na gut für heute aba letzter

Habt Dank für all Eure Posts, Ihr seid die Größten. Jetzt kommt noch ein Teil und dann werd ich erstmal fleissig weiter schreiben.
@Vaila: Hallo Cousinchen, ich freu mich ganz doll dass hier reinschaust,

Dich dafür!
So nun werdet Ihr gleich wissen, warum Pearl es so eilig hatte und wo sie hin wollte......
„Vielen Dank. Ich bin gleich wieder da, brauch bestimmt nicht lange!“ sie ging aus der Tür in Richtig Innenstadt. Unterwegs erkundigte sie sich wo sie das Einwohnermeldeamt fand.
Es dauerte nicht lange bis sie es fand, ging an den Schalter und fragte nach der Adresse von Vegeta.
„Das kann ich Ihnen nicht so ohne weiteres sagen. Wie ist denn der Nachname von dem Herrn?“
„Tut mir leid, das weiß ich nicht. Wissen sie er ist ein Freund meines Vater und ich soll mich beim melden, weil meine Eltern vor 3 Tagen verstorben sind und man mir gesagt hat, erwürde sich um mich kümmern.“ Pearl fing an zu weinen.
„Oh, Sie armes Ding. Entschuldigen Sie, dass konnte ich ja nicht wissen. Warten Sie, wir wollen mal sehen.“ Die Beamtin rief in ihrem PC das Meldeprogramm auf und gab die Vornamensuche ein. Es dauerte nicht lange als die Anzeige aufblinkte.
„Ja, da haben wir großes Glück, den Vornamen Vegeta haben wir hier auch nur einmal, also muß der es sein, nicht wahr. Das ist Herr Vegeta Briefs und wohnt in der Capsule Corporation mit seiner Familie. Ich schreib Ihnen die Adresse auf.“
„Sie..,schluchz,..sind.,.zu..freundlich, schluchz,...danke vielmals.“ gab Pearl von sich.
„Nun bleibt zu hoffen, das es ein netter Mann ist und sich um sie kümmert. Ich wünsche Ihnen alles Gute, mein Kind!“ sagte die Beamtin.
Pearl bedankte sich nochmals und verließ das Amtszimmer. Auf der Straße fragte sie den nächsten Passanten nach dem Weg.
Nach ca. 10 Minuten stand sie auf der anderen Straßenseite vor der CC und betrachte das Haus in dem ihr Widersacher wohnte. < Warte Vegeta, es wird Dir noch leid tun, das Du damals einfach abgehauen bist und unseren Planeten und alle Menschen im Stich gelassen hast.>
oh, oh...das klingt nicht besonders gut