Phönix-RPG [Backgroundthread]

Hey du Klon :rofl:
Da musst du Kakarott Jr fragen.
Aber wenn du ein Klon bist, dann bist du ja auch ein Phönix oder?

Ok, ich mach bei dem RPG ja auch mit und habe mich noch garnicht vorgestellt.

Name: Ranc
Rasse: Schatten der Phönixe
Verwante: Goku, der Phönix von vor 5000 Generationen.

Original geschrieben von Son_Gohan_Freak
Warum hat jeder Angst vor mir? KANN ICH JETZT MITMACHEN?

Ich hab keine Angst.
Es ist nur.....äh...ja. sweatdrop

@Kakarott: Sword ist frad on!!! Vielleicht sind die beiden jetzt doch wieder öfter on. Muli und Sword mein ich.

Also hier der Vorschlag für die nächste Saga...
Varr's Schwester...
-eine Raumfähre landet auf der erde... aus ihr steigt eine junge Frau aus, die vorgibt die Schwesetr von Vrr zu sein, ihre Aura ist allerdings kaum stärker als die eines SSJ5... aber sie ist nicht böse gesintt sondern will uns sogar helfen...
-Paddel und ich, sowie Freak und Ranc werden durch unsere Fusionen ersetzt, die allerdings nicht die Stärke vom Tr haben, sondern:
Freakcour-SJ: SSJ3 Standart und SSJ5 höchst
Fusion SSJ Ryo: SSJ 2 Standart und SSJ 7 höchst
damit soll Varr weiterhin der stärkste sein... es werden in näherer Zukunft keine DBZ-Charakter auftauchen...

Original geschrieben von USJ Ryo
Also hier der Vorschlag für die nächste Saga...
Varr's Schwester...
-eine Raumfähre landet auf der erde... aus ihr steigt eine junge Frau aus, die vorgibt die Schwesetr von Vrr zu sein, ihre Aura ist allerdings kaum stärker als die eines SSJ5... aber sie ist nicht böse gesintt sondern will uns sogar helfen...
-Paddel und ich, sowie Freak und Ranc werden durch unsere Fusionen ersetzt, die allerdings nicht die Stärke vom Tr haben, sondern:
Freakcour-SJ: SSJ3 Standart und SSJ5 höchst
Fusion SSJ Ryo: SSJ 2 Standart und SSJ 7 höchst
damit soll Varr weiterhin der stärkste sein... es werden in näherer Zukunft keine DBZ-Charakter auftauchen...
das heisst ich bin nicht mehr dabei?
schade!:(

Original geschrieben von VEGETA SSJ2

das muss will ryo entscheiden!!
Doch du bist dabei... du wirst in der nächsten Saga zwar eine Aussenseiter Rolle spielen, aber du bist dabei (und zum Ende wirst du eine sehr wichtige Rolle haben)
P.S.: Ab jetzt Sig im HT ausschalten!!!

Original geschrieben von Fusion SSJ Ryo

Doch du bist dabei... du wirst in der nächsten Saga zwar eine Aussenseiter Rolle spielen, aber du bist dabei (und zum Ende wirst du eine sehr wichtige Rolle haben)
P.S.: Ab jetzt Sig im HT ausschalten!!!

wie schalte ich die sig in einem einzigen thread aus!!?? bin zwar seit einem jahr hier aber ich war mal etwa ein viertel jahr nicht hier!!:D

Varr greift uns wieder erwarten an... und wir versuchen zu fusioniern, doch die Fusion ist nicht satrk genug... das sollte ersmal für die nächsten Posts reichen...

Ja....:D
Den kennst du von dem anderen Board, stimmts...
Naja, eigentlich war es nicht nur er.Auch Rancour, Drago (ein ziemlich starker aus dem TR) und viele anderen.

Zurück
Oben Unten