OP auf RTL2

Original geschrieben von gimon
@ Jeepers du kennst rmc auch?
Also gegen Bettwäsche hätte NIX :D

Na ja, kennen im Sinne von persönlich nicht (jedenfalls glaub ich das nicht), aber ich weiss immerhin das er der Webmaster ist ^^" Ausserdem hab ich mir die News durchgelesen und auf seinen weisen Ratschlag gehört mir mal das Guestbook anzusehen :)

Oh, und wegen der Bettwäsche........... Du Spielkind!!!!! :D :D :D

Das sind Defintiv die Movies/Specials zu One Piece,da auch Polyband keine langen Serien veröffentlicht(von Gundam Wing kommt auch nur die 3 teilige-OVA Endless Waltz).

Polyband will doch auch 102 Episoden von Hamtaro veröffentlichen,warum sollte Polyband dann auch nicht die OP TV Serie veröffentlichen?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich find Polyband sind aber nicht unbedingt so die Helden was DVDs angeht. Ich mein eigentlich sind da schon ziemlich coole Sachen drauf, allerdings stört es mich das sie die Openings, Endings und Inserted Songs nur Instrumental abspielen. Ich wäre dafür sie von Toyco umsetzen zu lassen, denn hey, mal ehrlich Andy ist ein toller Musiker und Produzent und der Rest der Mannschaft ist auch gut. Wäre doch besser als nichts!
Und dann würde ich mir doch ETWAS aufwendigere Menüs wünschen. Aber Interviews mit den Synchronsprechern wären wieder Klasse :D

Wo wir gerade bei Synchronsprecher sind, ich habe letztens eine alternative zu Hannes Maurer als Ruffy gefunden. Leider weiss ich den Namen des Sprechers nicht, aber ich hab Anhaltspunkte (zB das er Berliner ist), irgendwie werde ich das schon rausfinden :D
Eventuell hat ja einer von euch den Film gesehen, er kam am 24.10.2002 (Donnerstag) auf RTL2 und trug den Namen "Todesschüsse im Klassenzimmer". Die Rolle des gemeinten Sprechers hiess Frankie und er wurd von Alexis Cruz gespielt. Übrigens wurde die Hauptrolle von David Nathan gesprochen der mal wieder bewiesen hat das er ein wahrer Profi ist :D

Original geschrieben von Weltwunder08/15
Polyband will doch auch 102 Episoden von Hamtaro veröffentlichen,warum sollte Polyband dann auch nicht die OP TV Serie veröffentlichen?

Wer sagt das Polyband alle Folgen rausbringt!
Dragonball wurde damals auch auf Video veröffentlicht und keiner hat's gekauft(bei der Quali wunderts mich auch kaum),ausserdem glaub ich das da auch eher die Specials veröffentlicht werden.

Original geschrieben von gimon
Ja ich denke da auch an die Movies. Ob One Piece auch im Kino kommen wird?

Ich denke mal mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht, dafür sind die Filme viel zu kurz und es gibt (noch) bei weitem nicht so viele Movies - gerade mal 3.
Klar man könnte darüber nachdenken 2 Filme hintereinander laufen zu lassen, aber das wäre irgendwie seltsam. Im ersten Movie gibt's keinen Sanji, im zweiten keinen Chopper...

Original geschrieben von Dunkelheit

Ich denke mal mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht, dafür sind die Filme viel zu kurz und es gibt (noch) bei weitem nicht so viele Movies - gerade mal 3.
Klar man könnte darüber nachdenken 2 Filme hintereinander laufen zu lassen, aber das wäre irgendwie seltsam. Im ersten Movie gibt's keinen Sanji, im zweiten keinen Chopper...

Find ich kein Argument, DBZ wollen sie auch ins Kino bringen, im Doppelpack und die sind auch nicht länger ... wann die Movie angesiedelt sind ist IMHO auch egal ( seit wann verwirrt es jemanden, wenn mal ein Charakter ned vorkommt ?! .. dann dürfte man ja movie nur nach vollendeten serien spielen lassen ) ... und in Programm Kinos laufen eh schon seit jahren sachen wie GitS, Akira und co.

Okay nen bisschen schwach mein Argument aber:

Original geschrieben von Cruz

seit wann verwirrt es jemanden, wenn mal ein Charakter ned vorkommt ?! .. dann dürfte man ja movie nur nach vollendeten serien spielen lassen )

Soweit ich weiß sind inzwischen alle DBZ Episoden abgelaufen und erst jetzt kommt der Kino-Film :rolleyes: :D

Original geschrieben von Dunkelheit

Soweit ich weiß sind inzwischen alle DBZ Episoden abgelaufen und erst jetzt kommt der Kino-Film :rolleyes: :D

Die Movies spielen aber nicht nach der TV Serie, sondern wärend ihr ^^ ( teilweise auch in paarallelwelt ^^ )

So tauch im erstem DBZ movie z.B. auch kein Vegeta auf ( wenn mich ned alles täuscht ) ...

Original geschrieben von Cruz

Die Movies spielen aber nicht nach der TV Serie, sondern wärend ihr ^^ ( teilweise auch in paarallelwelt ^^ )

So tauch im erstem DBZ movie z.B. auch kein Vegeta auf ( wenn mich ned alles täuscht ) ...
nope, glaub nitt...das vegeta drin vorkommt... ich bin eigentlich auch sicher, weil ich mir früher diese schwulen heftchen gekauft hab und da wurden ja die filme beschrieben... und RTL2 hat auch vor im Abendprogram die Filme zu bringen, vllt läuft das bei OP ja dann auch so...

aber wenn sie OP ins Kino bringen können sie die auch einzeln bringen, dann soll aber der Preis viel weniger sein...

oder in einem kino immer z.B OP-Nacht machen und den ersten movie bringen, kleine pause, den nächsten, wieder break und dann den letzten, damit man was zeit zum verabrbeiten hat, dann ist das mit den charas auch nitt so schlimm^^

Hm, nein, die Stimmlage kommt einfach viel zu Heroisch....
Die Stimme muss auch Jünger klingen.... ich hätte da ja eine (IMO) sehr gute.... wenn ich den Sprecher wüsste -_-

Original geschrieben von Kintaro Oe
Hm, nein, die Stimmlage kommt einfach viel zu Heroisch....
Die Stimme muss auch Jünger klingen.... ich hätte da ja eine (IMO) sehr gute.... wenn ich den Sprecher wüsste -_-

Sag einfach in welchen film er mit gespielt hat

Hab ich bereits, nochmal:

Wo wir gerade bei Synchronsprecher sind, ich habe letztens eine alternative zu Hannes Maurer als Ruffy gefunden. Leider weiss ich den Namen des Sprechers nicht, aber ich hab Anhaltspunkte (zB das er Berliner ist), irgendwie werde ich das schon rausfinden :D
Eventuell hat ja einer von euch den Film gesehen, er kam am 24.10.2002 (Donnerstag) auf RTL2 und trug den Namen "Todesschüsse im Klassenzimmer". Die Rolle des gemeinten Sprechers hiess Frankie und er wurd von Alexis Cruz gespielt. Übrigens wurde die Hauptrolle von David Nathan gesprochen der mal wieder bewiesen hat das er ein wahrer Profi ist :D

Polyband werden die TV Serie und die Movies veröffentlichen,ich hab heute nämlich eine E-mail von Polyband bekommen in dem Sie mir das bestätigt haben.

Polyband werden die TV Serie und die Movies veröffentlichen,ich hab heute nämlich eine E-mail von Polyband bekommen in dem Sie mir das bestätigt haben.

Aha,vermutlich aber erst wenn 1P hier auch anläuft,vielleicht sogar uncut,da RTL2 wohl doch einiges schneiden wird(ich denk da nur an die Swatikas).

Erfreuliche Nachricht! Naja z.T. für mich:
Heißt dann wohl, dass ich höchstwahrscheinlich meine Bootleg DVDs loswerden kann ^^

Naja aber wichtigste ist: Fairer Preis, gute Qualität (Ton&Bild) und natürlich japanische Tonspur UNCUT!

@Weltwunder: Könntest du den Text der Mail mal bitte hier reinposten?

Zurück
Oben Unten