OP auf RTL2

Original geschrieben von Dunkelheit

Die zweite Möglichkeit klingt noch nichtmal so unrealistisch, denn dieser Sprecher hat in DBZ bereits Killer (der schwarze Kickboxer) gesprochen, also arbeitet er vermutlich auch für MME.

Yup man hört in auch oft in Splendit synchro's(er leiht Jet Li in sehr vielen von Splendit Synchronisierten filmen seine stimme).

Ähh... Charles Rettinghaus spricht auch Genta in Conan.

Aber wie bereits gesagt... Fast alle Sprecher sind alle freie (Synchron-)Schauspieler und "arbeiten" nicht für ein bestimmtes Studios.

Original geschrieben von Trunkz 2001
Ähh... Charles Rettinghaus spricht auch Genta in Conan.

Aber wie bereits gesagt... Fast alle Sprecher sind alle freie (Synchron-)Schauspieler und "arbeiten" nicht für ein bestimmtes Studios.

Ja nur musst du bedenken das es zwischen München und Berlin ein ganz schönes stückchen ist,und ich glaube kaum das ein Sprecher für einen Anime bsw von München bis nach Berlin Fährt(von mir aus auch mit'n Zug) um zbs einen Chara zu sprechen.

Original geschrieben von Kuja

Oh ja damit Arlong dann immer Neahhhhh macht,der sprecher soll man schon weiter Chackie-Chan Synchronisieren,denn das schafft er gerade noch.

IMHO würde er ganz gut zu Mr.3 (Waxman ^^) passen.
Für Arlong braucht man eine echt böse, dunkle Stimme. Ein bisschen wie die deutsche Stimme von Jack Nickelson, vielleicht.

P.S will den keiner David Nathan als Zorro haben, er kann sehr dunkel klingen (siehe Spike in Buffy).
Und........... Zorro als Tommy Morgenstern??!! Da streube ich mich aber dagegen. Ich meine, schreien kann er ja, aber sonst ist er meilenweit vom original entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jeepers
Zorro als Tommy Morgenstern??!! Da streube ich mich aber dagegen. Ich meine, schreien kann er ja, aber sonst ist er meilenweit vom original entfernt.

Bedenk doch mal die gesamte Crew von Rufi besteht nur aus halbstarken(Zoro ist er 19)David Nathan würde ihn aber wie einen 30 Jährigen klingen lassen.
Tommy Morgenstern sollte einfach versuchen wie am Anfang von DBZ zu sprechen,ohne hast dann kann der sprecher auch besser.

Bedenk doch mal die gesamte Crew von Rufi besteht nur aus halbstarken(Zoro ist er 19)David Nathan würde ihn aber wie einen 30 Jährigen klingen lassen.
Tommy Morgenstern sollte einfach versuchen wie am Anfang von DBZ zu sprechen,ohne hast dann kann der sprecher auch besser.

Na ja, imho klingt er dann nicht älter als 25.... Ja ich weiss es ist doof sich immer wieder darauf aufzuhängen, aber Spike in Buffy gehört auch in die Sparte Teenager, jüngerer Erwachsener. IMHO hört sich die original Stimme auch nicht gerade wie ein 19- Jähriger an °_°" Letztendlich hängt alles vom persönlichen Geschmack und Vorstellungen ab, weshalb es nie einer perfekte Synchro. geben kann -_-"
Ich hab ein neuen Vorschlag für Sanji. Wie wärs mit dem der schon Zarbon, den Doktor aus ER (und vielen anderen Rollen!) gesyncht hat? Ist ziemlich nah am original von der Stimmlage her, den Gentleman kann, er glaub, ich auch raushängen lassen^^
Hmm, hat jemand schon einen Vorschlag für chopper????

Na ja, imho klingt er dann nicht älter als 25.... Ja ich weiss es ist doof sich immer wieder darauf aufzuhängen, aber Spike in Buffy gehört auch in die Sparte Teenager, jüngerer Erwachsener. IMHO hört sich die original Stimme auch nicht gerade wie ein 19- Jähriger an °_°" Letztendlich hängt alles vom persönlichen Geschmack und Vorstellungen ab, weshalb es nie einer perfekte Synchro. geben kann -_-"
Ich hab ein neuen Vorschlag für Sanji. Wie wärs mit dem der schon Zarbon, den Doktor aus ER (und vielen anderen Rollen!) gesyncht hat? Ist ziemlich nah am original von der Stimmlage her, den Gentleman kann, er glaub, ich auch raushängen lassen^^
Hmm, hat jemand schon einen Vorschlag für chopper????

Das sowieso, ich sehe es sowieso schon kommen, dass ich mich stundenlang über jede Synchro-Stimme aufregen werde, weil ich mit ihr nicht zufrieden sein werde (ausser MME liest sich diesen Thread durch und nimmt unsere Vorschläge zu Herzen und setzt sie um :rolleyes: )

Ja, Zarbons Sprecher wäre von der Stimmlage SEHR(!) gut, besser als Timmo Niesner möchte ich sogar behaupten.
Tomy Chopper dürfte schwierig sein, am besten eine Mädchenstimme. Vielleicht die von Lisa Simpson? Im Original wird er ja auch von der japanischen Pikachu-Stimme gesprochen :D

Original geschrieben von Dunkelheit

Ja, Zarbons Sprecher wäre von der Stimmlage SEHR(!) gut, besser als Timmo Niesner möchte ich sogar behaupten.
Tomy Chopper dürfte schwierig sein, am besten eine Mädchenstimme. Vielleicht die von Lisa Simpson? Im Original wird er ja auch von der japanischen Pikachu-Stimme gesprochen :D

Choppers Stimme ist auch die die mir im originalen als einzige nicht gefallen hat. Ich hab mir was ganz anderes vorgestellt....... Ich bin mir aber nicht sicher was^^" Ich schätze weniger süss. Vielleicht die von Tobias Müller :confused:

Choppers Stimme ist auch die die mir im originalen als einzige nicht gefallen hat. Ich hab mir was ganz anderes vorgestellt....... Ich bin mir aber nicht sicher was^^" Ich schätze weniger süss. Vielleicht die von Tobias Müller :confused:

Naja ich habe mir unter Tony auch was anderes vorgestellt. Etwas das mehr nach einem kleinen Jungen klingt.
Aber mir gefällt die zuckersüße Pikachu-Mädchen-Stimme, das macht Tony erst so richtig knuffig ^^

Ne Tobias Mueller soll doch Ruffy sprechen, Mensch :D

Ich habe irgendwie das Gefuehl, dass One Piece gar nicht mehr auf RTL2 kommt :D Die Deutschlandrechte sind zwar gekauft worden..aber naja lassen wir uns ueberraschen.

Am ende wir Zorro bestimmt von den Sprecher von Tenshinhan gesprochen :dodgy:

Und wie wird das opening heissen ? "Wir sind auf Seefahrt"? ^^

Original geschrieben von DensetsuGoku

Ne Tobias Mueller soll doch Ruffy sprechen, Mensch :D

Ich habe irgendwie das Gefuehl, dass One Piece gar nicht mehr auf RTL2 kommt :D Die Deutschlandrechte sind zwar gekauft worden..aber naja lassen wir uns ueberraschen.

Am ende wir Zorro bestimmt von den Sprecher von Tenshinhan gesprochen :dodgy:

Und wie wird das opening heissen ? "Wir sind auf Seefahrt"? ^^

Ne, der Sprecher von Izzy soll Ruffy sprechen :D , hab mir gestern hier den ( übrigens toll gemachten) clip runtergeladen. Die Stimme passt wie die Faust aufs Auge!! Ich akzeptiere keine andere Stimme mehr, basta^^ Ausserdem werde ich die Chefs von dem Sender (*schiel*, RTL2) der OP sendet erschiessen, wenn sie kein Berliner Studio angagieren (keine Sorge, ist nicht ernst gemeint, aber sauer wäre ich schon).

Und hey, ich meine wenn schon Inuyasha gesendet wird, sollte auch OP kommen. Ausserdem wirft keiner viel Geld für eine teure Lizenz raus, nur um sie dann wieder wegzuschmeissen.
Zum Thema Titellied: @DensetsuGoku solange es sich gut anhört, könnte es meinetwegen heissen wie es will.

für copper würd ich mir eine krächzende stimme vorstellen, so wie mit einer verstopften nase ....?... mir liegt die stimme im gehör, kann sie aber keinem charakter zuordnen. muss ich erst noch genauer suchen.

Zuletzt bearbeitet:
IMO passt Izzys Sprecher ganz gut zu Ruffy (Ich bin der Meinung das er wirklich Ruffy heissen soll da die Japsen ja eigentlich gar kein L haben etc :P)

David Nathan ist einfach die perfeckte Besetzung für Lorenor! In so einer komischen Serie auf Super RTL, ich glaub die heisst "Typisch Andy" spricht David auch einen Schüler und es passt trotzdem super! Ausserdem ist er wirklich der einzigste mit dem sadistischen unterton :D

Für Nami würde ich Marons (Kuris Freundin) Sprecherinn vorschlagen.

Was den Titelsong angeht, wie kann er schlecht werden wenn er von Toyco produziert wird? ;)

jetz is mir das passende vieh eingefallen. mauzis stimme aus pokemon für tony chopper. :D die würde passen.

was haltet ihr von c18 stimme für nami
(marons stimme find ich nicht so gut. zu tussihaft)

Original geschrieben von ssjnosedive
jetz is mir das passende vieh eingefallen. mauzis stimme aus pokemon für tony chopper. :D die würde passen.

was haltet ihr von c18 stimme für nami
(marons stimme find ich nicht so gut. zu tussihaft)

Tut mir leid die Idee find ich einfach sadistisch. Im Moment ist mir chopper noch sympatisch, aber mit so einer Stimme würde ich ihn hassen ^^"
Marons Stimme passt imho nicht so gut. Und die Stimme von C18 würde zu alt klingen, könnte dennoch zu Nojiko oder Ms. Allsunday passen.

Wird aber nicht gehn,da dieser Sprecher nicht in Berlin wohnt.

so'n fu.ck. aber so ne ähnliche stimme, die ein bisschen nach krähe klingt will ich unbedingt bei ihm hören.

@jeepers: was willst denn für eine stimme hören?

Das weiss ich selber nicht so genau °_° Eine weniger krächzende Stimme.... Na ja, langsam könnte ich mich mit einer süssen Stimme anfreunden :)
Hier die Vorschläge: Die Stimme von Calumon aus Digimon :D
Ach ja, und Corby sollte die Stimme von Obocha-Man aus Dr. Slump kriegen.......

Eine angenehme nicht verabscheuenswürdige Stimme die zu dem lieben Charakter von Chopper passt. Warum willst du dem armen kleinen Elch eine nervtötende Stimme wie die von Mauzi verpassen?!?

Zurück
Oben Unten