[sakura heat> hinterhof von "zur wüstenblume; kim, mork und 8-ball]
"autsch...mitten in die weichteile..und das vor unserm zuschauer" 8-ball blickte kurz zu dem mädchen auf dem dach. Es war die der er eben ncoh ein bier spendiert hatte...als er während des sprunges in der luft war, hatte er sie eher zufällig bemerkt" und du willst ein mann entschuldige fisch von ehre sein...kämpfst waffenlos, fragst mich ob ich mein leben wegwerfen will und dann sowas ...tsk. er spuckte blut aus.
ohne weitere worte rannte er wieder auf mork zu, dem es wohlsehr gefallen hatte ihn ein wenig zu erniedrigen, wenn auch unabsichtlich.
ihre beiden ellbogen prallten auf einander und beide sahen sich kurz in die augen, bevor sie anfingen in einem unglaublichen tempo hiebe und tritte zu verteilen. 8-ball war es trotz seiner fähigkeit sich in einen schatten zu verwandeln fast unmöglich den schnellen hieben morks auszuweichen, und er wurde mehrmals getroffe, hier ein kniein die niere, dort ein faustschlag ins gesicht. Doch auch Mork bekam einiges ab, dem tritt in gesicht höhe unter den er sich gerade noch ducken konnte folgte ein starker kinnhaken und eine reihe schwächere kicks in die kniekehle und die seite
"seine schläge sind noch schneller als meine, zum glück ist er nicht ganz so stark...trotzdem lange halte ich das auch so nicht mehr durch, mein bein fängt wieder an zu schmerzen dank diesem verdammten slayer, ich muss jetzt wirklich ernst machen, sonst geht mir bald die puste aus."
Mork machte einen Rückwärtssalto und kam mit den füssen an der wandauf, von der er sich sogleich abdrückte und mit seiner schulter voran 8-balls gedankengängen ein jehes ende bereitete, dieser wurde zu boden geworfen und keuchte ein wneig, bevor er mit einem satz wieder auf die füsse sprang und auf morkzulief
"SHADOWTWINS" rief 8-ball,während des laufens, und sein körper fing an sich komplett in einen schatten zu verwandeln,der sich nach einigen metern in 3 teile spaltete, die wieder das aussehen von 8-ball annahmen.
alle 3 liefen auf den nun etwas verwirrten mork zu "soso, du willst das hütchenspiel spielen...ich wette ich weiss wo du bist" rief er, als er den trick durchschaute, und den linken angriff und die anderen beiden an sich vorbeilaufen liess. Zu seinem Pech war es der falsche, wie er durch einem tritt an den hinterkopf schmerzhaft feststellen musste. Die beiden anderen 8-balls verschwanden auf der stelle. Er flog nach vorne über in richtung einer mauer, doch fing sich vorher und rammte seine linke hand in den boden um sich mit einem flicflac abzufangen. 8-ball war schon wieder bedrohlich nahe, wieder unterstützt von 2 schattenbildern doch diesmal griff mork den richtigen, und packte ihn mit beiden händen am kragen. dann ließ er sich nach hinten fallen und warf 8-ball mithilfe seines beines über sich in eine dahinterliegende ziegelwand, die in einem lauten Knallen zu bruch ging und sich über den Kopfgeldjäger verteilte
"nicht schlecht..beinahe hättest du imch gehabt kleiner mann, aber du hast wohl meine kraft zu sehr unterschätzt" sagte Mork atemlos "..tja wer sich in gefahr begibt kommt darin um heisst es..ich hatte dich gewarnt" er ging auf sein schwert zu und wollte gerade danach greifen, als er hinter sich ein bröselndes Geräusch hörte...ungefähr so, als würde ein wütender Kopfgeldjäger, der gerade unter einem haufen ziegelk begraben wurde sich daran machen aus diesen herauszusteigen...
"...du weisst doch, es ist erst vorbei wenn die dicke frau singt..." sagte 8-ball grinsend und rannte auf ihn zu. Mork war zu perplex um zu reagieren, als er an seinen schultern gegriffen wurde und 8-ball ihm das knie mit all seiner ihm zu verfügung stehenden kraft in den bauch rammte.
Das wars. Morks wunde platze wieder auf, und schmerzte als ob man ihn mit 10 rotglühenden messern traktieren würde. er ging zu boden. 8-ball sprang blitzschnell in die luft, und landete mit seinem knie wieder in morks magengrube, wo er einen moment verharrte. mork krümmte sich unter seinen enormen schmerzen und schnappte nach luft, vor seinen augen wurde es dunkel.8-ball sprang zurück und wartete einen augenblick um sicher zu gehen ob mork nochmal aufstand... doch es schien als wäre dieser entgültig ohnmächtig..
"er blutet stark aus der wunde am bauch...vermutlich haben ihn da einige mariens getroffen, als er gegen sie gekämpft hat und nun ist sie wieder aufgeplatzt. " dachte thomas sich. er entspannte sich, nahm seine deckung runter und fing an seine atmung wieder zu kontrollieren. "nicht schlecht du grosser freak du, du bist verdammt schnell, aber an der schlaghärte solltest du arbeiten" er lachte, doch musste sich dabei sofort an die rippen fassen, die mork wohl gebrochen hatte als er ihn gerammt hatte "aue...lachen tut weh...naja kommt eh nicht so oft vor"sagte er, als er ein wenig blut hustete.
er ging auf morks schwert zu und wollte es aus dem boden ziehen, als er urplötzlich von hinten gepackt und im schwitzkasten gehalten wurde, so das ihm das atmen fast unmöglich war "verdammt, ich dachte er wär echt ko. muss mich konzentrieren, sonst kann ich mich nicht in einen schatten verwandeln..."schoss es 8-ball durch den kopf
"du wirst sterben mensch, ich werde dir deingenick brechen, als beispiel, für all die, die noch gedenken mich zu jagen" zischte mork. seine stimme war schwach und ein wenig zittrig, aber eiskalt.
"unter gnnh...anderen umständen.....vieleicht" ächzte 8-ball "aber nicht heute, und nicht hier", er riss seinen kopf zurück, und traf mork ins gesicht...dieser taumelte und fiel endgültig um...
das mädchen hatte 8-ball bei all dem kämpfen vergessen
[wenig später in der ortsansässigen marienesation]
es muss einen komischen anblick geboten haben, als 8-ball mit der einen hand an seinen rippen und leicht humpelnd und über der anderen schulter den größeren und breiteren mork im mariene hauptquartier ankam und sagte "nimm deine tele-schnecke und ruf auf liquid Island den kommandierenden offizier an. ich hab hier etwas für ihn, und verlange mein kopfgeld" 8-ball warf dem armen marienesoldat,den ohnmächtigen mork auf den schreibtisch. Dieser tat wie ihm geheissen und bekam die bestätigung 8-ball einen scheck über eine millionen berrie auszustellen.
"wunderbar, bei meinem glück, kostet sovioel der arme quacksalber der mcih wieder zusammenflicken muss", murmelte er und musste lachen. sofort, fasste er sich wieder schmerzerfüllt an die rippen.
"hör zu, wenn ich höre, das meinem "freund" hier irgendwas passiert, dann komme ich wieder, und dann wird das einzige kopfgeld, das mich zufriedenstellt, dein KOPF sein" 8-ball blickte den marienesoldaten grimmig an " ich habe gehört, sakura heat hätte ein gutes hospital...bringt ihn dahin, denn die vereinbarung war, das liquid island ihn lebend kriegt...und ich bin ein mann der sein wort hält...
der marienesoldat war umgefallen und saßnun am boden, sein gesicht glich einem kalkeimer und das einzige was er zu stande brachte war stumm zu nicken.
"wunderbar" murmelte 8-bal und verließ den raum
"zuerst brauch ich einen arzt..und dann muss ich mich irgendwo hinlegen, ich bin hundemüde...moment...ich glaub ich hab irgendwas vergessen..ach ja das süsse ding von vorhin... naja die welt ist ein dorf" er grinste und zog weiter zum örtlichen hausarzt...