OP auf RTL2

Ich hab nich alles hier durchgelesen, aber hab ich das richtig verstanden? RTL2 wird auf jedenfall schneiden?
Wenn ja wär das ja voll Kacke...
Ich finde für Lysop würde die stimme von Dagget von den Biber Brüdern gut passen^^ Aber ich hab keinen Vergleich, weil ich keine einzige Version der Serie gesehen hab, sondern nur die Manga kenn...

Original geschrieben von Unknown Z
Ich hab nich alles hier durchgelesen, aber hab ich das richtig verstanden? RTL2 wird auf jedenfall schneiden?

Ja das werden sie,aber vermutlich nicht viel,da selbst die Japanische fassung ziemlich harmlos ist.

Original geschrieben von Kuja

Ja das werden sie,aber vermutlich nicht viel,da selbst die Japanische fassung ziemlich harmlos ist.

Haben sie das bestätigt ? Sie haben ja bisher noch nicht mal nen genauen sendetermin bekannt gegeben ...

Original geschrieben von Kuja

Naja verallgemeinern kann man das nicht, es variiert von Episode zu Episode.
Manchmal fliessen richtige Blutfontänen
(Captain Kuro quält seine Männer, Mihawk Dulacre besiegt Zorro, Kampfszenen im 2. Movie allgemein)
und manchmal sieht man nicht mal einen einzigen Tropfen Blut, wo es eigentlich selbstverständlich wäre (Don Creek beballert die Kampf-Köche mit seiner MG-Rüstung)!

Original geschrieben von Dunkelheit

Naja verallgemeinern kann man das nicht, es variiert von Episode zu Episode.
Manchmal fliessen richtige Blutfontänen
(Captain Kuro quält seine Männer, Mihawk Dulacre besiegt Zorro, Kampfszenen im 2. Movie allgemein)
und manchmal sieht man nicht mal einen einzigen Tropfen Blut, wo es eigentlich selbstverständlich wäre (Don Creek beballert die Kampf-Köche mit seiner MG-Rüstung)!

Jep, stimmt. aber es ist nicht so das es so viel Blut fließt, das es RTL2 schneiden sollte

Original geschrieben von songok

Jep, stimmt. aber es ist nicht so das es so viel Blut fließt, das es RTL2 schneiden sollte

Müsste das nicht *schneiden müsste* heissen!

Na ja RTL2 schneidet den kleinsten Bluttropfen,und selbst weisses Blut wird geschnitten(siehe Conan),von daher würde ich schon vom schneiden ausgehn.

Ach ja in einem Interview hat RTL2 nichts zu One Piece gesagt,dafür aber zu Inu-Yasha,hmmmm.

Original geschrieben von gimon
Also ich finde Rtl2 hat vorschritte gemacht. Und sonst sollten wir ja froh sein, dass sie es überhaupt bringen

Von Synchronisation, ja! Aber ihre Schnittpolitik kotzt mich schlicht und ergreifend an!!! Das mit der heutigen Detective Conan Folge war sowas von lächerlich......( siehe mein Beitrag im Conan Forum, Epi.-Thread) Haben die einen Knall sich Inuyasha zu besorgen??? So, mein Geduldsfaden ist heute gerissen (und der war ziemlich robust!!), ab sofort bin ich offizieler RTL2 Hasser........

Blitzmerker :D
Es waren viel mehr Posts hier. Im Ranma Forum ist von einem Tag auf nen anderen der Episoden-Thread verschwunden......
Ich hätte einen guten Vorschlag für Crocodiles Stimme. Wie wär es mit dem Typen der Nicholas Cage syncht? Soweit ich weiss müsste er im Berliner Gebiet zu finden sein und zu haben wär er auch (Jedenfalls hat er ziemlich vielen Videospielen schon einen Auftritt, so z.B Blood Omen 2, Commandos2 usw. )
Wiedermal warte ich ungeduldig auf eure Antworten ^_^

Original geschrieben von Jeepers

Jau! Das ist er! Du kennst Crocodile nicht? Er ist so ziemlich der coolste Bösewicht bisher (liegt wohl an seinem Mafiosi look^^). Leider hab ich kein Bild, dass ich hinzufügen könnte.......

Man siehe sich mal meinen Avatar an :rolleyes:

Lustigerweise habe ich den Sprecher bereits schon vorgeschlagen in diesem Forum. Jedoch für Zorro :D
Für Crocodile sollte es schon eine sehr tiefe Stimme sein, wer die Original-Stimme kennt der weiß was ich meine ^^

So, es gibt super News, aber lest es selbst

Hier der offizielle CTM Bericht:

--------
ONE PIECE heißt die neueste japanische Anime-Serie, die voraussichtlich im März 2003 auf RTLII startet (siehe auch E-NEWZ Ausgabe Mai/Juni 2002). Die Piratenserie (90 Episoden + 60 Episoden in Produktion) um den Abenteurer Monkey D. Ruffy, der den Traum hat Piratenkönig zu werden und das "One Piece", also den größten Piratenschatz der Welt, zu finden, ist nicht nur wegen seines abgedrehten Humors und der schrillen Charaktere bei Kids auf der ganzen Welt beliebt. Der japanische Spielwarenkonzern Bandai, der bereits in verschiedenen Territorien der Welt die Spielwarenrechte zu ONE PIECE hält, hat sich nun auch in Deutschland die Rechte gesichert. Geplant ist, zum TV-Start der Serie im März 2003 mit den ersten Produkten auf den Markt zu kommen und diese mit einer breiten TV-Kampagne zu bewerben. Neben Bandai haben auch andere Unternehmen bereits eine Lizenz erworben: Blues Filobranca, Düsseldorf, für eine modische Textilkollektion, BMG Ariola Media, München, für den offiziellen Soundtrack, Universal Music, Berlin, für Hörspiele auf MC und CD, die spanische Firma Martomagic S.L. für Sticker und Stickeralben, das belgische Unternehmen S.A. Belltex für Bettwäsche u.v.m. Auch der Carlsen Verlag, der die erfolgreichen japanischen Comicbücher zu ONE PIECE in Deutschland veröffentlicht (bereits über 20 Bände erschienen), wird sein Sortiment erweitern: Neben den Comicbüchern wird es auch Poster, Postkarten, Kalender, Mousepads, Schlüsselanhänger, Notizbücher u.v.m. zu ONE PIECE geben.
--------

Wenn das keine News sind

Quelle:animemanga.de

Original geschrieben von songok
So, es gibt super News, aber lest es selbst

Hier der offizielle CTM Bericht:

--------
ONE PIECE heißt die neueste japanische Anime-Serie, die voraussichtlich im März 2003 auf RTLII startet (siehe auch E-NEWZ Ausgabe Mai/Juni 2002). Die Piratenserie (90 Episoden + 60 Episoden in Produktion) um den Abenteurer Monkey D. Ruffy, der den Traum hat Piratenkönig zu werden und das "One Piece", also den größten Piratenschatz der Welt, zu finden, ist nicht nur wegen seines abgedrehten Humors und der schrillen Charaktere bei Kids auf der ganzen Welt beliebt. Der japanische Spielwarenkonzern Bandai, der bereits in verschiedenen Territorien der Welt die Spielwarenrechte zu ONE PIECE hält, hat sich nun auch in Deutschland die Rechte gesichert. Geplant ist, zum TV-Start der Serie im März 2003 mit den ersten Produkten auf den Markt zu kommen und diese mit einer breiten TV-Kampagne zu bewerben. Neben Bandai haben auch andere Unternehmen bereits eine Lizenz erworben: Blues Filobranca, Düsseldorf, für eine modische Textilkollektion, BMG Ariola Media, München, für den offiziellen Soundtrack, Universal Music, Berlin, für Hörspiele auf MC und CD, die spanische Firma Martomagic S.L. für Sticker und Stickeralben, das belgische Unternehmen S.A. Belltex für Bettwäsche u.v.m. Auch der Carlsen Verlag, der die erfolgreichen japanischen Comicbücher zu ONE PIECE in Deutschland veröffentlicht (bereits über 20 Bände erschienen), wird sein Sortiment erweitern: Neben den Comicbüchern wird es auch Poster, Postkarten, Kalender, Mousepads, Schlüsselanhänger, Notizbücher u.v.m. zu ONE PIECE geben.
--------

Wenn das keine News sind

Quelle:animemanga.de

@Dunkelheit *_*" Schon wieder ins Fettnäpfchen getreten. Ich Idiot!!!

Die langen ja richtig rein, dagegen ist der DBZ Merchandise ein Zwergenfurtz!! Also, mich freut es :D (Obwohl ich, für das meiste Zeug, wie z.B Schlüsselanhänger, Poster und Bettwäsche zu alt bin^^")
Ich stell mir gerade die Hörspiele vor *_*
Ich hoffe es kommen auch die Videospiele raus..... Obwohl...... da die Spiele von Bandai stammen müssen die ziemlich schlecht sein.........
Hmm, DVDs wären auch nicht schlecht.....

Original geschrieben von Jeepers
Die langen ja richtig rein, dagegen ist der DBZ Merchandise ein Zwergenfurtz!! Also, mich freut es :D (Obwohl ich, für das meiste Zeug, wie z.B Schlüsselanhänger, Poster und Bettwäsche zu alt bin^^")
Ich stell mir gerade die Hörspiele vor *_*
Ich hoffe es kommen auch die Videospiele raus..... Obwohl...... da die Spiele von Bandai stammen müssen die ziemlich schlecht sein.........
Hmm, DVDs wären auch nicht schlecht.....

Kein wunder,wenn Ban Dai ihre Hände im Spiel hat,das ist der grösste Spielzeug Konzern der Welt,und kann es sich sogar erlauben Flopps hintereinander auf dem Markt zu werfen(Wonderswan/Color/Crystal)und trotzdem haben die noch Kohle das es für 5 Leben reicht.
Das Merchendise zu One Piece wird über Band Dai sicherlich Phänomenal,jetzt fehlen dann nur noch die One Piece games.

@Jeepers: Hehe kein Problem :D

Nun Bandai will also alle möglichen Artikel-Sparten abklappern? Soll mir recht sein, ich denke für Firlefanz wie Poster oder Schlüsselanhänger kann man mich durchaus noch in meinem Alter begeistern ^^

Aber noch viel mehr wäre es wünschenswert wenn dementsprechende (Uncut!) DVDs auf den Markt kommen würden. Preis wäre mir glaube ich relativ egal, hauptsache astreine Qualität mit Original-Tonspur und ungeschnittenem Material.
Ansonsten müsste ich mich weiterhin mit meinen Bootleg-DVDs zufrieden geben.

He, he! Ich weiss nicht ob ihr es schon wisst, aber schaut mal auf Polyband.de unter coming soon nach (info hab ich von evil-zorro :D ), da ist nämlich OnePiece aufgelistet :) Nur frag ich mich ob es sich darum um die Serie selber oder um die Filme dreht (beides wäre mir recht! Hauptsache Uncut!!!).

Zurück
Oben Unten