OP auf RTL2

Original geschrieben von Trunkz 2001

Manchmal hatte ich den Eindruck, dass es der Sprecher von Senbei sein könnte. Aber der spricht ja schon Renamon.

--------------------------------------------------------------

Ja, von dem erwachsenen Goku aus DB.
... Aber wenn das nicht passt... Wie wärs mit der Stimme von Kintaro aus GoldenBoy?

---------------------------------------------------------------

Ich hätte für Shanks noch Peter Flechtner, der Sprecher von Lupin ausgesucht..

Senbei? Welche Serie war das? Renamon's Stimme ist im übrigen genial :naughty:

----------------------------------------------------------------

JAAA~ ^-^
Timmo Niesner! Wenn ich mir Sanji's permanente Flirt-Versuche bei Nami und anderen Frauen vorstelle, dann ist das doch DIE Idealbesetzung. Das Timmo ein Frauenheld ist wissen wir ja schon seit Goldenboy :D

-----------------------------------------------------------------

Shanks hat nicht wie ich erst vermutet hatte eine jüngere Stimme, sondern im Anime klang sie doch schon eher tief und männlich. Aber gegen deinen Vorschlag gibt es nichts einzuwenden, Shanks ist finde ich ein Charakter der mit vielen möglichen Stimmen gut besetzt werden könnte.

Original geschrieben von Dunkelheit

Senbei? Welche Serie war das? Renamon's Stimme ist im übrigen genial :naughty:

JAAA~ ^-^
Timmo Niesner! Wenn ich mir Sanji's permanente Flirt-Versuche bei Nami und anderen Frauen vorstelle, dann ist das doch DIE Idealbesetzung. Das Timmo ein Frauenheld ist wissen wir ja schon seit Goldenboy :D

-----------------------------------------------------------------

Shanks hat nicht wie ich erst vermutet hatte eine jüngere Stimme, sondern im Anime klang sie doch schon eher tief und männlich. Aber gegen deinen Vorschlag gibt es nichts einzuwenden, Shanks ist finde ich ein Charakter der mit vielen möglichen Stimmen gut besetzt werden könnte.

Senbei Norimaki ist Dr. Slump ;) Sagt alles oder? Der Sprecher Olaf Reichmann hat auch Renamon und Jeece gesprochen.

Jap... ^^ Obwohl Ken z.B. weniger ein Frauenheld war... Aber er hat die Rollen ja fast zeitgleich gesprochen.

Mhh... dann kann mans dabei mal stehen lassen.. also Update:

Monkey D Rufi: Hannes Maurer (Izzy, Digimon02)
Roronoah Zoro: Björn Schalla (Van Farnel, Escaflowne)
Nami: sagen wir... Dascha Lehman (Phoebe, Charmed)
Usopp: ... Name unbekannt (Impmon, Digimon Tamers)
Sanji: Timmo Nieser (Kintaro, GoldenBoy)
Shanks: Peter Flechtner (Lupin, Lupin III)

Mhh... dann kann mans dabei mal stehen lassen.. also Update:

Monkey D Rufi: Hannes Maurer (Izzy, Digimon02)
Roronoah Zoro: Björn Schalla (Van Farnel, Escaflowne)
Nami: sagen wir... Dascha Lehman (Phoebe, Charmed)
Usopp: ... Name unbekannt (Impmon, Digimon Tamers)
Sanji: Timmo Nieser (Kintaro, GoldenBoy)
Shanks: Peter Flechtner (Lupin, Lupin III)

Jetzt ist die liste schon besser,nur wird halt Björn Schalle kaum bei MME mitsynchen,IMHO wäre er übrigens auch die idealbesetzung für Inu-Yasha.

Original geschrieben von Kuja

Jetzt ist die liste schon besser,nur wird halt Björn Schalle kaum bei MME mitsynchen,IMHO wäre er übrigens auch die idealbesetzung für Inu-Yasha.

Er heißt Björn Schalla ;)

Er hat aber schon für MME gearbeitet. Und zwar als Synchronregiseur für DBZ.

Falls jemand die Liste wahrnehmen sollte (was ich kaum glaube) wäre das durchaus möglich.

Also, dass Ruffy von dem Sprecher von Izzy gesprochen wird find ich keine gute Idee. Der kann bestimmt nicht schreien.
Ausserdem passt sowas nicht in eine deutsche Synchro, wenn ein Typ mit so ner Stimme auftaucht :rolleyes:

Deshalb bin ich immer noch fuer Tobi Mueller fuer Ruffy :D

Ich download mir jetzt mal Epi 2-10 und dann kann man eh besser urteilen wer zu wen passt ^^

Original geschrieben von DensetsuGoku
Also, dass Ruffy von dem Sprecher von Izzy gesprochen wird find ich keine gute Idee. Der kann bestimmt nicht schreien.

Seit wann kennst du denn die Stimme? ... Du hast doch noch nie Digimon gesehen ^^" Das hast du mir selbst gesagt.

Also für alle die die Stimme nicht kennen hab ich mal einen kleinen Clip geschnitten...

Die Stimme klingt vielleicht etwas jung, aber der Sprecher hatte sie für die Rolle bestimmt etwas verstellt und das ist auch schon über ein Jahr her.

Seit wann kennst du denn die Stimme? ... Du hast doch noch nie Digimon gesehen ^^" Das hast du mir selbst gesagt.

Also für alle die die Stimme nicht kennen hab ich mal einen kleinen Clip geschnitten...

Die Stimme klingt vielleicht etwas jung, aber der Sprecher hatte sie für die Rolle bestimmt etwas verstellt und das ist auch schon über ein Jahr her.

Also dafür dass die Tonqualität mies ist (ansonsten gut von dir gemacht Trunkz!!!) und seit ich die japanische Stimme von Son Goku kenne und dadurch eine gewisse Abneigung gegen hohe Stimmen für männliche Charaktere habe gefällt mir der Clip doch sehr gut! Da will ich mal nen vergleichbaren Clip mit deinem geliebten Tobi sehen DG ^^

Btw @ DG: Wo lädst du die Folgen runter? Sind die Raw oder Subbed?

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt nochmal in besserer Tonquali ^^

Schon wesentlich besser :D
Also mir gefällt die Stimme, basta :)

€dit: Aber um DG zuzustimmen: Man weiß eben nicht, ob der Sprecher auch Schreien und so viel Proffesionalität wie Tobi mit sich bringen kann.

Schon wesentlich besser :D
Also mir gefällt die Stimme, basta :)

€dit: Aber um DG zuzustimmen: Man weiß eben nicht, ob der Sprecher auch Schreien und so viel Proffesionalität wie Tobi mit sich bringen kann.

Mir auch

Original geschrieben von SonGetto

Mir auch

Exakt das gleiche hast du jetzt schon in 3 verschiedenen Threads geschrieben. :astrosmil
Kannst noch mehr schreiben oder hast du keine eigene Meinung? :dodgy:
€dit: Ja du hast keine eigene Meinung, weil du den Clip dir ja noch nicht mal angeschaut hast (bisher nur 2x runtergeladen - von mir und vermutlich Kuja).

@ Trunks: Diese Dascha Lehmann sagt mir ehrlich gesagt nichts. Hab mal nen bisschen gesurft aber keine Samples von ihr gefunden. Du hast nicht zufällig nen kleines Soundfile von ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Na bitte,die stimme passt perfekt,sie ist ziemlich nah am Orginal etwas emotinaler kann der sprecher übrigens auch,er hat ja Nataku in Soul Hunter(dt.dub)gesprochen,und da klang er sehr,sehr gut.

Exakt das gleiche hast du jetzt schon in 3 verschiedenen Threads geschrieben. :astrosmil
Kannst noch mehr schreiben oder hast du keine eigene Meinung? :dodgy:
€dit: Ja du hast keine eigene Meinung, weil du den Clip dir ja noch nicht mal angeschaut hast (bisher nur 2x runtergeladen - von mir und vermutlich Kuja).

@ Trunks: Diese Dascha Lehmann sagt mir ehrlich gesagt nichts. Hab mal nen bisschen gesurft aber keine Samples von ihr gefunden. Du hast nicht zufällig nen kleines Soundfile von ihr?

Ne...aber ich kann nacher eins auf nehmen. In der Anime-Fassung des Blyton-Klassikers .. ähh Hanni und Nanni spricht sie die Hanni... Und das kommt nacher irgendwann. Die dt. Fassung hat aber schon 5 Jahre auf dem Buckel... also ein aktuelleres File hab ich nicht. Am Samstag kommt Charmed auf Pro7, da kannst du mal schaun.

@Kuja

Hast du zufällig einen Soundclip oder so? Würde mich mal interessieren ob er auch anders klingen kann.

EDIT: Ich hab gelesen, dass Soul Hunter erst im Sebtember wieder auf PW läuft... schade... aber vielleicht finde ich doch einen Clip.

Zuletzt bearbeitet:

@Kuja

Hast du zufällig einen Soundclip oder so? Würde mich mal interessieren ob er auch anders klingen kann.

In SH klingt er nur etwas Kühler und ernster(nataku ist ja ein Cyborg),an seiner stimme hat sich aber nix verändert.

Original geschrieben von Kuja

Oh ja damit Arlong dann immer Neahhhhh macht,der sprecher soll man schon weiter Chackie-Chan Synchronisieren,denn das schafft er gerade noch.

muhahaha "neaaarrg" "nuaaarg" das hat aber Nappa sein Sprecher auch voll oft gemacht ;)

Fuer Zorro wuerd ich auch Tommy Morgenstern vorschlagen, und Coby weiterhin Goti :p

Mir sind nochmal zwei coole Ideen für Zorro's Stimme eingefallen. :cool:

1. Martin Kessler - der dt. Sprecher von Nicolas Cage (Ja ich weiß hab ich schon im Fandub Thread erwähnt :rolleyes: )

2. Charles Rettinghaus - der dt. Sprecher von Jean Claud van Damme

Die zweite Möglichkeit klingt noch nichtmal so unrealistisch, denn dieser Sprecher hat in DBZ bereits Killer (der schwarze Kickboxer) gesprochen, also arbeitet er vermutlich auch für MME.

Zurück
Oben Unten