One Piece [Hauptthread]

rosefire

"ebenfallst eine gute reise"
Sie lächelte und sprang dann vom Schiff dann ging sie in die stadt und sah sich ein bisschen um. Schaute auch in einige Klamottengeschäfte.
SAh sich viele Sachen an kaufte sich aber nicht, da sie ja kein Geld hatte. Sie musste sich nur mehr etwas einfallen lassen, wie sie schnell an viel Geld kommt.
Soch ihr viel bein besten willen nichts ein.
Sie schlenderte mit den Händen in der Hosentasche durch die Straßen und sah sich alle Geschäfte an. Ein Händler nach dem anderen versuchte sie um den Finger zu wickeln. Doch Kim ließ scih nicht so leicht um den Finger wickeln.
 
Scheiße. Die Marine ist mir wohl auf den Fersen.Er versuchte Ihnen zu enntwischen, aber sie haben ihn gekrieget. "Kennst du einen gewissen Mork? Er hat unsere Leute erlegt. Bastart." " Ich könnte es euch sagen, aber soll ich? Wieso sollte ein Pirat der Marine helfen. .... Er ist auf der Insel, also Bye Amigos." Lorenor Schwenkte sein Schiff richtung Rosefire, die Marine dicht auf den Fersen. Er ging von Bord und rannte Richtung Mork's Schiff. Ich helfe ihm zum letzdem Mal. Er kann froh sein, dass ich so nett bin.Er setzte sein Pokerface auf und rannte zur anderen Seite der Insel. Er hatte den Hafen erreicht, aber Mork war nicht mehr da.....
 
[Sakura Heat->Richtung Hollow und Red's Chara's]

Draco war mal wieder auf der Flucht vor den Marinesoladaten bis er es schließlich aufgab wegzulaufen und schnell atmend an eine Hausmauer gelehnt auf die Ankunft wartete."*Keuch Keuch* Dann muss es wohl sein...zu blöd das ich in meinem jetzigen Zustand meine Drachentechnik nicht effektiv verwenden kann."keuchte er,als diese auch schon um die Ecke gerannt kamen mit Säbeln bewaffnet,woraus Draco schloss das sie eher zum Nahkampf ausgebildet wurden."Haben wir dich..ATTACKE"brüllte einer und der Ansturm ging auf Draco los.Obwohl Draco für seine Erschöpfung schnell seine Schwerter ziehen konnte,trafen ihn Säbelhiebe an der Oberseite der linken Schulter,während Draco es schwerer hatte sich gegen die Anzahl durch zuschlagen.Seine Augen waren pechschwarz geworden,während Blut von Schulter und wieder der Stirn tropfte.Mit der rechten Hand fasste er sich an die wieder schmerzende Augenenwunde,während er sich langsam wieder aufrichtete und nun beide Schwerter in Richtung Marinesoldaten hob."Auch wenn es meinen Körper und Geis zerstört.....ICH FÜRCHTE DEN TOD NICHT."schrie Draco und das selbe ohrenbetäubende Tierheuelen/brüllen erschien.Mit der mehr oder weniger intaktiven Hand stützend kniete Draco am Boden,der rechte Arm schlaff hängend und Schwert am Boden liegend,hielt er sich nur noch mit der linken Waffen auf den Beinen und sein Atem ging heftiger als sonst,sein ganzer Körper war rot angelaufen."Pff...Pff..das war zuviel des Guten.."..Nun völlig am Ende schleppte sich Draco um ein paar Gassen,ehe er gegen eine Wand lehnend zusammensackte.Erst jetzt bemerkte er das in der Nähe zwei Leute hart miteinander "Kommunizierten." -"Hoffentlich...bemerken die mich nicht sofort.."

[Will mich versuchen ein bissl zu integrienen,lasst euch aber nicht stören @ Red und Hollow ^^ ]
 
[rosefire> hafen; 8-ball]
Er schaute ihr noch einige zeit hinterher, bis er ihre umrisse nicht mehr von dem rest der naheliegenden stadt unterscheiden konnte.
"Mmmh und was mach ich jetzt" dachte er sich "viel zu tun hab ich im moment nicht, und müde bin ich obendrein" er gähnte herzhaft" naja dannwerd ich wohl mal ein ründchen schlafen und morgen sehen wir weiter, shcließlich ist es schon spät.
Er ging zurück ins seine Kajüte, die ihm ohne kim als sehr viel zu groß ershcien, warf seine lederjacke an den kleiderhacken und fiehl noch in der selben bewegung in seine hängematte und war eingeschlafen noch bevor er das netzt berührte. er hatte nie probleme damit einzuschlafen, selbst wenn er grade erst aufgestanden war. Er schlief quasi auf vorrat...

[der nächste morgen (zeitgleich mit dem Tag an dem mork grad aufgewacht ist, und dem Aufbruch von Finns truppe(einer muss ja mal die ganzen zeitstränge abgleichen ^^))]

er hatte den restlichen tag und die ganze darauf folgende nacht durchgeschlafenund fühlte sichnun fit wie ein ganzer karton voll turnschuhe. Nachdem er seine jacke und seine Sonnenbrille angesogen hatte machte er einen doppelten salto von der GLOOMY SAILOR und setzte zum ersten mal seit seiner ankunft gestern fuss auf die tatsächliche Insel Rosefire. Als er sich zum letztenmal wie zum vorläufigen Abschied zu seinem Schiff umdrehte sah er wie sich ein schiff der marine gerade fertig machte in den hafen einzulaufen
"toll...jedes mal das selbe. Ich hätte zum frühstück gerne frisch gepressten orangensaft rührei und frisch gebackenes brot, und was krieg ich, nen haufen in uniformen steckender lackaffen...naja die sollen erst mal gucken wo sie bleiben, ich für meinenteil geh mir jetzt ein vernünftiges frühstück holen"
und mit den Händen in den Taschen und langsam schlendernt verließ er den hafen, als eine gruppe marienes in reih und glied aus dem Schiff kaenundbegannen auszuschwärmen
 
[Paladin Kriegsschiff der Marine, Spazialabteilung Sektion 4]

'' Er hat kehrtgemacht, Captain, er fährt in richtung Insel'' Captain Albatros, ein breitgewachsener kleiner Offizier, mit roten Backen und einer flachen Nase, lachte Schallend. '' Mit etwas Glück ist er dumm genug um uns zu seinem Freund zu führen. Ankert hier, macht Beiboote für 10 Mann klar wie folgen ihm, aber unauffällig.'' Der Captain, der beinahe ein ganzes Bood ausfüllte ging mit 9 von ihm selbst ausgewähten leuten von Bord, an Land volgtem sie Lorenor weiter. Haha, der Kerl führt uns direkt zu Mork, ich wusste immer das Piraten unüberlegt, um nicht zu sagen geistlos Handeln, aber er ist eine besondere Gattung. Er führt uns direkt zu Mork um ihn vor uns zu warnen, und vergewissert sich nichtmal das er nicht vervolgt wird, soein Glück hat man als Marine selten. Sie folgten Lorenor, bis zu einem kleinen Schiff auf dessen Deck zwei perosnen Standen.


[Pequod Dominos Ankunft]

Domino sprang mit einer spielerischen Leichtigkeit auf das Deck des Schiffes auf welchem Mork ihn schon seit einiger Zeit erwartete. '' Du kommst Spät'' sagte Mork. Ungerührt erwiederte der Assassin der Alianz '' Ich kann mich nicht errinern einen Zeitpunkt genannt zu haben aber du hast recht es wird Zeit zu gehen Komm.'' Dieser Mensch ist ein arrogantes ***, aber er könnte mir noch nützlich sein. Ich darf ihm nur niemals den Rückenzudrehen, schlieslich will er mich beseitigen. Hehe ob ich es wohl anders machen würde.
Just in diesem Augenblick sprang Lorenor auf das Schiff.
Jetzt ist ihm aufgefallen das er seine Schwerter vergessen hat Mork lächelte kalt. ''Was willst du hier, ich dachte du wolltest hier verschwinden, du hast mir gesagt was du sagen wolltest.''
Mork sah die Marines anlaufen auch sie betraten das Schiff springend, wobei der Captain beinahe ins Wasser gefallen wäre.
''Da seit ihr ja endlich, das die Marine so unpünklich und unfähig ist hätte ich nicht gedacht'' Domino blickte verächtlich auf den Captain, der scheinbar nur dumm Grinsen konnte. Du bist selbst nicht früher angekommen dachte Mork.
''Was sollen die hier Domino und was hat deine Organisation mit der Marine zu tun?'' ''Sei froh das wir etwas mit der Marine zu tun haben, sonst wäre nun ein Kopfgeld auf deinen Fischkopf ausgesetzt. Sie wollen mit mir sprechen, ihr sinn und Zweck hat dich nicht zu interessieren'' Mork, hatte mühe seinen Zorn zu unterdrücken, als Domino mit Albatros unter deck verschwand. Die Marines umstellten Lorenor, zielten mit ihren Waffen auf ihn und bedeuteten ihn aufzugeben, denn ihre Säbel hätten einen Seestein kern, doch das interessierte Mork eigentlich nicht, er folgte Domino unter Deck. wär ja noch schöner, mich auf meinem eigenem Schiff von dem Kerl rumschupsen zu lassen
 
Rufios wunde war wieder einigermassen gut verheilt er konnte sich fast wieder normal bewegen was seiner meinung sehr schnell ging er machte sich auf zu einner Bar es war schon Abend doch plötzlich hörte er: Das ist er Käpten Gin.Das ist also der reudige Hund der meinen Vize getötet hat ,dafür wirrst du jezt sterben . Gin nam zwei stangen mit Kugeln dran heraus und fing an sie in extremen Tempo zu schwingen er rannte auf Rufio zu und verpasste ihm eine Volle Breitseite Rufio flog daraufhin zwei meter weg und schlug hart auf dannach stand er zwar wieder auf aber nicht ohne vorher eine Grosse menge blut zu spucken er konnte sich kaum auf den beinen halten. " Endlich eine richtige Herausforderung dachte er sich .Ich darf hier nicht sterben". Rufio rannte mit gezogenen Waffen auf Gin zu während der Gelassen seine Kugeln schwang .Rufio konnte ihm zwar voll in die seite hineinschlagen doch nicht ohne mehrmals von den Kugeln Getroffen zu werden er war K.O und es sah wohl so aus als ob er tod wäre denn Gin hätte es onst sicher noch beendet Gins wunde war gross 3 Narben die alle nicht sehr schön waren . aber Ruffio ging es schlimmer
 
[rosefire; 8-ball]
Als 8-ball an einer Gaststätte vorbei kam, die "zum güldenen Morgen" hieß, beschloss er den namen für bahre münze zu nehmen undsich dort ein kleines...großes frühstück zu gönnen. Er trat ein und bekam die altvertraute reaktion von den Leuten. Sie blickten auf, um denneuen Gast zu begutachten, sahen ihn, und spalteten sich in 2 gruppen, die starren wegschauer, und die nervösen wegschauer, die mit den augen eine imaginäre Fliege durch den Raum zu verfolgen schienen. auch der geräuchspegel senkte sich wie auf kommando.
"fast wie zu hause" seuftze 8-ball. Misstrauische blicke folgten ihm von den tischen an denen er schon vorbeigegangen war. Manchmal fragte er sich wirklich ob er "böser Kopfgeldjäger" auf der stirn stehen hatte.
er setzte sich an die Theke, und forderte von dem wirt der grade dabei war dein glas mit hilfeseines speichels und eines dreckigen lappens zu reinigen ein frühstück.
" Rührei mit Speck, starker kaffe schwarz, 2 Scheiben toast und ein buttercroissant mit erdbeermarmelade bitte chef" forderte thomas sarkastisch
"Häh?" sagt der Besitzer des Ladens mit missmutiger miehen in dem ihm höfflist möglichsten ton
"das tagesgericht" seufzte 8-ball
unfreundlich bekam er nach einiger wartezeit einen teller lauwarmer suppe mit ein paar brotscheiben vorgesetzt, zu einem wie ihm schien unverschämten preis.
"jaja so sollte jeder tag beginnen" dachte er missmutig
Viele leute hatten mittlerweile die gaststätte verlassen, und auch thomas machte sich langsamauf den weg, doch kruz bevor er nach draussen trat viel ihm eine Nachricht auf die an die wand des Hauses gepinnt war, er trat darauf zu und riss sie mit einer schnellen bewegung von der wand.
 
lorenor rene schrieb:
" Mist, ihr habt es wohl auf mich abgesehen, oder ?" Lorenor war sauer. Er sah seine Schwerter. Er packte die gelegenheit am Schopf und kickte einen Marine weg. Er sprang auf und fiel auf die Fresse. Er konnte es noch zu einer Glanzleistung bringen, nahm seine Schwerter, nahm sie aus der Scheide und Stach drei Piraten ab. Der Marinekapitän hob die Augenbrauen und setzte zum Gegenangriff an. Er rief :"Malaka, Malaka!" " Bist du Grieche mein lieber Feind.", sagte Lorenor ungerührt. Er war sauer. " Mork helf mir oder ich zerstückel dein Schiff mit Besatzung. Also sei auf der Hut." :smokin:
Dieser Post ist ungültig da sein Inhalt und alles an ihm total flasch und unrealistisch ist.
1.Da sind nur Mork du domino der kpt'der Marine typies und 9 marine Soldaten auf dem Schiff und 3 sind unter deck Domino,Mork und der Kpt. Der Marine
2.Lass die Smilies weg die gehören hier nicht hin.
3.Wenn die 9 Leute umzingeln und zwischen dir und deinen Schwertern stehn glaube ich kaum das du ne chance hast was zumachen den sobald du dich bewegst stechen die anderen zu und du bist tot.

Also schreib einen neuen Post dieser ist Ungültig.
MFG JuL/Mercutio Der OP RPG Leiter



[Reh-kun : Zur not sagste mir das nächste mal Bescheid ^^ und gibst mir ggf. den Text der dazugehört und ich änder den Post]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rosefire

Kim ging noch immer durch dei Straßen von Rosefire.
" dann muss ich eben wieder auf die alte Methode des klauens zurückgreifen." kaum hatte sie das gedacht ging ein dicker Mann an ihr vorbei " Bingo" dachte sie sich und nahm die Brieftasche, die aus seiner hinteren Hosentasche fast herausfiel. Sie nahm sich ein bisschen und gab sie dem Herren dan zurück der sich unwissend bedankte.
Sie schlenderte wieder durch dei Stadt und wiederholte diesen forgang immer wieder bis sie genug zusammenhatte um sich für ein paar Tage zu ernähren.

Ihr gingen beim besten willen nicht dei wörter aus dem Kopf die Thomas damals gesagt hatte " vielleicht werde ich Pirat " Ein Kopfgeldjäger der so etwas sagte hatte sie ncoh nie getroffen. Naja welcher Kopfgeldjäger sagt acuh schon vielleicht werde ich Pirat.
 
Der salzige Geruch des Meeres fegte über das Deck des brachialen und stählernen Schiffes, dein Bug teilte das Meer vor sich. Finn stand dort und sah sich den Wellengang an, es beruhigte ihn, dennoch war sein Gesichtsausdruck der gleiche. Er wusste was dort auf sie wartet, was er tun würde.

[ Post ist Zeitverschoben, also für alle die noch net auf dem Schiff waren und mitkommen wollten sind es jetzt. Trotzdem könnt ihr bis zum ende der Reise noch in Sakura Heat posten ]
 
[Schiff]

Simon war zunächst unrer Deck gegangen und hatte seine Kabine besichtigt. Sie war nichts besonderes, doch er war auch nicht unbedingt besseres gewöhnt, was nicht heíßen soll, dass er etwas schöneres und komfortableres abgelehnt hätte.

Nachdem er sein Hab und Gut unter Deck verstaut hatte, schlenderte er wieder nach oben und genoss die frische Seeluft.
Dies war seine Welt. Frischer Seewind.Wasser soweit das Auge reicht. Eine sanfte Brise, die durchs Haar weht.
Er liebte die See.

Dann entdeckte er Finn und lief langsam zu jenem rüber. Dunkelkreuz schaute sehr ernst drein und Valentine fragte sich, worüber er sich wohl den Kopf zerbrach.

" Was bedrückt dich Finn??" fragte er ihn und stellte sich nebenhin, seine Augen waren auf die Wellen vor ihnen gerichtet.
" Das soll ich ausgerechnet einem Piraten entgegnen??" erwiderte Finn und behielt seine Blickrichtung ebenfalss bei.
" Hm Pirat oder nicht Pirat spielt doch jetzt keine Rolle. Gut oder Böse, wer kann schon sagen, was was ist. Es kommt doch immer auf den Blickwinkel des Betrachters an."
" Nicht schlecht Simon. Ich mache mir gedanken über das, was noch vor uns liegt. Du und der Rest habt ja keine große Ahnung, aber ich weiß genau, was uns erwartet und es macht mir keine Freude."
" Und trotzdem kommst du mit, ja stehst uns sogar allen voran?? Das hätte ich nicht gedacht Finn. Jemanden wie dich habe ich schon lange nicht mehr getroffen."
 
Was soll ich machen, ich bin Machtlos. *********** ihr kriegt mich nicht.
" Lorenor Rene, du bist umzinget" " Hab ich auch gemerkt" " Wir nehmen dich mit aufs Schiff und Morgen geht es zur Marinestation, da wird dann geklärt was wir mit dir machen" Lorenor wollte noch was sagen, aber da wurde er von hinten au dem Kopf geschlagen. Er wurde bewusstlos und der Marinekäpten schickte zwei Männer los, um den bewusstlosen Lorenor auf das Schiff zu bringen.
[Auf dem Marineschiff]

"Dieser Trottel, der weis wohl nicht das er nicht allein Reisen soll." sagte einer der Marinesoldaten. Der lachte hämisch und trat auf dem Gefangenem ein. Lorenor erwachte und spürte einen stechenden Schmerz. " Lasst mich frei oder ich mache euch fertig" Lorenor wusste, das er nichts machen konnte, aber er wollte wissen ob die Marines dumm sind. " Hahahaha, du bist ohne Waffen, meinst du wir sind so dumm und fürchten uns." " Mach ihn nicht wütend, sonst tötet er dich wenn er flüchten kann." " Kann er nicht. " Der Marinekapitän kam auf das Schiff." BIST DU SO DUMM ZU GLAUBEN DAS ER FLUCHTET! DU NARR ER KANN NICHT FLÜCHTEN! FÜR DEIN ZWEIFELN MUSST EINE WOCHE FASTEN!" Der Marinekapitän war sauer. Nun wandte er sich zu Rene. " Was machst du eigentlich bei einem Kopfgeldjäger auf dem Schiff ? Das ist dch Selbstmord. " " Ich mach dich fertig. Wie heißt du eigentlich ?" "Ich bin kapitän Grunt, ich habe auch Teufelskräfte, wenn du das wissen willst und noch etwas, wenn du meinst, du kannst mit deinen Teufelskräften die Ketten sprengen, die sind mit Mineral-kristall gefüllt, wenn du den berührst, sind deine Teufelkräfte ein Pfifferling Wert." Grunt lachte hämisch und ging in seine Kajüte. Ich werde schon gerettet, da mach ich mir keine Sorgen!
 
[Rosefire> zum güldenen Morgen; 8-ball]
Er betrachtete den Zettel genau. "Soso ein alljährliches tunier, hier auf Rosefire. interessant" er ging den zettel lesend zur Tür des Gasthauses hinaus. Man hätte gegen das entfernen der hauseigenen Zettels protestieren können, aber entweder war der besitzer einfach froh das 8-ball endlich ging, oder aber ihm lag genauso viel an seinem Besitz wie an dem wohlergehen seiner gäste, denn das einzige was er 8-ball hinterherwarf, war ein verächtlicher und gelangweilter blick.
"Dem sieger winken 5 Millionen Berrie...nicht schlecht...das geld brauch ich eigentlich nicht, ich hab immer noch ziemlich viel von dem letzten Kopfgeld übrig, aber trainieren wollt ich ja sowieso,und ich schätze selbst hier werden sich irgendwo ein paar starke leute rumtreiben, dieein gutesmatch abgeben" dachte er, als er miteiner hand in der tasche und einer an dem Zetteldurch die strassen schlenderte.
"allerdings sollt ich mich vorher noch weiter auf den damm bringen, schließlich will ich doch da eine glanzleistung abgeben." er grinste
 
[ der stählerne Riese - auf dem Meer ]

Fast hätte er sogar schmunzeln müssen, doch Finn wusste zu genau das Simon ein großer Redner war, der es verstand leuten Honig ums Maul zu schmieren. " Du und Coffin, ihr beiden hättet einfach Abhauen können, aber ihr habt es nicht gemacht,...ihr seit." " Ja?" fragte Simon Valentine. " Die größten Schwachköpfe die ich kenne !! " " Wie bitte, du hättest uns spätesten nach ein paar Monaten wieder aufgespürt.." Finn lachte. " Wenn ihr hier nicht aufgekreuzt wärt, hätte ich gewusst das ihr mir nichts mehr nützt, warum sollte ich euch dann noch suchen ? " Er liess Valentine diese Tastache schlucken und ging an ihm vorbei wieder aufs Deck zurück. " Zur Zeit mag Rosefire ja ein ruhiger Inselstaat sein, doch in seiner Mitte braut sich etwas zusammen und nun, was vielleicht ein kleiner Ansporn wäre, dem Sieger des Turniers winken 25.000.000 Berrie. " Finn schritt die Treppe zur Brücke hoch, dort angekommen sah er auch Kashim welcher aus dem großen Fesnter aufs Meer blickte. " Ich muss es ehrlich heraus gestehen, von allen die mitgekommen sind, hätte ich dich nun am wenigsten erwartet, wills du mir vieleicht sagen was dich nach Rosefire treibt ?"
 
Hier mieft es gewaltig, meine Zelle ist viel zu klein und das Essen ist ekelig. Lorenor hat die Nase voll. Er war jetzt eine Woche am Reisen und es ist kein Ende in Sicht. Da kam Albatros mit Grunt. " Sei froh, wir sind bald in Alabasta. Dort wirst du übergeben. " " Vielleicht gibt es da besseres Essen. Euer Smutje ist schlecht. " Rene drehte sich um und legete sich zum schlafen hin. Er konnte in der Zelle nicht gut schlafen.

[Ein Tag später am Hafen von Alabasta]

" Hier ist der Gefangene Offizier Dragon." Lorenor wurde gerade der Marine übergeben. Er war an einem normalem Seil befestigt. Er wurde gerade abgegeben. Einen Moment lang hat ihn kein Marine angefast, da kokelte er das Seil an. Er sprang zur Seite und rannte Richtung Katorea. " Halt stehen bleiben, oder ich schieße. " Ein Marine legte sein Gewehr an und Schoss Lorenor in die Schulter. Rene fiel hin, raffte sich aber zusammen und rannte taumelnd weiter. Er rannte durch die Gassen von Katorea und entkam der Marine. Er fragte einen Braungebrannten, gleichgroßen Mann, wo er einen Arzt finden könnte, da er angeschossen wurde. Der Mann sagte wo er hinmüsste und Lorenor gng los. Als er dort ankam, fand ein ordentliches Arzthaus vor. Besser als in Rosefire
Er ging zum Arzt und ließ sich verarzten. Er musste dort zwei Tage bleiben.Er legete sich hin und schlief tief und fest...
 
[Pequod unter Deck]

Mork folgte den beiden unter deck was mit Rene geschah scherte ih nicht, für ihn gab es wichtigeres. Als er in das Zimmer in dem Domino und Albratros verschwunden waren hineinstürtzte, vernam er nicht mehr viel von ihrem Gespräch. ''...Flotte steht bereit, und die Exkalibur ist,.. verd** was macht der hier Dimino'' Dominos gesicht verwandelte sich in eine Fratze der Wut ''Was willst du hier, du hast dein Geld nun warte auf meine befehle.'' Mork lächelte kühl, : ''Bleib ruhig, du brauchst mich, ich weis es und du weist es auch. Wenn ihr meine Hilfe nicht benötigen würdet wärst du nicht hier, also Spuck keine großen Töne.'' Mork wusste das er recht hatte und das anhaltende Schweigen im Raum zeigte das er nicht ganz falsch lag. Doch das Schweigen wurde schnell durchbrochen, von schallendem, glockenhellem Gelächter. Captain Albatros wirkte als würde er bald vor Freude platzen. ''Der Söldner hat es erfasst, aber du weist was ich dier zu sagen hatte, lass uns losschlagen bevor unsere Chance verfliegt.'' Der gewichtige Captain verlies den Raum, gefolgt von Mork und Dimino.


[Pequod an deck]


''Captain wir haben ihn geschnappt'' ''Ja, und ihr gehört zur Elite der Marine soetwas erwarte ich auch von euch. Bringt ihn auf unser Schwersterschiff die Santa Maria. Von dort aus wird er nach Alabasta überstellt, den Eternal Port fordern sie in meinem Namen an.] [ooc] damit habe ich an Lorenors Posts angeschlossen[/ooc]
Der Captain verlies das schiff mit einem ähnlich graziösem Sprung wie er es auch davor gemacht hatte. ''Daher also Albatros'' lächelte der Assassin.
''Wir sollten uns auf den Weg machen, komm Söldner'' das lezte Wort zischte Domino hervor, spran von Bord und ging in richtung Hauptstraße der Stadt. Mork folgte ihm auf dem selben weg.
 
Es sind zwei Tage vergangen,wo Lorenor im Arzthaus ging. Er wollte sich auf dem Weg nach Arbana machen. Er wusste es würde dauern, aber das machte ihm nichts. Er wusste wie er das hinkriegen wird.

[Zwei tage in Arbana]

" Das ist also das Schloss. Ich werde Da mal hingehen." Er schritt voran und kam an das Tor. " Ich würde gerne Prinzessin Wiwi sprechen. Ich habe eine bitte an sie." Die Wachen ließen ihn durch. Er ging nach Prnzessin Wiwi und erzählte ihr was er wollte. " Prinzessin Wiwi mein Name ist Lorenor Rene. Ich hätte gern ein Schiff das mich nach Little Garden bringt. Ich möchte dort Puma D. Ace aufsuche, damit er mich trainiert. Ich habe auch Feuerkräfte und er soll mich trainieren sie Perfekt zu beherrschen." " OK ich werde dir ein Schiff geben. Es gehört dir. " Sie ging mit Rene zum Hafen von Arbana und zeigte ihm das Schiff. Er bedankte sich. Lorenor ging noch in die Stadt um zwei Schwerter, Essen und einen Eternalport zu holen. Rene segelte mit seinem Schiff nach Little Garden. Unterwegs gab es keine Probleme. Als er auf der Insel ankam, sah er schon Rauch aufsteigen. " Der is ja leicht zu finden. Hoffentlich trainiert er mich. " Lorenor begann zu zweifeln. Er wollte nicht umsonst so weit gereist sein, um wieder nach seiner Heimat Rosefire zu segeln. Er het es zwar nie gemocht, aber es ist ein Eriinerungsstück. " Was wohl Mork jetzt macht ?"
 
[Rosefire> Anmeldestelle für das tunier; 8-ball]
8-ball war ein wenig erstaunt. Alser sich zu dem Tunier anmelden wollte erfuhr er näheres darüber. Auch über die Insel Rosefire. Es handelt sich dabei nicht wirklich um eine einzelne Insel, sondern um 3 kleinere, und auf jeder dieser Inseln fand eine eigene kleine ausscheidung statt, und die Finalrunde wurde an einem ganz anderen ort ausgetragen, der später bekannt gegeben wird.
"soso 3 inseln also...und wo kann ich meine 5 millionen berrie abholen, nach dem ich gewonnen habe" er grinste leicht
"5 millionen berrie?" der Mann hinter dem schreibtisch machte ein fragendes gesicht. Er war klein hatte eine Brille und einen schnäuzer und sah so harmlos aus, das es thomas schwer fiehl ihn ernst zu nehmen. Er holte den Zettel aus der Tasche den er in der gaststätte abgerissen hatte und hielt ihn ihm direkt vor die nase
"oooh achso das...das ist eine alte anzeige" er lächelte " das preisgeld wurde hochgesetzt. es hatten sich zu wenig leute gemeldet, die für 5 millionen berrie ihre gesundheit riskieren würden - man munkelt ihre erlauchtheit habe eigene leute eingeschleust um das geld nicht zu verlieren, das volk aber trotzdem zu unterhalten, ihr wisst schon brot und spiele, wer sich amüsiert hat keine zeit sich zu beschweren. Leider verbreiten sich gerüchte solcher art derart schnell, das bald keiner mehr teilnehmen wollte, also beschloss von höherer stelle aus, einen größeren anreiz zu schaffen, damit die spiele doch noch stattfinden können"
8-ball hört ausnahmsweise einem solchen redefluss einmal mit interess zu
"das heisst das neue preisgeld beträgt nun...?" er schaute den kleinen man fragend an
"...25.000.000... ja" beendete der kleine mann hinter dem Tisch seinen satz leicht grinsend "aber herr ich würde euch wirklich empfehlen..."
"sehr gut...trag mich ein" sagte 8-ball
"aber..."
"vielen dank ich brauch keine ratschlägemehr, die zeitin der ich in windeln dasaß sind schonlänger vorbei...trag mich ein"
der mann merkte das da wohlnichts zu machen war, und trug ihn ein.
"gut, dann halten sie sich bitte bis zum beginn des Tuniers bereit, wir werden ihnen dann bescheid geben, sobald die vorausscheidungen beginnen... die tunierteilnehmer dürfen bis zum tunier beginn frei in dem ortsansässigen hotel "Rising Star" residieren. Hier nehmen sie dies" Er gab ihmein kleines stück papier, auf dem sein Name (bzw. sein alias 8-ball) und seine teilnehmernummer standen, zusammen mit dem stempel der tunierleitung.
"Soso...wunderbar..vielen dank" 8-ball verliess das Büro der tunieranmeldung grinsend
 
[Ray vs. Hollow-Sakura Heat]

Hollow lag am Boden und hielt sich den Rücken.Er spürte einen metallernen Gegenstand, den er packte und mit ein wenig Kraftaufwand daran zog.Er bis kurz die Zähne zusammen und ein stöhnen verließ seinen Mund.Er wollte aufstehen, doch als er sich mit einem Knie abstütze, sackte er wieder auf den Boden zusammen."du kleine Missgeburt", bei diesen Worten spuckte er ein wenig, da er Sand an den Mundwinkeln hatte."Was bildest du dir eigentlich ein?"Ray ging langsam auf Hollow zu."Du hast mich klein genannt.....KLEIN?!"Er holte aus und versetzte Hollow einen harten Tritt gegen die Schulter.Hollow kniff seine Augen zusammen."Ja..", brachte er schwer heraus.Hollow hatte inzwischen schon ein wenig Sand in seiner Hand, die er zu einer Faust verformt hatte.Ray bückte sich zu Hollow hinunter."Ich werd' dir zeigen wer hier klein ist."Als Ray sich wieder erheben wollte, nutze Hollow die Gelegenheit und warf ihm den Sand in sein Gesicht.Ray drehte sich weg, Hollow packte den kleinen am Fuß und riss mit voller Wucht an.Ray fiel direkt vor Hollow nieder.Hollow umklammerte fest sein Schwert und ließ in auf den Unterschenkel des Jungen herabsausen.Man hörte einen verzweifelten Schrei.Das Schwert durchbohrte den Muskel von Ray, rieb beim Knochen vorbei und steckte im sandigen Untergrund....
 
Zurück
Oben Unten