Pearl, die Rache für ein ganzes Volk

Wie findet Ihr diese FF

  • Sehr gut, weidaa machen

    Stimmen: 18 85,7%
  • Ganz gut, weidaa

    Stimmen: 2 9,5%
  • mittel, vielleicht weidaa

    Stimmen: 0 0,0%
  • aufhören!

    Stimmen: 1 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
täuschendodernicht-dasisthierdiefrage

Original geschrieben von Rekama
DAS IST POST NUMMER 300

Also ich vermute mal, dass pearl hier irgendwenn kopiert und einen von beiden Goku oder Vegeta in die falsche Spur geschickt hat. Wäre ja die beste Möglichkeit, um dem Kampf gegen zwei Gegner gleichzeitig zu entkommen. Tja, da solte Vegeta mal beser jetzt ganz genau hinschauen, ob in dem Son Goku, der gleich vor ihm auftaucht, nicht doch pearl drinsteckt.

Liebe MA: Wenn Du Dich mal nicht täuscht :rofl:, aber ich verrate es nicht! Wirst aber ge :knuddel: t von Deiner CHI *sichfreutdassDUder300.Postbist*
@GW: Weiß net?? ;)
@Majin-Piccolo: Danke Freund, und sieh selbst! ;)
@Alle: Danke für Eure lieben Posts

aba nu geht´s erstmal weidaa....


In der Zwischenzeit außen vor dem Abwasserkanalsystem....
SonGoku flog in kleinen Kreisen vor dem Steinrohr hin und her.
„Ahh, Piccolo..gut dass Du kommst! Hast Du Vegeta schon gesehen?“
„Nein, aber ich denke er wird unser telepatisches Gespräch mitbekommen haben, da er mit SonGohan das schon öfter trainiert hat. Mit mir wollte er es nicht, jedenfalls hab ich es ihm mal angeboten, er lehnte aber immer dankend ab.“
Beide Männer guckten sich gleichzeitig, erschrocken ins Gesicht.
„ER IST SCHON DRINNEN !“ Los hinterher, aber vorsichtig.“
Piccolo und SonGoku tasteten sich leise vorwärts und lauschten auf irgendwelche Geräusche.
Aber sie konnten nichts außergewöhnliches hören.

Vegeta kam um eine Biegung weiter nach vorne. Es war immer noch spärliche Beleuchtung, deshalb konnte man nicht sehr weit geradeaus sehen. < Ich möchte bloß mal wissen, ob ich das jetzt hier nicht umsonst macheund sie vielleicht mit Bulma ganz woanders ist, dieses Miststück. Na warte, wenn ich dich in die Finger kriege!> Er ging weiter den schmalen Gang entlang. Plötzlich nahm er eine vertraute Energie wahr, sie war schwach aber sie war da und er wusste von wem sie kam. BULMA! < Halt an Dich Vegeta, mach jetzt keinen Fehler. Wenn ich sie gleich frontal angreife, kann das ein Fehler sein. Erst muß ich sehen, was sie mit Bulma gemacht hat, dann kann ich vorgehen. Meine Güte, so weit kann sie doch gar nicht im Kanal stecken, sie müssen doch bald sichtbar sein.> überlegte er. Er bemühte sich bei jedem Schritt keinen Laut von sich zu geben, was nicht sehr einfach war, da der Boden etwas glitschig war und öfter kleine Kieselsteine herumlagen auf die er treten konnte.

Währenddessen hatte Pearl Bulma, die am Seil gefesselt war, vom Plateau hinuntergeschoben und sie seitlich daran herunterhängen lassen. Das tat sie, um Bulma besser im Blickfeld zu haben und so leicht würde man sie dort oben nicht befreien können, jedenfalls nicht ungesehen und mehr noch ungeschützt. Die Geräusche die sie vorhin gehört hatte, nahm sie als Gefahrensignal, für Jemanden der sich im Tunnelsystem auf sie zubewegte. Sie würde bald merken, wer dieser jemand war.

Vegeta kam um die nächste kleine Biegung herum, als er nicht sehr weit vor sich eine Verbreiterung sah. Er wurde langsamer und war noch mehr als vorher gespannt und wachsam.
Die Energie von Bulma wurde langsam etwas stärker, so wusste er, dass er auf dem richtigen Weg war. Er kam der verbreiterten Stelle immer näher.


wird´s jetzt gleich gefährlich??... :lookaroun:.... :eek2:
 
Also ich mache mir es heute ganz einfach. Nu aber mal weiter im Text . Ich schau schon alle halbe Stund in den thread von dir ob was neues da ist und nun hälst du uns immer noch so auf Spannung. Na ja ein klitzekleines Bisschen haste ja verraten. Chima-knuddel von ma an die liebe chi.
 
Hallo Lieblingscousine!

Jaja,da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon muss man 10 Seiten nachlesen!
Hat sich aber echt gelohnt!
Deine Teile sind echt super!Mach weiter so!
HDL,:knuddel:
 
Spannung wird bald gelüftet-das Ende naht

Original geschrieben von Rekama
Also ich mache mir es heute ganz einfach. Nu aber mal weiter im Text . Ich schau schon alle halbe Stund in den thread von dir ob was neues da ist und nun hälst du uns immer noch so auf Spannung. Na ja ein klitzekleines Bisschen haste ja verraten. Chima-knuddel von ma an die liebe chi.


Wir nicht mehr lange dauern, dann wird der "Fall" geklärt!
Halte noch etwas aus, denn spannend wird´s noch ein wenig mehr.:knuddel: Dich MA!

@Alle: Danke für Eure lieben Posts
@Vaila: Schön Dich zu sehen, Lieblingscousinchen ;)

so nun kömmt noch ein Teilchen....


SonGoku und Piccolo waren bereits auf halber Strecke, die Vegeta schon zurückgelegt hatte. Als sie die erste Biegung passierten, wäre SonGoku um Haar ausgerutscht, konnte sich aber rechtzeitig fangen, ohne viel Geräusche zu machen.
Den Beiden, die auch schon Bulma´s Aura stärker spürten, stand ein wenig der Schweiß auf dem Gesicht. Es war nicht nur, dass sie bedächtig handeln wollten, sondern auch diese fürchterliche Feuchte in dem Abwasserkanal. Außerdem dachten Beide daran, wenn Vegeta schon vorgegangen war, was er tun würde, wenn er die beiden Frauen sah.
SonGoku hoffte insgeheim, Vegeta würde nicht blindlings in eine Falle von Pearl tappen und noch mehr, dass Bulma nichts passieren würde. Ihm fiel auch keine andere Lösung ein.
Eine Teleportation kam nicht in Frage, schon deshalb nicht weil er Bulma nicht zusätzlich in Gefahr bringen wollte und durch eine solche Überraschung könnte diese Saiyajinfrau sich bedrängt fühlen und sich zu irgendeiner fruchtbaren Affekthandlung gezwungen sehen. Man konnte nie wissen wie sie reagieren würde und dass wollte wiederum SonGoku nicht riskieren, dafür war ihm das Leben der Freundin zu kostbar.
Er hoffte nur insgeheim, dass Vegeta keinen Fehler machen würde durch seine Un-beständigkeit und Wut. Und vor allem dass er auf ihn und Piccolo warten würde und nicht ohne sie angreifen würde, er wäre somit ohne Deckung, dadurch wäre es für Pearl ein Leichtes ihn zu erledigen, dann hätte er sich ihr auch ausliefern können, das wäre einfacher gewesen.

Bulma hing an dem Seil und ihre Arme waren zum Zerreißen gespannt vor Schmerzen. Sie bete inständig, dass Vegeta kommen würde um ihr zu helfen. Sie konnte nur noch daran denken, das hielt sich einigermaßen hoch. Aber lange würde sie nicht mehr aushalten können. Das Seil schnürte sich um ihre Handgelenke. Die Luft war stickig und die Feuchte war unerträglich. Außerdem schien ihr Mund innerlich ausgetrocknet zu sein. Sie musste immer wieder schlucken um ihre Kehle wenigstens etwas an Feuchtigkeit zu spenden.
Sie wusste nicht wie es weitergehen würde, betete aber dass wenn Vegeta kam er sie hier rausholen würde, ohne dass ihnen beiden etwas passierte. Bulma wusste nicht ob das Wunschdenken war, sie wusste bald überhaupt nichts mehr. Sie sehnte sich mit allen Fasern ihres Körpers nach Vegeta und auch nach ihren Kindern. Während sie daran dachte, flossen ihr die Tränen lautlos an den Wangen über das Pflaster auf dem Mund herunter.


Die Ärmste....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Arme Bulma!
Na los,Veggie,beeil dich a bisserl und rette die arme Bulma!
Aber tapp in keine Falle!Ich glaub nämlich,dass Pearl genau das vorhat!
Weiter,Lieblingscousinchen!
 
Mann, Mann, Mann! Ist das wieder spannend. Du machst es aber auch wieder heute mit uns. Ich meine das Hinhalten. Wo du das bloß gelernt hast, möchte ich wissen. Schreib doch bitte schnell weiter. Ich sitze auch schon am neuen Teil. HDGTL :knuddel: und :kiss: Tantchen.
 
Server macht wieder schlapp, aber versuch zu posten

Original geschrieben von GoldenWarrior
du kannst uns doch jetzt nicht so im dunkeln rumstehen lassen! mach schnell weiter!
mfg

@GW:Ich laß Euch auch net im Dunkeln stehen, obwohl..:lol2:

@Alle: Ganz lieben Dank für die zahlreichen Posts... so es geht weidaa..


:redhot:

Pearl beobachtete den Tunnelgang, aus dem der Jemand kommen konnte die ganze Zeit, ohne ihn eine Sekunde aus den Augen zu lassen. Bulma hing da oben, die brauchte sie nicht zu beachten. Und von oben konnte keiner kommen, also gab es nur einen Weg den der Verfolger nehmen konnte und über dem schwebte Pearl, ungesehen vollkommen still für den herannahenden (wie wir wissen!) Vegeta.

Vegeta war jetzt ganz nahe der Tunnelverbreiterung angekommen und schwebte am oberen Teil der Wölbung. Er sah sich vorsichtig um, erst von der einen Seite dann von der anderen. Da sah er Bulma, seine BULMA! Sie hing an einem Seil. Erschöpft und beinahe leblos. Er wollte gleich losstürmen, besann sich aber im letzten Moment und versuchte, so gut es ging, nach allen Seiten Ausschau nach Pearl zu halten. Er konnte aber leider nicht in jede Ecke gucken. Es gab zu viele tote Winkel die er nicht einsehen konnte. Zusätzlich konnte er die Aura der Saiyajinfrau nicht spüren, was die Sache nicht vereinfachte. Die Sekunden vergingen. Kein Kakarott, kein Piccolo die ihm den Rücken decken konnten.
Er konnte einfach nicht länger warten, er musste Bulma jetzt befreien, koste es was es wolle.

SonGoku und Piccolo waren unterdessen bei der zweiten Biegung angekommen und nicht mehr weit von Vegeta entfernt. Piccolo überlegte... <wenn sich die Saiyajinfrau gut verstecken würde und Vegeta sich nicht unter Kontrolle hatte, würde er geradewegs in eine Falle tappen. Vegeta, Du Sturkopf, mach keinen Mist.>

Vegeta konnte nicht mehr länger warten und es nicht mehr mit ansehen, wie seine Bulma dort oben hing. Er schoss los zur gegenüberliegenden Wand. Da kam ein großer Kiball auf ihn zu. Er drehte sich um und sah Pearl, die über der Tunnelwölbung schwebte.
„Hab ich Dich endlich, Du Mörder!“ schrie Pearl und feuerte noch ein paar Ki-Bälle ab.„Verabschiede Dich von Deiner Kleinen, denn hier ist Endstation für Dich!“
Vegeta wich den ankommenden Ki-Bällen geschickt aus. „Ich hab nichts dagegen mit Dir zu kämpfen, aber laß meine Frau da ****, sie hat nichts damit zu tun!“ rief Vegeta Pearl zu .
„Das ist mir sch****egal, hörst Du! Es hat Dich auch nicht gekümmert, wer früher auf unserem Planeten an Unschuldigen dabei draufgegangen sind, deshalb hab ich auch kein Mitleid mit Deiner Frau, meinetwegen kann sie da oben verrotten!“
Vegeta sah rot, er war nicht mehr zu bremsen und feuerte einige schnelle, aufeinander-folgende Ki-Blitze auf Pearl ab.
Pearl war darauf vorbereitet und parierte ebenso flink. Die Geschosse flogen hin und her.


:mad2:
 
warum verwandelt sich der depp denn nicht in einen ssj? dann wäre er stark/schnell genug, um pearl fertig zu machen und könnte sie gefangen nehmen, um ihr anschließend mal zu erklären, was damals geschehen ist!
mfg
 
Hallo, mein liebes Nichtchen! Deine FF wird immer besser. Du hast es echt ****, uns auf die Folter zu spannen. Schreib doch bitte schnell weiter. Ja? Bitte, bitte, bitte. HDGTL Dein Tantchen.
 
Jetzt wird auch noch scharf geschossen bei dir. ist ja nicht zum Aushalten, meine Liebe chi.
Die Teile waren echt super geschrieben, ja leider kann sich Veggi eben nicht beherrschen, also Pech gehabt. Na mal sehen wie der Kampf so weitergeht, hoffe das Piccolo und Goku sich nicht einmischen. Die Pearl ist aber auch ganz schön dickschädlig, oder?
Chima-knuddel deine ma.
 
Zurück
Oben Unten