One Piece [Background]

DarkVegetto schrieb:
wenn ich dann aber lang schreibe...dann darf ich auch OFT schreiben oder? ^^oder nich...
Boah leute braucht ihr ne schreib sperre^^...das ja nicht normal da kommt keiner mit der mal nen tag nicht schreiben kann hqltet das mal in grenzen ;)^^
eine seite pro tag reicht ihr übertribt es maßlos^^...heihei...^^

wie wärs wenn wir ab jetzt im betreff den Ort an dem sich der Char aufhärt posten würden, da scheinbar manche Chars auf versch inseln sind.
Nur ne idee =)

zum betreff posten : meiner ansicht kann man immer posten wenn man mit seinem Char noch agieren kann,wenn man allerdings mit anderen zusammen zur zeit agiert mus man nartürlich warten bis sein gegenüber wieder geposted hat und das ann schonmal nen tag dauern, andernfalls ist es dochnicht relevant ;)

also ich hab meinen Char auf der Insel platziert wo Mork und 8 ball ihr unwesen treiben, ich wieß nichtw elche das ist da ihr es ja net genau defeniert habt war mir glaub ich.

würd schon gern posten, muss aber darauf warten was mork so macht... sonst weiss ich schließlich nich wie ich ihn verfolgen soll ^^

nein Red war nicht deffiniert nur das es eine Winterinsel also eisige temperaturen ist, hab ich mal in meinem Post erwähnt `=)

So Leute ...da mir langweilig ist und ich grad n bittn Bock auf OP hab erstell ich mir auch nen CHar.^^

Zuletzt bearbeitet:
Chibi_18 schrieb:
Ich segle auf dei insel zu auf der sich 8-ball und Mork befinden

so dass dan auch jeder wieß wo cih bin

mgf Chibi

erst mal schreibst du deine zukünftigen posts mal in der vergangenheit ;) :p hast schon wieder in der gegenwart geschrieben, wollts nur kurz anmerken, weil ich mir grad deinen teil durchlese und er zwar gut is, sich aber auf unerklärliche weise von den anderen absetzt...habdann später rausgefunden warum, is alles gegenwart...in zukunft also in vergangenheit bistte (< wahahaha wortspiel :dodgy: )

Hey Spielleiter !
Gib mir mal ne Blitz-einführung XD
damit ich weiss wo ich meine Sau ähh...ich meine mein Char hinschiggen soll.

ps : Das heisst "Bitte ne Blitz-einführung" *FG*

Zuletzt bearbeitet:
Reideenrossy schrieb:
Hey Spielleiter !
Gib mir mal ne Blitz-einführung XD
damit ich weiss wo ich meine Sau ähh...ich meine mein Char hinschiggen soll.

tjo bin kein spielleiter, aber bevor du dir hier die beine in den Bauch stehst sag ich dir kurz bescheid...
also die meisten von uns (Chibi, Mork und ich) sind grad auf einer insel der grandline, die halt ziemlich kaltes klima hat, andere sind in Rogue Town oder im westblue zu finden.
Tjo, kannst sozusagen noch einsteigen wo du willst, und wenn möglich die story ein wenig vorantreiben, kannst ne eigene bande gründen, Kopfgeldjäger sein, oder was aucdh immer.

Für den rest lies dir halt einfach das durch, was schon passiert ist würd ich sagen XD, darfst der insel wo wir alle sind, auch gern noch nen namen geben, da sie bis jetzt leider keinen hat ^^

Hey Red, hättest du zufällig Lust ein Duo mit mir zu bilden...muss nicht jetzt sein, aber später einmal Vielleicht...Ich hätte da schon ganz konkrete Vorstellungen...

in meinem Profil steht die icq kannst mich ja mal adden dann beprechen wir das ;) bin grundätzlich für ideen immer offen

Kleiner Vorschlag von mir, damit man sich besser zurecht findet.

Damit man weiß wo wer is über den Post immer die Beteiligten Charas und den Ort schreiben

so zum Beispiel [ Bla bla und Bla Blu - Winterinsel Drum ]
vereinfacht etwas die übersicht.

und man sollte die Signaturdeaktiveren wenn man im Hauptthread schreibt, kennen ja Reidenrossy, S.S.Megaboo und Red ja aus dem DBZ Rpg.

Nur so als Vorschlag^^*

Zurück
Oben Unten