One Piece [Hauptthread]

der kleine hat was drauf siet man ihm garnicht an, ob er das wohl auch geschafft hätte wenn ich nicht verletzt wär. Und nun lächelt er wieder wie ein verspieltes kleines Kind, ich trau ihm nicht. Besser ich dreh dem Pimpf nicht wieder den Rücken zu.
Mork lachte kurz auf. ''Nicht schlecht, hätt ich dir garnicht zugetraut. Aber du hast recht wír sollten was essen. Bin ziemlich ausgehungert. Freunde sind wir sagst du, dann kannst mir doch sicher sagen warum du es so eilig hast?
Aber vieleicht reden wir lieber in einer Taverne, kommst du mit''
Ich glaub er könnte mir noch nützlich sein und das er scheints nicht klüger als ein dummes Kind ist wird er mir sicher helfen wennich nur ein wenig freundlich bin Er zog sich den Hut ins gesicht, stellte den Kragen des Mantels hoch und ging los, immer darauf achtend den Rey nicht im Rücken zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sein auge schmerze, als wär er vor einen stahlträger gelaufen
"mmmh nicht schlecht" knapp oberhalb der augenbraue hatte er eine platzwunde "die wird wohl genäht werden müssen...und mein schönes hemd ist auch hin..." plötzlich wurde er wieder ernst "..aber du hast ja auch ein schwert, ich dagegen bin unbewaffnet...aber dem kann ganz leicht abhilfe geschafft werden..." er streckte seinen rechten arm gerade an seinem körper entlang aus "..eigentlich wollte ich mir das für einen moment verwahren in dem es richtig cool rüberkommt, und dann auch nur dann wenns wirklich notwendig ist, aber wie schon gesagt, du bist nicht der einzige auf meiner liste, und wnen ich dich nicht bald erledige, dann darf ich noch so eine verfolgungsjagd mitmachen, nur diesmal höchstwahrscheinlich über die ganze grandline...also..."
er hob die hand mit der handrücken vom gesicht abgewand diagonal an und es schien, als würde es nur um seinen unterarm herum stockfinseter, fast so, als würde nur dort eine kleine sonnenfinsterniss stattfinden, dann verwandelte sich sein ganzer oberarm, von seinen fingerspitzen bis zum ellbogen in einen wabernden dunklen schatten, der sich verformte und die gestalt einer klinge annahm, die nochmal einen guten halben meter länger war, als sein ehemaliger unterarm. Als der schatten aufhörte zu wabern, hatte sich eine regelrechte schattenklinge gebildet, die fast schon auf einer psychischen ebene schneident war,man konnte spühren, wie sie die luft zerteilte, als 8-ball sie blitzschnell zur seite zog und sie waagerecht von sich streckte.
Mal sehen, ob dein schön schimmerdes schwert es mit meinem Nightblade aufnimmt.."
und mit diesen worten stürmte er; das schwert immer noch seitlich von sich gestreckt auf den slayer zu. als er nah genug war, zog er das schwert von unten diagonal nach oben, wobei es eine tiefe furche in das dach zog auf dem sie standen....
 
Ray schrie auf lauter als es Mork wohl lieb gewesen war denn die waren ja immerhin beide noch gesucht "JAJAJAJA ESSEEEEEENN!!" der Junge tanzte im Kreis Mork stützt dabei seine HAnd in den Nacken und seufzte resignierend "he Junge, noch lauter und die ganze insel hört uns.." Ray schien nicht zu reagieren und taznte und freute sich weiter bis dann Mork schlie´lich sagte "komm wir gehen jetzt was essen" daraufhin war Ray sofort still und stand gerade dann gingen si elos, Ray immer im Blickfeld des halben Fischmenschen. Ray tippte sich an das Kinn und überlegte kurz ehe er dann auf Morks fragen antwortete "Ich hab Kohldampf deswegen hab ichs eilig kanns kaum erwarten mir was zwischen die Kiemen zu schieben" er tippe sich nun auf die stirn "dabei stört mich aber dieser Finn..verfolgt mich schon seit llaaaaanger zeeeiittm aber mich kiegt er nicht haha" Ray lachte kindisch und drehte sich. Die beiden konnten sich siche rnicht trauen auf die hauptstraße zu gehen deswegen verschlug es sie in eine herunter gekommene Taverne in einer Seitengasse. In der Tat Mork war zwar kein Psychologe aber das musste er auch nicht sein um fest zu stellen das der Junge der gerade vor ihm Teller für Teller runterschling keine normale psyche hatte.
 
Hollow sah die Schattenklinge auf sich zukommen.Er machte einen Flic Flac zur Seite und eine schnelle Rolle nach vorn und schon war es geschehen.Hollow versenkte sein silbernes Schwert im Unterschenkel des Kopfgeldjägers.Diese Schluchtzte laut auf.Gegen die Klinge hab ich wahrlich keine Chance..."Nach diesen Worte lief er direkt auf einen Abgrund zu, der dieses und ein anderes Haus trennte und sprang hinüber, Beim nächsten Sprang er hinab in die Gasse und lief zum Hafen.Dort angekommen sah er nochmals zu seinem Schwert.Er hielt es ins Wasser und reinigte es von dem Blut.Er sah nochmals zurück "Wir sehen uns" Nach diesen Worten blieb er noch am Hafen stehen und betrachtete das Meer, in dem sich der Mond wiederspiegelte...

[Is nich so viel..hoffe das geht in Ordnung mit deinem Unterschenkel...hast wenigstens einen Grund, mich echt zu jagen...XD]
 
Mork, in einer dunklen Ecke der Taverne sitzend musterde den kleinen jungen der ihm gegenübersahs genau. Er verputzte extrem viel.hoffentlich Zahlt er selber sonst wirds teuer Mork kontzentrierte sich wärenddessen auf seinen Fisch und seinen Rum.
''Hey Ray, du hast vorhin einen Finn erwähnt wer ist er und warum jagt er dich.''
hackte er nach. Mork lies seinen Blick in der Taverne schweifen. Ein Ausgang und zwei Fenster die in den Hinterhof führen. Sollte es probleme geben sind das die optimalen fluchtwege. Aber nun erstmal den kleinen dazu bringen das er mitspielt. Sonst muss ich noch gegen die Marine kämpfen und das würde mir ein Kopfgeld einbringen.
Mork stand auf und ging auf das Anschlagbrett zu an dem die Steckbriefe angebracht waren. Er sah Kopfglelder die zwieschen Tausenden und hundert Millionen variierten vieleicht sollte ich mir mal einen raussuchen um ihn zu Jagen, aber jetzt nicht erstmal mein Schiff freikriegn und den Stumpen loswerden.Da erblickte er das Bild Rays auf einem der Steckbriefe und riss ihn herunter. 3,5 Mille garned schlecht, sollt mich beim kleinen echt in acht nehmen, oder noch ein grund ihn auszunutzen hehe.
Mork setzte sich wieder und nahm einen Schluck aus der Rumflasche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[naja das mit dem unterschenkel is ein bischen dumm...aber naja...is nu halt so, wollte schlimmere verletzungen eigentlich durch mich durchgleiten lassen, zumindest bei nem ersten randkampf]
"verdammt...ich habe meine teufelskräfte zu selten eingesetzt, bin aus der übung, und war zu selbstsicher... ich hätte mich einfach in einen schatten verwandeln sollen, dann hätte das schwert mir nichts anhaben können...naja aus fehlern lernt man" dacht 8-ball sich, und betastete die wunde...sie war nicht grade klein, aber nichts was sich durch eine vernünftige versorgung nicht in ordnung bringen lassen würde. Schließlich hatte er noch einiges vor, und da würde eine wunde am bein ihn sicher schwer behindern...aber mit einem vernünftigen verband würde die wunde ihn wohl kaum behindern. mit einem leisen zischen verschwand das nightblade und sein arm metrialisierte sich wieder
"naja etwas gutes hat das ganze, jetzt kann ich mich wieder auf meinen eigentlichen job konzentrieren, den Fischmensch..." dachte er sich, und ging langsam, um sein verletztes bein nicht zu sehr zu belasten zu seiner Jacke zurück."ich muss mir solche coolen aktionen sparen...sie einfach auf den boden zu werfen...sie ist ganz dreckig" er staubte seine Jacke ab und zog sie wieder an.
"was sagte der typ? er hätte wohl keine chance gegen das nightblade, ....vermutlich hatte er recht, aber im moment würd ich einiges dafür geben es herauszufinden.
er sprang probeweise einige male auf und ab,um festzustellen ob sein bein sprünge zuließ..es schmerzte ein wenig, aber er dachte der schmerz sei wohl eine gute lektion dafür demnächst nicht zu selbstsicher zu sein, und vor allem waffen ein wneig öfters "durch sich durchgleiten" zu lassen. Er steckte die hände in die Taschen und sprang vom dach, um wieder das Schiff des Fischmenschen bobachten zu können....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hollow, der schon wieder verschwunden war und in den Gassen spazieren ging, dachte über einiges nach.Überall hingen diese 'Portraits' von ihm, doch das störte ihn in keinster Weise.Er ging noch weiter die kleine Gasse entlag und entdeckte eine Taverne.Sie sah von aussen schon ziemlich heruntergekommen aus und drinnen sah es wohl noch schlimmer aus."Naja...als ein Verbrecher auf den 3 Million Berrie's ausgesetzt sind, muss man halt auf so manchen komfort verzichten..", kurz verzogen sich seine Lippen und es sah fast so aus als ob er grinsen würde.Danach öffnete er die alte knarrende Holztür und trat ein.Das erste was ihm ins Auf viel, war ein kleiner Blonder Junge, bei dem ziemlich viele, um genau zu sein, sehr viele Teller standen.Hollow betrachtete ihn noch kurz, bevor er zum Tresen ging und sich ein Glas Wasser bestellte.Der Wirt grinste etwas hämisch, als er hörte das er nur ein Glas Wasser haben wollte.Er drehte sich um und musterte die Umgebung.Dabei starrte er immer wieder den kleinen Jungen an, der Berge von Essen verschlungen hat.Es kam ihm so vor, als hätte er ihn schon mal gesehen, doch das war nur eine Vermutung.Als sein bescheidenes Glas Wasser fertig war, tippte ihm der Wirt auf die Schulter und Hollow drehte sich zum Tresen um.Dabei knarrte der Stuhl, da das Holz anscheinend schon sehr alt war.Genüsslich leerte er das Glas...
 
"noch 4 stunden bis sonnenaufgang...die zeit ist schnell verflogen" ging es 8-ball durch den Kopf
Er sah an sich runter "mmmh zunächst werde ich mir mal eine neues outfit zulegen müssen, und meine wunden lecken, und dann werde ich nach dem schiff sehen,das die marienes so sehr bewachen"

als er zuhause angekommen war, zog er sich um (eine andere schwarze Hose, jedoch diesmal eine eher weite Kampfsportlerhose wie sie Kampfsportler tragen würden, aus einem leichten dunkel schimmernden stoff, und ein schwarzes ärmelloses Shirt, das auf dem rücken den selben drachen in weiss zeigte, den er in schwarz auf der linken schulter hatte.darüber zog er wieder sein lederjacket mit den hochgerollten ärmeln, und dazu kamen schwarze fingerlose handschuhe. Als er sich im Spiegel betrachtete dachte er "...kopfgeldjagd ja, aber mit stil" und grinste mit dem rechten mundwinkel.
Auch sein Bein hatte er so gut er es konnte verbunden. er hatte verhindert, das sich die wunde infizierte, und sie in etwa so behandelt, das sie kaum noch hinderlich war.
"wunderbar"...dann auf zum Hafe, irgendwann muss der fischmensch ja von der insel..in meinem zustand ist es sicher besser ich hefte mich erst mal an seine fersen, auch wenn das bein nicht mehr schmerzt, es ist sicher ein nachteil, und ihn während der fahrt zu überraschen möchte ich nicht riskieren, schließlich würde er dann sicher das schiff verlassen und einfach davonschwimmen und ich kann nicht schwimmen, und stände dann ziemlich dumm da, also werd ich ihn bis zur nächsten insel verfolgen und dort dann beim nächsten marienebüro abliefern, mein geld dürfte noch reichen für eine überfahrt auf eine der nachbarinseln, und ein wneig proviant. Bleibt nur noch die frage, wie kriege ich ihn dazu dann abzufahren, wann ICH es will, ich kann schließlich nicht jeden Moment wachliegen und darauf warten das er die chance warnimmt....aaaber vieleicht, wenn ich ihm eine so günstige gelegenheit biete,das er nicht wiederstehen kann sie zu nutzen, dann könnte ich mir ziemlich sicher sein, das er bald aufbricht..." er grinste

die wachhabenden marienes am schiff bekamen gar nicht mit, was sie einer nach dem anderen ko schlug...es war fast so, als würden die schatten, die die langsam aufgehende sonne warf lebendig geworden um ihnen ein kleines nickerchen zu "gönnen"...
 
Langsam segelte Kim´s Nussschale auf den Ozenan. " Proviant hab cih genug aber....irgendwie ist mir langweilig" sagte Kim und seufzte.Sie sah sich noch einmal ihre Kartean, die sie aber traotz allem bemühen nicht lesen konnte! Asl sie sich auf den Mast stellte konnte sie im Horizont eine insel erblicken.
[weiß geht a bisserl schnell aber auf wunsch einer Users bleib cih nun auf einer insel für eine weile]
Plötzlich tauchte eine rießige Seeschlange auf. " Oh nein da het meine Nussschlae ja keine Chance" Kim nimmt ihr ganzes GEld und soviel Proviant wie sie in einen kleinen Sack stecken kann.
Die Seesclange öffnete ihr Maul und verschluckt das Boot doch zum Glück konnte Kim rechtzeitig wegfliegen. Kim tritt die Seeschlange. " Du blödes Biest hasst mien Seegelboot zerstört" schreit Kim dei Seeschlange an " jetzt muss cih die ganze Strecke fliegen" Sie flogt auf die insel zu und fluchte über den Seekönig. Als sie auf der insel ankam beshcloss sie sich erstmal umzusehen
 
Das Essverhalten Rays hätte jeder Betrachter, wenn er auch nur einen Funken Bezug zur Realität hatte, nicht als das bezeichnen können, was man unter "diszipliniert" oder "menschlich" versteht, wie der Junge das Essen in sich "hinein schaufelte" hatte durchaus etwas unterhaltsames an sich, besonders in dem moment wo er bei dem 7. Teller aufkeuchte, Mork drehte sich um und dachte schon das Ray wohl endlich genug hätte , aber es war mehr der Knochen, den der Junge in seinem wilden Essverhalten mit hinunter geschlungen hatte und der nun quer im hals steckte und Ray dazu bewegte nach luft zu schnappen und zu keuchen mehrmals shclug er mit der faust auf den Tisch udn plötzlich wieder stille, kaum hatte Ray aufeghört zzu keuchen nahm er sich die nächste Keule und aß im gleichen rasanten tempo weiter wie zu vor. Als Ray dann gefragt wurde asntwortete er wie zu erwarten beim essen mit vollen mund und machte keine anstalten eine kleine paus einzulegen erst nachdem er seine wörter 6 makl wiederholt hatte konnte Mork aus dem gebrabbel den Sinn entnehmen welcher war " irgend 'nen beamten heini frag ihn doch wenn du mehr wissen willst de rgeistert hier irgendwo rum". Es dauerte noch einige Zeit bis Ray endlich aufggessen hatte aber nach großen unmengen war auch er endlich etwas gesättigt "harch" mit einem entspannten seufzer lehnte er sich zurück und trank die milch welche er bestellt hatte kurz blickte er an den Tresen die eine gestalt dort hatte zu ihm geblickt ray hob seine freie hand und winkte freundlich >wenn der mich noch einmal anschaut b ring ich den um< danach wandte er sich zu Mork welcher bei den Steckbriefen stand udn wohl einen abgerissen hatte "hey großer haste einen gefunden den du jagen willst? achja dnake für das essen ist echt nobel von dir"
 
Der Wirt, ein großer dürrer Mann mir langen ungepflegten haaren, kam lächelnd zum Tisch. ''Das macht dann 350 Berry'' Ray hob den finger zeigte auf Mork
''Er hat mich eingeladen'', er lächelte und wirkte dabei fast wie ein Kind das sich gerade ausgeweint hatte und schonw ieder freudig Spielte.
Das Kriegst du zurück kleine Ratte ''Sag mal kleiner, ich will jetzt dann weiterfahren, willst du mit ?'' Der kleine sah ihn immernoch mit leuchtenden Augen an. ''Wenn ich ein Eis kriege'' Wie ein kleines Kind, und dennoch 3.5 mille wert Er gab dem Wirt das Geld und zahlte das Eis des kleinen gleich mit.
Der kleine Tollte auf dem Weg zum schiff immer wieder um ihn herum und lächelte Glücklich.

Am Hafen:

Mork erkannte sofort das die Marines niedergeschlagen wurden.
Das Gesicht des Kindes verfiinsterte sich, Ray lies das Eis fallen und trat auf die Mariens ein, immer und immer wieder. Er holte seinen Kumai haraus und schlug auf die Marins ein. Mork erschauderte als er das sah, der kleine war wirklich Geisteskrank und wild wie ein Berserker. Der kleine sah wieder auf seine Augen leuchteten immer noch wie die eines kleinen Kindes ''Mein Eis ist runtergefallen''
''Ähm ich kauf dier ein neues am nächsten Hafen.'' So stiegen sie ein und Fuhren los immer auf den Weg zur nächsten Insel.


Einige Zeit verging:


Das Klima wurde wärmer und Morks Schiff kam am Hafen einer Insel, welche ein Wüstenartiges Klima aufwies an.
 
aus seinem Versteck heraus beobachtete 8-ball den Fischmenschen,der sich mitlerweile eine neue garderobe zugelegt hatte "wahrscheinlich liegt dafür nun irgendein armer kerl halbnackt im schnee rum" dacht 8-ball, der bei dem gedanken daran ein wenig grinsen musste. Doch der Fischmensch war nicht alleine, er hatte geselschaft bekommen...es war der kleine blodnschopf, der 8-ball vorher so unhöflich um was zu essen gebeten hatte,und der kurz darauf von jemand anderem mit einem fuss ins gesicht begrüßt wurde "ob das seine geisel ist...mmh.. dafür sieht der junge ein bischen zu unbeschwert aus" dacht er, als der junng urplötzlich, ein Kunai zog und auf die ohnmächtigen Marienes einhieb.
8-ball zog eine Augenbraue hoch"..kranker kleiner bastard" nicht das ihm der tod eines mariens so unendlich naheging, im gegenteil,es gäb weniges das ihn noch weniger kümmenr würde, aber es ging gegen sein ehrgefühl ohnmächtige gegner zu töten.
Die beiden schienen also nicht geisel und geiselnehmer zu sien, sondern eher so etwas für partner, zumindest für den moment. Sie gingen beide auf das Schiff und verließen den hafen....
" die nächste insel die in dieser richtung liegt ist sakura heat...fieses klima, Vulkaninsel...große wüste...auserechnet hitze...und das bei meinen klamotten...typishc mein glück" dacht er mürrisch und wartete bis das Sciff am horizont verschwunden war. Dann stahl er ein kleines Fischerbötchen und folgte ihnen in gebührendem abstand

einige zeit später...

er legte an, und verkaufte sein bötchen direkt an einen der ortsansässigen fischer, für den ordentlichen preis von 1200 berries.
ein Blick auf das in der nähe vertäute Schiff des Fischmenschen, verriet 8-ball, das sich die beiden wohl shcon aufgemacht hatten die ortsansässigen geschäfte zu erkunden
 
Hollow stand am Häuserdach, nahe des Hafens und sah dem Kopfgeldjäger hinterher."hm...was will dieser Kopfgeldjäger in sakura heat"Sein Umhang whte ein wenig im Wind.Er wartete, bis der Kopfgeldjäger etwas weiter draußen war und sprang mit einem gewaltigen Satz aufs Meer hinaus.Als er landete, fing er schon an loszurennen , er holte manchmal ein bisschen zu schnell auf, deswegen musste er öfters stehen bleiben und warten bis er wieder ausser Sichtweite war.

Doch schließlich kam auch Hollow ungefähr 5 Minuten später an.Es war sehr heiß...aber er würde sich mit der Zeit sicher darann gewöhnen, doch seine Fähigkeiten nutzen ihm hier nicht viel...die Häuser waren niedrig und es gab hier eigentlich nicht's, womit er was anfangen konnte.Langsam aber sicher machte sich Hollow auf den Kopfgeldjäger zu finden und ihm aufzulauern...
 
'' Das ist also das Königreich Sakura Heat, hab ichmir irgendwie größer vorgestellt. Sieht verarmt und dreckig aus. Die ständigenKriege mit den nachberinseln haben es zu Grunde gerichtet. Weist du Ray früher nannte man diese Insel ein Paradis der Söldner heute wär sie ohne einen Vertrag mit der Weltregierung schon längst eine kollonie einer Nachberinsel.'' er lachte Schallend auf. ''Warte kurz ich komme gleich wieder'' Mork verschwand unter deck um sich umzuziehen und neu zu bewaffnen. Der kleine musste ja nicht wissen das er verletzt war. Er wechselte die Kleidung die er ''erbeutet'' hatte. Er hüllte sich in einen Schwarzen leichten Mantel und versteckte seine Schrotflinte darunter. Die Steinschlospistole verschwand in einer innentasche. Auch die beiden Revolfer fühte er noch mit sich, auch wenn er keine Kugeln mehr hatte. Wird wieder ein teuerer Tag, Proviant nachkaufen derkleine frisst als wär er ein Seekönig und dann ncoh neue Munition, aber der kleine bringt mir ein vielfaches davon ein.
Mork ging wieder an deck. ''Ich werde mich in der Stadt umschauen gehen, willst du proviant kaufen gehen. Wenn du willst treffen wir uns hier heute Abend.''
 
"was für eine affenhitze" stellte thomas trocken fest...er hatte seine Jacke ausgezogen und trug sie über die rechte schulter gehängt, und trotdem war ihm noch heiss. da er die letzte zeit auf einer insel mit winterlichen temperaturen verbracht hatte war er hitze nicht gewohnt und der krasse gegensatz machte ihm nun zu schaffen. Wenigstens machte seine Sonnenbrille endlich wieder einmal sinn.
Er schaute sich in der stadt um, die Häuser waren sehr flach und in helölen farben bemalt, so das sie möglichst viel sonnenlicht reflektierten, und die leutetrugen lange gewänder, mit turbänen oder kaputzen um sich vor der sonne zu schützen
"fortuna ist eine verdammte schlampe...von allen verschissenen inseln auf der grandline musste dieser stinkende fisch ausgerechtnet auf diese hier fahren, verdammt...nunja, wo könnt ich anfangen zu suchen..ich denke die beiden werden sich wohl proviant kaufen müssen, denn allsuviel dürften sie nicht dabei haben und nun sind sie auch noch zu zweit. ausserdem brauch ich auch mal nachschub...also denke ich ich werde erst mal eine kleine "gewerkschaftlich vorgeschriebene Pause" machen und eines der ansässigen wirtshäuser besuchen. Danach wer ich weiter nach ihnen suchen. So ein grosser typ und ein kleiner junge dürften nicht schwer zu finden sein, vor allem da sie wohl nicht die ortsansässigen klamotten tragen.
er betrat das erste wirtshaus das er sah, auf dem schild stand "zur wüstenblume"
"ein leckeres bierchen wird auch nicht schaden.."
 
Als er sah, das der Kopfgeldjäger die Bar betrat, wendete er sich um und schmunzelte leicht mit seinem Kinn.Er ging ein wenig vor der Bar umher und schmunzelte ein wenig.Dann fiel ihm Plötzlich eine Nachricht auf, die auf einer Korkenwand vor der Bar gehangen hat. Anscheinend wurden The Slayer und Ray Coffin in einer kleinen Hinterhoftaverne auf[Mal der Insel 'nen Namen gibt oO] Liquid Iland gesichtet.Falls sie Ray sehen, lassen sie sich nicht von seinem unschuldigen Aussehen ablenken, denn er wird als sehr Gefährlich eingestuft.Wenn sie The Slayer sehen, gehen sie am besten zum nächsten Marine Außenposten und berichten sie, wo und wann sie gesehen haben, das gleiche gilt für Ray Coffin.Alles weitere wird von unseren Soldaten erledigt.Für die Auslieferung von Ray Coffin und The Slayer gibt es eine Prämie von 8 Millionen Berry..für beide gilt, TOT OD. LEBENDIG
Unterbei wurde noch ein Bild von Hollow und Ray hinzugefügt."Dieser kleine Rotzlöffel soll so gefärlich sein..?", sagte er zu sich selbst und zog dabei eine Augenbraue hoch.Er riss das Stück Papier herunter und verstaute es in seiner Hosentasche, sodass es keiner sehen kann.
Er begab sich wieder in eine gute Position und wartete auf den Kopfgeldjäger....
 
Ray nickt nur desinteressiert während er ein paar Maden mit einem kunai anapießte aber gerade noch so am Leben ließ "dieses königsreich dingsbums ist mir egal, hier ist es warm ... das stinkt!" er vezog eine Miene und schaute sich auf dem Schiff um während er seine Hosenbeine hochkrempelte sowie die Ärmel seine Jacke welche er öffnete. Als Mork wieder auf Deck auftauchte sprang Ray auf "hej hej gibt es das auch in schick?" dann huschte er blitzschnell den Mast des schiffes hoch udn schaute auf die insel "diese Insel stinkt wirklich!" mit einem risigen satz sprang er wieder auf das Deck, dabei landete er aufg seinem gesäß "auauauau" Mork seufzte erneut während Ray unverhofft eien antwort gab "gut ich kümmer mich um den proviant" ein hinterhältige sgrinsen zierte dabei sein gesicht. Dann sprang er von Board und lief in die Stadt.
 
Finn stand mit einem blauen Auge vor einen großen Pult, Ein leichter nachgeschmack seiner gestrigen Begegnung mit diesem wütenden Pöbel. Drei kelinere Männer saßen hinter dem großen Pult, gekleidet wie Richter mit Roben und allem was dazugehört. " Herr Dunkelkreuz, wir sind sehr erfreut zu hören das sie Mr. Smoking Blackgun zur strecke gebracht haben." Finn sah aus seinem Frack von Gesicht hoch zu seinen Vorgesetzten, " Eine ganze Familie ist für dieses Vorhaben hobs gegangen.." Sofort fingen die Drei an zu tuscheln. " Das bedauern wir sehr, aber diese Bürger haben uns einen sehr hohen nutzen erwiesen auf den sie stolz seien können. " Finn lächelte seicht, doch hätte er nun am liebsten zu seiner Waffe gegriffen. " Wir müssen aber nun über unser eigentliches problem sprechen." sagte einer der Drei. " Ich weiss Der S++ Fall."
 
Rufio war eingeschlafen als er wieder aufwachte hatte er zwar immer noch eine Insel am Horizont aber es war die Falsche jezt war es eine Wüsteninsel .Er hatte soweiso kein definiertes Ziel sommit war es ihm egal die insel hiss sakura heat.Er legte neben einem schiff an in dem ein grosser mann stand es kam ihm sofor als ob er ein geheimniss hätte wieso hatte er den kragen so aufgestellt?Während rufio die Strassen entlang ging sah er noch einige solcher seltsamen gestallten ein Mann mit einem komischen Mantel und in einem Wirtshaus war einer mit einem Muskelshirt man erkannte sofort das sie nicht von dieser insel waren Rufio beschloss in das Wirtshaus zu gehen er bestellte eine Flasche Sake als er schon wieder dumm angemacht wurde von einem Marine Soldaten.Rufio würdigte den soldaten keinen Blick als er ihm die Kehle durchschnitt.Die Menschen im Wirtshaus kannten das schon auf dieser Insel hat es viele Piraten Kopfgeldjäger und Marine Soldaten so waren solche sachen unfermeidlich
 
Ray ging gemütlichen Schrittes durch die Stadt es war ihm sichtlich zu heiß, er hatte beide hände in den Nacken gelegt und schaute sich neugierig um hin und wieder sprach er laut ein paar Leute an "HEY!HEY! ich brauch was zu Essen!" die meisten Menschen traten dann einen schritt zurück und ignorieten den Jungen welcher zunehmend unzufriedener wurde weil ihn keiner beachte, er rannte weiter und wandte sich an einen geoßgewachsenen mann "HEY DUUU! ich brauch proviant!" der mann sah den kleinen Jungen stirnrunzelnd an "dorthinten die 3. straße ist ein Laden da findest du alles was du brauchst kleiner, entschudlige mich ich muss wei..uurrgghhh" der Mann spuckt Blut aus und krümmte sich nach vorne er hatte Rays Kunai im Bauch welcher gastig böse ihm ins ohr zischelte "nen mich nie wieder kleiner" mit einem links Haken schlug er den Mann zu boden dann änderte sich plötzlich sein gesichtsausdruck und er lächelte kindlich " danke sir ich kauf mir jetzt Proviant" damit entschwand der Junge in die Straße die ihm der Mann vorher genannt hatte. In den Augen des Verkäufers blinkte der glanz des geldes als Ray die menge nannte welche er einkaufen wollte. Sicher dieser Junge kam ihm sonderlich vor und er schien wie ein richtiger rotzlöffel doch wenn er diese mengen an waren loswerden würde hätte er die nächsten wochen keine sorgen mehr
 
Zurück
Oben Unten