One Piece [Hauptthread]

[ Kashim - Einmal Heim]

Nachdem Kashim sich an Finn abgeregt hatte sammelte er seine Waffen wieder an. Dabei dachte er immer wieder an Finn, der nciht wirklich wie ein Aufrichtiger Bulle wirkte. "Hmpf, alles Korubtion. Naja bring ich mal die Lieferung heim." meinte Kashim und legte sich seine Kodachi um und schaute nochmal auf den Wandabdruck. "Verfluchtstark. Hat er vielleicht Teufelskräfte? Nah, dafür war es noch zu einfach." sagte sich Kashim und ging zurück zum Hafen.

Es wunderte ihm wieso sakura Heat aufmal so lebhaft geworden ist. Für ihn war ideser Ort nicht mehr als ein Misthaufen wo sich Piraten oder Marine Soldaten die Köpfe einschlugen.

Langsam erreichte Kashim sein Boot und der Dicke vom Hafen war schon längere zeit verschwunden. Kurz kontrollierte Kashim die Ksiten auf seinen Boot, schien alles da zu sein. Und so setzte er Segel zur nicht weit entfernten Nachbar Insel.
Seine Freunde begrüßten ihn als er am Hafen anlegte.

"Willkommen daheim, Kashim. Hast du eine gute Reise gehabt?" "Sie war angenehm. Ich habe eure Waffen und Teufelsfrüchte gebracht." sagte Kashim und stemmte die Kisten auf den Botssteg. "Ich habe eine Liste beigelegt was alles für Teufelsfrüchte drin sind." sagte er und warf die Gewehre auf den Steg.

"Ruh dich doch etwas aus. Deine Eltern freuen sich bestimmt dich zu sehen." "Mir egal, ich kann nicht lange bleiben. Im Gegensatz zu euch will ich Raus. Mit oder ohne Teufelsfrüchte die ihr alle benutzt." sagte Kashim und hatte en sack auf den Steg geworfen. "Ich habe mich schon lange gewundert das du keine Teufelskräfte besitzt, wo doch alle auf dieser Insel sie haben. "Im gegensatz zu Euch bewahre ich mir gerne mein Menschlichkeit."
 
[Sakura Heat]

Ohne irgendwelchen Orientrierungsinn,wanderte Draco durch die Sakura Heat,ehe er zu seinem Pech,wieder in eine Hauptstraße kam,wo Marinesoldaten patroullierten.Möglichst unauffällig versuchte Draco an ihnen vorbeizukommen,was ihm aber völlig misslang."Da ist ER,er hat die Soldaten in der Seitenstraße getötet."rief ein Marinesoldat,worauf schlagartig alle Blicke zu ihm wendeten,während Draco mit einem "Sweatdrop"-Gesicht stehenblieb."So mein Lieber nun wird auch auf dich auch Kopfgeld ausgesetzt."-" -_-" Ich habe eure geschätzen Tollpatschsoldaten nicht GETÖTET,COMPRENDRE,als könnt ihr mir mit eure Kopfgeldsumme mal den Buckel runterrutschen,da diese eh nicht so hoch sein kann."fuhr Draco die Soldaten sauer an."Und jetzt geh ich..mit euch befasse ich mich ein anderes Mal."sagte Draco und sprang mit einem Zickzacksprung auf ein Häuserdach,bevor der erste Säbelhieb ihn erreichen konnte und glücklicherweise auch die erste Kugel knapp vorbeiflog.Weiterweg landete er sicher auf den Boden und verschnaufte erstmal."Diese Hektik macht mich ganz fertig."murmmelte er.
 
Ryoji durchsuchte wie ein wilder seine Taschen bis dann auf eine kleine Tasche an seinem Pistolengürtel schaute.
Langsam öffnete er sich und holte etwas hinaus was die anderen nicht genau sehen konnten weil seine Hand den Gegenstand verdeckte.
Er starrte ihn eine Weile an und hielt dann seine Faust in die Richtung der "Ärtztin".
Dann öffnete er sachte seine Handflächen und eine kleine goldene Kugel kam zum Vorschein.
"Meine Pistole besitze ich schon seid ich denken kann....und diese Kugel war die erste Kugel in ihr..." sagte er lächelnd.
"Sie war mir sogar so wichtig das ich sie einmal aus einem Winterschwein herausgeschn.." begann er aber zwei Gäste hinter seinem Gegenüber winkten stark als solle er den Mund haltne.
"Ich meine ...das Schwein...hat......gestohlen ! Genau ! Es hat die Kugel gestohlen und ich hab es mehrere Tage lang verfolgt..." sagte Ryoji nickend.
Die Kugel hatte zwar einige Kerben gehabt war aber schwer und glänzte stark.
Sie bestand zu 100% aus Gold.
"Da ich vorhabe dir das Geld zurückzuzahlen vertraue ich dir diesen wichtigen Gegenstand an ..." sagte Ryoji lächelnd.
 
ozean ; 8-Ball und Kim

Kim hielt sich immer Noch dei Hand vor dem Bauch. lächelte aber. dann setzte sie sich hin und lies den WInd durch ihre Haare wehen. Sie atmet einmal tief durch. " toller Kampf so gut hab cih mich schon lange nicht mehr amüsiert"
Dann ließ sie sich nach hinten fallen, sodass sie am Deck lag. So lag sie einige minuten und sah scih den fast Wolkenlosen Himmel an. DAnn hüpfte sie auf undbeganb sich in dei kombüse, in de rsie ebschloss uaf thomas zu warten.
 
[ ozean; kim und 8-ball]
Als er aus der Dusche kam bemerkteer wie gut die meisten seiner wunden schon verheilt waren. Seine Rippen schmerzten zwar wieder nach
dem schlag von kim vorhin, aber der rest seines körpers war schon wieder in einem guten zustand. er kam tropfend nass aus der dusche, trocknete sich ab, erneuerte seinen verband um die rippen, und zog sich an, allerdings diesmal jedoch nur sein graues armloses shirt, und seine schwarze hose, die Jacke ließ er im Badezimmer.
Als er hinaustrat sah er Kim nirgendswo. Bevor er begann sie zu suchen trat er einen moment an die reling des schiffes, und betrachtete die Grandline, die ausnahmsweise mal sehr still und friedlich zu sein schien. Er dachte darüber nach, was ihn als nächstes erwarten würde, und wohin es ihn verschlagen würde, warumer kim mitgenommen hatte, und wie lange er noch auf diese art und weise leben wollte.
Nachdem er einige zeit so dagestanden hatte, suchte er Kim auf dem schiff, und fand sie letztendlich in der Kombüse.
"So hier bist du..also dem entnehm ich das du wohl kohldampf schiebst", er lächelte " gut...was darf ich ihnen bringen madame"
 
Asija nahm Ryoji die Kugel aus der Hand und sah sie sich genauer an.
.oO(Scheint echt zu sein. Hmm, damit könnte ich...)
„Ok, ich bin einverstanden!“ Sie steckte die Kugel scheinbar lose in ihr Top und löste dann den Geldbeutel des Marinesoldaten von ihrem Gürtel.
„Da sind 4500 Berry drin. Das reicht um deine Zeche zu zahlen.“
Sie drückte ihn Ryoji in die Hand.
„Bevor du die Stadt verlässt spätestens aber in 3 Wochen will ich das Geld zurück haben und zwar mit 30% Zinsen!“
Asija stockte und lächelte Ryoji verlegen an. „Ich hoffe du hältst mich jetzt nicht für Geldgierig. Das bin ich nicht. Es ist nur so, dass ich auf ein Schiff spare und ich will das Geld zusammen kriegen bevor der Verkäufer das nächste Mal die Preise erhöht.“
 
Ryoji zählte ganz fix die Münzen ab und schnappte sich ein paar.
"Ich nehme mir Tausend Berry....das reicht...zusammen mit dem Rest den ich noch erbeutet hab..." sagte er und reichte ihr die restlichen 3500 Berry zurück.
Er legte das Geld auf den Tisch , lächelte den OBer an und schaute sich dann um.
"soo ...und jetzt muss ich mein Geld nur noch innerhalb von 3 Wochen zurückbekommen.." sagte er und schaute zur Tür.
"Aber das hat ja noch Zeit..." meinte er und setzte sich nochmal auf einen der Hocker.
 
ozean; Kim & 8 - Ball

Acuh Kim lächelte " das überlasse ich den Meisterkoch"
Aie geht ins Bad. Sie legt ihr Gewand neben dei Dusche. DAnn lässt sie das Wasser auf sie niederprasseln. Ein paar mal griff sie sich an die Stelle an der sie Thomas zum schluss geschlagen hat.
" Eine Piratin und ein Kopfgeldjäger......schon seltsam" dachte sich Kim.
Nach einer weile zog sie sich dann wieder an, band ihr schwarzes Tuch um ihre Hand setzte sich ihre Kappe auf und ging an Deck
Dort stelte sie sich an die Reling und sah sich den ozean an.
 
''Verlass den Raum Alice'' in Vincents heiserer Stimme schwang leid wieder. Die Rothaarige Schöne wirke als wollte sie etwas sagen, doch unterlies sie es und verlies den Raum. ''Nun ich frage dich nochmal, warum bist du hier, dummkopf?'',
''Ich denke du weist es, aber wenn du es nochmal hören willst: Ich will ... nein ich muss wissenw as damals passierte. Du weist es du hast mich damals gerettet, warst du der Verräter?'' Ein Hustenähnlicher Laut entfuhr der Kehle des Kranken, es sollte wohl ein lachen sein. ''Du Narr, wenn ich der verräter wäre warum sollte ich dich rette, aber ich weis nicht ob du bereit bist die wahrheit zu erfahren, noch ist es zu früh.''
''Nungut du willst es mir nicht sagen, ....'' ''Noch nicht.'' ''Dann sag mir, was passierte mit dir.'' ''Das ist der grund warum du hier bist...'' ''Wie meinst du das''
''In Sakura Heat, im Hospital warum glaubst du wurde dein Zimmer nicht bewacht.'' Mork stutzte was meinte sein alter ''Freund'' damit. ''Ja vor der Tür kämpften 2 Verrückte. ''Falsch, meinst du die Mariens sind so dumm, fast so dumm wie du, das sie einen gefährlichen verbrecher wie dich allein lassen würden. Die Organisation für die ich Arbeite, hat dier den Weg freigemacht, es wird auch kein Kopfgeld auf dich ausgesetzt werden, Fischkopf'' Mork lies es sich nicht anmerken doch verwirrte es ihn was sein ''Verbündeter'' sagte.
''Ich weis nicht was du meinst, alter Sack, aber du musst wissen das ich dier nicht dankbar dafür bin und dier nichts Schulde. Ich will nur das du meine Fragen beantwortest.''
 
Diverses Gemüse und Fleisch brutzelte in der Pfanne, und ein wohliger geruch verbreitete sich langsam in der Kombüse. der Kopfgeldjäger gab ein recht seltsames Bildab in seiner "Kiss the cook" schürze, allerdings war es die einzige schürze, die die Schiffsküche hergab, und er hatte wenig lust sein outfit schon wieder wechseln zu müssen weil er sich bekleckert hatte. Er hörte wie Kim sich ebenfalls duschte, und entspannte sich ein wenig...es viel ihm schwer sich zu konzentrieren, wenn sie in seiner unmittelbaren nähe war. blitzschnellzerschnitt er einige zwiebeln und gab sie zumFleisch in die Pfanne "mmmh wenn ich keine Teufelskräfte hätte wäre ich sicher auhc ein ganz ordentlicher schwertkämpfer geworden" bei diesem gedanken dachte er an einen seiner letzten Kämpfe. die Wunde aus dem Kampf mit Slayer war mitlerweiel ziemlich gut verheilt und machte ihm keine probleme mehr, doch eine kleine Narbe war zurückgeblieben. 8-ball hielt wenig von rache, größtenteils war es für ihn ein niederer wesenszug, der von verletztem stolz der schwächlinge zeugte. doch es gab ausnahmen, nicht jede rache war für ihn grundlos. In Slayers Fall war er an keinerlei persönlicher rache interessiert. Für ihnwar die Kopfgeldjagd ein Job, genau wie das Piratensein. wenn er während der ausübung seiner aufgabe verletzt wurde, dann hatte das nichts mit persönlicher feindschaft zu tun "allerdings hat mir seine aktion die suche auf ein neues zielzugegebenermaßen um einiges erleichtert, falls ich mal neues geld brauchen sollte" er grinste. Das essen war fertig, und Kim hatte wohl auch aufgehört zu duschen, zumindest hörte er nichts mehr von ihr.
er belud zwei teller, so das das sie ziemlcih voll waren, doch in der Pfanne war imme rnoch genug um eine armee satt zu kriegen. in dem Moment als er damit fertig war,und sich mit den beiden Tellern in den händen umdrehte um sie auf den Tisch zu stellen, schlug kurz vor dem schiff ein warnschuss im wasser ein,der die GLOMMY SAILOR gehörig ins wanken brachte...und thomas dazu die beiden Teller fallenzulassen.
"Das gibt ärger.." sagte er mit zusammengebissenen zähnen und düsterer miehne als er auf die bescherung am boden blickte.
Immer noch in seiner schürze trat er vor die Tür, und sah in nicht allzuweiter distanz ein schiff mit einer schwarzen Fahne am Hauptmast "toll...Piraten...na denen werd ich was erzählen" dachte er verärgert.
Kim, die an der reling stand und sehr belustigt aussah ob des schrägen anblickes den 8-ball in seiner schürze bot, fing sich einen fragenden blick von ihm ein
"ich war grade fertig mim essen..mieses timing, wenn wir uns beeilen ist der rest noch nicht kalt wenn diese Idioten da die Fische füttern" er zog seine schürze stramm.
 
ozean; Kim und 8- Ball

Sie lächelte immer noch wegen der Schürze. " Ich könnte in die Bande eintreten. Außer wenn es dort nur so von schwächlingen wimmelt" dachte sie sich " Nagut beeilen wir uns sonst wird das essen kalt."
Kim flog auf das SChiff der Piraten. "Soso ihr stört uns also bein essen! Dabei hab cih eh schon so großen Kohldampf." Einer der Piraten greift Kim mit einem Messer an, das sie aber mit einem Fußkick aus seiner hand schlägt. " Nana nicht grob werden." Sie schlägt den Mann mitten ins GEsicht.
" So wer ist der nächste" WEitere 5 Männer laufen auf Kim zu sie fliegt in dei höhe und weicht ihenen somit aus. Alle Männer staunen.....
 
8-ball stand an der reling seines schiffes und schaute ihr hinterher
"toll..hätte mich mitnehmen können die kleine..." er wartete einen moment, schätzte die entfernung zu dem schiff ab,die nicht gerade gering war, nahm anlauf und sprang auf das Piratenschiff. er landete mit seinem rechten fuss direkt im gesicht einer der männer, die Kims kleine Flugeinlage bestaunten, sofort scharten sich ein paar mit säbel bewaffnete Piraten um ihn "oha statisten"dachte er gelangweilt´. Einer der männer rief laut "schaut mal jungs, der hier hat ne schürze an, wie niedlich, wahrscheinlich steht er unterm pantoffel der kleinen die hier rumschwirrt, die hat ihn sicher voll an den...., waren seine worte, als 8-balls Faust kracken auf seiner nase aufkam, und ihn für die nächsten 3 Tage in einen wunderschönen traumlosen schlaf lullte.
Kim war mitlerweile auch dabei die Zahl der stehendenpiraten drastich zu minimieren, hier fiehl einer über bord, dort ging einer mit einer dicken Beule am Schädel nieder, und wieder ein anderer...nun wieder ein anderer, hatte beide hände zwischen den Beinen und rollte sich am Boden.
Thomas sah das mit einer gewissen belustigung, und dachte zurück, an das letzte mal, als ihm diese peinliche Situation zuteil wurde. Er versetzte einem Piraten einen Schlag, so das er geradewegs auf die ihm den rücken zuwendende Kim zuflog. Thomas wollte gerade eine warnung von sihc geben, als Kim ihn beiläufig mit einem Drehkick "volley" anden hauptmast beförderte,der aufgrund des wuchtigen aufpralls ein wneig splitterte. "nicht schlecht..." er grinste sein unvergleichliches grinsen. So arbeiteten sie sich durch die Piratenmenge, bis sie irgendwann inmitten einer Menge der restlichen Piraten Rücken an rücken standen "Hey süße, kommst du klar? dürfte nicht lange dauern, bis der Kapitän sich unserer annehmen wird, und seine "Offiziere"...macht spass mit dir zusammen zu kämpfen.."er zwinkerte ihr zu, und stürzte sich erneut in die menge
 
" ebenfalls" gab Kim zurück un dmachte sich dara noch einigen piraten zu zeigen wo es lang geht.
Wieder ein Pirat mit einem Messer lief auf Kim los. " DAs deise schwächlinge auch immer Messer nehmen müssen!" Ki sprang über ihn drüber und gab ihn dann einen Fußtritt genau in den Nacken. Der eine Pirat fliegt genau auf einen weiteren zu und reißt ihn mit. Beide fliegen dann über Bord. " Na bitte zwei auf einen Streich" So ging es noch eine wEile lang. Doch plötzlich kam ein großer Mann von Unterdeck " Was ...was habt ihr mit meinen Männern gemacht?" Kim sieht scih um und sagt grinsend " Ganz leicht erledigt." Ein weiterer Mann kam dazu der fragte" Was ist hier los Vize" Nun freute sich Kim unso mehr " Toll einer für jeden. Sie Blickte kurz zu 8- Ball den es shcienbar auch freute, das ncoh zwei übrig waren
 
Der vermeintliche Kapitän war ein großer stämmiger Kerl, der sich wohl jedesmal bücken musste, wenn er durch eine tür gehen wollte...Als er seine komplette Manschaft am Boden liegen sah, und daraufhin Kims antwort hörte,, ließ er seine faust gegen die wand seiner Kabine kracken. Ein großes unförmiges Loch war das resultat. "dämlicher Angeber..so ein sinnloses imponiergehabe" dachte der kopfgeldjäger sich.
Der Gorilla stampfte auf die beiden zu "ihr werdet sterben, das habt ihr nicht umsonst gemacht" schnaubte er aufgebracht
"was habt ihr aufgepumpten Gorillababys eigentlich immer für ein Problem? Hat man euch bei all der Größe und kraft nicht das kleinste bischen Fantasy mitgegeben... Groß wie eine Strassensperre, und genauso schlau. Zuerst fragst du meine Freundin hier was wir gemacht haben, obwohl es doch mehr als offensichtlich ist,m und jetzt fragst du deinen wohl nicht minder unterbelichteten untergebenen dort" 8-balls blick schweiften von dem nun vollends rasenden kapitän zu seinem vize, der ein ganzes stück kleiner und vor allem viel schneller und dratiger aussah. 8-ball sah in seinem wieseligen Gesicht eine böse intelligenz blitzen, und er trug 2 kreisrunde klingen in jeder hand, die sich wohl auch werfen liesen.
thomas wandte sich zu kim "willst du knobeln, oder hast du besondere wünsche"
 
" hat der eben meine Freundin gesagt??" dachte sich Kim doch sie wurde von Thomas fRage wieder in die Realität gerissen
"was...hä nein nie ihc ünermehm der Vize wenn du gestattest" Der Vize grinst nur " so eine kleine Göre will sich mit mir anlegen?" " Ich hab doch schon dei eine Hälfte der Mannschaft erledigt!"
Kim rennt auf den Vize zu und schlägt ihn in den Bauch. " Unterschätz mich nicht" Der Mann jedoch gab Kim einen Kinnhacken der ihr schienbar nicht sehr viel ausmachte. Kim antwortete mit einem kräftigen schlag ins GEnick.
DEr Vize steht weider auf. Doch Kim fliegt shcon über ihn und landet hinter ihm. Sie tritt ihn dann noch zwischen dei Beine!
 
"ooooooooookay riesenbaby, dann bin ich ganz allein für dich da" er knackte mit den fingern
"Das wirst du noch bereuen schürzen-baby, das du dich mit kapitän Goliath Baumkopf angelegt hast" plump setzte er sich in bewegung. erst jetzt erkannte thomas wie groß er tatsächlich war, es mussten mindestens 3 meter gewesen sein, denn er überragte selbst Mork noch um ein großes stück, und der war schon ein gutes stück größer 8-ball. Das Schiff wackelte unter seinen schritten. 8-ball hatte mittlerweile die Hände in seinen Taschen. Die gewaltige Faust seines gegners traf ihn in den Magen, und sofort darauf schmetterte goliath beide fäuste gleichzeitig auf den rücken des söldners, hob ihn vom boden auf, hielt ihn an einemausgestreckten armvor sich, hohlte mit seiner gewaltigen rechtenaus, und schmetterte ihn damit gegen die reling des schiffes, so das diese fast zu bersten drohte und 8-ball beinahe ins tiefe blau der grandline gestürzt wäre, danach nahm er eine der herumstehenden kisten die wahrscheinlich Kanonenkugel hielten, hob sie mit einem lauten schrei der anstrengung auf, und warf sie 8-ball entgegen. krachend landete sie auf ihm.
"Wie niedlich...schade eigentlich, hätte dich nicht dich krachende faust von goliath Baumfaust ins Jenseits geschickt, hättest du mal einem mann ein nettes Hausweib abgegeben Schürzen-Bubi" spotteteder gigant laut lachend
 
Als sie den Vizen noch ein weiteren Tritt in die Magengegend gibt und dann zu 8- Ball sieht, sieht sie wie der Captain gerade die kiste auf ihn wirft. " Thomas" schreit sie gerade noch doch er wicht nicht aus. " was hat er?" dachte sie sich. Sie wollte ihm zu Hilfe eilen doch der Vize nahm sie in den Würgegriff. " scheiße " murmelte sie kurz. der vize drückte seinen Arm immer näher an ihren Hals. Kim versuchte ihn wegzudrücken doch es gelang ihr nicht.
" wenn nicht so dann....." sagte Kim kurz dohc schon bekam sie vom Kaptain einen SCHlag in den Magen. " Un...fair" sagte Kim. " Piraten sind niemals Fair" sagte der Kaptain und holte zum sCHlag aus. Doch Kim wehrte mit einem Fuß ab.
Mit dem Ellenbogen schlag sie den Vizen in den Magen. Der ließ sie dann los um sich den Bauch zu halten. Goliath will auf sie einschlagen doch Kim weicht aus. SIe läuft zu Thomas. " He bisst du tod oder stellst du dich nur so wenn ja dann hör sofort auf damit klar!!
Sie rüttelte ihn wie wild herum
 
Thomas, öffnete sein linkes auge schaute kim an und grinste..."maaan du versaust mir die ganze dramatik meiner show. so ein waschlappen haut mich doch nicht aus den socken" er grinste und stand ohne einen kratzer auf.Zum Kapitän gewand sagte er " nur weil ich ne schürze trag brauchst du mich nicht zu streicheln." Goliath klappte die kinnlade bis unter deck auf.Als er sich wieder fasste und erneut ärgerlich auf thomas zulief, blieb dieser ruhig stehen wo er war. Sein Blick war nun todernst.
Goliath stürmte auf ihn zu, und schrie einige flüsche. Um 8-balls unterarm wurde es nacht. Das Nightblade materialisierte sich. Thomas augen waren nungeschlossen, er erwartete seinen gegner. Alles ging blitzschnell, als sich die beiden körper wieder voneinanderlösten, kniete auf der einen seite thomas, mit dem nightblade von sich gestreckt, und mit dem rücken zu ihm gewandt, stand Goliath, mit offenem Mund...allerdings, mit einem arm weniger am leib. Das nightblade verschwand. Man konnte Goliaths schrei sicher über die ganze grandline hören als er sich a Boden wälzte und seinen schulterstumpf festhielt, als 8-ball seine augen wieder öffnete. Ohne seinen Kopf zu bewegen wandten sich seine augen kim zu..."dein Kerl steht ja noch, prinzessin" seine stimme klang düster.

als er auf den amboden liegenden Goliath zuging , da umspielte seine lippen ein diabolisches grinsen. Er schaute ihn an, hob seinen fuss,und einen Moment schien es, als wollte er Goliaths Kopf zertreten, wie eine überreife melone. Doch dann wich sein grinsen der ernüchterung, und er besann sich wieder." Ich habe dir deinen linken arm genommen, wenn du nicht dumm bist kann es dabei bleiben. Nach dem Kampf der kleinen mit deinem UNtergebenen, nimmst du dein Schiff, und verlässt die grandline, und kehrst nie mehr zurück. Typen wie du machen mich krank. Greifen kleine Personenschiffean, aus spass an der freude, denn viel geld haben wir nicht das war euch wohl klar...wenn ich dich je wieder sehe, dann verlierst du mehr als einen arm" seine Stimme war eiskalt geworden.
er ging zur reling und lehnte sich an sie, während er kim bei ihrem Kampf betrachtete.
 
Sie murmelte " da mahct man sich einmal sorgen und dann...." dann wa rihr Murmel nicht mehr zu verstehen.
" Na dann" der Vize lockerte beide Arme " Mit dem Gör werde ich schnell ferig. DAs vorher war nur glück und cih habe außerdem meine Kräfte gedämpft. Dann nehme ich mir den junge vor." ER sieht zu Thomas" Kim zeigt mit dem Daumen auf sich " Hey, Hey. zuerst kämpfst du mit mir " Kim stellt sich in Kampfposition. " Von mir aus fang an"
Der Vize grinste. " das war ein Fehler" sagte er Kim schreit nun hscon" Willst du jetzt kämpfen oder quasseln?"
Der Vize rennt uaf sie zu und verpasst ihr einen rechten Haken. Kim weicht zwei schritte zur siete, lächelt aber noch. Zuerst verpasst sie ihn einen sCHlag in den Magen und dann mit den Ellbogen in den Rücken. Der Vize liegt nun am Boden. Kim dreht ihn mit dem Fuß um.
Der Vize springt auf und hölt sich den Bauch. ER will ihr einen Tritt genau ins Genick geben doch sie wehrt den TRitt ab. " So kriegst du mich nicht." mit weiteren drei SChlägen in den Bauch antwortete sie auf den TRitt. Schon wieder liegt der vize auf den BOden. " Mit dem Gör werde ich doch mit links fertig! Davon sehe ich jetzt nix" sagte Kim. Sie steigt auf seinen Rücken und geht auf 8-Ball zu. Doch der Vize gibt nich auf und versucht Kim von hinten zu erwischen. DOch Kim gibt ihn einsn SChlag mit dem rücken der Faust ins GEsicht. Diesmal fliegt der Vize weit nach hinten. Diesmal steht er nicht weider auf " Na bitte"
 
"sehr schön, dann können wir ja wieder, das essen wartet schließlich" begrüßte sie thomas lächelnd. er nahm anlauf und sprang zurück auf sein Schiff, kim folgte ihm fliegend. sofort ging er zurück in die Küche, und untersuchte das essen. "Verdammt...nur noch lauwarm, ich habs mir doch gedacht" dachte er sich, als er die Herdplatte wieder anstellte um es aufzuwärmen. "Tut mir leid wegen der kleinen Unterbrechung, und der Sauerei Prinzessin" er schaute auf den boden wo noch immer die beiden Teller mit essensresten lagen. Er bückte sich um die scherben und das essen aufzukehren "gute arbeit vorhin prinzessin"sagte er zu kim ohne aufzublicken. Als er aufstand, in der einen Hand, die Schaufel, in der anderen den handfeger, dazu immer noch seine Schürze, konnte Kim ein herzliches kichern nicht mehr unterdrücken
"was denn" fragt er verwirrt
 
Zurück
Oben Unten