One Piece [Hauptthread]

Kim schluckte den Bissen hinunter und antwortete dann auf Rufios Fragen " Das Essen schmekct gut. Ich hab lange nicht mehr so gut gegessen!...... Ich nehme hier am Turnier teil! Du auch??? Kannst du dir dieses Hotel überhaupt leisten??"
 
Ich glaube nicht das ich mir dieses Hotel leisten kann aber ich weiss auch nicht wie teuer es hier ist da es sowieso Gratis ist und ja ich nehm auch am Turnier Teil.Rufio war schon fast vertig mit dem essen obwohl er sich nicht beilt hatte darum trank er noch einen schluck Sake
 
„Die Körbe brauche ich um Hummer zu fangen und das du Schulden hast, das zwitschern die Vögel von den Dächern.“ ächzend setzte sich der alte vor Ryoji.
„Dich losbinden? Ja, das könnte ich wohl tun aber bist du dir sicher, dass du dich wirklich mit den Jungs da unten anlegen willst? Die scheinen mir ziemlich kräftig zu sein und in der Überzahl sind sie auch noch. Da wäre es doch klüger einfach zu verschwinden. Was wollen die überhaupt von dir?“
Der Mann zog ein Messer und machte sich an dem Seil zu schaffen mit dem Ryoji festgebunden war.
 
[Rosefire> auf den Strassen; 8-ball]
"Wann fängt dieses dämliche Tunier denn endlich an" dachte sich 8-ball "es juckt mich schon in den Fingern, und es gibt bisjetzt nicht mal eine einzige klare aussage darüber wann das Tunierstatt finden soll" er hatte die Händein den Taschen und ging gedankenverloren durch die Strassen von Rosefire. es war mittlerweile schon recht dunkel geworden und einige Strassen erhellten den weg."Mmmmmh was könnte ich denn mit meiner Zeit weiterhin so anfangen"
als er die Strasse entlang ging kam er an einem Haus vorbei. Es sah nicht anders aus als die restlichen, aber der Name an der Tür war ihm bekannt.
"...Vincent..." er erinnerte sich an damals

-------------
"Weg da kleiner" eine starke hand schubste Thomas unsanft zur Seite und die Bazooka des wandelnden Panzerschrankes verwandelte die Stelle an der er geradenoch gestanden hatte.
Thomas hustete mindestens 2 kilo staub aus den tiefen siener lunge.
"Selber Schuld kleiner, warum stehst du auch nur im weg rum.. und warum zur Hölle haben diese idioten mir überhaupt ein 13 jähriges kind mit geschickt?" über Thomas stand ein junger mann zwischen 20 und 25 jahren. Thomas stand auf, und klopfte sich den Staub von der kleidung " Ich habe dich nicht nach deiner Meinung gefragt, ich bin schließlich auch nicht gefragt worden ob ich mit dir zusammenarbeiten will" sagte er knapp und recht kühl. Der junge Mann war nun ein wenig erstaun und grinste nach einigen sekunden.
Thomas lief aufden Muskelprotz zu, und trat ihn nach einem kleinen sprung mitten ins gesicht, was ihn einen schritt nach hinten taumeln ließ. Thomas machte einen satz zurück, und sprang mit dem Kopf voran auf seinen gegner zu, welcher noch einen schritt nach hinten weichen musste. ein Trommelfeuer von fäusten folgte auf dem bauch des gegners, doch diesmal schien er recht unbeeindruckt. Als thomas das merkte war es schon zu spät. Zwei riesige geballte fäuste rasten auf ihn niederund schmetterten ihn zu boden. als er sich blitzschnell wieder aufzurichten versuchte raste schon wiedereineder beiden Hände auf ihn zu, doch diesmal gelang es ihm sich blitzschnellin einen schatten zu verwandeln, so das sie ohne wiederstand durch seinen körper glitt. Gerade erleichtert der Gefahr entkommen zu sein, wurde er von einer schnellen harten linken mit der kraft eines Dampfhammers an eine der Häuserwände geschleudert. Erneut gab es eine Staubwolke. Als Thomas diesmal aufrichtete stand ein verärgerter Muskelberg, der seine überdimensionierte bazooka bedrohlich zum schlag ausholte. Als sie niedersauste, stoppte sie eine starke junge hand, kurz bevor sie thomas unangespitzt bis zum mittelpunk der erde geschickt hätte. der junge mann lächelte Thomas an, während der Muskelberg krampfhaft versuchte seine bazooka wieder frei zu bekommen.
"Tut mir leid wegen den worten vorhin, ich hätte dich mehr ernst nehmen sollen. Soll nicht wieder vorkommen. Schau du nach den Geiseln ich kümmer mich um den großen hier"
Ohne wort noch weise stand Thomas auf, und verließ den Raum laufend. Man konnte hören wie er einige zimmer weiter seine wut anden anderen Geiselnemern ausließ. Ihr anführer aber hatte die ehre das sich Vincent weiter um ihn kümmerte

***

nachdem die Geiselnahme beendet war, kam Vincentauf thomas zu streckte ihm die hand hin und sagte: Tolle Show kleiner, du hast dich für dein alter gut geschlagen, und Teufelskräfte hast du auch. du wirst sicher mal ein großer.Falls du dich irgendwanneinmal dafür revanchieren möchtest dasichdir deinen hintern gerettet habe. ich wohne in Rosefire.
Er grinste.
Thomas zögerte, doch letztendlich gab er ihm die hand.
es sollte nicht das letzte mal gewesen sein, das sie zusammen arbeiten sollten, aber es war das erste und letzte mal, das sie mehr als nötig miteinander geredet hatten.

-------------

er spielte einen moment lang mit dem gedanken einmal nach seinem wohlbefinden zu schauen, ließ es dann aber bleiben und beschloss später
in einer Kneipe oder dem Hotel nach ihmzu fragen, schließlich musste er wohl ziemlich bekannt sein. Er gingweiter durchdie stadt.
 
Kim hatte inzwischen acuh schon feritig gegessen. Dann trank sie aus und verabschiedete sich von Rufio. "Ich geh dann aml. Tschau. wir werden uns dann sowieso beim Turnier sehen" Sie ganig aus dem Speisesaal.
Sie sah ihren "alten, ihrer Meinung nach ungehobelten Freund " bei dem Portie stehen und streckte ihm Blítzschnell dei Zunge heraus. Zum Glück hatte dieser es nicht bemerkt, da er mit einem Hotelgast, der sich anscheinend beschwerte, zu tun hatte. Sie ging in ihr Zimmer und legte sich auf das Bett. " Zum schlafen ist es ncoh viel zu früh. Was könnte ich denn sonst unternehmen?" dachte sie sich. Doch ihr wollte einfach nichts einfallen..
 
Rufio ass noch eine Weile bis er den Braten endlich verschlungen hatte dann Trank er noch aus. Und ging aus dem hotel und schaute sich um :Wann beginnt endlich das Turnier dachte Rufio sich. Er sah das die Läden hier bis spät in die Nacht offen hatten und machte sich auf die Läden zu erkunden. er kaufte im ersten laden noch Obst das er dann gerade ass und machte sich auf in den Nächsten Laden. Wieder ein Lebensmittelladen er wollte alle durchschauen und das waren einige. Nach einiger Zeit war es schon dunkel und die Läden waren immernoch Lange offen Rufio hatte auch schon alle bis auf 10 angeschaut leider hatte er schonj wieder hunger und war sich sicher das er sein ganzes geld nur fürs saufen und essen ausgeben würde. Wenn er doch nur schon die 25 Mille vom Turnier hätte
 
[Mork vs Schriek]

Shriek war ins Wasser gesprungen und Mork wusste was er zu tun hatte hinterher und den Zeugen entfernen. Er rannte auf den Steg zu, lies seinen Mantel und seine Schulterhalfter in den Sand fallen,sprang ab schlug einen Salto, wobei er seine Schuhe auszog und diese auf dem Steg fallen lies und tauchte ins Warme wasser ab. Einem Torpedo gleich durchsauste er das Wasser, vobei an malerischen Korallenformationen, schwärmen kleiner und bunter Fische. Nur eines war nicht zu entdecken der Fischmensch Shriek.

[einige Meter hinter Mork]

Der idiotische Söldner hatte ihn nicht gesehen, wie auch dieser kannte sich nicht aus, kannte sie nicht die Tausend verstecke unter den Korallenbänken, doch das interesierte jetzt nicht hauptsache war den Feind zu besiegen. Er sties sich ab und glitt lautlos und doch mit unglaublicher Geschwindigkeit auf seinen Kontrahenden zu, lies die Faust herforschnellen und dieser Krümmte sich vor schmerzen, schnell wurde ein zweiter Schlag nachgesetzt um seinen Feind nicht zur ruhe und zum Gegenschlag kommen zu lassen.

[Mork]

Die schläge trafen den Halbfischmenschen hart und presstem ihm die Luft aus den Lungen. Mork versuchte auch schläge zu landen, doch wurde er durch das Wasser derart gebremst das es nicht gelang seinem Gegner ernsthaften Schaden zuzufügen.
''Haha, wenn du deine Fischkräfte nicht aktivierst so wirst du mich nie besiegen''
Lass mich frei, lass mich kämpfen, errinere dich an das ROT.Nein ich weis nicht was du bist, es ist auch egal ich kämpfe und zwar allein.DANN sterben wir beide
Mork wusste mit körperlicher Kraft konnte er nicht gewinnen. Er umschwamm seinen gegner, packte dessen Kiemen riss an und hörte einen klagenden schmerzenden Schrei, es hatte geklapt. Blut, das aus den gerissenen Kiemen floss mischte sich mit Wasser, und verhinderte das Mork die Faust die auf seine Gesicht schlug sehen konnte.


[Unter Wasser]

Er roch es, schon lange hatte er es nichtmehr gerochen warmes Blut, doch nicht irgendeines, es gehörte den flossenloesn Fischen, auch wenn es keinen namen dafür hatte so wusste er doch das sie eine seltene köstlichkeit waren. Vieleicht war es nur instinkt, vieleicht das erste anzeichen von inteligenz die es dazu trieben zu lauern und zu warten bis sie einen Fehler machten. Dann würde er losschlagen.
 
Rufio-Sakura Heat
Plötzlich hörte Rufio eine Hilferuf von einem Ladenbesitzer der wurd von Piraten ausgeraubt.Rufio entschloss sich ihm zu helfen denn dann würde für ihn sicher ne belohnung rauspringen. Rufio zog die Messer und warf alle in den oberkörper vojn einem der Piratem dann zog er kräftig dran und der Pirat flog zu ihm hin als er da war kickte ihn rufio einfach weg die anderen waren zwar demoraliesiert aber es reichte noch nicht sie stürmten auf ihn zu doch ein hagel aus Kunais stoppte si dannach sind sie geflüchtet doch einer war noch da der Käpten:Du hast drei meiner männer gekillt für das kill ich dich jezt. doch als der Käpten knapp vor Rufio stand liess warf er mit aller kraft die Kunais in den Käpten dieser wurde mit immer zunehmender geschwindigkeit mit sovielen kunais bombardiert das sie bald den ganzen bauch merhrfach durchschlugen da er schon von anfang an immer gleich nach dem angriff alle wieder in der hand hatte dann als der Käpten eigentlich gleich abkrazen würde weil er schon einige löcher im bauch hatte rannte Rufio auf ihn zu sprang machte eine Salto und schlug ihn beim herunterkommen in zwei hälften.Auf der strasse floss sehr viel blut doch der verkäufer war trotzdem dankbar er schenkte ihm eine Frucht die angeblich das wertvollste was er besass war naja rufio glaubte das zwar nicht und war auch nicht gerade glücklich über das geschenk doch tat er trotzdem so als ob er es wäre als er dann draussen war schaute er sich die Frucht genauer an. Sie war türkislich mit einem recht starken helblau ton war wohl ne seltene Frucht. Da Rufio hunger hatte ass er sie sofort doch als er hineinbiss gab es ihm fast einen schlag denn seine zähne reagierten so drauf als ob sie extrem kalt war. Das war rufio egal und er ass sie obwohl sie nicht besonders gut geschmeckt hat vertig. Doch dann dachte er sich plötzlich:"War das vileicht eine Teufels-Frucht na das wollen wir doch mal testen". Rufio nahm die mit sehstein beschlagene klinke heror und fasste sie an er wurde plötzlich ganz schwach da war er sich sicher das er teufelkräfte haben musste und wollte diese obwohl es so spät war auch gleich trainieren
 
[Ryoji, Krabbenfischer- Schiff]

Ryoji brauchte nicht lange um immerhin seine Schwerter zu finden und sich wieder etwas sicherer zu fühlen.
"Hunter ist nicht da...das ist meine Chance das Schiff zu kapern und zur Grand Line zu kommen ..." sagte Ryoji grinsend und stieg auf den Mast des Schiffes.
"Ich locke sie raus und überwältige sie dann ...und dann muss ich schnell machen und diese Ärztin finden um meine Kugel zurückzubekommen." sagte Ryoji zum Krabbenfischer und signalisierte ihm sich zu verstecken.
 
Re: [Ryoji, Krabbenfischer- Schiff]

Rosefire - Rising Star

Kim lag noch lange auf ihrem Bett. "Na endlich bin ich in einer Bande! Fad ist mir trotzdem!" Sie hüpft vom Bett auf und geht aus dem Zimmer. Dann geht sie mit den Händen in den Hosentaschen raus und sieht zuerst nach links und dann nach rechts. " Rechts" Sie schlenderte nach rechts und sah sich einige Läden an.
Als sie sich gerade einen Laden von außen ansieht geht ein Mädchen an ihr vorbei. Nachdem das Mädchen an Kim vorbeiging sah Kim ihr nach. " Das...das war doch nicht etwa...." Kim sah dem Mädchen noch ein bisschen nach...
 
Turnier

Endlich war es soweit das große Turnier sollte beginnen.Alle Kämpfer wurden morgens geweckt und zum Platz gebracht wo das Schauspiel statt finden sollte.
Einige hatten noch bis lange in die Nacht traniert oder hatten Stadtbummel getätigt.
Doch nun standen alle Teilnehmer auf dem Platz und warteten auf die Auslosungen der ersten Kämpfe.
Nach einiger Zeit kamen ein paar Männer mit einer Box in den Händen und stellten sie auf einen benachbarten Tisch ab.
Dann wurde um ruhe gebeten,die Gespräche verstummten und lauschten aufmerksam dem Leiter des Turniers.
"Meine Damen und Herren ich will sie wilkommen heissen an diesem wünderschönen Tag in Rosefire"
Applaus ertönte und legte sich dann wieder.
"Wir sind hier zusammen getroffen um herraus zufinden wer der Beste der Besten ist.Dafür würde ich sie jetzt bitten ihre Namens Schilder die sie bei der Anmeldung bekommen haben bei meinen Assistänten abzugeben damit diese mit der Ziehung der Kämpfe vortfahren können.Ich danke ihnen und wünschen ihnen allen VIEL ERFOLG ,DANKE"
Der Mann verschwand wieder und sogleich kammen die Helfer angewuselt und sammelten die Namens Schilder ein.
Dies taten alle Kämpfer und Nach einiger Zeit konnte man den Kampfplan an einer Anzeigetafel lesen.

Kim vs Sabo------
|-------
Rubock vs Haskir-- |
-----------|
8ball vs Jaxen---- | |
|------- |
Conqer vs Zubra-- |
-------------FINAL
|
Rufio vs Mike Daccon ----- |
|------ |
Spriter vs Yo yu Waho --- | |
----
Mercutio vs Phanto Solo--- |
|-----
Kpt'Sakurz vs Isno---------

Nun standen also die Kämpfe fest und es ging um einiges den das Preisgeld war nicht unerheblich.
Bald sollte der erste Kampf standfinden und alle Kämpfer wurden in einen Raum gebracht,es war sowas wie ein Aufwärmraum.
Einige der Kämpfer fingen an sich aufzuwärmen und stämmten Geweichte oder machten Übung.
Etwas besonderes an diesem Tunier war wohl das es nicht nur einen Arena gab sondern gleich 4 und nur für die letzten beiden Runden ,Halb-Finale und Finale sollte ein Hauptring errichtet werden.
Mit all den Informationen wartet den die Kämpfer darauf das sie aufgerufen wurden.
Ein kleiner Mann kam reingetapst und schaute sich kurz um.
"Wenn ich um ihre Aufmerksamkeit bitten dürfte....IN 15 MINUTEN WIRD DAS TURNIER ANFANfANGEN,vielen dank."
Der Mann drehte sich auf dem Absatz um und ging hinaus.
Nun waren nur noch 15 min bis die ersten Kämpfer aufeinander treffen würden und ihr können messen würden.
 
[Rosefire>Das Tunier> 1. Kampf: 8-ball vs. Jaxen]
8-ball war am vorabend nochein wenig durch die Strassen von rosefire gewandert, hatte eine einschlägige Kneipe besucht, und war dann ins hotel zurück gegangen, wo er sich für das tunier am nächsten tag ausschlief.
nun stand er an der Namenstafel und schaute sich die Paarungen an, als er über ein Teleschnecken megaphon ausgerufen wurde
"Herr 8-ball und Herr Jaxen bitte in Kampfarena Nummer 2" tönte der schon etwas heisere sprecher
"Ok da wird wohl mein typ verlangt" dachte er sich und machte sich langsam schlendernt auf den weg zu der ausgeschilderten arena nummer 2. Die Arena nummer 2 war einem Boxkampfring nicht unähnlich, nur größer und ohne Seile. Ringsherum war ein kleiner graben, ungefähr hüfthoch mit wasser gefüllt. "Glüchlicherweise nicht tiefer, sonst dürft ich mir bei einem ungeschickten fehltritt meinerseits auch noch einen weg überlegen wie ich unter wasser atmen kann, wo ich doch nichtschwimmer bin" dachte er leicht amüsiert. Als er in den ring stieg richteten sich die augen einiger der übrigen tunierteilnehmer auf ihn. es waren einige bekante gesichter darunter, die 8-ball aus dem hotel wieder erkannte, die einer besser bekannt, die anderen weniger.
Auch Jaxen stand schon im ring, ein junger schönling, mit schulterlangem hellblonden haar, bronzefarbener Haut einem Hawaihemd und viel zu weitenhosen, die förmlich an ihm herunterzuhängen schienen.
"Toll...der Surfertyp" dachte sich 8-ball "der typ ist mir doch direkt unsympathisch, was es sehr viel leichtermachen dürfte ihn einfach und shcnell zu erledigen"
"wenn der Kampf begonnenhat wird weitergekämpft, bis einer derbeiden kämpfer ko. ist, aus dem ring gefallen ist,oder aufgibt, wer seinen gegner tötet wird disqualifiziert. Da die waffen schon von vorneherein konfisziert wurden gehe ich davon aus das keiner der beiden herren noch eine waffe trägt, sopllte dem nicht so sein, soist nun ihre letzte gelegenheit alle waffan abzulegen.Wenn ansonsten beide kämpfer bereit sind, kann der Kampf nun beginnen... DER RING IST FREIGEGEBEN" sagte der Ringrichter.
"Ui.. der schwarze mann, bist du gekommen um mich zu holen?" spöttelte Jaxen "ziemlich einfallslose kombination kumpel, du solltest mal über ne typenveränderung nachdenken man. Du wirst da wo ich dich hinshcicke viel zeit haben nachzudenken, da ich dich ansonsten in deinen Freizeitmöglichkeiten drastisch einschränken werde. Als Patient der intensivstation wird es schwer sich nen schönen tag zu machen. er grinste,so als wär ihm geradeeine meisterliche beleidigung gelungen.
8-ball lächelte ihm mitleidig zu.
"Willst wohl nicht mit mir sprechen was? zu cool... großer böser schwarzer mann, wie? naja umso besser, dannfangen wir an, wird wohl eh nicht lange dauern.
Jaxen stürmte urplötzlich auf 8-ball zu. Seine kämpferischen Fähigkeiten waren zumindest größer als es seine dämlichen sprücher erst vermuten ließen, doch war er kein wirklicher gegner für 8-ball "anscheinend der schwächste von den stärkeren hier..naja sollmir recht sein"er wich den schlägen und tritten des auf ihnzustürmenden kämpfers solange nach hinten aus, bis er am rand der kleinen platform angelangt war, dann sprang er mit einem salto über jaxen hinüber und einmal über den kompletten ring, bis zum rand auf der anderen seite, wo er sich mit verschränkten armen vor der brust wider zu seinem gegner umdrehte und ihn leicht hämisch angrinste.
"Kannst du auch noch andere sachen ausser weglaufen" schrie jaxen ihm ärgerlich und leicht ausser atem hinüber.
Als seine frage wieder unbeantwortet blieb, verärgerte ihn das nur umso mehr, und er versuchte erneut thomas mit einem frontalangriff aus der reserve zu locken, doch als er in vollem lauf nah ihm schlagen wollte,glitt er einfach durch die gestalt durch, die vor 2 sekunden noch greifbar war. nun hatte er mit der schwerkraftzu kämpfen und es sah ganz so aus als würde er verlieren, als er langsam abersicher über die kante des rings zu kippen begann, während er panisch mit den armen ruderte. Kurz bevor er zu fallen drohte ergriff ihneine hand am kragen, und 8-balls gesicht war an seiner seite.
"da dir dein gepflegtes aussehn so wichtig ist werde ich dir die schmachund vor allem das geld für die reinigung sparen, weil du wenigstens dein gutes aussehen behalten soltest, wenn du schon weder stilnoch klasse hast."
Mit diesen worten packte er jaxen auch noch im kreuz an seinem hawaihemdchen und warf ihn noch über den Graben hinaus aus dem ring, so das ernicht nass wurde. Danach hüfte er mit einem zufriedenen lächeln aus dem ring, während der unparteiische seinen sieg verkündete.
 
Rosefire- Turnier

Kim sah 8-Ball bei seinem ersten Kampf zu. " Er ist weiter. War ja klar." Sie wollte gerade trainiren gehen als sie eine Durchsage hörte. " KIMBALY UND SABO BITTE ZUM RING NR 5" Kim machte sich auf den WEg zu Ring nummer 5.
Ihrer Meinung nach war der Ring etwas klein. Sabo stand schon im Ring. Als Kim auch hinaufsprang sah sie Sabo zuerst verwundert an. Sabo sah fast so aus wie ein Sumo-ringer. nur das er eine enge Jeans trug " Oh Gott" das waren Kims einzige Gedanken.
Der Ringrichter erkläre noch einmal schnell die Regel und gab dann den Ring frei. " Na kleine was tust du denn hier?" Kim rannte auf ihn zu und schlug Sabo in den Bauch. Bei seinem Speckmenge machte ihm das überhauptnichts. " Da staunst du was Kleine so leicht bin cih nicht zu schlagen!" stänkerte er. Kim zog ihre Hand aus seinem Bauch. Sabo zögerte nicht und schlug zu. er wollte Kimbalys GEsicht treffen doch sie blockte ab! Jedoch kam Kimbaly eine Idee." Tschüss Specki" sagte sie bevor kim wieder zu ihm rannte. Sie sprang, sodass ihre Knie genau vor Sabos GEsicht waren. Sie holte aus und schlug ihren Fuß genau in sein Genick. Sabo hatte mit diesem Angriff nicht gerechnet. und flog in hohem Boden aus dem Ring. "Na bitte"
Der Ringrichter verkündete ihren Sieg. Gleich danach ging Kim in andere Räume um den anderen zuzusehen. Als sie bei der Tür zum Ausgang vorbeiging sah sie ein mädchen von hinten, das genau so Aussah wie das von gestern. Sie lehnte sich zurük, sodass nur ihr Kopf bei der Türhinaussah " Da ist sie" dachte sie sich schon total glücklich. Doch als sich das Mädchen umdrehte fiel Kim auf ihren Hintern. " Doch nicht" dachte sie sich " Aber immerhin bin ich weiter".....
 
Rosefire/erster Kampf von Mercutio

Der Vampier wartet an eine Wand gelehnt,und in seine Kutte gehühlt, auf seinen Aufruf und schaute sich derweil um wer sein gegner sein könnte.
Er würde es wissen wenn sie zum Ring gerufen werden und das reichte ihm dann auch.
Wenige Minuten später war es dann soweit."Mercutio vs Phanto Solo bitte in Ring 1."Ohne groß etwas zusagen oder zu tun lief er mit verschränkten Armen in Richtung Ring.Kurz ging es um ein paar Ecken und da war er.Mit geschlossenen Augen und verschränkten Armen betrat er die Arena.
Langsam öffnet er die Augen und schaute seinen gegenüber an.
"Hmm..."Dachte er sich nur bei dem Anblick seines gegenüber.Es war ein Ziemlicher Riese und er war sehr gut bepackt mit Muskeln.Er sah aus wie ein Wrestler dachte sich der Vampier der ihn nun ausgibig gemustert hatte und schloss dann wieder die Augen und setzten einen Ausdruckslosen Gesichtsausdruck auf den sein gegenüber jedoch nicht sehn konnte durch die Kaputze die tief in sein Gesicht hing.
Der wrestler schaute ihn an und lachte laut."Gegen das Würstchen soll ich kämpfen?Das doch ein Witz...den zerbrech ich doch in der Mitte..das wäre doch gelacht."Der gong halte und der Kampf war freigegeben.
Doch beide rührt sich nicht,der Wrestler wusste nicht genau wie er damit umgehn sollte,das er nicht wusste wer oder unter der Kutte war.Dann blickte der Vampier unter der Kutte hervor und 1 Paar rote Augen blitzte unter der Kutte hervor.
"Kannst du auch noch was anderes ausser dumm rum stehn?..."
Der Vampier reiszte nun seinen Gegner dieser wurde langsam ungeduldig und hatte jetzt keine Lust merh zu warten.
Leise eher zu sich selber sprach er."Ja los komm greif mich an."
"JETZT REICHST ICH ZERMANSCHE DICH DU WURM"Laut schnaubend und schreiend rannte sein Gegner auf ihn zu packte ihn an der Schulter und verpasste ihm mit dem anderen Hand die er zu einer Faust geballt hatte ins Gesicht und in den Magen.Dies tat er mit so einer Wucht das das Publikum laut auf brauste.Letztendlich warf Phanto Solo seinen Gegner in die Ringmitte und fühlte sich total sieges sicher und drehte sich zum Publikum und lies sich feiern.
Doch die auf dem Boden liegende Kutte stand nur 3 Sekunden nachdem sie gefallen war auch schon wieder auf beiden Beinen.Das Publikum verstummte und tuschelte."Wie hat er das weggesteckt?"Sie wachsimpelten jedoch kammen sie zu keinen Ergebniss.
"Du willst noch mehr..wie du willst!"
Er rannte erneut auf den Vampier zu und Holte zum Schlag aus.Wieder rührte sich der Vampier nicht und stand still mit verschränkten Armen da.Doch dann im letzten Augenblick legte er sich etwas zu seite jedoch machte er keine anstalten zurück zu schlagen.Er wich einfach weiter aus und wich gelegentlich zurück.
Nach einiger Zeit war es ihm genug"OK schluss jetzt"Sagte der Vampier grade als Phanto Solo eine Schirtt nach vorne machte und seinen rechten Arm voll zu ihm ausstreckte.
Der Vampier sprang mit dem linken Fuß auf sein Arm drückte sich nach vorne ab und verpasste Phanto Solo einen höllischen Kick gegen den Hinterkopf so das dieser mit voller wucht mit dem Gesciht auf dem Boden aufschlug.
Der Vampier drehte sich um und die Menge staunte nicht schlecht über diese Aktion.
Phanto Solo stand sich die Nase ,die blutete und den Hinterkopf haltend wieder auf und drehte sich zu ihm.
"Dafür wirst du zur Hölle fahren du Narr.."
Und ein weiters mal rannte der Koloss auf ihn zu.Doch dieses mal sprang ihm der Vampier entgegen,die Kutte im Wind flatternd,Schoss er auf ihn zu und bevor dieser verstanden hatte was geschah war Mercutio vor ihm zum stehn gekommen und hatte seinen Faust in ihm versenkt.Phanto Solo klappte sofort zusammen und war Kampfunfähig.Der Ring richter schaute sich ihn an und verkündete Mercutio dann zum Sieger diese Kampfes.
Dieser Verschränkte wieder dei Arme und ging aus dem Ring.
Phanto Solo hatte sogar Glück er wurde aus dem Ring getragen und musste nicht laufen.[XD]
Mercutio ging nun an den anderen Ringen vorbei und schaute den weiteren Kämpfen zu.
 
Rufio erster Kampf

Rufio stand im Ring und wartete bis der Kampf begann als der Kampf endlich frei war rannte sein gegner auf ihn zu doch Rufio bewegte sich nicht und hatte die Hände im Hosensak. Als Rufios gegner im Gerade eine Gerade in die Fresse schlagen wollte wurde seine hand plötlich gestoppt. Er hatte in eine Eiswand geschlagen . "Zu schlecht", war rufios reaktion darauf jezt sprang er direckt auf seinen gegner zu und fegte ihn mit einem Roundhouse kick förmlich vom platz. Kurz vor dem ende der Arena stoppte der flug von ihm aber und er konnte sogar noch müselig aufstehen. Rufio verspührte kein Mitleid und sagte nur:" Wie gesagt du bist zu schwach für mich du bist ja noch nicht mal im stande mich zu kratzen". Rufio startete einen plötzlichen angriff und schlug den gegner endgültig aus dem Ring. Er hatte zwar leicht gewonnen doch war dieser gegner sicher der schwächste und Rufio war dadurch gelangweilt. Dann ging er auf zur nächsten runde die auch nicht mehr solange dauern würde da er einer der lezten hälfte war
 
Kurz nach der ersten Runde wurden auch schon die 2ten Paarungen bekannt gegeben.Diese waren gefolgt.

Kim vs Haskir

8ball vs Conqer


Rufio vs Yo yu Waho

Mercutio vs Kpt'Sakurz

Diese Runde sollte schon schwerer werden den jetzt waren die schlechtesten Kämpfer schon ausgeschieden und die etwas begabteren nur noch vorhanden.
[Oo"...warum muss ich das machen ihr könnt sowas ruhig schreiben...]
 
[Mork vs Shirek, einige meter entfernt]


Sie verausgaben sich, die opfer würden erschöpft sein bald konnte es losschlagen und seinen Magen füllen mit der zu seltenen Delikatesse. Es war nicht inteligent genug um zu planen das es zu warten hatte doch sage ihm der Instinkt das dies die beste lösugn war. Bald, ja bald würde es losgehen, sein Körper zuckte ungeduldig.



[Mork vs Shriek]

Der Fischmensch öffnette seinen Mund und griff ein weiteres mal mit seiner Schallatacke an, er versetzte das Wasser in bewegund und schleuderte den Söldner dadurch gegen ein Riff. Benommen und mit schmerzverzerrtem Gesicht sah Mork zu seinem Gegner auf. ''Du kannst mich nicht besiegen, Bastard, solange du deine Fischkräfte nicht aktiviertst, deine schläge sind unterwasser lächerlich und deine Kraft ist nicht alles was du zeigen kannst'' So geht das nicht er hat recht ich kann nicht siegen. LASS MICH FREI, ICH WERDE IHN SCHLAGEN ''NEIN, niemals.'' Das wasser geriet in bewegung, ES war losgestürmt und hielt auf Mork zu ein riesiger, um nicht zu sagen gigantischer Seekönig, bleckte seine spitzen, dolchartigen Zähne bereit den Halbfischmenschen mit einem bissen zu vertilgen. Ich habe eine möglichkeit ich muss schnell an die oberfläche kommen sonst bin ich tot Doch Shriek der einen gewalltigen vorsrprung hatte schien den selben entschluss gefasst zu haben, er raste mit unheimlicher geschwindigkeit auf den Steg zu. Nein so nicht, so sterbe ich nicht. Mork war verzweifelt so konnte es nicht enden, so durfte es nicht enden, so wollte er nicht sterben. Er schwamm schneller, es war als würde er träumen, er fühlte das Wasser nichtmerhr auf seiner haut. Seine Haut, wahr es noch seine Haut. Und doch er kam immer näher an den Fischmenschen, er holte ihn ein und überholte ihn. Doch aprubt stoppte er auf seinem weg zur oberfläche, Morks Kopf drehte sich er sah Shriek und sienen Fuß der diesem ins Gesicht trat und den Seekönig der immer schneller auf sie Zuraste. Mork tauchte mit übermenschlicher geschindigkeit auf die oberfläche zu auf einen hölzernen Steg. Der Halbfischmensch schoss aus dem Wasser und wurde seiner Geschwindigkeit wegen in die Luft katapultiert, schlug einen Salto und landete auf dem Steg. Morks Körper rannte los, auf das Festland zu und entkam nur knappt dem Seekönig der aus dem Wasser schoss, den Steg zerschmetterte und wieder absank.

[Mork vs Shriek, Hafen von Rosefire Sieder Mork]
 
Rufio vs. Yu Yu Waho zweiter Kampf von Rufio

Rufio lachte noch über den lächerlichen namen seines gegners Yu Yu bis der Kampf begann.Yu yu rannte gleich auf Rufio zu doch dieser wich einfach aus und rammte yu yu das knie in den magen .Yu Yu hatte zwar schmerzen aber es schien ihm Volkommen egal zu sein denn er stand einfach wieder auf."Du bist zu schwach gib auf und nerv mich nicht",war Rufios reaktion auf das wideraufstehen seines gegners dieser rannte wieder auf Rufio zu doch diesmal machte Rufio es ihm nach und sie rannten direckt aufeinander zu.Kurz for Yu Yu sprang Rufio aber und er landete kann hinter ihm und verpasste ihm so eine volle Breitseite aus schlägen und tritten Rufio war schon fasst aus der Arena begrenzung rausgleufen als Yu Yu wiederaufstand diesmal wurde es Rufio zuviel und der wurde wütend und kickte den nahe am Randtsehenden Yu Yu weit aus dem Feld hinaus
 
[2Kampf/Mercutio]

Er wartete und hatte sich glücklicherweise den richtigen Kampf angeschaut.Sein Gegner war ein Kpt..Er war bestimmt nicht schlecht jedoch war er kein richtiger Gegner für Mercutio.
Wie schon davor gab es einen kleinen Gong und die beiden Kämpfer wurden aufgerufen."Kpt.Sakurz vs Mercutio bin in den Ring"
Ohne zicken zu machen gingen beide Kämpfer in die Arena und stellten sich gegenüber auf.
Auch der Kpt.war leicht verwirrt und wusste zuerst nix mit dem ,für ihn die Kutte gekleideten Mann,anzufangen.Den wieder stand er mit verschränkten Armen da und rührte sich nicht.
"NENE...Ich hab deinen Kampf gegen den Wrestler gesehn ich mache garantiert nicht den gleichen Fehler."
Mit diesen Satz stellte er sich wei sein Gegenüber mit verschränkten Armen hin und wartet ab.
Der Kampf lief jetzt schon 1 Minute lang und keiner der beiden hatte sich gerührt.
"Ahh okay dann werde ich halt angreifen."Tönte es aus der Kutte hervor und Mercutio löste seine Arme aus der Verschränkung.Er lockerte sich kurz und knackte mit den einzelnen Gelenken.
"Okay dann wolln wir mal"Sprach er leise und zu sich selber.
Er rannte los,eher langsam und gelangweilt,sprang dann nach vorne auf den Kpt zu und hohlte zum Schlag aus.
Der Kpt. grinste kurz machte einen Schritt nach hinten und hohlte ebenfalls zum Schlag aus.Mercutio konnte sich nicht mehr bremsen und kassierte den Schlag mit voller Wucht.Er landete unsanft auf dem Boden und spuckte einwenig Blut.
"Woha nicht schlecht Herr Kpt. doch das war dein Todesurteil."
Der Kpt.wich leicht zurück."Was du stehst noch auf nach so einem Schlag?.."
"Klar doch ich muss doch auch mein Spass haben."Er grinste kalt und und erhob sich.Der Kpt schaut ihn an und machte sich leicht ängstlich,wieder bereit.
Doch diesesmal setzte der Vampier schon mehr Kraft ein und Schnelligkeit.
Er schoss auf ihn zu und duckte sich unter der herran fliegenden Faust seinen Gegners weg.
Packte ihn dann am Hals hob ihn hoch lief 2 schnelle Schritte mit ihm und Donnerte ihn in den Boden.
Der Boden unter dem Kpt.splitterte auf und zerberstete.
Leicht keuchen wollte sich dieser erheben.Doch Mercutio lies es garnicht erst soweit kommen.Grade als er sich aufrichten donnerte ein Elbogen von rechts gegen sein Schlefe und der Kpt. taumelte benommen zur Seite.doch er stand noch."Was noch nicht genug Kpt. ...na dann pass mal auf."
Der Kpt schüttelte benebelt den Kopf und klopfe mi der flachen Hand gegen diesen und keuchte leicht dabei,blut lief ihm aus dem Mund und sein Kopf hatte auch schon einige Schrammen.Langsam faste sich wieder eine Bild in den Augen des Kpt's.Doch es war zu spät.Der Vampier stand vor ihm und zog sein Faust grade voll durch und erwischte den Kpt mit voller wucht auf dem Oberkörper.
Dieser wie von einer Kanone abgeschossen flog quer über den Ring und landete bewusstlos ausserhalb des Ringes.
Der Ringrichter und die Zuschauer schauten verdutzt doch dann brach einSturm aus gekreische und Applaus ertönte die Luft.Der Ringrichter verkündete sogleich auch den Sieger.Es war Mercutio.Dieser ging aus der Arena und setzte sich wieder in den Warteraum.

<<Zum Glück hat noch keiner gemerkt was ich bin,sonst würde es hier ein aufruhr geben...>>Nach diesen Gedanken zog sich der Vampier wieder Kaputze weiter ins Gesicht und wartete.
 
[Rosefire>Das Tunier>8-ball vs- Conqer]
Der zweite Kmapf fand in einem käfiggleichen ring statt, so das dieses match zwangsläufig durch ein ko oder ein aufgeben von einem der beiden gegner entschieden werden musste. 8-ball wurde durch eine tür eingelassen, sein gegner erwartete ihnschon im ring. es war ein Mann um die 35, sein nussbraunes Haar war zu einem schulterlangen Pferdeschwanz zusammengebunden, er hatte sichmindestens seit 3 tagen nicht mehr rasiert und rauchte einen ziemlich zusammengeschrumpften Zigarenstummel. Er trug eine verwaschene Jeans und eine schwarze lederweste über seinem nackten, muskulösen Oberkörper, den zahlreiche narben ziehrten. Als Thomas endlich in den Käfig trat sagte er mit der Zigarre im Mundwinkel:"Na endlcih ich dachtedu kommst gar nicht mehr kleiner." Er spukte die zigarre in einem kleinen boge aus dem Käfig heraus und sagte: "bist du nicht ein bischen zu grün für so eine veranstaltung söhnchen, ich meine, es braucht seine Zeit ein guter Kampfsportler zu werden, und dusiehst nicht aus wie ein spitzenschüler eines anerkannten meisters." er lächelte und zog während diesen worten seine weste aus, die er achtlos beiseite warf."Nunjaohneein gewisses können hättestdu es sicher nichtso weit gebracht, also sollte ich dich wohl ernstnehmen.
Zum ersten mal während des Tuniers würdigte thomas einen Gegner eines vernünftigen wortes:"Das solltest du besser Pops, ist es nicht gefährlich sich in deinem alter mit den jungen Halbstarken anzulegen" er grinste ein wenig und auch Conqer lächelte.
"wir werden sehen kleiner" antwortete dieser, und verbeugte sich vor seinem gegner. ein wenig erstauntüber diese geste doch recht erfreut über einen ehrenvollen gegner tat Thomas es ihm gleich. Der Ringrichter gab das signal zum Kampfstart, doch keiner der beiden gegner rührte sich. Sie sahen sich nur an, und es wirkteso, als wären die leute um sie herum blosse Kulisse. Dann wie ein plötzlcih aufziehender Sturm preschten beide gleichzeitig los, und trafen sich in mitte des Käfigs, ihre fäuste waren in einem donnerschlag aufeinander getroffen.Beide machten einige rückwärtsflicflacs, bevor siesichvon den wänden des Käfigs abstießen, und erneut aufeinander zuraßten,kurz bevor sie wieder aufeinanderzuprallen drohten, drehte thomas sich so, das er sich mit den händen vom boden abdrücken konnte, und flog so mit den füssen voran in conqers gesicht, der von der wucht des schlage an die käfigdecke geschleudert wurde. doch kurz bevor er an die Käfigstangen krachte fing er sich, und, drehte sich diesmal seinerseits so, das er sich von der decke abdrücken konnte um thomas mit seiner ganzen Kraft zu rammen.
8-ball sah ihn kommen,und einen moment lang schossen gedanken durch seinen kopf, doch dann traf er eine entscheidung. Er nahm seine deckung, die er ob der erkannten gefahrenquelle gesenkt hatte wieder auf und stellte sich der attacke. Mit der Schulter voran rammte Conqer den auf alles gefassten 8-ball, so das dieser einige schritte zurücktaumelte. Conqer legte sofort einige tritte und schläg hinterher, die thomas jedochabwehren konnte, bevor er zu einem fussfeger ansetzte, den conquer geschickt übersprang. Leider gelang es ihm nciht den zweiten kick,den thomas an die runde bewegung des fegers anschloss. Die härte des tritts trieb conqer dieluft aus den lungen und er fiehl zu boden.
"Du hast nen ziemlich harten tritt am leib kleiner" hörte thomas die rauchige stimme seines gegners sagen.Er hatte sich miteiner hand vom boden aufgestützt, und ein wenig blut ausgespukt."das ist gut dann muss ich dich nicht schonen" er sprang in einer ruckartigen bewegung wider zurück auf die beine. beide gegner stürmten wiederaufeinanderlos, und kämpften mit geradezu unglaublicher geschwindigkeit gegeneinanderan. Conqer bekam einige shcläge ins gesichtund die magengrube ab, doch auch 8-ball bliebnicht verschon von einigen harten treffern. Schließlich rammte Thomas ihm das knie in den Bauch, so stark, das erein stückchen nach oben geschleudert wurde, mit einem harten schlag wurde conqer andieseitenwand des käfigs befördert, an der er nachder wucht des aufpralls langsam hinunterrutschte. Doch auch diesmal war er blitzschnell wieder auf den beinen, und preschte auf thomaszu, diesmal kam essounerwartet, das er nur noch seine arme schützen vorseinem Gesicht kreuzen konnte...doch der erwartete schlag blieb aus. Als 8-ball aufsah saher Conqer, der einen meter vor ihm stehen geblieben war,undihm die hand entgegenstreckte
"Du hast sehr gut gekämpft kleiner und bist ein ganzes stück besser als ich, und das obwohl du dich ochzurückgehalten hats, worauf ich im übrigen nicht angewiesenbin duhosensch.eisser." 8-ball wollte wiedersprechen, dochließ es alsconqer fortfuhr " ich bin wohl wirklich etwaszu alt... " er grinste
"wer weiss" diesmal war es 8-ball der diese worte sprach.auch er grinste und gab conqer die hand. Dieser warf sich seine weste über die schulter, ging auf den Ringrichter ztu und sagte: mach dieTür auf... ich gebe auf"
Als der Ringrichter seinen Sieg verkündete stand thomasnoch immerim ring und sah Conqer nach der ihm mitlerweile einen gewissen respekt abrang
 
Zurück
Oben Unten