Pearl, die Rache für ein ganzes Volk

Wie findet Ihr diese FF

• Sehr gut, weidaa machen

Stimmen: 18 85,7%
  • Ganz gut, weidaa

Stimmen: 2 9,5%
  • mittel, vielleicht weidaa

Stimmen: 0 0,0%
  • aufhören!

Stimmen: 1 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Tag Cousinchen!

Mein Dende,machst du das spannend!!Das ist ja nicht auszuhalten!
Waren wieder 2 gigantische Teile!Schreibst du heute noch weiter?*ganzliebguck*

HDL,:knuddel:

Klar mach ich weidaaaa

:biggrin2:
Klar, mach ioch weidaa. Jetzt bekommt ihr wieder einen Teil zu lesen, bin fleissig gewesen.
@geist-gohan: lieber Sohnemann, das ist ein supitolles Gedicht mein Spatz und ich dank Dir dafür 1 Mio. mal und :knuddel: und:remybussi: Dich dafür!

@unknown artist: mein süsser Schatz, Du bist sicher fleissig und ich dank Dir, Du weißt wofür!:love::kiss:

@Vaila: klar, der nächste Teil kommt schon. Nebenbei danke für die Änderung in Deiner Sig, aba werden die anderen jetzt nicht eifersüchtig? :eek:

@GoldenWarrior: Hab Dank Freund und an meiner Sig wird noch gearbeitet, das wird noch perfekt, versprochen!;)
@Alle: Vielen lieben Dank für die Posts von Euch, freue mich!

nu aba...weidaaa

Sie beobachte ihn eine ganze Weile. In der Zwischenzeit kam Bulma ins Wohnzimmer und setzte sich zu ihm. Die Beiden unterhielten sich angeregt und sahen dabei Fernsehen, bis das Telefon klingelte. Bulma stand auf und nahm ab.
„Hallo?“
„Hallo Bulma, hier SonGoku, kann ich mal mit Vegeta sprechen?“
„Natürlich, warte ich hole ihn und grüß Chichi und die Kinder von mir, hörst Du!“
„Ja sicher , das mach ich.“
Vegeta sah Bulma fragend an.:“ Ist das Kakarott?“
„Ja, und er möchte mit Dir sprechen, hier.“ Bulma reichte den Hörer weiter.
„Hallo Kakarott, wieder mal ´ne Trainingsrunde zu zweit, wie wär´s?“
„Hallo Vegeta. Ja, wär ne super Idee. Wenn Du Zeit hast komm ich morgen vorbei, ich wollte auch noch was mit Dir besprechen, dass müssen aber nicht unbedingt die Frauen mitkriegen, ok?“´den letzten Satz sprach er etwas leiser, aber gut genug für Vegeta´s Ohren alles zu verstehen.
„Ja, sicher, geht in Ordnung. Komm doch nach dem Frühstück gleich, sagen wir so gegen 10.00 Uhr? Bei Dir geht´s ja schnell kannst ja die Teleportation benutzen!“ grinste Vegeta ins Telefon.
„Ist abgemacht, Freund. Bis morgen und grüß Bulma noch mal und die Kinder!“
„Mach ich, bis dann Kakarott!“ Vegeta legte auf.
Er setzte sich wieder auf die Couch zu Bulma und richtete ihr die Grüße aus, dann sah er sich weiter das TV-Programm an.
„Ja, und weiter?“ fragte Bulma und stupste Vegeta an.
„Was weiter?“
„Na, was hat er gewollt?“
„Männerkram, er kommt morgen zum trainieren und nun laß uns weiter den Film gucken!“
„Oh, das ist doch prima, kommen Chichi und die Kinder auch mit?“
„Nein, er kommt nur zum trainieren, Weib, und jetzt will ich den Film sehen!“
Nach einer Weile stand Bulma schließlich auf, gab Vegeta einen Kuss und ging hinaus. Kurze Zeit später folgte Vegeta ihr und löschte das Licht.

das ist doch merkwürdig...was hat SonGoku auf dem Herzen...?:lookaroun:

Du verstehst es meisterhaft (dieses Wort ist glaub ich noch nicht gesschreiben worden!) Spannung auf zu bauen!

*nichtchenganzdolllobt*

Super,Cousine!
Du hast es echt drauf!
Wetten,Son Goku hat Pearl´s Aura gespürt?:D
Schreib schnell weiter!
Ach ja,das mit der Sig: Du bist so lieb,du hast es verdient!Und das wissen die anderen bestimmt!:D

@SonGokuSSJ2402:Hallo Opa,schön dich zu sehen!:knuddel:

meine knudel-chi
Vegeta und Son Goku oberfette Kumpel, ist doch nicht wahr oder? *grins*
Ich finds auserkoren gut. Ein Training oder eine Quasselstunde, mmmh?
Was dawohl kommt.*grübel*
*lob**wiederreinschau*
deine knuddel-ma

Original geschrieben von Valia
Super,Cousine!
Du hast es echt drauf!
Wetten,Son Goku hat Pearl´s Aura gespürt?:D
Schreib schnell weiter!
Ach ja,das mit der Sig: Du bist so lieb,du hast es verdient!Und das wissen die anderen bestimmt!:D

@SonGokuSSJ2402:Hallo Opa,schön dich zu sehen!:knuddel:

Hi Enkel:knuddel:

Wann gehts weiter???:D

oh nein, wie kann das sein, da hab ich doch glatte 3 spitzenmäßige teile verpasst!!! Dafür muss ich meinen Kommentar jetzt für alle abgeben, denn der lautet sowieso gleich: die teile waren superklasse!!!!!:D
Vielleicht ahnt SonGoku ja was, von Pearl oder so, aber ich hab keine so große Ahnung, also hoffe ich, dass es ganz bald weitergeht!!!:D

Ich weiß es, ich weiß es. Goku kann nicht und muss mit einem anderen Mann drüber sprechen. ***grins*** Ups. So ne große Klappe aber auch wieder heute.

@Chichi57: Hallo mein liebes Nichtchen. Ich grüße ich und :knuddel: Wie war dein Tag? Hoffe doch, du hast dich schön ausgeruht, damit ich jetzt viele, viele, viele von diesen supertoll geschriebenen Teilen bekomme. Das ist aber lieb von dir. HDGTL :kiss: Tantchen.

ganzschnellgelaufenbinumzuposten

Original geschrieben von LittleBlackAnge
Ich weiß es, ich weiß es. Goku kann nicht und muss mit einem anderen Mann drüber sprechen. ***grins*** Ups. So ne große Klappe aber auch wieder heute.

:laugh::laugh1: michnassgemachthabvorlachen uups, nee, nee war nur Spaß! Tja, weiss nich ob er kann oder nich kann!
Tantchen wir sind doch hier nich bei Shakespeare (wird das so geschrieben Rekama??) :knuddel: Dich;)
@Familie: Opa, Ponygirl, geist-gohan, Viala, meine 2. Hälfte MA von CHIMA und wer da sonst noch war ich :knuddel: Euch!
@NeoLilith und Nala: dankeschön Ihr beiden lieben für Eure posts, dafür ganz lieb :knuddel:
@Golden Warrior: lieben Dank mein Freund, lieben Gruß;)
@SSj irgendwas: dankeschön ;)

So *schnauf* nu aber weiter...:lookaroun:

Pearl flog draußen an den Fenstern herum um zu spüren, wohin er ging. Zwei Zimmer weiter
war eine schwache Beleuchtung, von dort kam seine Aura und sie konnte ihn auch im Zimmer stehen sehen (auch Sayajinaugen sind bekanntlich besser als die normaler Menschen! ). Sie flog unbemerkt weiter um die Fenster herum, um festzustellen, das noch zwei stärkere Auren da waren., was sie verstand, es mußten seine Kinder sein. Eine neue Perspektiv zwar, aber dass würde ihre Pläne nicht umschmeißen. Trotzdem merkte sie es sich, das es zwei Halsaiyajins gab, die nicht unbedingt weniger kräftig sein mußten.
Für´s Erste hatte sie genug gesehen und flog wieder zu ihrer Garage zurück um an einem perfekten Plan zu basteln. Als erstes kam ihr in den Sinn, ihn einfach zu betäuben und dann aus der CC zu verschleppen. Aber die Idee verwarf sie schnell wieder, vielleicht würde sie gezwungen werden mehr zu zerstören als sie wollte, nein sie würde sich schon etwas besseres einfallen lassen, sie hatte Zeit und es würde sich bald eine Gelegenheit bieten um an Vegeta heranzukommen. Durch das Grübeln wurde sie doch schnell müde, denn der Tag war nicht gerade kurz gewesen, legte sich hin und schlief sofort ein.

SonGoku hatte sich pünktlich am anderen Vormittag zur CC teleportiert. Er ging ins Haus und traf als erstes aufTrunks.
„Hallo SonGoku, wie geht´s Dir? Hast Du die anderen mitgebracht?“
„Guten Morgen Trunks, nein tut mir leid, habe ich nicht. Ich bin hier um mit deinem Vater zu trainieren.“
„Stark, also ´ne kleine Trainingsrunde. Kann ich mitmachen oder zuguck......
„Nein kannst Du nicht, jedenfalls nicht heute!“ sagte Vegeta der gerade dazu kam. “Hallo Kakarott.“
„Hallo Vegeta.“
„Na dann komm, ich kenn einen guten Platz vor der Stadt, wo ich manchmal trainiere.“
„Ok. Dann komm, mach´s gut Trunks!“
„Machs besser SonGoku. Viel Spaß ihr beiden!“
Vegeta und SonGoku flogen unbemerkt vor fremden Augen davon.

Kurz vor der Stadt an einem kleinen Wäldchen angekommen, landeten die zwei Freunde und Vegeta verschränkte seine Arme und sah SonGoku abwartend an.
„Also Kakarott, was gibt´s so wichtiges, was Du mir nicht zuhause bei mir erzählen konntest?“

Ja, Kakarott sach mal was......:naughty:..

oh man, wie unfair, einfach an soooooooo einer spannenden stelle aufzuhören (aber das mach ich selbst auch immer am liebsten!!):D
der teil war wieder klasse und ich bin schon ganz ganz gespannt, also schreib bitte schnell weiter!!

Wie kannst du an so einer Stelle aufhören, das ist fies.
Na ja egal, der Teil war auf jedenfall super ich hoffe du schreibst bald weiter.:D

chichi57
Ja, Kakarott sach mal was......
schreib mal schnell weiter dann weißt du was er sagt :D

diesmal für mein papi den ich :knuddel:

Der Vater plant und sorgt sich sehr:
"Wo bring ich all die Dinge her,
die meine Kinder brauchen?"
Er geht zur Arbeit schon vor Tag
und hat acht Stunden Müh und Plag,
ganz selten was zu rauchen.
Er läßt das Geld der lieben Frau,
geht täglich weiter hin zum Bau,