Phönix-RPG [Backgroundthread]

Mein chara heiß Paddel(will ich halt!!!)
Rasse: Phönix
Story: wurde vor 10.000 Jahren getötet und ist in SSJ Paddel wieder auferstanden
(Phönix-)Verwandte: Freak (sohn), kakarottjr. (sohn), SSJ2 (sohn)

Zuletzt bearbeitet:
ok mein chara!
----------------------
name: Black
rasse: phönix & sj
geschichte: ist ein nachfahre von dem könig der sj und hat den schattenphönix in sich! kann ihn jedoch noch nicht wecken!
(phönix)-verwandte : freak(bruder), white(bruder), paddel(vater)

Original geschrieben von SSJ Paddel
Mein chara heiß Paddel(will ich halt!!!)
Story: wurde vor 10.000 Jahren getötet und ist in SSJ Paddel wieder auferstanden
(Phönix-)Verwandte: Freak (sohn), kakarottjr. (Vater), SSJ2 (sohn)
Du hast da was missverstanden... du sollst deinen Phönix beschreiben...
als Phönix ist Freak mein Bruder, du mein Vater usw.

ganz einfach paddel!! schau mal denn chara von jr. an !
als phönix bist du sein vater! das heisst in deiner beschreibung muss er dein sohn sein und ich auch und freak auch!! da wir alle brüder sind und du unser vater!!

Also hier mal ich:

Name: yellow-super-star :lol2: (oder auch einfach nur Freak)
Verwante: PAddel(Papa), White(bruder), SSJ2 (Bruda)

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich ma den charakter von Varr...
---------
Name : Varr
Verwandte: Verr (Vater) und einen Bruder....
Freunde: Niemand
Stufen: Normal (SSJ 12), Höllenstatus

Techniken: Baby Fusion (eine Technik die er immer anwendet wenn er angeschlagen ist, er teilt sich in 2 kleine Varrs und lässt den Gegener die überhand gewinnen, danach fusionieret er mit sich selbst und erreicht so den Höllenstatus)

Mega-schrei (eine Attacke die er noch nie angewandt hat... sie hat einen so hohen Energieverbrauch, dass er dabei stirbt... sie ruft den Teufel herbei (auch genannt Teufelsststus
(SSJ 25))

Feindachaft: Beschwört böses herauf... meistens wendet sich einer der "guten" gegen seine Freunde...

Feinde: Der Nachfahre des Königs der SJ und alle Phönixe

Besonderheiten: Ist gegen fast jede Energieart resistent, nur Phönixe könnten ihn besiegen...
EDIT: Wir sollten hier auch mal besprechen, wie's weitergeht...
ich würd mal sagen, dass Goku erst ma zuschaut und wir die beiden Babies unterschätzen und sie sich wieder vereinigen und so zum Höllenstatus werden, dann unterliegen wir Varr und Goku richtet das für uns, dann setzt er seine letzten beiden Attacken ein OK?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kakarott Jr.
Mach ich ma den charakter von Varr...
---------
Name : Varr
Verwandte: Verr (Vater) und einen Bruder....
Freunde: Niemand
Stufen: Normal (SSJ 12), Höllenstatus

Techniken: Baby Fusion (eine Technik die er immer anwendet wenn er angeschlagen ist, er teilt sich in 2 kleine Varrs und lässt den Gegener die überhand gewinnen, danach fusionieret er mit sich selbst und erreicht so den Höllenstatus)

Mega-schrei (eine Attacke die er noch nie angewandt hat... sie hat einen so hohen Energieverbrauch, dass er dabei stirbt... sie ruft den Teufel herbei (auch genannt Teufelsststus
(SSJ 25))

Feindachaft: Beschwört böses herauf... meistens wendet sich einer der "guten" gegen seine Freunde...

Feinde: Der Nachfahre des Königs der SJ und alle Phönixe

Besonderheiten: Ist gegen fast jede Energieart resistent, nur Phönixe könnten ihn besiegen...
EDIT: Wir sollten hier auch mal besprechen, wie's weitergeht...
ich würd mal sagen, dass Goku erst ma zuschaut und wir die beiden Babies unterschätzen und sie sich wieder vereinigen und so zum Höllenstatus werden, dann unterliegen wir Varr und Goku richtet das für uns, dann setzt er seine letzten beiden Attacken ein OK?
ja das ist gut!!

Ich habs jetzt so gemacht, das Freak denkt er hätte das eine Baby besiegt (siehe Hauptthread)
Aber dann steht das Baby plöztlich regenerriert (oder wie man das auch immer schreibt :lol2: ) da.

Hey, ich soll euch von Paddel sagen, dass er in nächster Zeit nicht on kann, weil sein I-Net spinnt.
Ich und SSJ2 sind jetzt ja wieder in der normalen Welt.
Wollen wir alle überleben lassen, oder stirbt jemand???

So ich kann jetzt erst ma sagen die Varr Saga ist beendet, wir machen hier jetzt erst mal mit dem normalen Training weiter...

Vorschläge für die nächste Saga bitte schreiben....

EDIT: Jetzt ma mein Vorschlag für die nächste Saga...
Als ich mich hochgejagt hab, hat ein Teil von Varr überlebt und trainiert jetzt, so dass er bald stärker zurückkommt...
ich bleibe so lang im Jenseits um auch zu trainieren...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kakarott Jr.
So ich kann jetzt erst ma sagen die Varr Saga ist beendet, wir machen hier jetzt erst mal mit dem normalen Training weiter...

Vorschläge für die nächste Saga bitte schreiben....

EDIT: Jetzt ma mein Vorschlag für die nächste Saga...
Als ich mich hochgejagt hab, hat ein Teil von Varr überlebt und trainiert jetzt, so dass er bald stärker zurückkommt...
ich bleibe so lang im Jenseits um auch zu trainieren...

Ja, das ist gut.
PAddel, SSJ2 und ich trainieren wärend dessen in der normalen welt weiter.
Ach noch was.Muli und Sword kommen zu 99%iger Sicherheit nicht mehr ins Forum.
Vielleicht sollten wir uns da neue Phönixe besorgen.

Vergesst aber da oben nicht, dass ihr mich auch besuchen dürft... hier ist es nämlich stink langweilig...
da fällt mir ein im Hauptthread sollten wir die Sig ausschalten...

Zurück
Oben Unten