geht weidaaa
Original geschrieben von SonGokuSSJ2402
Der Teil war wie immer super!!!

Postest du für mich auch noch einen Teil????
Schnell weiter!!
Guten Morgen alle zusammen!
@SonGokuJ2402: Guten Morgen Opa, heute als Erstes für Dich der Teil und ein Gutenmorgen
so erstmal ein Teil zum einstimmen, danach muß ich erstmal weidaaschreiben, sonst hab ich keinen Post für Euch und das geht ja net, gelle?
OK, dann starte ich..viel Spaß beim Lesen..
„“Was ist denn Schatz?“ SonGoku betrat die Küche und lächelte seine Frau an.
„Du brauchst gar nicht so zu grinsen! Vegeta ist verschwunden! Hier ich geb Dir mal Bulma!“
Chichi reichte den Höhrer weiter.
„Hallo Bulma, ..nein...reg...Dich ..nicht auf. Beruhige Dich und erzähl mir alles in Ruhe.“
Bulma berichtete nun was sich, seitdem SonGoku nach Hause geflogen war ereignet hatte und wann sie ungefähr feststellte seit wann Vegeta verschwunden war.
„Das ist wirklich merkwürdig und ich denke ich seh mich mal um. Nein, mach Dir keine Sorgen, wie.. ich finde ihn bestimmt..ja..sicher. Ich melde mich wieder o.k.? Ich mach mich gleich auf die Socken. Ich geb Dir noch mal Chichi, ok. Bis dann!“ Er reichte den Hörer seiner Frau, die ihn anblitzte.
„Warum hast Du mir nichts erzählt, ich stehe nicht gerne wie ein Depp da! Wie kann ich helfen wenn ich nichts weiß. Das reg mich schon wieder auf!“ Sie nahm den Höhrer und brummelte noch vor sich hin, um dann Bulma etwas zu beruhigen.
SonGoku sah seine Frau bittend an und gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und ging aus dem Haus nach nebenan. Dort klopfte er an die Tür und ging dann hinein.
„Oh, hallo Vater.“ SonGohan machte ein freudiges Gesicht.
„Hallo Vater, möchtest Du etwas trinken oder essen.!“
„Nein danke Videl, ich möchte kurz mit SonGohan sprechen.“ Er lächelte sie an.
„Opa, mein lieber Opa!“ Pan kam ganz freudig angelaufen geradewegs in SonGoku´s Arme.
„hallo mein Schatz, Du bist noch auf. Kleine Mädchen sollen jetzt aber ins Bett, damit der Sandmann kommen kann, nicht wahr?“
„Pan, komm mal her zu mir, Opa und Papa haben etwas wichtiges zu besprechen. Ist auch alles in Ordnung bei Euch, Vater?“ Videl klangt beunruhigt.
„Ja, Schatz, bestimmt, mach Dir keine Sorgen. Es ist nur so, dass ich kurz weg muß. Ich bin so schnell wie möglich wieder da, versprochen!“
„Ja, dann man komm!“ SonGohan und SonGoku gingen nach draußen.
„SonGohan, Vegeta ist verschwunden und das hat mir dieser Aura zu tun, die Du und ich gespürt haben, das weiß ich! Derjenige unterdrückt sie aber meistens, deshalb ist es so schwierig für mich sie zu orten, sonst hätte ich mich schon längst dorthin teleportieren können, aber jedes Mal wenn ich meinte ich hätte sie erfasst, dann ist sie schon wieder weg. Ich will Vegeta suchen. Bulma hat ganz ängstlich angerufen und es mir erzählt. So nun will ich los, kümmere Du Dich um Deine Mutter und schau mal nach ihr. Ich hab ihr nichts erzählt, weil sie sich nur aufregen würde, das weißt Du.“ Klopfte seinem Ältesten auf die Schulter und fasste sich an die Stirn um zur CC zu teleportieren.
„Natürlich passe ich auf, mach Dir keine Sorgen. Und Vater..finde Vegeta, und falls Du Hilfe brauchst, komm und hol mich, ja?“
„Ja, natürlich, also bis dann!“ und schon war er weg.
Hätte er SonGohan mitnehmen sollen....?

..