[Rosefire>Das Tunier>8-ball vs- Conqer]
Der zweite Kmapf fand in einem käfiggleichen ring statt, so das dieses match zwangsläufig durch ein ko oder ein aufgeben von einem der beiden gegner entschieden werden musste. 8-ball wurde durch eine tür eingelassen, sein gegner erwartete ihnschon im ring. es war ein Mann um die 35, sein nussbraunes Haar war zu einem schulterlangen Pferdeschwanz zusammengebunden, er hatte sichmindestens seit 3 tagen nicht mehr rasiert und rauchte einen ziemlich zusammengeschrumpften Zigarenstummel. Er trug eine verwaschene Jeans und eine schwarze lederweste über seinem nackten, muskulösen Oberkörper, den zahlreiche narben ziehrten. Als Thomas endlich in den Käfig trat sagte er mit der Zigarre im Mundwinkel:"Na endlcih ich dachtedu kommst gar nicht mehr kleiner." Er spukte die zigarre in einem kleinen boge aus dem Käfig heraus und sagte: "bist du nicht ein bischen zu grün für so eine veranstaltung söhnchen, ich meine, es braucht seine Zeit ein guter Kampfsportler zu werden, und dusiehst nicht aus wie ein spitzenschüler eines anerkannten meisters." er lächelte und zog während diesen worten seine weste aus, die er achtlos beiseite warf."Nunjaohneein gewisses können hättestdu es sicher nichtso weit gebracht, also sollte ich dich wohl ernstnehmen.
Zum ersten mal während des Tuniers würdigte thomas einen Gegner eines vernünftigen wortes:"Das solltest du besser Pops, ist es nicht gefährlich sich in deinem alter mit den jungen Halbstarken anzulegen" er grinste ein wenig und auch Conqer lächelte.
"wir werden sehen kleiner" antwortete dieser, und verbeugte sich vor seinem gegner. ein wenig erstauntüber diese geste doch recht erfreut über einen ehrenvollen gegner tat Thomas es ihm gleich. Der Ringrichter gab das signal zum Kampfstart, doch keiner der beiden gegner rührte sich. Sie sahen sich nur an, und es wirkteso, als wären die leute um sie herum blosse Kulisse. Dann wie ein plötzlcih aufziehender Sturm preschten beide gleichzeitig los, und trafen sich in mitte des Käfigs, ihre fäuste waren in einem donnerschlag aufeinander getroffen.Beide machten einige rückwärtsflicflacs, bevor siesichvon den wänden des Käfigs abstießen, und erneut aufeinander zuraßten,kurz bevor sie wieder aufeinanderzuprallen drohten, drehte thomas sich so, das er sich mit den händen vom boden abdrücken konnte, und flog so mit den füssen voran in conqers gesicht, der von der wucht des schlage an die käfigdecke geschleudert wurde. doch kurz bevor er an die Käfigstangen krachte fing er sich, und, drehte sich diesmal seinerseits so, das er sich von der decke abdrücken konnte um thomas mit seiner ganzen Kraft zu rammen.
8-ball sah ihn kommen,und einen moment lang schossen gedanken durch seinen kopf, doch dann traf er eine entscheidung. Er nahm seine deckung, die er ob der erkannten gefahrenquelle gesenkt hatte wieder auf und stellte sich der attacke. Mit der Schulter voran rammte Conqer den auf alles gefassten 8-ball, so das dieser einige schritte zurücktaumelte. Conqer legte sofort einige tritte und schläg hinterher, die thomas jedochabwehren konnte, bevor er zu einem fussfeger ansetzte, den conquer geschickt übersprang. Leider gelang es ihm nciht den zweiten kick,den thomas an die runde bewegung des fegers anschloss. Die härte des tritts trieb conqer dieluft aus den lungen und er fiehl zu boden.
"Du hast nen ziemlich harten tritt am leib kleiner" hörte thomas die rauchige stimme seines gegners sagen.Er hatte sich miteiner hand vom boden aufgestützt, und ein wenig blut ausgespukt."das ist gut dann muss ich dich nicht schonen" er sprang in einer ruckartigen bewegung wider zurück auf die beine. beide gegner stürmten wiederaufeinanderlos, und kämpften mit geradezu unglaublicher geschwindigkeit gegeneinanderan. Conqer bekam einige shcläge ins gesichtund die magengrube ab, doch auch 8-ball bliebnicht verschon von einigen harten treffern. Schließlich rammte Thomas ihm das knie in den Bauch, so stark, das erein stückchen nach oben geschleudert wurde, mit einem harten schlag wurde conqer andieseitenwand des käfigs befördert, an der er nachder wucht des aufpralls langsam hinunterrutschte. Doch auch diesmal war er blitzschnell wieder auf den beinen, und preschte auf thomaszu, diesmal kam essounerwartet, das er nur noch seine arme schützen vorseinem Gesicht kreuzen konnte...doch der erwartete schlag blieb aus. Als 8-ball aufsah saher Conqer, der einen meter vor ihm stehen geblieben war,undihm die hand entgegenstreckte
"Du hast sehr gut gekämpft kleiner und bist ein ganzes stück besser als ich, und das obwohl du dich ochzurückgehalten hats, worauf ich im übrigen nicht angewiesenbin duhosensch.eisser." 8-ball wollte wiedersprechen, dochließ es alsconqer fortfuhr " ich bin wohl wirklich etwaszu alt... " er grinste
"wer weiss" diesmal war es 8-ball der diese worte sprach.auch er grinste und gab conqer die hand. Dieser warf sich seine weste über die schulter, ging auf den Ringrichter ztu und sagte: mach dieTür auf... ich gebe auf"
Als der Ringrichter seinen Sieg verkündete stand thomasnoch immerim ring und sah Conqer nach der ihm mitlerweile einen gewissen respekt abrang