Pearl, die Rache für ein ganzes Volk

Wie findet Ihr diese FF

• Sehr gut, weidaa machen

Stimmen: 18 85,7%
  • Ganz gut, weidaa

Stimmen: 2 9,5%
  • mittel, vielleicht weidaa

Stimmen: 0 0,0%
  • aufhören!

Stimmen: 1 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Die letzten teile waren wie immer echt klasse!!!!!!:biggthump
Ich möchte aber jetzt lieber net in Pearls Haut stecken,wenn Vegeta so drauf iss!!!!!!!:karate: :saiyan:
Also mach bitte ganz schnell weiter!!!!!!!!!*drängel**herumrutsch*

Keine Ahnung *schulterzuckundunschuldigesgesichtmach*

Original geschrieben von xxx+Chichi+xxx
Die letzten teile waren wie immer echt klasse!!!!!!:biggthump
Ich möchte aber jetzt lieber net in Pearls Haut stecken,wenn Vegeta so drauf iss!!!!!!!:karate: :saiyan:
Also mach bitte ganz schnell weiter!!!!!!!!!*drängel**herumrutsch*

Hi xxx+Chichi+xxx,
ja vielleicht hast Du Recht, aber wir werden sehen!
Freu mich Dich hier auf meiner Seite zu sehen;)

@FAMILIE= Seid ganz doll ge:knuddel: t und begrüßt von Eurer chichi57
@Alle übrigen treuen Leser: Auch an Euch ein herzliches Hallo!;)

so nu genug gelabert.. Trommelwirbel....es geht weidaa..:rofl:

„Mmmpf..mmphf..mmmmm....“ Bulma versucht etwa zu sagen, aber da ihr das Pflaster über dem Mund klebte, kamen nur diese Geräusche heraus.
Pearl flog ihr entgegen.“ Das ist nichts persönliches zwischen Dir und mir. Ich hab Dich hierher gebracht um mit Vegeta abzurechnen und Du wirst hierbleiben, als Druckmittel. So und keine Erklärungen und vor allem KEINEN LAUT MEHR, sonst werde ich Dich wieder schlafen legen!“ Pearl sah Bulma grimmig an um so ihrer Drohung den nötigen Ernst zu verleihen.
Und es wirkte. Bulma machte ein erschrockenes Gesicht. <Wieso mit Vegeta abrechnen? Was hatte er ihr getan, woher kannte er diese Frau? Fragen über Fragen, von denen Bulma keine Antwort wusste und sie ihr diese bestimmt nicht beantworten würde, das merkte sie.
Pearl versuchte unterdessen sich so zu konzentrieren das sie andere Auren aufspüren konnte, aber keine größere oder irgendwie bekannte Energiequelle war zu orten. Sie rechnete damit, dass Vegeta früher oder später auftauchen würde. Aber sie konnte sich auch vorstellen, dass er seine Aura unterdrücken würde, denn jetzt kannte er die Gefahr und war gewarnt. Sie musste auf alles gefasst sein und behielt immer den Kanalisationsgang und die oberen Siele im Auge.
Für einen Moment ließ sie ihren Gedankengängen freien Lauf. Sie war immer noch verwirrt über den Anblick von SonGoku, den sie fälschlicherweise im ersten Moment für Bardock gehalten hatte. Es musste der Sohn sein, aber wie konnte er der Explosion entkommen und was machte er ausgerechnet auf der Erde? Doch darüber zerbrach sie sich nicht den Kopf, sie wollte nicht unvorsichtig, um so überrascht zu werden. Denn eines war ihr klar, Vegeta würde nicht mehr lange auf sich warten lassen – und dann? Sie schluckte, wie weit würde sie im Ernstfall gehen? Wie weit war ihr Hass gediehen, wo hörten ihre Moralvorstellungen auf und wo fing ihr Gerechtigkeitsgefühl an? Vor allen aber Gerechtigkeit für wen?
War es gerecht gewesen einen Planeten auszulöschen, Tausende von Menschen zu töten, einfach so? Nein sie zwang sich, nicht weiter darüber nachzudenken. Es würde sowieso nichts bringen. Auch wenn sie bei diesem Spiel gewinnen würde, könnte sie all diese Menschen nicht zurückholen, aber sie hatte ihre Genugtuung sie gerächt zu haben, damit wären sie nicht umsonst gestorben.
Plötzlich wurde sie in ihren Gedanken unterbrochen, als sie durch ihr gutes Gehör ein Geräusch am Ende des Tunnelganges hörte. Sie erhob sich in die Luft und schwebte neben dem Plateau, auf dem sich Bulma befand.

wer kommt daaaaaa?......bin sensibel... und hab Angst.... *sichganzschnellwegschleich* :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Little Black Angel ist's. Die sucht die Fortsetzung der Geschichte. Buuuuuuuuuuuuuhhh! ***grins***

Der Teil war wieder genial. Mensch, mußt du immer an solchen Stellen aufhören. Hält ja kein Mensch im Kopf aus. Schreib doch bitte schnell weiter. Bitte, bitte, bitte. HDAGTL :knuddel: und :kiss: Angelchen, die durch die Kanalisation schleicht und sich fürchterlich schmutzig macht. Igitt! Muss denn das sein.

Ohhhhh....
So vielie neue Teile...
Ich komme ja garnicht mehr mit dem Lesen nach.

Und jaetzt wo ers so spannend wird hörst du einfach auf.
GEMEIN!!
Also bitte bitte schreib ganz schnell weiter liebes liebes Schwesterlein. *flehendguck*

*inthreadgestürmtkomm*
Du haust mich einfach wiedereinmal voll um mit diesen neuen und so absolut spannend geschriebenen Teilen. *lob*
Man diese Frau hat echt Nerven, ich hätte glaube ich schonaufgegeben.*grins*
Aber ich glaube das Goku teleportieren kann, hat sie noch nicht mitbekommen oder doch? Denn dann wäre ich an ihrer Stelle ja total mutlos. *gespanntbin*
Wer jetzt wohl kommt? Weiß nicht?! Ich wünsche mir jedenfalls Vegeta. Vielleicht ist es ja gar keiner der Drei. Mal schaun. Mega-chima-knuddel von deiner ma.

*SCHOCK!!!!*
Du bist so fies!!!!Diese Chliffhanger kann ich ja noch halbwegs verstehn,das machen ja noch mehr Leute,aber dass du noch solche fiesen Kommentare darunter schreibst iss echt zum :bawling::bawling:
Ich will doch verdammtnochmal wissen,wies weitergeht und wer da kommt und.....
Mach einfach weiter *tobsuchtsanfallkrieg*!!!!!:kiss::karate:

:-)

hi schatz :)
der teil war wieder fantastisch. wahnsinnig spannend und wieder an einer dieser stellen aufgehört, wo man einfach weiter lesen MUSS. was mir besonders gefallen hat war pearls gedankengang: gerechtigkeit gegen vergeltung? ich frag mich wie weit sie gehen wird. die arme frau hats ja wirklich nicht leicht... muss gegen piccolo, vegeta und goku bestehen, aber vor allem gegen sich selbst...
vielleicht wird ja gerade das der schwerste kampf :)

oh...
auf jeden fall find ichs klasse, dass es so spannend ist :):)

HDL :knuddel:

Jaja, wer kommt denn da? Ob sie jetzt wohl durch ihr Nachdenken endlich zu klaren Gedanken kommt? Schreib unbedingt weiter. Super Teile!:D

schonmaletwasaufdeck

:amidala:
@Alle: herzlichen Dank für Eure super Posts! HEGDLieb
@Rekama: Ist doch klar, wenn´s spannend wird hörts auf, hab ich auch von DIR;) :knuddel: an 2.Hälfte
@LBA: Du bist mir schon ein Buuuuh...:naughty: :knuddel:
@artist: Über Dein Lob freu!:kiss::love:

nu genug gelabert... der Arm der "Gerechtigkeit" kommt näher....und näher..in Form von.....

SonGoku war über den kleinen Teich geflogen, zu der Stelle an dem die Abwässer vom Kanalsystem durch ein großes Steinrohr mitten in den Teich flossen. Er stoppte, weil er eine schwache, ihm vertraute Energie spürte. < Bulma? Stärker konzentrieren, SonGoku! > Er horchte so fest in sich hinein, da diese Energie ziemlich schwach war, bis er sie optimal erkennen konnte.
Er stand in der Luft und nahm telepatischen Kontakt zu Piccolo auf, der ganz am entgegen-gesetzten Ende der Stadt, schon fast außerhalb, suchte.
>Piccolo, hörst Du mich, hier SonGoku! Ich glaub ich hab sie gefunden, am Teich bei den Abwässerkanälen, nordöstlich der Stadt, ca. 10 Milen von der CC entfernt. Ich werde meine Aura ganz unterdrücken, nach dieser Telepation, damit „SIE“ mich nicht erkennen kann! Komm her, aber sei vorsichtig und wenn Du Vegeta siehst – beruhige ihn, sonst macht er noch Dummheiten!>
< Ja, ich habe verstanden SonGoku, bin schon unterwegs!>
Vegeta hatte die Telepation zwischen den Beiden mitangehört und war ganz aufgeregt, hielt sich aber gleich darauf so im Zaun, damit er seine Aura unterdrückt halten konnte.
Er grinst fies vor sich hin. In seinem Kopf hatten sich schon mehrere Foltermethoden für Pearl gebildet, wenn sie Bulma nur ein winziges Härchen gekrümmt hätte. Seine Bulma, sie musste wahnsinnig vor Angst sein. Nein, mit diesem Weib von Saiyajin würde er kurzen Prozess machen, das wusste er genau.
Er sauste blitzschnell in die Richtung, die SonGoku dem Namekianer genannt hatte. Inzwischen kannte er die Stadt allmählich ganz gut, sodass es für ihn ein Leichtes war innerhalb von Sekunden zu der Stelle zu gelangen.
Als er dort ankam, konnte er SonGoku nicht entdecken. < Vielleicht war er in den Kanal reingeflogen? Mal sehen, ich geh gleich hinterher.> Vegeta flog zum Steinrohr und landete auf dem winzigen und zugleich schmalen Rand der nach innen führte. Er wollte nicht weiter fliegen, damit niemand drinnen etwas spüren konnte. Er ging lautlos den schmalen Randweg entlang, es wurde immer dunkler, aber für ihn kein Grund zur Besorgnis, da seine Augen überaus scharf waren und er immer schon die Dunkelheit dem grellen Sonnenlicht vorzog.
<Komisch, ich müsste Kakarott doch eigentlich schon begegnen? Vielleicht ist er doch schon weiter vorne. Ich muss höllisch aufpassen, das ich mich nicht verrate.> Er ging weiter den Gang entlang.

oh menno...:eek2:....

DAS IST POST NUMMER 300

Hallo mein liebe chi. ich flitze auch schon durchs Netz und schau eben mal bei dir ein. Hier ist ja in echt schon wieder ne Menge los. *lob*
Der Teil ist hervorragendund ziemlich spannend, da grübeln meine grauen Zellen aber wieder, oh man, oh man. *grins*
Also ich vermute mal, dass pearl hier irgendwenn kopiert und einen von beiden Goku oder Vegeta in die falsche Spur geschickt hat. Wäre ja die beste Möglichkeit, um dem Kampf gegen zwei Gegner gleichzeitig zu entkommen. Tja, da solte Vegeta mal beser jetzt ganz genau hinschauen, ob in dem Son Goku, der gleich vor ihm auftaucht, nicht doch pearl drinsteckt.
Wir werden es ja bald sehen, Ein Mege-chima- knuddel von deiner ma liebe chi.

Zuletzt bearbeitet:
hi, war ein klasse teil! irgendwie hab ich das gefühl, dass son goku gerade am 'bereinigen' der sache ist, wenn vegeta kommt und somit alles zu nichte macht! also mach mal schnell weiter, damit ich weiss, ob die vermutung richtig ist!
mfg

Zurück
Oben Unten