Pearl, die Rache für ein ganzes Volk

Wie findet Ihr diese FF

• Sehr gut, weidaa machen

Stimmen: 18 85,7%
  • Ganz gut, weidaa

Stimmen: 2 9,5%
  • mittel, vielleicht weidaa

Stimmen: 0 0,0%
  • aufhören!

Stimmen: 1 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
spitzt sich zu, nur für wen??

Original geschrieben von Rekama
Man die Frau ist ja echt ein Energiebündel. Drei Kämpfer auf einen Streich, wow.*lob*
Und jetzt klaut sie Bulma oder ihre Aura oder so. *gespanntbin*
Lass uns ja nicht dumm schlafen gehen, hörst du beste chi. *schleim*
Deine knuddel-ma

Nie nich lass ich Euch dumm schlafen gehen, war in der zwischenzeit fleissig, das Ergebnis kann sich, glaube ich, sehen lassen, 2.Hälfte!

@Cyberwolf:Net hinhören, sie ist nur neidich:rofl:

es fängt so langsam an zu brodeln.... Lava?...Sauna?...neee Veggi...huaah....:kaioken:

Sie hob gerade ein Kleidungsstück von Vegeta auf, setzte sich auf´s Bett, drückte das Stück an ihr Herz und fing an zu weinen.< Oh Vegeta, komm gesund zu mir zurück, bitte. Was soll ich hier ohne Dich? Ich würde nie wieder lachen können, wenn Du mich jetzt verlässt.> Sie schluchzte noch ein paar Mal, ging zum Schrank und räumte das Kleidungsstück hinein. Danach machte sie die beiden Schranktüren wieder zu, drehte sich um, schrie kurz auf, weil ein dumpfer Schmerz sie gefangen nahm und innerhalb von Sekunden versank alles in Dunkelheit.
Pearl hob Bulma über die Schulter und stieg zum Fenster hinaus, erhob sich in die Luft und flog davon. Im selben Moment vermischte sie ihre eigene Aura mit der Bulma´s und unterdrückte sie, damit die anderen sie nicht orten konnte. Da ihr das Vermischen von Auren jedoch nur zeitlich begrenzt gelang, musste sie schnell einen Ort finden, an dem sie Bulma verstecken konnte um so an Vegeta heranzukommen.

Vegeta, SonGoku und Piccolo teleportierten zur CC. Gerade mal ein paar Sekunden später, als Pearl mit Bulma verschwunden war. Da aber die Drei dachten sie wäre tot, verschwendeten sie bis jetzt keinen Gedanken an Pearl. Außerdem spürten sie auch keine fremde Energie.
Vegeta innerlich erleichtert, ging mit den beiden ins Haus.
„Ich will eben mal Bulma Bescheid sagen, Ihr wisst ja wie Frauen sind, sie macht sich bestimmt Sorgen wegen mir!“ meinte Vegeta und führte die Beiden in die Küche. Er selbst war auf dem Wege in die Werkstatt, als er merkte, dass er Bulma´s Aura nicht wahrnehmen konnte. Na gut dann war sie eben im Wohnzimmer. Vom Wohnzimmer, ins Schlafzimmer. Es fiel ihm auf, dass sie hier gewesen sein musste, denn es lagen einige Kleidungsstücke auf dem Bett. Es schaute noch in das Bad, aber dort war sie auch nicht. Er ging ans Fenster um es zu schließen, weil der Wind jetzt stärker geworden war, da sah er einen Schuh von Bulma, der zwischen Fensterbrett und Fensterflügel steckte, als ob sie daran hängen geblieben war.
<SIE WAR DOCH NICHT AUS DEM FENSTER GESPRUNGEN?> Vegeta lief der kalte Angstschweiß den Rücken hinunter. <Aber nein, nachdem SonGoku sich mit der Suche nach ihm aufgemacht hatte, konnte sie hier sitzen und warten bis sich dieser meldete. Also QUATSCH! Aber wieso hing ihr Schuh hier im Fenster. Er überlegte kurz. Da kamen die anderen beiden, erst zögerlich anklopfend, herein.
„Vegeta, wir wollen wieder langsam los. Wo ist Bulma denn?“ fragte SonGoku und blickte sich suchend um.
„Sie ist nicht hier. Ich habe ihren Schuh hier im Fenster gefunden!“ sagte Vegeta immer noch grübelnd und zeigte den beiden den Schuh.
„Das ist ja ´nen Ding! Vielleicht beim Fensterputzen runtergefallen und sie hat es noch nicht bemerkt. Warst Du schon in der Werkstatt?“
„Ja, als erstes und im Wohnzimmer auch. Bei den Kindern ist sie nicht. Bra spielt in ihrem Zimmer und Trunks macht seine Computerarbeit.“
„Ich weiß nicht, aber mir kommt das merkwürdig vor. Wenn ich es nicht genau wüsste, würde ich meinen, die Frau die Dir an den Kragen wollte, hat meine Höllenspirale überlebt und hat sich jetzt Bulma geholt!“ sagte Piccolo zu Vegeta.

Oh jetzt kommt die grüne Erleuchtung !
ausdembildsichschleich..... tralalala...

Na jetzt verartscht du uns ja wohl voll oder habe ich etwas verpasst? Erst wird Piccolo von Pearl gefangen genommen und dann weiß er nicht mehr, dass sie noch lebt. *verwirrtguck*
Du hast doch gewiss das movie und nicht den regulären teil jetzt hier eingespielt, aber das ist auch super. *freu*
Also komm jetzt mal mit dem richtigen Teil rüber, ja?!
Chima-Knuddel an Chi von ma.

Original geschrieben von Rekama
Na jetzt verartscht du uns ja wohl voll oder habe ich etwas verpasst? Erst wird Piccolo von Pearl gefangen genommen und dann weiß er nicht mehr, dass sie noch lebt. *verwirrtguck*
Du hast doch gewiss das movie und nicht den regulären teil jetzt hier eingespielt, aber das ist auch super. *freu*
Also komm jetzt mal mit dem richtigen Teil rüber, ja?!
Chima-Knuddel an Chi von ma.

ich muss zugeben, dass ich jetz auch einigermassen verwirrt bin. war da nicht was, vonwegen "und feil noch ein bisschen an Deiner Technik, die ich gar nicht schlecht finde"

naja, der movie-teil war sicher wieder spitze :)

:knuddel:

Original geschrieben von unknown artist

ich muss zugeben, dass ich jetz auch einigermassen verwirrt bin. war da nicht was, vonwegen "und feil noch ein bisschen an Deiner Technik, die ich gar nicht schlecht finde"

kam mir auch irgendwie komisch vor, aber wenns nen Movie war *g* nix dagegen

aber das wirst du sicher noch heute abend klären und uns noch nen Teil schicken, oder????????

Ich wusste doch,dass sie was vorhat!!!:rolleyes:
Aber jetzt mach bitte weiter,sonst **** ich mir hier noch in die Hose vor lauter Spannung!!!!!!

garnichtsmehrverstehundihrmichverwirrthabt

Original geschrieben von unknown artist

Also mein lieber Schatz und auch REKAMA,
jetzt bin ICH verwirrt von Euch! Was für´n Movie-Teil?:lookaroun
Piccolo ist sich nicht sicher, er hat nur eine Überlegung angestellt. (Selbst Radditz hat die erste Höllenspirale von Piccolo überlebt! )Ja, wie gesagt :rofl:
@PONYGIRL: Du hast Recht hier herrscht Alzheimer!!:rofl:
:lol2::lol2:

Also ich mach erstmal weidaa...vielleicht kommt das alles wieda in Schwung?? :dodgy:

„Das ist vielleicht gar nicht so abwegig, Grüner! Ich habe nämlich, seitdem ich hier im Zimmer bin so ein komisches Gefühl, konnte es aber nicht erklären.“
„Und nun? Was willst Du tun?“ fragte SonGoku. „Du hast keinen Hinweis, ob überhaupt und wo sie mit Bulma hin ist!“
„Ich kann nur abwarten, möchte aber dass Du meine Kinder mit zu Dir nimmst, hier sind sie nicht sicher Kakarott! Und so kann ich mich besser auf Bulma konzentrieren und sie dieser Mistschlange wieder abnehmen, DIE MACH ICH PLATT DIESES WEIB! Die hat sie doch nicht mehr alle.! Das wird sie bereuen.. und diesmal schneide ich ihre Zunge ab, das ist das erste was ich tue!“ schrie er wütend.
„Mit Wut kommst Du hier nicht weiter, lass uns zusammen überlegen....“Piccolo wollte weitersprechen aber Vegeta unterbrach ihn rüde.
„Mit Überlegen ist es nicht getan...ich will BULMA WIEDERHABEN, hörst Du?“
„Hey, Vegeta! Piccolo hat Recht, mit Schreien und Wut kommst Du nicht weiter und ich verstehe Dich, mir würde es nicht anders gehen. Aber jetzt schlag was vor, wie sollen wir vorgehen?“
„Wir könnten uns aufteilen, was meinst Du..?“ Piccolo sah darin eher eine Chance Bulma schneller zu finden. So groß war das Gebiet auch wieder nicht und zusammen mit ihren Fähigkeiten sollte das kein unlösbares Unterfangen sein.
„Ja, Du hast Recht. Jeder nimmt sich einen Abschnitt vor, aber bevor wir das tun, bring erst eben meine Kinder zu Dir,Kakarott! Piccolo und ich warten hier auf Dich. Ich hol eben Bra und Trunks!“ Vegeta ging und kam bald mit den beiden wieder.
„Oh, fein, dass wir Dich besuchen kommen, da kann ich vielleicht mit Pan spielen, nicht wahr Papa? Und Du kommst bald nach, hast Du gesagt, ja?“ Die Kleine sah ihren Vater voller Vertrauen ins Gesicht.
„Ja, natürlich mein Spatz. Ich muß nur etwas erledigen, kann etwas länger dauern, aber Tante Chichi und die anderen sind alle da und Trunks geht ja auch mit. Du gibst auf sie acht, haben wir uns verstanden mein Sohn?“ Vegeta hatte Trunks nur soviel erzählt wie er wissen musste, er sollte bei Bra bleiben, damit er sie beschützen konnte.
Trunks selbst war es ziemlich mulmig zumute wenn er an seine Mutter dachte, aber da er Vegeta kannte, wusste er dass ER sie zurückholen würde, komme was wolle.
Bra schlang noch einmal die Ärmchen um Vater´s Hals, küsste ihn auf seine Wange und winkte noch ma, dann stellte sie sich neben SonGoku und er nahm ihre Hand, während Trunks seine Schulter anfasste. SonGoku tippte sich mit 2 Fingern an die Stirn, nickte den beiden Männer noch einmal zu und teleportierte sich mit den Kindern weg.

:dodgy: na denn...

super Teil, mach schnell weiter, bitte
aber irgendwie hat sich da ja wieder nix geklärt, naja mach du man so wie du denkst, und wir werden sehen

NochmalzumMitschreiben...

:o
Also auf Wunsch z. B. von Cyberwolf:
Piccolo ist sich nicht sicher, ob er Pearl wirklich erledigt hat, weil ihr Körper verschwunden war(keine Körperfetzten, kein gar nichts) OK?
Als nun Bulma nicht da ist,macht er sich so seine Gedanken. Er zieht es in Erwägung, dass sie noch leben könnte, weil er dann das Verschwinden Bulma´s erklären kann.
Die 2 wollen ja rausbekommen, was nun passiert ist.
Pearl hat keine Nachricht hinterlassen-also weiß keiner was genau, Piccolo vermutet höchstens. Noch tappen sie im Dunkeln!

@SonGokuSSJ2402: Dies war nur eine Erklärung, kein neuer Teil! ;)

Eure chichi57:wave:

achso, naja immer noch net alles geklärt *g*
naja egal
aber warum, is dann Piccolo gefesselt worden??? wenn sie sich nicht sicher sind ob sie lebt, das müsste doch da der Beweis gewesen sein oder nicht, ach egal, mach weiter

*aufrekamazeig* die war's :D

nee im ernst: nur weil ich zu doof bin musst du dich noch lange nicht verwirren lassen... ich glaub ganz fest daran, dass auch ich irgentwann mal alles kapier... bis dahin les ich halt weiter... immer weiter... immer weiter deine spitzen teile

ja..wie..jetzt..

Original geschrieben von Cyberwolf
achso, naja immer noch net alles geklärt *g*
naja egal
aber warum, is dann Piccolo gefesselt worden??? wenn sie sich nicht sicher sind ob sie lebt, das müsste doch da der Beweis gewesen sein oder nicht, ach egal, mach weiter

@Cyberwolf: Jetzt weiß ich was Du meinst,
ist mir vorher nicht aufgefallen. Und entschuldige, Du warst hellwach.Das sie ihn gefesselt hat und davon unbemerkt davongeflogen ist,konnte nur Piccolo so schnell sehen.
Aber nicht Piccolo sonder ich hab´s vergessen.
*michverbeugundumentschuldigungbitte*
auch an Rekama und unknown artist denen es aufgefallen war. Kleiner Ausrutscher, der nicht wieder vorkommt ( :dodgy: )
:wavey: Eure chichi57

Re: ja..wie..jetzt..

Original geschrieben von chichi57

@Cyberwolf: Jetzt weiß ich was Du meinst,
ist mir vorher nicht aufgefallen. Und entschuldige, Du warst hellwach.Das sie ihn gefesselt hat und davon unbemerkt davongeflogen ist,konnte nur Piccolo so schnell sehen.
Aber nicht Piccolo sonder ich hab´s vergessen.
*michverbeugundumentschuldigungbitte*
auch an Rekama und unknown artist denen es aufgefallen war. Kleiner Ausrutscher, der nicht wieder vorkommt ( :dodgy: )
:wavey: Eure chichi57

ach du weist doch das du dich vor mir icht verbeugen musst
und um entschuldigung musste auch net bitten, sowas passiert jedem mal, und es gibt immer wen dem es auffältt, in diesem Fall, war es ich, und so in etwa auch rekama und unknown artist (berichtigt mich bitte wen das falsch war)
so, ich hoffe jetzt sind alle missverständnisse geklärt

Re: Re: ja..wie..jetzt..

Original geschrieben von Cyberwolf

ach du weist doch das du dich vor mir icht verbeugen musst
und um entschuldigung musste auch net bitten, sowas passiert jedem mal, und es gibt immer wen dem es auffältt, in diesem Fall, war es ich, und so in etwa auch rekama und unknown artist (berichtigt mich bitte wen das falsch war)
so, ich hoffe jetzt sind alle missverständnisse geklärt

*nick*

aber eins muss ich noch sagen: es geht weniger um die fehler, als um die geschichte als ganzes. ich weiss net... kennt ihr die werbung von der bahn, die mit den drei minuten. die wo im bahnhof so'ne durchsage kommt: "der zug wird mit 3 minuten verspätung ankommen" und wo dann die ganzen bahnkunden nen riesen aufstand und ne demo wegen den 3 minuten machen vonwegen: "wir wollen unsere 3 minuten zurück"?
na, auf jeden fall kommt da am schluss der spruch:
Es sind immer die Besten, die ganz genau beurteilt werden...
oder sowas in der art

Zurück
Oben Unten