Phönix-RPG [Backgroundthread]

HAt er ja auch....er wollte davor schon ie ganze Zeit böse sein.
Wie wäre es damit:
Ihr wollt ungedingt, dass ich wieder lieb werde und weil ihr mich nervt flieg ich erstmal weg von euch.Ihr lass mich gehen.
Und als ich dann weit weg irgetwo lande spüre ich plötzlich eine sehr starke böse energie.Varr.Ich lösche meine Aura und verstecke mich und VArr geht weiter auf euch zu.
Erst will ich zu euch fliegen und euch warnen doch dann mach es doch nicht.Varr hat euch wärend dessen gefunden und greift euch an (ihr habt ihn aber nicht gespürt, weil er mittlerweile seine Aura gelöscht hat).
Ihr Fusioniert und versucht gegen Varr zu kämpfen, doch ihr habt keine Chance.Doch dann stecht plötzlich Varrs Schwester mit einem Schwert in der HAnd da und droht damit sich umzubringen, wenn Varr euch tötet.Und weil VArr seine Schwester selber umbringen will, läßt er euch in ruhe und fliegt zurück.Ich sehe ihn und fliege ihm ungemerkt hionterher......

HAb ich gesehen,
.
Und was passiert jetzt?

Du bist doch Ryo,oder?
weißt du was mit PAddel ist??

So ....öhm es wird Zeit das ich mal meinen Senf dazu gebe .

Ich weiss ja nicht aber ....findet ihr das RPG wirklich gut ?
Nach der Bewertung nach zu urteilen (wow ....die bewertungsknöpfe benutzen tatsache noch leute tse tse)
ja eigentlich schon oder wie ?
Ich will euch jetzt hier nicht beleidigen oder so
aber das RP was ihr macht ist unterste Schiene ...
Literarisches schreiben kennt auch keiner von euch kann dat sein ?
Ich meine ....wenn ich einem Neuling ein Rpg erklären müsste würd ich euers als Negatives beispiel nehmen .
Ich will euch damit keineswegs den Spielspass nehmen
ihr könnt von mir aus so lange weitermachen wie ihr wollt
ich werde euch spielen lassen das ein oder andere mal schmunzelnd über die Seiten huschen und nix mehr sagen .
Aber mich interessiert ehrlich mal ob ihr dat gewurschtel hier toll findet ..

Zuletzt bearbeitet:
CU! Ich werd dich vermissen..;)
Bist du jetzt Paddel oder Ryo??
Ryo, oder?
Weißt du was mit Paddel ist??

Doch nicht mein letzter post... ja ich bin Ryo... Paddel der war ne Ewigkeit nich mehr da... ich schätze mal er hat sich auch vom Board verabschiedet... (wenn du weiter mit mir reden willst schreib Pms die beantworte ich noch ne Zeit lang...)

ich würd mal sagen das varr landet und mich tötet dann ist das ganze zu ende! auf dem board bleib ich aber wahscheinlich!

So, dann sit der RPG ja jetzt zu ende oder?
Happy End:rolleyes:
Oder wollen wir noch weitermachen SSJ2?

Zurück
Oben Unten