Pearl, die Rache für ein ganzes Volk

Wie findet Ihr diese FF

• Sehr gut, weidaa machen

Stimmen: 18 85,7%
  • Ganz gut, weidaa

Stimmen: 2 9,5%
  • mittel, vielleicht weidaa

Stimmen: 0 0,0%
  • aufhören!

Stimmen: 1 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Mannnn! Ist das spnannend!
Nicht zum aushalten!
*fingernägelabkau*
Mach bitte schnell weiter.

Und diese Pearl soll mir bloß nicht über den Weg laufen. Die arme Blma so zu quälen! *grrr*

nuja, jetz is zeit für werbung oder? :D immer die prvatsender :dodgy:

aber sin wir mal ehrlich... nach den teilen brauch ich die werbung ganz dringend, zum aufamen und so ;)
@chichi57:
das is wahnsinnig spannend :) die letzten teile waren wieder einfach fantastisch :) - absolut klasse *freu*
:knuddel:

hinundwiedadenktunserVeggiauchmalnach

Original geschrieben von GoldenWarrior
warum verwandelt sich der depp denn nicht in einen ssj? dann wäre er stark/schnell genug, um pearl fertig zu machen und könnte sie gefangen nehmen, um ihr anschließend mal zu erklären, was damals geschehen ist!
mfg

@GW: Veggi ist kein Depp, wenn Du in der Situation wärst und Deine "Kleine" beschützen willst, würdest Du nicht auch vorsichtig sein? Na, na?;)

@Alle: Hab Dank für Eure lieben und zahlreichen Posts, da macht man gerne weidaa. Die Story neigt sich dem Ende zu...
jetzt wird´s aba noch mal ganz spannend...:eek2:

SonGoku und Piccolo hatten die Vorwölbung erreicht und sahen sich aus einiger Entfernung das Schauspiel zwischen den Beiden an.
„Piccolo, ich werde versuchen an Bulma heranzukommen um sie da oben runterzuholen.“ flüsterte SonGoku.
„Wie willst Du das machen? Die beiden werden Dich sehen und sie wird Dich ebenfalls angreifen. Nicht das Du sie nicht vernichten kannst, aber ich weiß nicht wie sie reagiert, vielleicht tut sie dann etwas Unüberlegtes?“
„Du meinst wegen Bulma?“
„Genau!“
„Was schlägst Du vor?“
„Um Bulma nicht zu gefährden, im Augenblick nichts.!“
„Das ist nicht viel. Ich kann hier nicht so rum hängen und nichts tun.“
„Weiß ich, wir könnten es aber so machen: ich lenk sie ab und Vegeta ist ja auch noch da und Du befreist Bulma!“ Piccolo erschien der Plan wenigstens akzeptabel, da er nicht genau wusste was er sonst vorschlagen sollte, da die Lage wegen Bulma ziemlich schwierig war.

Während sich die Beiden angeregt über einen Plan unterhielten, setzte Vegeta erneut zu einem Dauerfeuer an Ki-Blitzen an. Gleichzeitig näherte er sich langsam der Vorwölbung, da er die anderen beiden dort ausgemacht hatte, außerdem wollte er Pearl von Bulma weglocken. Pearl reagierte sofort und schwebte, während sie sich verteidigte, noch mehr in Richtung Bulma. Vegeta musste jetzt aufpassen wohin er zielte und das wusste Pearl, war ihre Absicht gewesen.
„Ich würde Dir raten, keinen Mist zu machen Vegeta, ich habe keine Skrupel. Ich will wenigstens für meine Eltern Genugtuung. Also sieh Dich vor!“
Solange Bulma in ihrer Reichweiche war, konnte er nicht viel tun. Diesem mordlustigen Weib von Saiyajin traute er nicht über den Weg.
Im selben Moment kam SonGoku zum Vorschein. Pearl erschrak und schoss in beiden Richtungen gleichzeitig Ki-Bälle und –blitze los. Beide Männer wollten sie jetzt gleichzeitig angreifen. Pearl war blitzschnell, sie kämpfte wie einer Tigerin.
Auf Vegeta´s Gesicht erschien schon sein bekanntes Grinsen, da er sah, dass es nur Sekunden dauern konnte, bis sie sich ergab oder getroffen wurde.

Pearl nutzte ihre, wie sie glaubte, letzte Chance und sah keinen Ausweg. In ihrer Hand wuchs seit einigen Sekunden ein mächtiger Ki-Ball, während sie mit der anderen Hand Blitze auf beide Männer abfeuerte. Da passierte es...

Sie wartete nicht länger, als ihr das Geschoss mächtig genug erschien feuerte sie es mit voller Wucht auf Bulma ab...

....????......??

Es ist immer das gleiche!! Immer hörst du bei so spannenden Stellen auf. Mach schnell weiter, das war ein super Teil!!

hi, war wieder ein klasse teil!

wenn ich in der situation wäre! dann würde ich schauen, dass ich meinen gegenüber so schnell wie möglich in die knie zwenge! das könnte vegeta ganz leicht schaffen! er verwandelt sich mal schnell zum ssj oder ssj2! dann ist er schnell genug, um hinter sie zu kommen und so stark, dass wenn er sie fest hält, sie nicht mehr entwischen kann!
mfg

Ich hoffe docch Vegeta ist so frei und wirft sich zwischen Bulma und den KI-Ball. Schreib unbedingt weiter. Muß wissen wie das endet. Super Teil!;)

ACHTUNG, DIESEN POST NICHT ÜBERLESEN.

@all: Hier das Cover zur ff.
Kann auch in besserer Qualität von mir über email zugesandt werden, falls Interesse.

@chichi57: Meine liebe Knuddel-chi. Ich habe mich ganz doll rangehalten. Damit ich das Bild noch vor dem Ende deiner ff in den thread bekomme. Ich hoffe doch du bist zufrieden. Also mit den Haaren und dem Gesicht habe ich ja wieder total rumgemurkst, aber ein A4-Format ist manchmal einfach zu klein, wenn de ganze Körper drauf soll.

Hey, ehe ich es vergesse, der letzte Teil war spannend, boah. Die pearl ist ja echt versessen, aber die Depppen von Männern treiben sie auch noch echt in die Enge. Ist dochklar das sie feuert. Veggi schafft es wohl nicht mehr seine Bulma zu retten, aber Piccolo schwiert doch da noch irgendwo rum. Der soll sich ranhalten, aber ein bisschen dalli. *lob*
Na mal sehen, wie du diese Story enden lässt. Mach bloß nicht solch Schei´ß wie ich mit zwei Enden, kostet nur Nerven. *gespanntbin*
Chima-Knuddel von ma an chi

@GW: *nick* aber psst ;) :D

@rekama: eh...?!
aber was du hast!? ich find das bild klasse :)

@chichi57:

man is die (pearl) fies :D
aber ich fands ja schonmal human, dass du nicht schon nach:
"Da passierte es..." aufgehört hast :)
trotzdem: das is wieder eine dieser stellen :-] naja kann man nischt machen. ;)
aber wie schon ein paarmal gesagt:
das is einfach klasse :)

:knuddel:

Oh weh, die Jungs sollten sich ganz schnell was einfallen lassen. Die arme, arme Bulma. Also, mein geliebtes Nichtchen, du musst bitte ganz schnell weiter schreiben, weil dein ebenso liebes Tantchen es kaum noch aushält vor Spannung. Bitte, bitte, bitte!!!! HDGTL :knuddel: und :kiss: Angel

The E N D

Original geschrieben von Rekama

@all: Hier das Cover zur ff.
Kann auch in besserer Qualität von mir über email zugesandt werden, falls Interesse.

@chichi57: Meine liebe Knuddel-chi. Ich habe mich ganz doll rangehalten. Damit ich das Bild noch vor dem Ende deiner ff in den thread bekomme. Ich hoffe doch du bist zufrieden. Also mit den Haaren und dem Gesicht habe ich ja wieder total rumgemurkst, aber ein A4-Format ist manchmal einfach zu klein, wenn de ganze Körper drauf soll.

Chima-Knuddel von ma an chi [/B]

@REKAMA/MA: Von CHI an MA: Superaffengeil das Bild, genau nach meiner Vorstellung! Hast Du echt spitze gemacht, ich :knuddel: Dich da 24x für :beerchug: Tausend Dank.

@ALLE:
Ich danke Euch für Euer reges Interesse für diese FF, die mit deisem geposteten Teil endet. Mal sehen, was als nächstes kommt, ich weiß es noch nicht. Aber genauso wie Rekama bleibt ich dem Forum ja erhalten.
Ich hoffe Euch gefällt auch dieser Teil und sage erstmal bye, mit einem (ihr wißt was jetzt kommt ;) )
ganz dollen :knuddel: Euch für Alle und nachmals Danke.
Eure chichi57 :wave:

.....:eek2:

Der Ki-Ball traf Bulma direkt in den Oberkörper und hieb eine große Wunde direkt wo ihr Herz war. Sie starb im selben Moment.
Vegeta war starr vor Schreck, SonGoku schwebte mit aufgerissenen Augen in der Luft und Piccolo´s Gesichtszüge, der weiter unterhalb stand, waren ebenfalls von Fassungslosigkeit geprägt.
„NEIIIIIIIIIIIIN! BULMAAAA!“ Vegeta verwandelte sich in seiner Verzweifelung automatisch in einen Supersaiyajin, schrie seine ganze Verzweiflung heraus und im gleichem Moment feuerte er mit seiner ganzen Energie auf Pearl, die diesen Angriff nicht überlebte. Die Wände des Tunnels begannen mächtig zu beben. Vegeta flog schnell hoch zu Bulma, die jetzt leblos dort hing. Er machte sie vom Seil ab und trug sie auf seinen Armen aus dem Kanal bevor hier alles einstürzte.
Pearl, oder das was von ihr übrig war, lag unten am Rand des schmalen Weges des Tunnels und rührte sich nicht mehr. SonGoku und der Namekianer flogen hinter Vegeta hinterher.
Als die Beiden hinter Vegeta draußen ankam, sahen sie den Freund am Rand sitzen, Bulma in den Armen, wie er sie leicht in seinem Arm hin und her wiegte, als wolle er sie trösten.
Den beiden steckte ein Kloß im Hals und keiner wusste was sie sagen sollten. SonGoku aber tippte Vegeta auf die Schulter „Vegeta, sei nicht traurig, mein Freund. Wir haben immer noch Dende, der wird ihr helfen! Komm laß uns zu ihm in seinen Palast, schnell!“
Vegeta´s Gesicht erhellte sich, nahm Bulma wieder auf seine Arme. SonGoku fasste Vegeta an und Piccolo legte ebenfalls eine Hand auf SonGoku´s Schulter. Dann teleportierten sie zu Dende.
Als Sie oben angelangt waren, kam Dende gleich zu Ihnen gelaufen, denn als Gott wusste er ja was passiert war.
„Vegeta, leg Bulma auf den Boden und trete zurück!“
Vegeta tat wie ihm geheißen und Dende ließ seine Hände über Bulma schweben. Ein leichter Singsang erfüllte die Stille, mit dem Dende die Wirkung seiner magischen Hände untermalte.
Dann ließ er seine Hände sinken. Ein paar Schweißperlen standen auf seiner Stirn.
Es dauerte nur wenige Sekunden, als Bulma erwachte. Die Wunde an ihrem Herzen war geheilt und man sah nur das Loch in ihrem Shirt. Sie war noch etwas benommen und sah verwirrt in die Runde.
„Hallo Dende, was ist passiert?“
„Du warst ganz schwer verletzt, Bulma. Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung.“
„Wo ist diese Frau, die mich entführt hatte?“
„Die ist tot. Mach Dir keine Sorgen mehr. Du kannst wieder aufstehen und mit Vegeta nach Hause!“
„VEGETA, wo ist Vege...
„Hier mein Liebling!“ Vegeta rückte nahe an sie heran, in seinen Augen standen zwei Tränen.
Er war glücklich. Er sah Dende dankbar an, genauso wie SonGoku und Piccolo.
Er hatte das Liebste wieder, was er jemals in seinem ganzen Leben jemals bekommen hatte.
Auch Bulma war froh und versuchte diese Sache so bald wie möglich zu vergessen. Etwas später teleportierten sie alle zu SonGoku, wo die Kinder sie schon sehnsüchtig erwarteten.
Chichi machte für alle Abendessen und sie feierten ausgelassen und waren glücklich und dankbar.

Bliebe nur noch zu sagen, dass man niemals aus purem Hass handeln oder etwas ändern kann. Das musste leider auch Pearl erfahren. Vielleicht wenn sie rechtzeitig Antworten auf ihre Fragen bekommen hätte, wäre dass alles nicht passiert, welches Pearl dazu bewogen hatte aus Rache für ein ganzes Volk wieder gut zu machen.
Nun nahm sich ihrer der Herr der Unterwelt an, wohin sie gehen dürfe bleibt allerdings eine Frage die auch ich nicht beantworten kann..........

E N D E :wavey:

klasse Teil, naja jetzt kann ich net sagen schnell weiter, naja etwas gutes hats, ich muss wenn ich aus meinem Zwangsurlaub zurück komme, muss ich net so viele FFs nach lesen, is aber das einzige, was gut daran ist :(

Zurück
Oben Unten