Pearl, die Rache für ein ganzes Volk

Wie findet Ihr diese FF

• Sehr gut, weidaa machen

Stimmen: 18 85,7%
  • Ganz gut, weidaa

Stimmen: 2 9,5%
  • mittel, vielleicht weidaa

Stimmen: 0 0,0%
  • aufhören!

Stimmen: 1 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
da hab ich ja schon wieder ganz schön was verpasst, aber die teile waren alle megaklasse!!!:D Wenn ich dann nächstes Monat ferien hab, dann werd ich es bestimmt schaffen, dir bei jedem teil eine antwort zu schreiben, nur im Moment bin anscheinend immer etwas zu langsam!!

Ich denke aber, dass sich Pearl da ganz schön getäuscht hat, weil Veggi bestimmt wieder auf die Beine kommt (hoff ich doch mal):D Bin auf jedenfall gespannt und hoffe, dass es bald weitergeht!!!

Hallo Lieblingscousine!!!
Das waren wieder echt gigantische Teile!!Boah!:eek:
Aber dass Pearl so unvorsichtig ist,ts ts,das geht bestimmt in die Hose,weil Veggie hat sie ja gesehen,oder?
HDGDL,:knuddel: &:remybussi

P.S.Schreib schnell weiter!

Zuletzt bearbeitet:
hi, waren zwei supergeile teile! irgendwied enk ich mir gerade, dass selbst wenn meister quitte keine bohnen hat, vegeta überlebt! immerhin gibt es ja noch dende, der ihn heilen kann!
mfg

wer´s glaubt*zwinker*

Original geschrieben von Cyberwolf
klasse Teil, aber warum posten alle morgens wenn ich nicht da bin?????
ach egal, mach einfach weiter

Vielen Dank Cyberwolf, aba Du warst schon da, hast nur geschlafen*Murmeltier* :naughty:

@ALLE: Dank Euch für Eure asuperlieben Posts!*sichverbeuguindnenknicksmacht*

ich war fleissig..und meine Ideen sprudelten nur so...deshalb gibt´s heute mal ´nen Schlag mehr..;)

SonGoku kam schnell vom Quittenturm zurück, er hatte eine Bohne mitgebracht, das war die einzige vor der neuen Ernte, hatte Meister Quitte gesagt. Nun musste er Vegeta nur wach bekommen, damit der die Bohne essen konnte. Er nahm etwas Wasser und wischte ihm damit das Gesicht ab, dann ließ er etwas Wasser über das Gesicht laufen. Vegeta rührte sich langsam und blinzelte.
„Vegeta, ich gebe Dir jetzt eine magische Bohne, zerkaue sie möglichst schnell, dann bist Du wieder ok!“
Vegteta tat alles weh, sämtliche Knochen im Leib, er hatte eigentlich gedacht vor dem Herrn der Unterwelt zu stehen und seine Flügel zu bekommen oder sonstiges. Er tat aber wie SonGoku ihm gesagt und zerkaute die Bohne. Langsam spürte er die Veränderung in seinem Körper, die Schrammen, Kratzer und Beulen sowie die Schmerzen gingen zurück, er war innerhalb weniger Sekunden der alte.
„Puuh, was war das denn?“ fragte er und blickte sich verständnislos um.
Bulma die gesehen hatte,, dass er sich wieder besser fühlte, hing gleich an seinem Hals.
„Oh, mein Schatz ich hab Dich wieder. VEGETA wie oft hab ich Dir schon gesagt, Du sollst nicht immer so furchtbar reinhauen? Irgendwann würde so etwas passieren, das hab ich gewusst. Du bringst mich noch mal vorzeitig ins Grab aus Angst um Dich, Du Verrückter!“ rief sie aufgeregt.
„Mach halblang, Weib. Es geht mir wieder besser. Und noch eines ich hab diesmal gar nicht zerstört!“
„Willst Du damit sagen, dass es von allein in die Luft geflogen ist?“
„Höchstwahrscheinlich, ich war´s jedenfalls nicht und jetzt beruhig Dich wieder!“
„Geh Dich erst mal duschen und zieh Dich um, kannst Du allein gehen?“
„Bulma ich hab eine Bohne gegessen, und Du weißt was das heißt. Außerdem bin ich kein Greis, also tu nicht so!“
Bulma zog sich halb beleidigt, halb ärgerlich zurück.
Vegeta wartete bis sie verschwand und beugte sich zu SonGoku vor.
„Ich muß unbedingt mit Dir reden über diesen Vorfall, aber nicht hier. Jeden Moment kann hier wieder jemand reinkommen. Eins nur, ich hab als ich zwischen den Trümmern lag und das erste Mal zu mir kam, eine Gestalt am Himmel nahe der großen Eiche beim GR, in der Luft stehen sehen. Halt mich jetzt nicht für verrückt, aber das Ganze ist sonderbar. Ich hab wirklich diesmal nichts mit der Explosion des GR´s zu tun!“ sagte er zu SonGoku.“Und jetzt gehe ich mal eben duschen.“
„ Ja, mach das. Danach können wir vielleicht z. B. in den Garten. Das will ich jetzt alles wissen!“
Vegeta nickte dem Freund zu und ging unter die Dusche. Als er fertig war ging er nach draußen zu SonGoku und erzählte ihm aus seiner Sicht was passiert war.
Son Goku hatte in der Zwischenzeit ein bisschen in den Geröllteilen herumgewühlt und ein Teil von der Tür des GR´s entdeckt welches aussah als ob es verschweißt war. Er zeigte es Vegeta.
„Das ist ja komisch...hm Du glaubst dass Jemand die Tür verschweißt hat während ich drin war? Wer soll das gewesen sein und warum?“
„Ich weiß nicht Vegeta. Vielleicht hast Du einen Feind?“
„Blödsinn!“ Vegeta sah sich noch mal das Teil an, was er in den Händen hielt.
„Wie Du meinst, ich...spüre die Aura wieder, Vegeta...komm mit...“ er erhob sich in die Luft und flog davon, Vegeta folgte ihm.

naa..ich..weiß nicht ob das gut ist...uuaahh, Veggiiii....:p

hi, der teil war wieder richtig toll! mal sehen, wann sie pearl finden! aber warum teleportiert goku die beiden jetzt nicht zu der aura?
mfg

man schon wieder nicht erster, egal super Teil, mach schnell weiter, obwohl, ich bin gleich schon wieder weg, ach egal, machs einfach, ähm, ja musste erstmal heut morgen Schlaf tanken, damit ich dann in den Ferien auch mal nicht schlafen muss, was ich ja sowieso schon fast immer mache aber egal, so lange Rede kurzer Sinn, mach mal bitte sofort weiter, is das klar????

willdochspannungerhöhen

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, der teil war wieder richtig toll! mal sehen, wann sie pearl finden! aber warum teleportiert goku die beiden jetzt nicht zu der aura?
mfg

@GW: Nu sach mal Freund: das würde ja ein bissel zu schnell gehen oder?? Sei net so ungeduldig, büdddeee;)

@Cyberwolf: Sei net so frech, bist doch nich Veggi und nich net Bulma, gelle?*frechgrins*

mal etwas nicht da und gleich 2 teile. SUUUUUUPER

und das vegeta überlebt hat, dazu sag ich jetzt nichts.
sonst gibs haue, aber sowas von megadolle :D:D:D

Re: willdochspannungerhöhen

Original geschrieben von chichi57

@GW: Nu sach mal Freund: das würde ja ein bissel zu schnell gehen oder?? Sei net so ungeduldig, büdddeee;)

@Cyberwolf: Sei net so frech, bist doch nich Veggi und nich net Bulma, gelle?*frechgrins*

mich interessiert es jetzt, wie stark sie ist! ich will wissen, was sie sagt, wenn vegeta sich in einen ssj verwandelt oder überhaupt ihr mal die ganze sache mit freeza erklärt! also mach schnell weiter!
mfg

so jetzt hab ich nachgelesn, oioioi, da wirds ja ganz schön spannend sag ich nur :D was da wohl noch alles kommt? :rolleyes: ist echt ne supi FF!

jetztzeigtjemandseinwahresgesicht

Jetzt zeigt jemad langsam sein wahres gesicht :evil: und glaubt mir es wird fürchterlich werden:eek2: uuahhh
V E G E T A.....sweatdrop.......

@Bulma007: Schwesterherz:knuddel: hat mich gefreut, das Du reingeschaut hast, liebe Grüße!

@SonGokuSSJ2402: Wieda ein :kiss: für meinen Opa;)

@GW:sei nicht so ungeduldig *immermitdemmannschimpfenmußundkopfschüttel*
Du kommst auf Deine Kosten, keine Bange*frechgrins*

@Aramis: vielen lieben Dank für Deine super Posts;)

da ihr es nicht anders haben wollt...nun denn....:eek:

Pearl war gerade daheim beim Umziehen, um wieder an der Feier teilzunehmen, da man sie sonst vermissen würde, als sie eine mächtige Aura spürte und danach noch eine. Wer war das? Sie merkte dass ihr Konzentration für Sekunden nachgelassen hatte und sie unterdrückte ihre Aura schnell wieder. Vegeta muß doch tot sein, das kann er nicht überlebt haben, oder doch? Ich wird der Sache heute abend auf den Grund gehen.
Sie ging wieder ins Restaurant, wo man allmählich an´s Aufbrechen nach Hause dachte. Die Gäste verabschiedeten sich einer nach dem Anderen, während draußen, in angemessener Flughöhe unbemerkt, SonGoku und Vegeta am Restaurant vorbei sausten.
Pearl konnte sie nur spüren, nicht sehen, da sie drinnen am aufräumen war und den Gästen mit ihrer Garderobe half. Sie machte sich ihre Gedanken, ob das Zufall war, oder vielleicht irgendjemand Verdacht schöpfte, das hier eine fremde Kraft am Werke war.

SonGoku und Vegeta flogen unterdessen noch ein paar Mal das Gebiet ab, sahen aber nichts Ungewöhnliches, zudem konnten sie nichts mehr an fremder Energie erspüren. Deshalb flogen sie wieder zurück zur CC. Beiden war jetzt klar, dass dieser Jemand hier im Stadtviertel aufhalten musste.

Als es abends und jetzt dunkel geworden war flog Pearl erneut zur CC. Sie flog gleich zu
den Fenster wo sie Vegeta vermutete, falls wie sie jetzt annehmen musste, er noch am
Leben war.Am Wohnzimmerfenster machte sie Halt und sah ihn allein im Zimmer stehen.
Er kam jetzt langsam zum geöffneten Fenster. Pearl versteckte sich hinter dem Rahmen, so dass er sich hätte rauslehnen müssen. Sie wartete einen Moment und fluchte innerlich
wegen ihres Ver-sagens. Nun würde sie es besser machen. Als Vegeta ganz nahe am
Fenster stand und seine Hände auf´s Fensterbrett legte, stieß sie mit einem Satz nach vorne
und griff mit beiden Händen an seine Kehle und drückte zu.

oh dende, hilf unserem Veggi :bawling::bawling: ....

die letzten beiden teile waren wieder genial! (sorry, wenn ich mich wiederhole, aber irgendwann gehen einem die Komplimente aus!):D
So wie's aussieht sitzt Vegeta vorerst in der Klemme, aber ich denke, dass er sich nicht so einfach erwürgen lässt (nicht Veggi:D ) und wenn ihm Goku zu Hilfe kommen muss, ich denke, so leicht lässt er sich nicht umbringen...
...wie du siehst bin ich schon ganz gespannt auf den nächsten teil, der hoffentlich ganz bald kommt!:D

Nala
sorry, wenn ich mich wiederhole, aber irgendwann gehen einem die Komplimente aus
nicht nur dir. und die vielen wiederholungen.

aber sie weiß ja das wir ihre FF's mögen und spitze finden.
und wir alle werden mächtig :bawling: wenn sie nicht weitermacht.

wir ham sie doch alle lieb und :knuddel: sie

Hi Lieblingscousine!
Wieder 2 super Teile!
Der arme Vegeta!Die ganze Zeit wird er fast umgebracht!:bawling:
Schreib schnell weiter!

Zurück
Oben Unten