The E N D
Original geschrieben von Rekama
@all: Hier das Cover zur ff.
Kann auch in besserer Qualität von mir über email zugesandt werden, falls Interesse.
@chichi57: Meine liebe Knuddel-chi. Ich habe mich ganz doll rangehalten. Damit ich das Bild noch vor dem Ende deiner ff in den thread bekomme. Ich hoffe doch du bist zufrieden. Also mit den Haaren und dem Gesicht habe ich ja wieder total rumgemurkst, aber ein A4-Format ist manchmal einfach zu klein, wenn de ganze Körper drauf soll.
Chima-Knuddel von ma an chi [/B]
@REKAMA/MA: Von CHI an MA: Superaffengeil das Bild, genau nach meiner Vorstellung! Hast Du echt spitze gemacht, ich

Dich da 24x für

Tausend Dank.
@ALLE:
Ich danke Euch für Euer reges Interesse für diese FF, die mit deisem geposteten Teil endet. Mal sehen, was als nächstes kommt, ich weiß es noch nicht. Aber genauso wie Rekama bleibt ich dem Forum ja erhalten.
Ich hoffe Euch gefällt auch dieser Teil und sage erstmal bye, mit einem (ihr wißt was jetzt kommt

)
ganz dollen

Euch für Alle und nachmals Danke.
Eure chichi57
.....
Der Ki-Ball traf Bulma direkt in den Oberkörper und hieb eine große Wunde direkt wo ihr Herz war. Sie starb im selben Moment.
Vegeta war starr vor Schreck, SonGoku schwebte mit aufgerissenen Augen in der Luft und Piccolo´s Gesichtszüge, der weiter unterhalb stand, waren ebenfalls von Fassungslosigkeit geprägt.
„NEIIIIIIIIIIIIN! BULMAAAA!“ Vegeta verwandelte sich in seiner Verzweifelung automatisch in einen Supersaiyajin, schrie seine ganze Verzweiflung heraus und im gleichem Moment feuerte er mit seiner ganzen Energie auf Pearl, die diesen Angriff nicht überlebte. Die Wände des Tunnels begannen mächtig zu beben. Vegeta flog schnell hoch zu Bulma, die jetzt leblos dort hing. Er machte sie vom Seil ab und trug sie auf seinen Armen aus dem Kanal bevor hier alles einstürzte.
Pearl, oder das was von ihr übrig war, lag unten am Rand des schmalen Weges des Tunnels und rührte sich nicht mehr. SonGoku und der Namekianer flogen hinter Vegeta hinterher.
Als die Beiden hinter Vegeta draußen ankam, sahen sie den Freund am Rand sitzen, Bulma in den Armen, wie er sie leicht in seinem Arm hin und her wiegte, als wolle er sie trösten.
Den beiden steckte ein Kloß im Hals und keiner wusste was sie sagen sollten. SonGoku aber tippte Vegeta auf die Schulter „Vegeta, sei nicht traurig, mein Freund. Wir haben immer noch Dende, der wird ihr helfen! Komm laß uns zu ihm in seinen Palast, schnell!“
Vegeta´s Gesicht erhellte sich, nahm Bulma wieder auf seine Arme. SonGoku fasste Vegeta an und Piccolo legte ebenfalls eine Hand auf SonGoku´s Schulter. Dann teleportierten sie zu Dende.
Als Sie oben angelangt waren, kam Dende gleich zu Ihnen gelaufen, denn als Gott wusste er ja was passiert war.
„Vegeta, leg Bulma auf den Boden und trete zurück!“
Vegeta tat wie ihm geheißen und Dende ließ seine Hände über Bulma schweben. Ein leichter Singsang erfüllte die Stille, mit dem Dende die Wirkung seiner magischen Hände untermalte.
Dann ließ er seine Hände sinken. Ein paar Schweißperlen standen auf seiner Stirn.
Es dauerte nur wenige Sekunden, als Bulma erwachte. Die Wunde an ihrem Herzen war geheilt und man sah nur das Loch in ihrem Shirt. Sie war noch etwas benommen und sah verwirrt in die Runde.
„Hallo Dende, was ist passiert?“
„Du warst ganz schwer verletzt, Bulma. Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung.“
„Wo ist diese Frau, die mich entführt hatte?“
„Die ist tot. Mach Dir keine Sorgen mehr. Du kannst wieder aufstehen und mit Vegeta nach Hause!“
„VEGETA, wo ist Vege...
„Hier mein Liebling!“ Vegeta rückte nahe an sie heran, in seinen Augen standen zwei Tränen.
Er war glücklich. Er sah Dende dankbar an, genauso wie SonGoku und Piccolo.
Er hatte das Liebste wieder, was er jemals in seinem ganzen Leben jemals bekommen hatte.
Auch Bulma war froh und versuchte diese Sache so bald wie möglich zu vergessen. Etwas später teleportierten sie alle zu SonGoku, wo die Kinder sie schon sehnsüchtig erwarteten.
Chichi machte für alle Abendessen und sie feierten ausgelassen und waren glücklich und dankbar.
Bliebe nur noch zu sagen, dass man niemals aus purem Hass handeln oder etwas ändern kann. Das musste leider auch Pearl erfahren. Vielleicht wenn sie rechtzeitig Antworten auf ihre Fragen bekommen hätte, wäre dass alles nicht passiert, welches Pearl dazu bewogen hatte aus Rache für ein ganzes Volk wieder gut zu machen.
Nun nahm sich ihrer der Herr der Unterwelt an, wohin sie gehen dürfe bleibt allerdings eine Frage die auch ich nicht beantworten kann..........
E N D E