wer´s glaubt*zwinker*
Original geschrieben von Cyberwolf
klasse Teil, aber warum posten alle morgens wenn ich nicht da bin?????
ach egal, mach einfach weiter
Vielen Dank Cyberwolf, aba Du warst schon da, hast nur geschlafen*Murmeltier*
@ALLE: Dank Euch für Eure asuperlieben Posts!*sichverbeuguindnenknicksmacht*
ich war fleissig..und meine Ideen sprudelten nur so...deshalb gibt´s heute mal ´nen Schlag mehr..
SonGoku kam schnell vom Quittenturm zurück, er hatte eine Bohne mitgebracht, das war die einzige vor der neuen Ernte, hatte Meister Quitte gesagt. Nun musste er Vegeta nur wach bekommen, damit der die Bohne essen konnte. Er nahm etwas Wasser und wischte ihm damit das Gesicht ab, dann ließ er etwas Wasser über das Gesicht laufen. Vegeta rührte sich langsam und blinzelte.
„Vegeta, ich gebe Dir jetzt eine magische Bohne, zerkaue sie möglichst schnell, dann bist Du wieder ok!“
Vegteta tat alles weh, sämtliche Knochen im Leib, er hatte eigentlich gedacht vor dem Herrn der Unterwelt zu stehen und seine Flügel zu bekommen oder sonstiges. Er tat aber wie SonGoku ihm gesagt und zerkaute die Bohne. Langsam spürte er die Veränderung in seinem Körper, die Schrammen, Kratzer und Beulen sowie die Schmerzen gingen zurück, er war innerhalb weniger Sekunden der alte.
„Puuh, was war das denn?“ fragte er und blickte sich verständnislos um.
Bulma die gesehen hatte,, dass er sich wieder besser fühlte, hing gleich an seinem Hals.
„Oh, mein Schatz ich hab Dich wieder. VEGETA wie oft hab ich Dir schon gesagt, Du sollst nicht immer so furchtbar reinhauen? Irgendwann würde so etwas passieren, das hab ich gewusst. Du bringst mich noch mal vorzeitig ins Grab aus Angst um Dich, Du Verrückter!“ rief sie aufgeregt.
„Mach halblang, Weib. Es geht mir wieder besser. Und noch eines ich hab diesmal gar nicht zerstört!“
„Willst Du damit sagen, dass es von allein in die Luft geflogen ist?“
„Höchstwahrscheinlich, ich war´s jedenfalls nicht und jetzt beruhig Dich wieder!“
„Geh Dich erst mal duschen und zieh Dich um, kannst Du allein gehen?“
„Bulma ich hab eine Bohne gegessen, und Du weißt was das heißt. Außerdem bin ich kein Greis, also tu nicht so!“
Bulma zog sich halb beleidigt, halb ärgerlich zurück.
Vegeta wartete bis sie verschwand und beugte sich zu SonGoku vor.
„Ich muß unbedingt mit Dir reden über diesen Vorfall, aber nicht hier. Jeden Moment kann hier wieder jemand reinkommen. Eins nur, ich hab als ich zwischen den Trümmern lag und das erste Mal zu mir kam, eine Gestalt am Himmel nahe der großen Eiche beim GR, in der Luft stehen sehen. Halt mich jetzt nicht für verrückt, aber das Ganze ist sonderbar. Ich hab wirklich diesmal nichts mit der Explosion des GR´s zu tun!“ sagte er zu SonGoku.“Und jetzt gehe ich mal eben duschen.“
„ Ja, mach das. Danach können wir vielleicht z. B. in den Garten. Das will ich jetzt alles wissen!“
Vegeta nickte dem Freund zu und ging unter die Dusche. Als er fertig war ging er nach draußen zu SonGoku und erzählte ihm aus seiner Sicht was passiert war.
Son Goku hatte in der Zwischenzeit ein bisschen in den Geröllteilen herumgewühlt und ein Teil von der Tür des GR´s entdeckt welches aussah als ob es verschweißt war. Er zeigte es Vegeta.
„Das ist ja komisch...hm Du glaubst dass Jemand die Tür verschweißt hat während ich drin war? Wer soll das gewesen sein und warum?“
„Ich weiß nicht Vegeta. Vielleicht hast Du einen Feind?“
„Blödsinn!“ Vegeta sah sich noch mal das Teil an, was er in den Händen hielt.
„Wie Du meinst, ich...spüre die Aura wieder, Vegeta...komm mit...“ er erhob sich in die Luft und flog davon, Vegeta folgte ihm.
naa..ich..weiß nicht ob das gut ist...uuaahh, Veggiiii....