täuschendodernicht-dasisthierdiefrage
Original geschrieben von Rekama
DAS IST POST NUMMER 300
Also ich vermute mal, dass pearl hier irgendwenn kopiert und einen von beiden Goku oder Vegeta in die falsche Spur geschickt hat. Wäre ja die beste Möglichkeit, um dem Kampf gegen zwei Gegner gleichzeitig zu entkommen. Tja, da solte Vegeta mal beser jetzt ganz genau hinschauen, ob in dem Son Goku, der gleich vor ihm auftaucht, nicht doch pearl drinsteckt.
Liebe MA: Wenn Du Dich mal nicht täuscht

, aber ich verrate es nicht! Wirst aber ge

t von Deiner CHI *sichfreutdassDUder300.Postbist*
@GW: Weiß net??

@Majin-Piccolo: Danke Freund, und sieh selbst!

@Alle: Danke für Eure lieben Posts
aba nu geht´s erstmal weidaa....
In der Zwischenzeit außen vor dem Abwasserkanalsystem....
SonGoku flog in kleinen Kreisen vor dem Steinrohr hin und her.
„Ahh, Piccolo..gut dass Du kommst! Hast Du Vegeta schon gesehen?“
„Nein, aber ich denke er wird unser telepatisches Gespräch mitbekommen haben, da er mit SonGohan das schon öfter trainiert hat. Mit mir wollte er es nicht, jedenfalls hab ich es ihm mal angeboten, er lehnte aber immer dankend ab.“
Beide Männer guckten sich gleichzeitig, erschrocken ins Gesicht.
„ER IST SCHON DRINNEN !“ Los hinterher, aber vorsichtig.“
Piccolo und SonGoku tasteten sich leise vorwärts und lauschten auf irgendwelche Geräusche.
Aber sie konnten nichts außergewöhnliches hören.
Vegeta kam um eine Biegung weiter nach vorne. Es war immer noch spärliche Beleuchtung, deshalb konnte man nicht sehr weit geradeaus sehen. < Ich möchte bloß mal wissen, ob ich das jetzt hier nicht umsonst macheund sie vielleicht mit Bulma ganz woanders ist, dieses Miststück. Na warte, wenn ich dich in die Finger kriege!> Er ging weiter den schmalen Gang entlang. Plötzlich nahm er eine vertraute Energie wahr, sie war schwach aber sie war da und er wusste von wem sie kam. BULMA! < Halt an Dich Vegeta, mach jetzt keinen Fehler. Wenn ich sie gleich frontal angreife, kann das ein Fehler sein. Erst muß ich sehen, was sie mit Bulma gemacht hat, dann kann ich vorgehen. Meine Güte, so weit kann sie doch gar nicht im Kanal stecken, sie müssen doch bald sichtbar sein.> überlegte er. Er bemühte sich bei jedem Schritt keinen Laut von sich zu geben, was nicht sehr einfach war, da der Boden etwas glitschig war und öfter kleine Kieselsteine herumlagen auf die er treten konnte.
Währenddessen hatte Pearl Bulma, die am Seil gefesselt war, vom Plateau hinuntergeschoben und sie seitlich daran herunterhängen lassen. Das tat sie, um Bulma besser im Blickfeld zu haben und so leicht würde man sie dort oben nicht befreien können, jedenfalls nicht ungesehen und mehr noch ungeschützt. Die Geräusche die sie vorhin gehört hatte, nahm sie als Gefahrensignal, für Jemanden der sich im Tunnelsystem auf sie zubewegte. Sie würde bald merken, wer dieser jemand war.
Vegeta kam um die nächste kleine Biegung herum, als er nicht sehr weit vor sich eine Verbreiterung sah. Er wurde langsamer und war noch mehr als vorher gespannt und wachsam.
Die Energie von Bulma wurde langsam etwas stärker, so wusste er, dass er auf dem richtigen Weg war. Er kam der verbreiterten Stelle immer näher.
wird´s jetzt gleich gefährlich??...

:....
