One Piece [Hauptthread]

Die Stille in der Taverne wurde durch ein schallendes Gelächter durchbrochen. Mork konnte nicht an sich halten, wie konnte dieser Kerl es wagen sich mit ihm anzulegen. ''Also Freundchen, wer will den meinen Kopf, den Kopf eines armen unbescholtenen Bürgers und vor allem wie viel kriegst du dafür das du dein Leben wegwirfst?'' Morks lächelte seinen gegenüber an ein lächeln kalt wie eis, als könnte es einem das Blut in den Adern gefrieren lassen.
Eigentlich wollt ich nicht Kämpfen bis meine Wunden auskuriert sind aber dieses halbe Hemd wird kein Problem sein Er deutete seinem gegenüber an sich zu setzen. ''Also siehst du was da auf meinem Tisch steht das ist ein Teller mit Essen. Denkst du es war höflich von dier mich unterm Essen zu unterbrechen.'' sein eisiges lächeln blib auf seinen Lippen.
''Willst du nichts essen, mit lehrem Magen stirbt sichs schlecht. nun rede beantworte meine Fragen.'' Mork machte sich wieder über seinen Teller her.
 
[Chibi 18, Mork, 8-ball > sakura heat > zur wüstenblume]

"danke ich esse nie bevor ich einen armen tropf seinem schicksal zuführe", 8-ball grinste und lehnte sich in seinem stuhl zurück
"mmmmmh... es geht dich nicht wirklich was an, aber es war einer von den marienes die du auf der letzten insel zusammengeschlagen hast, und dein preis belauft sich auf eine millionen. Ich beobachte dich übrigens schon eine ganze weile..gehört zum job...ich weiss das du verletzt bist, und die marienes vor deinem schiff gehn auf mein konto, nur für dn fall das du dich gerade in sicherheit wähnst....." 8-ball ließ seinen stuhl nach vorne kippen, und sprang vom stuhl "nunja ich werde nicht neben dir sitzen bleiben und darauf warten das du dein essen zuende gegessen hast, das wäre irgendwie seltsam...ein kopfgeldjäger und seine Zielperson halten einen netten plausch, bevor einer der beiden das schlachtfeld entweder in verbänden oder gar nicht mehr verlässt..ich werde draussen auf dich warten, denke nicht daran wegzulaufen, sonst trifft dich mein nächster angriff aus dem hinterhalt...gelegenheiten hätte ich auch bisher schon genug gehabt, also überstrapazier meine gutmütigkeit nicht"
er steckte die hände in die taschen, wandte sich von mork ab, zwinkerte dem mädchen dem er das bier ausgegeben hat kurz zu und verließ den raum durch die 2flüglige schwingtüre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakura heat, Hinterhof

Mork machte sich daran sein essen zu verputzen doch nun begann er sich zeit zu lassen, wollte der Kopfgeldjäger ruhig ein wenig warten. Nachdem er gegessen hatte Zahlte er und machte sich auf den Kopfgeldjäger zu suchen.
In einem hinterhof wurde er schon von diesem erwartet. große breite Fläche sehr übersichtlich, keine möglichkeit sich zu versteken oder auszuweichen, es kommt also nur auf das Talent an.

''Einen schönen Platz hast du da ausgesucht, Kopfgeldjäger. Doch habe ich noch ein paar Frachen an dich. Zum ersten, warum glaubst du ich würde dich respektieren weil du 6 Marines niedergeschlagen hast? Zum anderen wie willst du Kämpfen, ich werde dich wenn du unbewaffnet bist nicht mit waffen angreifen hehe, hast schon so keine Chance. Und zum dritten willst du dein Leben wirklich wegwerfen mein kleiner.'' Morks blick fixierte den Kopfgeldjäger, er war bereit loszuschlagen sobald dieser sich auch nur rührte.
 
" ich kämpfe nur mit meinem körper, aber dennoch nicht waffenlos. es geht dich nichts an wie das gemeint ist, doch ich rate dir die paar waffen die du eventuell hast ruhig einzusetzen, denn hätte ich welche, dann hätte ich sicher keine skrupel sie zu benutzen" 8-ball sah todernst aus
"ich will nicht das du mich respektierst, nur das du weisst, das ich kein fan von versteckten angriffen bin, und wenn cih meine leben wegwerfe, dann wars wenigstens nach einem schönen kühlen bierchen...allerdings bin ich mir ziemlioch sicher das mein leben mirnoch einige zeit erhalten bleibt..wenn es mir möglich ist werde ich dich nicht töten, falls dich das noch interessiert, geld gibts nur für einen gefangenen fischmenschen....das ist alles was ich dir noch zu sagen habe"
8-ball warf seine lederjacke zur seite, auf den staubigen wüstenboden "nein verdammt schon wieder in den dreck geworfen...ich sollte wirklich besser nachdenken" dachte er wieder in selbstironie und rannte auf den Fischmenschen zu "achja, da wär doch noch was...ich bin mir sicher, die mariens wollen wissen, wen sie später hinrichten, also würd ich schon gern deinen namen wissen" er rammte mork die faust tief in die magengrube, so das dieser einen schritt zurücktaumelte...
 
[HINTERGASSE 8-BALL, MORK]

Mork wurde die Luft aus der Lunge gepresst, er taumelte einige schritte zurück.
Der Kerl hat nen Mordsmäßigen schlag drauf, ich sollte besser aufpassen
''Du scheinst auch kein Fan von höflichkeit zu sein, sonst hätttest du dich auch vorgestellt. Aber ich denke es ist nur recht und billig wenn du den Namen deines Todes kennst. Du darfst mich Mork nennen und ich habe nicht vor hingerichtet zu werden.'' Mork Griff unter den Mantel und holte das neue Schwert herfor, hob es an, warf es in die Luft so das es sich hinter 8-Ball landete und sich in den Sand bohrte. ''Hehe ich glaube nicht das du eine Gefahr für mich darstellst wenn du nicht gerade irgendwelche Teufelskräfte offenbahrst.''
Mork stürmte auf den Kopfgeldjäger zu, holte mit der Faust aus und schlug seinem Gegenüber ins Gesicht so das es diesen ein paar mal überschlug nachdem er zu Boden gestürzt war.
''Das nächste mal Zeige ich dier die wahre stärke eines Halb-Fischmenschen''
 
8-ball richtete sich auf und wichte sich mit dem rücken seiner hand durchs gesicht "autsch..das hat sogar ziemlich weh getan" auf seinem handrücken war blut "und noch dazu bezichtigst du mich der unhöflichkeit" er richtete sich auf "aber das war ja nicht anders zu erwarten, von einem freak wie dir fischkopf"
für dich bin ich 8-ball, und wenn du nicht ne ganze menge mehr von der art schläge austeilst, dann seh ich fürden positiven verlaufs dieses kleinen spielchens für dich ziemlich schwarz..na komm weiter gehts"
mork stürmte auf ihn zu und führte einen gewaltigen hieb gegen 8-ball aus. ...
wie es schien hatte der hieb seinen kopf und seinen linken arm vom rest seindes körpers getrennt, und man musste nicht unbedingt medizien studiert haben, um sehen zu können, welchen weg morks handkante da gerade eingeschlagen hatte..dort wo sie durchging, war ein langer schnitt durch 8-balls körper zu sehen..ein triumphierendes grinsen erschien auf morks gesicht, doch es erstarrte, als die normalen folgen eines solch "tiefen schnittes" ausblieben. Die körperhälfte schwebte über ihrem immer noch stehenden rest, und aus den enden der wunde tropftenicht etwa blut, sie wurden zu einer wabernden schwärze, und langsam fügten sie sich wieder zusammen. Morks gesicht war eine gewisse verblüfung nicht abzusprechen
"wie war das mit den teufelskräften?..hör zu es ist nichts persönliches..ich will einfach nur das geld mork" er duckte sich blitzschnell und schickte mork mit einem fussfeger zu boden, dann sprang er in einem vorwärtssalto nach oben und am höchsten punkt streckte er sein rechtes bein aus um es im idealfall auf morks gesicht treffen zu lassen, der immer noch auf dem rücken am boden lag...
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Sakura Heat Hospital ]

" Warum hab ich Valentine eigentlich mitgeschleppt ? Nun jeder hat seine Vorzüge und ich werde ihn sicher noch brauchen. " Sagte Finn zu sich selbst und zog die Gardinen des Krankenhauszimmers zu. Er bewegte sich auf Krücken zur Tür, doch bevor er hinaus ging legte er diese Besiseite. Immer noch waren die Wunden nicht verheilt und es war schmezhaft und beschwerlich zu laufen.
Doch kurze Zeit später war er wieder in seiner Uniform, seinem Persönlichen Kampfanzug. Er atemette tief durch und schritt dann durch den Türbogen auf den gut bevölkerten Gang. Zwischen den ganzen Patienten auf dem Gang waren noch die dutzend Beamte hier Stationiert, niemand sollte Coffin ereichen. " Captain!" Seine Leute salutierten, " Danke Freunde." Finn hob sachte seine Hand und gab ihnen das zeichen sich zu rühren. " Sie werden es nicht glauben aber Coffin ist wieder im vollbesitz seiner Kräpfte." Selbst Dunkelkreuz machte einen seicht erschrockenen Gesichtausdruck, jedoch gab er keine Blösse. " Und was sagt er ?" fragte Finn nun mit einem müden Lächeln. " Er will was zu Essen." " Und?" Der Beamte verstand nicht recht. " Und was Sir Dunkelkreuz ?" " Bringt dem Jungen was zu Essen, was gutes.." Seine Leute machten sich auf den Weg. " Aber.." Er stoppte sie. " Nichts all zu teures klar ?" lachte er. " Jawohl Captain !" salutierten sie und verschwanden, alle bis auf den Neuen. " Dein erster richtiger Einsatz was ?" fragte Finn ihn während die Leute an ihen vorbei Schritten. Der Neue nickte, " Dann komm mit."

" ICH HABE HUNGER VERDAMMT HABT IHR FUSSPILZ IN EUREN LAUSCHERN !!!??"
Schreite ein Angebundender Ray Coffin und die Ärzte so wie Schwestern sprangen zurück.
" Was ist den hier los !?" fragte Dunkelkreuz als er den Raum betrat, " Er macht schon seit ein paar minuten so einen Aufstand." Finn sah rüber zu Ray. " Was für ein Junge, er hätte erst in ein paar Wochen wieder aufwachen dürfen,...he ich wusste er würde mich nicht enttäuschen." sagt Finn zu sich selbst.
Kurz darauf kamen auch schon seine Kollegen ins Zimmer und brachten einen fetten Schweinebraten in Jägersoße vorsichtig an Coffins Bett.

" Was Herrn Valentine angeht so schläft er wie ein murmeltier." Finn sah mit einem merkwürdigen gescihtausdruck zu dem Bett herüber das eins weiter von Ray lag. " Das er bei diesem ärm schlafen konnte, selbst auf ihn kann man in manchen Beziehungen noch zählen."
 
Chibi_18 - Saukura Heat- zur Wüsenblume

Kim war immer ncoh ganz benommen von dem zwinkern des jungen Mannes.
" wer war der Typ denn?" dachte sie sich als sie den kellner zu sich rief.
Sie wollte zahlen doch der Kellner teilte ihr mir, dass der Mann ihr das Bier schon gezahlt hat. Nun war sie noch mehr verwundert als zuvor.
" Warum hat der mir denn mein Bier gezahlt? Naja bin sowieso knapp bei Kasse!"
Sie trankt den letzten schluck bier aus und beschloss den Jungen Mann zu suchen. " Da war doch noch so ein Typ bei dem! Wo könnten dei hin sein?" Sie sieht scih ein wenig um und fragte auch einige Leute ob sie die beiden gesehen hätten.
Sie folgte den Anweisungen und kam schließlich in eine hintergasse und sah die beiden " Dei schienen ja nicht gerade dei besen Ferunde zu sein. aber von hier seh ich so gut wie nichts." dachte sich Kim. Dann versicherte sie sich, dass keiner in der Nähe war und flog auf ein dach eines hauses
" SChon besser" dachte Kim und folgte dem Kampf von den beiden
 
Mork rollte sich zur Seite, sprang wieder auf die beine und hechtete auf seinen Gegner zu um diesen noch imFall zu erwischen. Mork packte den Arm seines Gegner nachdem dieser zu Boden gegnen war, riss diesen hoch und verdrehte ihn, mit dem anderen Arm packte er den Schädel seines kontrahenten. Doch dieser lachte nur, und entglitt seinem Griff.
Verdammt so kann ich seinen Teufelskräften nichts entgegensetzen, ich muss mir was einfallen lassen Mork kassierte einige Schläge und konnte dank der Teufelskraft seines gegners nicht zurückschlagen.
Wieder sprang 8-Ball auf Mork zu holte aus, aber fing sich einen tritt in die empfindlichste Stelle ein. Mork packte den Schädel seines nun gebückten Kontrahenten und rammte sein Knie in diesen, der Kopfgeldjäger taumelte zurück doch Mork wollte sofort wieder nachsetzen und lief auf ihn zu....
Nun kenn ich deine Schwachstelle du kannst michin dieser Schattenform nicht angreifen
 
Rufio-Sakura Heat
Rufio war noch mit seiner Flasche Sake beschäftigt während er die mehr über Sakura Heat erfragte.Er hatte herausgefunden das es hier eine berühmte waffenschmiede gab er bezahlte und ging zu dieser."Können sie dieses Kunai mit Seestein beschlagen.Ja das kostet aber ne Million".ok ich lass ihnen diese 100`000 Berrie hier und zahle ihnen den Rest am Abend.Rufio überleget:"jezt hab ich noch 3 Kunais mit schnur und 5 ohne das wird schon reichen, aber wie bekomme ich die Million zusammen.Ich werde wohl die ganze statt ausrauben müssen das stinkt nach viel arbeit".Rufio verliess die Schmiede und schlug gleich den ersten passanten K.O und nahm sein geld dann ging er in ein geschäft und nahm einfach die Kasse mit und entlärte sie auf dem weg er warf sie dann auf den boden und hielt nach dem nächsten opfer auschau zu halten.Er ging auf einen Mann mit einem schwarzen engen T-shirt und einem misteryösen weissen Mantel."Sorry aber du must mir jezt dein Geld überreichen.

[Hollow hoffentlich fühlst du dich angesprochen]
 
Zuletzt bearbeitet:
[sakura heat> hinterhof von "zur wüstenblume; kim, mork und 8-ball]

"autsch...mitten in die weichteile..und das vor unserm zuschauer" 8-ball blickte kurz zu dem mädchen auf dem dach. Es war die der er eben ncoh ein bier spendiert hatte...als er während des sprunges in der luft war, hatte er sie eher zufällig bemerkt" und du willst ein mann entschuldige fisch von ehre sein...kämpfst waffenlos, fragst mich ob ich mein leben wegwerfen will und dann sowas ...tsk. er spuckte blut aus.
ohne weitere worte rannte er wieder auf mork zu, dem es wohlsehr gefallen hatte ihn ein wenig zu erniedrigen, wenn auch unabsichtlich.
ihre beiden ellbogen prallten auf einander und beide sahen sich kurz in die augen, bevor sie anfingen in einem unglaublichen tempo hiebe und tritte zu verteilen. 8-ball war es trotz seiner fähigkeit sich in einen schatten zu verwandeln fast unmöglich den schnellen hieben morks auszuweichen, und er wurde mehrmals getroffe, hier ein kniein die niere, dort ein faustschlag ins gesicht. Doch auch Mork bekam einiges ab, dem tritt in gesicht höhe unter den er sich gerade noch ducken konnte folgte ein starker kinnhaken und eine reihe schwächere kicks in die kniekehle und die seite
"seine schläge sind noch schneller als meine, zum glück ist er nicht ganz so stark...trotzdem lange halte ich das auch so nicht mehr durch, mein bein fängt wieder an zu schmerzen dank diesem verdammten slayer, ich muss jetzt wirklich ernst machen, sonst geht mir bald die puste aus."
Mork machte einen Rückwärtssalto und kam mit den füssen an der wandauf, von der er sich sogleich abdrückte und mit seiner schulter voran 8-balls gedankengängen ein jehes ende bereitete, dieser wurde zu boden geworfen und keuchte ein wneig, bevor er mit einem satz wieder auf die füsse sprang und auf morkzulief
"SHADOWTWINS" rief 8-ball,während des laufens, und sein körper fing an sich komplett in einen schatten zu verwandeln,der sich nach einigen metern in 3 teile spaltete, die wieder das aussehen von 8-ball annahmen.
alle 3 liefen auf den nun etwas verwirrten mork zu "soso, du willst das hütchenspiel spielen...ich wette ich weiss wo du bist" rief er, als er den trick durchschaute, und den linken angriff und die anderen beiden an sich vorbeilaufen liess. Zu seinem Pech war es der falsche, wie er durch einem tritt an den hinterkopf schmerzhaft feststellen musste. Die beiden anderen 8-balls verschwanden auf der stelle. Er flog nach vorne über in richtung einer mauer, doch fing sich vorher und rammte seine linke hand in den boden um sich mit einem flicflac abzufangen. 8-ball war schon wieder bedrohlich nahe, wieder unterstützt von 2 schattenbildern doch diesmal griff mork den richtigen, und packte ihn mit beiden händen am kragen. dann ließ er sich nach hinten fallen und warf 8-ball mithilfe seines beines über sich in eine dahinterliegende ziegelwand, die in einem lauten Knallen zu bruch ging und sich über den Kopfgeldjäger verteilte
"nicht schlecht..beinahe hättest du imch gehabt kleiner mann, aber du hast wohl meine kraft zu sehr unterschätzt" sagte Mork atemlos "..tja wer sich in gefahr begibt kommt darin um heisst es..ich hatte dich gewarnt" er ging auf sein schwert zu und wollte gerade danach greifen, als er hinter sich ein bröselndes Geräusch hörte...ungefähr so, als würde ein wütender Kopfgeldjäger, der gerade unter einem haufen ziegelk begraben wurde sich daran machen aus diesen herauszusteigen...
"...du weisst doch, es ist erst vorbei wenn die dicke frau singt..." sagte 8-ball grinsend und rannte auf ihn zu. Mork war zu perplex um zu reagieren, als er an seinen schultern gegriffen wurde und 8-ball ihm das knie mit all seiner ihm zu verfügung stehenden kraft in den bauch rammte.
Das wars. Morks wunde platze wieder auf, und schmerzte als ob man ihn mit 10 rotglühenden messern traktieren würde. er ging zu boden. 8-ball sprang blitzschnell in die luft, und landete mit seinem knie wieder in morks magengrube, wo er einen moment verharrte. mork krümmte sich unter seinen enormen schmerzen und schnappte nach luft, vor seinen augen wurde es dunkel.8-ball sprang zurück und wartete einen augenblick um sicher zu gehen ob mork nochmal aufstand... doch es schien als wäre dieser entgültig ohnmächtig..
"er blutet stark aus der wunde am bauch...vermutlich haben ihn da einige mariens getroffen, als er gegen sie gekämpft hat und nun ist sie wieder aufgeplatzt. " dachte thomas sich. er entspannte sich, nahm seine deckung runter und fing an seine atmung wieder zu kontrollieren. "nicht schlecht du grosser freak du, du bist verdammt schnell, aber an der schlaghärte solltest du arbeiten" er lachte, doch musste sich dabei sofort an die rippen fassen, die mork wohl gebrochen hatte als er ihn gerammt hatte "aue...lachen tut weh...naja kommt eh nicht so oft vor"sagte er, als er ein wenig blut hustete.
er ging auf morks schwert zu und wollte es aus dem boden ziehen, als er urplötzlich von hinten gepackt und im schwitzkasten gehalten wurde, so das ihm das atmen fast unmöglich war "verdammt, ich dachte er wär echt ko. muss mich konzentrieren, sonst kann ich mich nicht in einen schatten verwandeln..."schoss es 8-ball durch den kopf
"du wirst sterben mensch, ich werde dir deingenick brechen, als beispiel, für all die, die noch gedenken mich zu jagen" zischte mork. seine stimme war schwach und ein wenig zittrig, aber eiskalt.
"unter gnnh...anderen umständen.....vieleicht" ächzte 8-ball "aber nicht heute, und nicht hier", er riss seinen kopf zurück, und traf mork ins gesicht...dieser taumelte und fiel endgültig um...

das mädchen hatte 8-ball bei all dem kämpfen vergessen


[wenig später in der ortsansässigen marienesation]
es muss einen komischen anblick geboten haben, als 8-ball mit der einen hand an seinen rippen und leicht humpelnd und über der anderen schulter den größeren und breiteren mork im mariene hauptquartier ankam und sagte "nimm deine tele-schnecke und ruf auf liquid Island den kommandierenden offizier an. ich hab hier etwas für ihn, und verlange mein kopfgeld" 8-ball warf dem armen marienesoldat,den ohnmächtigen mork auf den schreibtisch. Dieser tat wie ihm geheissen und bekam die bestätigung 8-ball einen scheck über eine millionen berrie auszustellen.
"wunderbar, bei meinem glück, kostet sovioel der arme quacksalber der mcih wieder zusammenflicken muss", murmelte er und musste lachen. sofort, fasste er sich wieder schmerzerfüllt an die rippen.
"hör zu, wenn ich höre, das meinem "freund" hier irgendwas passiert, dann komme ich wieder, und dann wird das einzige kopfgeld, das mich zufriedenstellt, dein KOPF sein" 8-ball blickte den marienesoldaten grimmig an " ich habe gehört, sakura heat hätte ein gutes hospital...bringt ihn dahin, denn die vereinbarung war, das liquid island ihn lebend kriegt...und ich bin ein mann der sein wort hält...
der marienesoldat war umgefallen und saßnun am boden, sein gesicht glich einem kalkeimer und das einzige was er zu stande brachte war stumm zu nicken.
"wunderbar" murmelte 8-bal und verließ den raum
"zuerst brauch ich einen arzt..und dann muss ich mich irgendwo hinlegen, ich bin hundemüde...moment...ich glaub ich hab irgendwas vergessen..ach ja das süsse ding von vorhin... naja die welt ist ein dorf" er grinste und zog weiter zum örtlichen hausarzt...
 
[Hollow, Rufio-Sakura Heat Straße]

Hollow blickte nach diesen Worten des Mannes zur Seite und musterte ihn."Hm...wie viel denn?", fragte er mit leicht belustigendem Untereton.Er sah Hollow verwundert an."Naja....ich kann dir..", er holte seinen Geldbeutel heraus und zählte nach."eins..zwei..vier..8...13..15...naja...sind fünfzehntausend Berry's genug?"Hollow hielt ihm das Geld direkt unter die Nase und der Typ begann schon freudig zu grinsen."Wenn du es willst dann" Hollow schnellte nach vorne und geab dem Typ eine Kopfnuss, dicht gefolgt von einem Schlag in den Magen.Er sank ein wenig zusammen und Holllow donnerte ihm das Knie ins Gesicht."Dann hol's dir doch..."Hollow steckte das Geld wieder weg, drehte sich um, lief zu einem Haus, hang sich an die Oberseite des Hauses(Is so ein kleines ohne Dach halt..wie in Arabien ^^"), stoßte sich mit dem Füssen von der Wand ab und machte einen Überschlag.Danach stand er mit dem Rücken zur Straßenseite gekehrt am Häuserdach und sah zu dem am Boden liegenden Mann hinunter...
 
[Ray, Finn, Valintine u. Ralf -> Skura Heat Hospital]

Ray schling das Essen runter wie ein irrer, die bediensteten kamen gar nicht nach neues zu bringen, jedoch so lange Ray futterte war außer von seinem Schmatz Geräuschen nichts zu hören, das war pure entspannung für die Ohren der Anwesenden. Der Neuling sah Coffin verblüfft zu wie er mit angebundennen händen und nur mit seinen Zähnen wild das Essen in Stücke riss und hinunter schlang er schien dabei wie ein hungriges wildes Tier, noch Augenblicke zuvor hatte er den selben gesehen wie er bewußtlos auf der Trage lag udn dabei aussah als ob er keine Wasser trüben konnte, wie ein Kind eben. "Ralf" Finn blickte den Mann an und nickte nur "Captain, er verschlingt so viel das selbst das Krankeshaus bal dnichts mehr haben sollte, und das für einen kleinen Jungen" Finn starrte den Neuen entsetzt an und Blitzschnell drehte er seinen kopf zu Ray, die anwesenden Soldaten wichen alle einen schritt zurück, in Rays augen sah man seine Wut doch Finn seufzte erleichtert auf >er ist angebunden selbst er wird diese Stahlketten nicht ab kriegen< mit einem Lauten klirren wurde er aus seinen Gedanken geholt, Coffin hatte soeben den Teller von dem er ass mit dem Mund gepackt und gegen den Kopf von Ralf geschleudert welcher KO zu boden ging "nen mich nie wieder klein!" "RAY IST GUT VERDAMMT!" Finn seufzte.
 
[ Sakura heat Hospital ]

" Rald gehts noch hey kl...Komm schon raff dich wieder auf." Finn versuchte vergebens seinen Kameraden aufzuwecken. " Das musste jetzt echt nicht sein Coffin." vergebens wollte er ihn zur Rechenschaft ziehen, denn Ray ass gemütlich, nun in seinen Maßstäben gemütlich weiter. Finn setzte sich auf sein Bett mit sicherheitsabstand versteht sich. " Trotzdem gut zu hören das du wieder auf den Beinen bist." Ray nickte nur und schlang weiter. " Na ich hoffe es schmeckt, denn dann kannst du mir bestimmt auch zu hören...." Ray mampfte weiter." Verdammte Scheiße hör mir zu." Mit einem Faustschlag auf Coffins Kopf holte er sich seine Rechtmäßige Aufmerksamkeit. " Geht doch." " Mu Maffloch iff hab mir auff die Zungfe gebiffen." Finn grinste innerlich. " Hör mir zu es ist wichtig, ich brauche dich bei einem Auftrag." " Pah wieso sollte ich dir helfen." Dunkelkreuz stand auf. " Wäre dir ein Leben hinter Gittern und Täglich Haferschleim lieber ?" Ray lies es sich durch den Kopf gehen." Öh." " Gute Endscheidung." Dunkelkreuz schlug die Gardinen auf und das Sonnenlicht erfüllte den Raum, er gab den Ärtzen zu verstehen das sie nun gehen sollten.

" Vor zwei Monaten gab es auf Rosefire Iland einen Machtwechsel, die Königin dieses Staates ist verschwunden, auf mysteriöse weise, nun gab es sehr viele die sich das Land unter den Nagel reissen wollten...Leider ist es in die Falschen Hände gefallen." Ray langweilte sich, hörte aber dennoch zu. " Komm zum Punkt, Kreidebacke." " Der Punkt ist, das auf Rosefire Iland ein Turnier stattfinden wird zur belustigung des neuen Königs." " Ein Turnier ?"

" Ohh ein Turnier zur Ehren seiner Majestät ??" Finn schreckte auf, das war die Stimme von Valentine. " Wer ist den die Ulknudel ?" fraget Coffin.
 
[Rufio-Slayer-Sakura Haet]
Rufio stand wieder auf und sah mit einem wahnsinigen Blick das Dach hinauf:"Du hast dich mit dem Falschen Typ angelegt denn jezt werde ich dich zerquetschen wie einen wurm".Rufio dachte wärendessen darüber nach wie stark sein gegner wohl sei:"er ist stärker als ich alllerdings ist er auch nicht so schnell ich mach ihn platt".Rufio nahm 6 Kunais hervor und hilt sie in seiner standard position (eins zwischen jedem Finger ausserdem daumen so dass er eine Faust ballen kann aus der viele Messer hervorstechen und das an beiden Händen gibt 6 Kunais) und sagte:"gut das du so weit wegstehst dann kann ich dich ohne gefahr vom dach holen".Er warf mit einer Hand gleichzeitig drei Kunais Blitzschnell auf Hollow zu der konte aber gerade noch ausweichen doch plötzlich zog Rufio an den drei praktisch undurchsichtigen Schnüren daran und änderte die richtung sodass sie direckt auf Holo zuflogen.Dieser konnte zwar ausweichen allerdings hatte er eine recht grosse Fleischwunde am Arm,Hollow erkannte dass er in den Nahmkampf musste sonst hätte er keine Chance.Hollow stürmte auf Rufio zu dieser warf mit einer Handbewegung (der anderen Hand) ein Kunai auf Hollow dieser drehte sich gekonnt auf die Seite doch Rufio hatte wärend dessen noch einen geworfen Hollow duckte sich elegant und sprang dann über den dritten genau auf Rufio zu der sprang aber auf die Seite und Rannte direckt auf das Haus zu auf dem Hollow gerade stand.Er hatte sich vorher beim ausweichen ein bischen überschäzt und darum eine kleine Wunde am Oberarm,als er kurz vor der Wnd war sprang er genau auf die Wand zu drehte sich sammelte schnell mit der einen Hand alle drei Kunais ein die in ihr steckten und mit der abderen zog er am Seil sodass er wieder alle in beiden Händen hatte.Rufio flog dann genau auf Hollow zu während er alle Kunais zusammen auf ihn warf.
 
[Hollow und Rufio-Sakura heat vor Krankenhaus]

Hollow sah Rufio auf sich zukommen, doch solche Aktion wie Rufio gerade machte, waren bei Hollow sinnlos.Er machte ein Rad zur Seite, warte bis Rufio mit den Füsen an Hollow's Kopf vorbeiglitt und packte ihn da auch schon.Mit einer 180° Drehung warf er ihn in Richtung Hospital, das groß in der kleinen Stadt heraustrumpfte.Rufio wurde mit voller Wucht gegen die Mauer des Spitals gedonnert.Dachte sich Hollow.Rufio schaffte es sich zu drehen und von der Mauer abzustoßen.Hollow lief ihm Sprint auf ihn zu.Rufi begab sich in Verteidungsposition und schoss schon wieder einen Kunai auf ihn.Doch diesmal lies Hollow ihn an seinem Körper vorbeifliegen, packte dann die schnurr, die schon fast nicht mehr sichtbar war, wickelte sie um seinen Arm und zog darann.Rufio schleuderte es direkt vor die Füße von Hollow und Hollow hielt seine Schwertspitze an die Kehle von Rufio."Du hast mich verletzt...", sprach Hollow aus seinem trockenen Mund.Danach betrachtet er die Wunde an seinem Oberarm.Er wollte gerade zum vernichtendem Schlag ausholen, als plötzlich Marine Soldaten aus dem Krankenhaus stürmten."Stop!", riefen sie und Hollow sah sie ernst an."Gut...dann ihr..."Hollow sprang über Rufio drüber und versetzte einem Marine Soldaten einen Stich ins Herz.Mit einer schwungvollen Drehung schlug er dem Soldaten hinter sich den Kopf ab.Doch plötzlich schallte ein lauter Knall durch das Krankenhaus und die Stadt und an Hollows linken Arm floss etwas Blut herab."Argh...lern zielen du..."Nach diesen Worten drehte sich Hollow um und machte sich aus dem Staub.Ein Streifschuss hatte ihn erwischt.Er rannte in eine kleine Seitenstrasse und war dann Verschwunden.Hinter ihm rannten noch zwei Marinesoldaten her, doch als Hollow auf ein Dach ging, war er ihnen zu schnell-und das trotz seiner Verletzung.Die andere Wunde war im Vergleich zu dem Schuss nur eine kleine Fleischwunden, wie er sie schon oft hatte...
 
[Hospital, elustere Gesellschaft]

" Die Ulknudel heißt Simon Valentine."
" Captain Simon Valentine bitte immer noch!"

Finn warf ihm einen genervten Blick zu.

" Seines Zeichen Pirat."
" Was denn nur Pirat, also wirklich Finn, dass hättest du ruhig noch schöner ausformulieren können. Wie wärs gewesen mit: Ein Mann, der sich das Kapern und Plündern zur Haupptätigkeit gemacht hat und mit seinem Schiff und seiner gefürchteten Crew die Meere befährt, sein Name Captain Simon Valentine!" korrigierte er Finn.
" Oder..." " RUHE!!!!!"

Finn war sichtlich niedergeschlagen. Die beiden Knalltüten raubten ihm noch den letzten Nerv.
Während er überlegte, wie er es jetzt anstellen sollte, bemerkte er gerade, wie sich die zwei ganz gesittet vorstellten.

" Ray Coffin mein Name."
" Captain Simon Valentine, angenehm der Herr!"

Finn fiel die Kinnlade runter.
" Jetzt schau nicht so bedeppert. Ich vermute mal, du willst irgendwas von uns wegen dem Turnier, dann lass mal hören und viel wichtiger, was springt dabei für uns heraus. (pause) erm könnte ich dann noch bitte mein Hab und Gut wiederhaben??"...
 
[Hospital Mork]

Als Mork im Krankenzimmer erwachte herrste Chaos im Hospital, in seinem Krankenzimmer befand sich keine Wache, geschweigedenn eine andere Person.
Verdammt dieser 8-Ball hatte echt was drauf, wie der Kampf wohl ausgegangen wär wenn ich Fitt gewesen wäre, hehe. Aber es hat keinen sinn darüber nachzudenken es ist geschehen und irgendwann treff ich ihn schon wieder. Aber erstmal muss ich hier verschwinden. Der Söldner versuchte sich aufzurappeln, doch da bemerkte er er war Festgekettet, kein Wunder das hier keine Wachen sind. Mork Riss und Zwerrte an den Ketten. Die Türe öffnette sich und einne Gestalt im weißen Kittel trat ein. ''Das würde ich nicht tun wenn ich du wäre Baststard, es würde dich wahrscheinlich das Leben kosten.'' ''Bin ich hier in einem Krankenhaus?'' Die Person scheints ein Arzt nickte knapp. Mork setzte nochmal alle Kraft über die er noch verfügte ein, doch die Ketten waren zu stabil, das bett an dem sie befestigt waren jedoch nicht. Die Holzbrätter haben nach, rissen und gaben den Kopfgeldjäger frei.
Er sprang sofort auf den Artzt zu um ihn mit einem schnellen Schlag niederzustrecken. ''Du bist mein Ticket in die Freiheit, Mensch'' Mork entkleidete den Arzt und zog sich den weisen Kittel an, streifte sich einen Mundschutz über und spatzierte durch die Tür hienaus. Auch dort waren keine Wachen, es musste etwas passiert sein was wichtiger war als er.Hehe das ich auch mal Glück habe. So spatzierte der vermeindliche Arzt weiter bis er das Gebäude verlassen hatte.
Nun muss ich mich beeilen. Er rannte los, fand sich bald wieder in den Straßen zurecht bis er zum Kampfplatz kam, wieder hatte er Glück das Schwert steckte immernoch im Sand. Mork packte es im vorbeirennen und machte sich auf zum kleinen Waffenhändler. Er trat die Tür des Geschäftes ein ''Hey sind sie hier, machen sie schnell ich habs eilig.'' Schlendernt erschien der alte Eine große Kiste trug er vor sich her. ''Hier sind sie'', er drückte Mork die Kiste in die Hand und dieser klemmte sie sich unter den Arm. ''Ist munition auch dabei'' ''Aber Natürlich jungchen.'' ''Gut dann gehe ich jetzt du kriegst dein Geld später du hast mein Wort darauf.'' Der alte Zischte ihm noch einige Wüste beschimpfungen hinterher und gab dennoch auf, vieleicht weil Mork ihm auch ohne Schwert, welches dieser immernoch in der Hand hatte überlegen war.
Mork rannte weiter ohne sich um den Greis zu scheren, auch scherte er sich um die Frage warum der alte nicht nach seiner Kleidung fragte herzlich wenig.
Alles was nun Zählte war zum Hafen zu kommen, sich umzuziehen und IHN zu finden. So rannte der Söldner durch die Straßen in richtung Hafen....
 
[Rufio-Sakura Haet]
Rufio fing an zu achen wie ein Psyhopat er kriegte sich erst nach 2 Minuten wieder ein und kommentierte den kampf nur mit:"Ich hätte besser aufpassen sollen".Dann dachte er auch schon wieder an die guten seiten des Kampfes:"Ich konnte immerhin die Schnur Kunai Combi ausprobieren und so wies aussieht mach ich die auch noch bei den anderen".Rufio hatte viel Zeit verloren Geld zu sammeln darum ging er zum am reichsten aussehenden haus und Brach ein:"Jezt werde iuch auch noch zu einem Dreckigen Dieb".Er schaffte es 700`000 Berrie zu klauen jezt reichte ihm das geld knapp für den Beschlag und für eine kleine Flasche Sake.Nachdem er das Kunai abgeholt hatte ging er schnell zum schiff und machte den Rest der schnur noch an die anderen Kunais.Er war trotz dem vorfall mit Hollow noch vor seinem Zeitplan darum ging er noch in die BAR und Trank eine Flasche Sake.
 
[Chibi_18-Straße von Sakura Haet]

" WO ist deiser Typ denn jetzt wieder hin? Naja ich werde ihn schon finden" dachte scih Kim nachem der junge, der ihr das Bier ausgegeben hatte wegging
" ich kann dcoh unmöglich zur MArine gehen" Sie schlenderte durch einige Straßen. Als sie wieder auf den wEg achten wollte merkte sie erst, dass sie sich verlaufen hatte! Kim sah sioch um in der Hoffnung einen Menschen nach dem weg fragen zu können. " Und keine Menschenseele hier. So ein Mist" sagte Kim. Doch sie beschloss weiterzugehen und den Jungen Mann zu scuhen.

Nach einigen Minuten kam sie wieder an der STelle vorbei an der sie schon einmal war. " Okay jetzt hzab ich mich endgültig verirrt" dachte sich Kim. Sie wusste nicht was sie tun sollte und steckte ihr Hände in die Hosentasche und ging weiter,da sie nicht gerade dei GEduldigste war. So schlenderte Kim wieder ahnungslos durch dei gassen von Sakura Heat.
 
Zurück
Oben Unten