Pearl, die Rache für ein ganzes Volk

Wie findet Ihr diese FF

• Sehr gut, weidaa machen

Stimmen: 18 85,7%
  • Ganz gut, weidaa

Stimmen: 2 9,5%
  • mittel, vielleicht weidaa

Stimmen: 0 0,0%
  • aufhören!

Stimmen: 1 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Chichi57: Hallo Mäuschen. War nur so ein Gedanke, dass Goku nicht kann. Soll es ja geben. Jetzt frag ich mich aber, was die liebe Pearl sich in ihrem hübschen Köpfchen so zurechtdenkt. Ich komm aber nicht drauf. Tja, es nutzt wohl nichts, du mußt wohl oder übel weiterschreiben. Der Teil war übrigens wieder Klasse. HDGTL :knuddel: und :kiss: Angelchen

aber klar doch

Original geschrieben von GoldenWarrior
also diese stelle ist fies um aufzuhören! ich hoffe, da kommt heut noch ein teil!
mfg

aba klar doch GoldenWarrior + mein zweiter Vorname is *FIES* :naughty: nee, war´ne Witz, aber hier
kommt extra für Dich, Freund und selbstverständlich für alle Anderen meiner supi-Lieblingsleser noch ein kleiner Teil, damit ihr einigermaßen schlafen könnt:laugh:
Eure chichi57, die Euch alle :knuddel: t

@unknown artist: mein schatz immernochnichtaufgetauchtist
vermiss Dich, Süsser!:kiss::love:

jetza..weidaa...

„Hast Du in der letzten Zeit mal Dein Gespür trainiert, ich meine das um Auren erspüren zu können?“
„Wieso, was meinst Du damit, drück Dich klarer aus!“ Vegeta war irritiert.
„Na gut, mir ist seit kurzer Zeit eine Aura aufgefallen, die nicht von dieser Welt scheint und sehr stark ist. Ich kann sie aber nicht immer spüren, sondern nur ab und zu und zwar weil dieser Jemand sie erstens ganz geschickt unterdrückt und zweitens und jetzt kommt das Unfassbare sie nicht mehr existiert!“
„Hää, ich glaub so langsam fängst Du an zu spinnen, Kakarott. Du solltest entweder weniger oder mehr trainieren, hab ich das Gefühl. Und was meinst Du mit nicht existiert?“ Vegeta fing an ärgerlich zu werden, er verstand Kakarott nicht.
„Ich meine es so wie ich es sage, ich kann es nicht genau erklären, außer dass dieser Jemand manchmal auf diesem Planeten und dann wieder weg ist, vielleicht auch durch Teleportation, wäre jedenfalls möglich denn anders kann ich mir das nicht erklären!“ SonGoku war ratlos und wusste dass sich das was er sagte etwas komisch anhörte.“ Ich will es jedenfalls herausfinden und deshalb wollte ich mit Dir sprechen, weil, da bin ich sicher, diese Aura von hier kommt. Zweimal bin ich schon hierher teleportiert und habe sie fast neben mir spüren können.“
Vegeta fand das alles äußerst merkwürdig. Fing der Freund jetzt an durchzudrehen? Aber komisch das passte nicht zu ihm und er war eine von Grund auf ehrliche Natur, er würde nicht lügen, dass wusste Vegeta genau.

mit Kuririn´s Worten: wie jetzt?...... und gute :nighty:

Und wieder ein genialer Teil mehr in dieser FF. Jetzt wirds interessant. Sieht Pearl bei dem training eigentlich zu oder verpasst sie das ganze??

Meine knuddel-chi,jetzt gehts aber in die Rätselrunde und das mit voll Karacho. Na mir fällt noch nichts gescheites ein, nur das du wieder einmalig geschrieben hast.*lob*
Ich will mehr lesen, mach es doch nicht so oberspannend. Deine knuddel-ma. *wiederreinschau*

Rätselrundeaufhebenwilloderhalbwegsnaja

Original geschrieben von Rekama
Meine knuddel-chi,jetzt gehts aber in die Rätselrunde und das mit voll Karacho. Na mir fällt noch nichts gescheites ein, nur das du wieder einmalig geschrieben hast.*lob*
Ich will mehr lesen, mach es doch nicht so oberspannend. Deine knuddel-ma. *wiederreinschau*

Liebe knuddel-ma, na dann los!

@GoldenWarrior: Rätsel wird gleich gelöst,:knuddel: Dich!
@Familie: ich hab Euch alle supi:knuddel:lieb
@Alle: Tausen Dank für Eure netten Posts

es geht weidaa....

„Ja und was schlägst Du nun vor, was wir tun sollen?“ fragte Vegeta.
„Du machst mit?“
„Ja, natürlich. Mich interessiert genauso wie Dich wenn sich hier eine negative Kraft aufbaut, ich hab Familie wie Du. Oh, mann kaum ist Buu besiegt, nun wieder was neues, das ist zum Kotzen!“ Vegeta versteckte seinen Ärger nicht.
„Ja, Du hast Recht. Vielleicht nützt es uns wenn wir uns umsehen. Das nächste Mal wenn ich diese Aura spüren kann, teleportiere ich hierher und dann ziehen wir beide los, was meinst Du?“
„Ja, nur nachts wird’s schwierig, was könnten wir dann den Frauen sagen?“ grinste Vegeta.
„Na ja, nachts habe ich meistens geschlafen, da hab ich nichts gemerkt, wenn ich einmal schlaf dann schlaf ich.“
„Na das sind ja nette Aussichten. Aber Scherz beiseite, dann hast Du diese Aura also tagsüber geortet. Gut, machen wir das so wie Du vorgeschlagen hast. Du weißt wo Du mich finden kannst, entweder im Haus oder im GR.“
„Ja, sicher, ich finde Dich immer, schon durch Deine Aura. Und Du kannst Dich ab jetzt mal konzentrieren, ob Du diese fremde Energie auch spüren kannst!“
„Werd ich machen. Und wie ist es jetzt mit ´nem kleinen Trainingskampf, damit aus Dir kein Schlaffi wird, oder ist es schon soweit?“ grinste Vegeta und forderte den Freund damit heraus.
„Wenn Du meinst, dann kannst Du mir ja mal zeigen was Du so drauf hast, Alter!“
„Du willst es nicht anders. Komm fang an!“ sagte Vegeta und erhob sich in die Luft.
SonGoku ließ sich das nicht zweimal sagen und folgte ihm. Dann kämpften die Beiden miteinander und hatte gegenseitig ihren Spaß.

Unterdessen mittags im kleinen Restaurant...
Pearl musste sich mit Pläneschmieden im Moment gedulden, da sie alle Hände voll mit dem Bedienen der Gäste zutun hatte. Der erste Mittagsgästeschwung war gerade vorbei, als sie einem Mann, seine Rechnung brachte. Sie schenkte ihm noch einen Kaffee ein und nahm ihre Geldbörse **** um den Schein zu wechseln, gab dem Mann das Wechselgeld und nahm die Kanne wieder hoch, als dieser ihr im selben Moment in den Po kniff. Sie erschrak und verbrannte sich die Finger. Im Augenblick des Schmerzes konzentrierte sie sich nicht und vergaß ihre Aura zu unterdrücken, blitze den Mann böse an, nahm seine Tasse mit dem frischen heißen Kaffee und schüttete ihm den ganzen Inhalt vorne auf seine Hose. Der Mann schrie auf: „Du kleines Flit....

:finger: na, na! Dem hätte ich die ganze Kanne vorne rauf gegossen :evil:....arme Pearl!.....

meine knuddel-chi. Du machst ja hier schon wieder Sachen. *kopfschüttel*
Also heißen Kaffee verschütten, wie unfein.*grins* Und warum sind da solche Sternchen nach der Geldbörse? Gehört bestimmt auch zur Rätselrunde, nicht? Ist der Suchbegriff, wie jetzt?
Der Teil war prima. Ich bin immer wieder überrascht, welche Harmonie die Beziehung von Goku und Vegggi ausstrahlt. Gefällt mir.*lob**wiederreinschau*
deine knuddel-ma.

Rätsel?

Original geschrieben von Rekama
meine knuddel-chi. Du machst ja hier schon wieder Sachen. *kopfschüttel*
Also heißen Kaffee verschütten, wie unfein.*grins* Und warum sind da solche Sternchen nach der Geldbörse? Gehört bestimmt auch zur Rätselrunde, nicht? Ist der Suchbegriff, wie jetzt?
Der Teil war prima. Ich bin immer wieder überrascht, welche Harmonie die Beziehung von Goku und Vegggi ausstrahlt. Gefällt mir.*lob**wiederreinschau*
deine knuddel-ma.

Nö, war kein Rätsel, hab die Sternchen nur so da?! Ud das sich die beiden Männer endlich anfangen sich zu verstehen wurde erstens mal Zeit, und zweitens in unsicheren zeiten müssen sie doch zusammenhalten, oder?
:knuddel: Dich
und alle Anderen

Ganzrechthast

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, war wieder ein toller teil! der typ wird sich jetzt zweimal überlegen, ob er einer bedienung an den po fasst!
mfg

Siehst Du Rekama, bei GoldenWarrior wär das nicht passiert, das ist ein ganz LIEBER ;) und so was macht man auch nicht, das ist net schön, gell?

@Alle: Danke für Eure lieben Posts:knuddel:

und nu gehts´weida.....:scatter:

Karl, der Wirt, kam angelaufen. „Was ist hier los?“
„Nichts...“ erwiderte der Mann mißmutig, stand auf und verließ das Lokal.
„Was war los, Pearl?“ fragte Karl sie.
„Ich hab dem Mann Kaffee über die Hose gegossen, weil er mir in den ...äh...Po gekniffen hat und ich mich erschrocken habe.“ sagte Pearl, sich immer noch die Finger pustend.
„Und verbrannt haben Sie sich auch, zeigen Sie mal her.“ Karl nahm ihr die Kanne ab und ging mit ihr in die Küche um den Verbandskasten zu holen. Er holte eine Salbe heraus und verband ihr hinterher die Hand.
Sie ärgerte sich aber am meisten über ihre Unachtsamkeit und darüber, dass sie für einen Moment ihre Aura nicht unter Kontrolle hatte. <Hoffentlich hat es keiner gemerkt, aber ich denke, Vegeta wird nicht so hellwach sein um das gespürt zu haben.>
„Ja, nun können sie heute nur noch vorne im Restaurant arbeiten, denn mit der Hand wird nichts aus Abwasch, oder Küchenarbeiten.“ Sagte Karl bedauerlich.
„Es tut mir sehr leid, dass das passiert ist. Nun muß Edna sich heute darum allein kümmern.“
„Na, naa.. so habe ich das nicht gemeint. Es tut mir leid, dass dieser Saukerl so frech gewesen ist und Sie sich auch noch die Hand dabei verbrannten. Das nächste Mal wenn ich den sehe, schmeiß ich ihn gleich ****!“ meinte Karl ärgerlich.
„Ok. Ich geh dann nach vorne. Haben sie noch etwas für mich zu tun, was ich Ihnen abnehmen kann, Karl?“
„Ja, vielleicht die Quittungen und Rechnung nach Datum den Ordner, der neben der Kasse liegt, einzuordnen und die Bestellung anzufangen soweit Sie kommen, das wäre nett!“
„Selbstverständlich mache ich das.“ Sie ging nach vorne ins Restaurant und tat ihre Arbeit.

Während des Trainingskampfes zwischen SonGoku und Vegeta....
„Du hast einen Schlag drauf heute nicht von schlechten Eltern, Vegeta!“ schnaufte SonGoku leicht und wich wieder gekonnt einem Hieb von Vegeta aus.
„Du aber auch, trotzdem mach ich Dich platt, hey... paß auf Mann, sonst mach ich Dich alle!“ rief Vegeta.
SonGoku wollte gerade mit dem Fuß einen Hit bei Vegeta landen als er wieder diese merkwürdige Aura spürte...
„VEGETA, da ist sie wieder.....“
„Was ist wo wieder....?“ Vegeta hielt in seiner Bewegung inne und guckte SonGoku erstaunt an.

Hier steht einer auf der Leitung oder wie..jetzt..?:lookaroun:

Zurück
Oben Unten