aberrr hallo
Original geschrieben von unknown artist
die formulierung war wieder absichtlich gewählt, nicht wahr?
schon klar
@chichi57:
hi schatz

die letzten beiden teile waren wieder einfach fantastisch. ich bin auch gespannt was jetz passiert.

[/B]
@Schatz: Du bist mir Einer: Rekama sagt sowas und ich bin dann ver......, na warte das gibt ne ......schlacht
@Alle: Danke für Eure Posts, die ja wiedaa (megalang*frechgrins*) aba megamäßig super waren
so nu aba jetzt sollt Ihr wissen was unser lieber Goku da spannert..äh sorry beobachtet....*sichverbeugundumverzeihungbittet*
jetza:
Er sah Vegeta auf dem felsigen Boden neben einer Raumkapsel sitzen. Er war mit einen merkwürdigen Draht gefesselt. SonGoku konnte nicht verstehen, warum er sich nicht befreien konnte. Er sah eine Frau bei ihm mit kurzen honigblonden Haare in einem schwarzen Anzug, die mit ihm redete. Vegeta blinzelte, als wenn er geschlafen hätte und sein Gesichtsausdruck war zornig. WAS WOLLTE DIESE FRAU VON VEGETA ?
Er ging leise ein kleines Stück näher heran, aber immer noch weit genug entfernt um nicht entdeckt zu werden, dadurch konnte er mitbekommen, was sie zu ihm sagte.(Ihr wisst ja, Saiyajinohren sind besser als Luchsohren

oder so).
Pear sah verächtlich auf Vegeta herab, griff in sein Haar und blitzte ihn aus ihren hasserfüllten Augen an:
„Du kannst Dir nicht vorstellen, wie ich es genieße Dich hier liegen zu sehen, vollkommen wehrlos, genauso wie alle Saiyajins auf Vegeta damals bei der Zerstörung von Freezer. Warum habt ihr das nicht verhindert, IHR ACH SO HOHES KÖNIGSVOLK?“ Nein ihr seid Freezer wahrscheinlich noch in den Hintern gekrochen und DU dazwischen!“ Ich habe meine Eltern verloren, mein Heimat, alles, genau wie die anderen. Mein Vater ist in meinen Armen, ich war erst 3 Jahre, gestorben. UND DAS WERDE ICH DIR NIEMALS VERZEIHEN, NIEMALS HÖRST DU! Ich habe nur dafür gelebt, es Dir eines Tages heimzuzahlen, in der Kampfkunst hab ich mich ausbilden lassen, damit ich eine Chance gegen Dich habe und bei meinem Eltern die hab ich und damit werde ich Dich töten, Vegeta!“
Vegeta sah sie fassungslos an. Er wollte sprechen, es war aber nur ein Flüstern zu hören.
„Du hast ja ´nen Aussetzer in Deinem Spatzenhirn, Du verrücktes Weibsbild!“ krächzte Vegeta leise.
„Du kannst mich betiteln wie Du willst, das interessiert mich überhaupt nicht, meine Genugtuung besteht darin, Dich leiden zu sehen um Dich dann ganz langsam auszulöschen!“ Pearl hatte ein ausgesprochen fieses Grinsen auf ihrem sonst hübschen Gesicht, dass jetzt einen hasserfüllten Ausdruck angenommen hatte. Sie hatte so lange warten müssen auf diesen Augenblick und genoss jede Sekunde davon.
SonGoku hatte für´s erste genug gehört, es war also ein Missverständnis. Er kam aus seiner Deckung heraus und ging auf Pearl und Vegeta zu.
Vegeta, der ihn kommen sah, schüttelte unmerklich den Kopf. Pearl hatte SonGoku aber schon gleich bemerkt, sie drehte sich blitzschnell um und von einem Moment zum anderen war sie unsichtbar. SonGoku blieb verdutzt stehen, schaute auf Vegeta, der mit seinen Augen rollte und ihm irgendwas sagen wollte, was er nicht verstand. Er konzentrierte all seine Sinne, als er ganz nahe eine Kraft erspürte. Es war schon zu spät, denn Pearl war ganz dicht an Son-Goku´s Schulter, machte sich direkt vor ihm sichtbar, nutzte den Moment aus, packte ihn am Kopf und nahm ihn in den Schwitzkasten. Ehe SonGokus begriff, hatte Pearl ihn aber schon
mit ihrer Zunge einen Stich versetzt. Er sackte zusammen, glitt auf den sandigen Boden und fiel genauso wie Vegeta in tiefe Bewusstlosigkeit.
Was Pearl aber nicht wusste war, dass SonGoku schon vor der Teleportation auf seinem Weg zu Vegeta telepatischen Kontakt mit Piccolo aufgenommen hatte.
..jetzt kommt alles in den grünen Bereich...oderrrr??