Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von gimon
@ Jeepers du kennst rmc auch?
Also gegen Bettwäsche hätte NIX![]()
Original geschrieben von Weltwunder08/15
Polyband will doch auch 102 Episoden von Hamtaro veröffentlichen,warum sollte Polyband dann auch nicht die OP TV Serie veröffentlichen?
Original geschrieben von gimon
Ja ich denke da auch an die Movies. Ob One Piece auch im Kino kommen wird?
Original geschrieben von Dunkelheit
Ich denke mal mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht, dafür sind die Filme viel zu kurz und es gibt (noch) bei weitem nicht so viele Movies - gerade mal 3.
Klar man könnte darüber nachdenken 2 Filme hintereinander laufen zu lassen, aber das wäre irgendwie seltsam. Im ersten Movie gibt's keinen Sanji, im zweiten keinen Chopper...
Original geschrieben von Cruz
seit wann verwirrt es jemanden, wenn mal ein Charakter ned vorkommt ?! .. dann dürfte man ja movie nur nach vollendeten serien spielen lassen )
Soweit ich weiß sind inzwischen alle DBZ Episoden abgelaufen und erst jetzt kommt der Kino-Film![]()
![]()
nope, glaub nitt...das vegeta drin vorkommt... ich bin eigentlich auch sicher, weil ich mir früher diese schwulen heftchen gekauft hab und da wurden ja die filme beschrieben... und RTL2 hat auch vor im Abendprogram die Filme zu bringen, vllt läuft das bei OP ja dann auch so...Original geschrieben von Cruz
Die Movies spielen aber nicht nach der TV Serie, sondern wärend ihr ^^ ( teilweise auch in paarallelwelt ^^ )
So tauch im erstem DBZ movie z.B. auch kein Vegeta auf ( wenn mich ned alles täuscht ) ...
Original geschrieben von Kintaro Oe
Hm, nein, die Stimmlage kommt einfach viel zu Heroisch....
Die Stimme muss auch Jünger klingen.... ich hätte da ja eine (IMO) sehr gute.... wenn ich den Sprecher wüsste -_-
Wo wir gerade bei Synchronsprecher sind, ich habe letztens eine alternative zu Hannes Maurer als Ruffy gefunden. Leider weiss ich den Namen des Sprechers nicht, aber ich hab Anhaltspunkte (zB das er Berliner ist), irgendwie werde ich das schon rausfinden
Eventuell hat ja einer von euch den Film gesehen, er kam am 24.10.2002 (Donnerstag) auf RTL2 und trug den Namen "Todesschüsse im Klassenzimmer". Die Rolle des gemeinten Sprechers hiess Frankie und er wurd von Alexis Cruz gespielt. Übrigens wurde die Hauptrolle von David Nathan gesprochen der mal wieder bewiesen hat das er ein wahrer Profi ist![]()
Polyband werden die TV Serie und die Movies veröffentlichen,ich hab heute nämlich eine E-mail von Polyband bekommen in dem Sie mir das bestätigt haben.
Polyband werden die TV Serie und die Movies veröffentlichen,ich hab heute nämlich eine E-mail von Polyband bekommen in dem Sie mir das bestätigt haben.
@Weltwunder: Könntest du den Text der Mail mal bitte hier reinposten?