Trunkz 2001
Active Member
Mauzis Sprecher könnt ihr eh knicken... Die Synchro stammt von FFF Grupe in München... das geht nich 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Trunkz 2001
Mauzis Sprecher könnt ihr eh knicken... Die Synchro stammt von FFF Grupe in München... das geht nich![]()
Original geschrieben von Kuja
Und das ist auch gut so,ich kann denn seine Zigeuner stimme nämlich nicht ausstehn.
Zum glück wurde man bei Slayers verschont,und seltsamerweise spricht er auch kaum in Film und serien Synchro's von München.Immer nur in so schlecht synchronisierten Serien wie Doremi bsw.
Original geschrieben von Dunkelheit
Sag das nicht!
Hast du den Sprecher auch mal normal sprechen gehört? Man würd fast meinen sind 2 unterschiedliche Sprecher
Ich habe ihn schon öfters in Filmen & Animes gehört, jedoch dabei natürlich mit tiefer/sozialer Stimmlage![]()
Original geschrieben von Jeepers
Hmm, ich hab mir jetzt mal ein paar clips mit Italienischer synchro runtergeladen....... Ich weiss ist schwierig zu beurteilen, aber imho ist Rubbers (Ruffy/Luffy) Stimme dort unter aller sau....... Ich hoffe wir kriegen nicht so eine in unserer Version.......
Würde mich auch interessieren wie die Synchro bei denen ist!
Sag doch mal bitte ne URL an wo's nen paar Clips gibt.
Yo, hab dir eine pm geschickt. Ausserdem hab ich mir ein paar mehr clips angesehn und muss sagen, dass die Stimmen für Zorro und Nami ziemlich gut gewählt wurden.
Jetzt hab ich auch bemerkt das RTL2 (wenigstens bei den ersten paar Folgen) nicht viel zu schneiden haben wird. Die Szenen wo die ich mir angesehen hab enthielten kein tropfen Blut (im Manga schon). Ich will das jetzt nicht negativ werten, ganz im Gegenteil (ungeschnitten ist besser, gell?!). Es sind genau dieselben Szenen wie aus dem Manga nur ohne Blut (d.h kein Nasenbluten etc.)
Ja danke, aber antworte auch bitte auf die PM, die URL ist ziemlich fragwürdig
Naja es stimmt schon, dass viele Sachen zensiert worden sind, aber das schwankt finde ich von Folge zu Folge.
Schon gesehen wie Zorro gegen Kabaji oder Mihawk Dulacre gekämpft hat?
Oder auch im 2. Movie wie Zorro die ganzen Handlanger niedermetzelt![]()
![]()
Original geschrieben von gimon
Aha ich hatte recht.
ABer wer soll Gimon sprechen??
Und Muh kUH und Ace?
Original geschrieben von Kintaro Oe
Wer könnte Lysopp sprechen?
Ich hoffe das gehört jetzt mehr oder weniger zum Thema....., aber als ich gestern durch die Programme gezappt bin, bin ich über die Sendung "Typisch Andy" gestolpert..... Na ja, Imho ist die Sendung eine Fundgrube von potentielen OnePiece Sprecher/innen. Z.B der namensgebende Protagonist würde eine Imho ausserordentlich gute Sanji Stimme abgeben. Sein kleiner Kumpel hat die Ruffy Stimme die hier auch schon vorgeschlagen wurde (Imho die Traumbesetzung), und Andys Schwester wäre auch eine gute Stimme für Nami. Ausserdem synchen viele bekannte Sprecher die Nebencharaktere ......., dass lustige ist fast alle wurden hier schon vorgeschlagen
![]()
Sender und Uhrzeit nennen oder bitte Clips anbieten![]()