One Piece [Background]

@Kenshin
Yo, etwas ähnliches wurde ja schon mal vorgeschlagen. Zumindest den Ort zu nennen halte ich für eine gute Idee. Personen kann man auch nennen, muss aber nicht sein.

1. Sig ausmachen gehörte meiner Meinung nach zu den Regeln die auch am Anfang stehen ...

2. Sorry das ich bisher nur einmal gepostet habe....aber ich war jetzt am Freitag morgen bis vor c.a. 20 Minuten ausser Haus.
Morgen bin ich auch bis 20:00 nit zuhause....also wenn ihr meinen Char irgendwo einbauen wollt....klar gerne ich schreib was dazu so schnell es geht.

Reideenrossy schrieb:
1. Sig ausmachen gehörte meiner Meinung nach zu den Regeln die auch am Anfang stehen ...
Hat jemand etwas gegenteiliges behauptet? (Klingt jedenfalls so)

Bitte ein bisschen mehr darauf achten, dass ihr eure Sigi ausstellt. Wenn ihr es mal vergessen habt, dann könnt ihr eure Beiträge auch editieren und sie nachträglich ausstellen.

Safiya schrieb:
Hat jemand etwas gegenteiliges behauptet? (Klingt jedenfalls so)

Bitte ein bisschen mehr darauf achten, dass ihr eure Sigi ausstellt. Wenn ihr es mal vergessen habt, dann könnt ihr eure Beiträge auch editieren und sie nachträglich ausstellen.

jo leider nur 1 mal :dodgy: immer wenn ich was nachträglich editiere ist die signatur wieder an, und wenn ich dann vergesse sie abzustellen und nochmal editieren öchte geht das nicht, wegen der neuen regelung :dodgy: sollte man ändern

DarkVegetto schrieb:
jo leider nur 1 mal :dodgy: immer wenn ich was nachträglich editiere ist die signatur wieder an, und wenn ich dann vergesse sie abzustellen und nochmal editieren öchte geht das nicht, wegen der neuen regelung :dodgy: sollte man ändern
Mecker halt mit MB :rofl: ....

@Yo Asakura ich hab mal eben den Käptian im Todeskampf da gespielt damit bissel action da rein kommt^^...

achja dazu berechtigt sind Safiya und ich(Mercutio/JuL) bis jetzt vllt nehm ich noch einen reinen später mal sehn^^..

Ach **** dieses ...... board ist ja sowas von ..... mit diesem adden ...jetzt ist die scheiss sig wieder an ..... dich doch du ...... board

mir ist da mal was aufgefallen:

einige Leute neigen dazu indem sie in den chara Thread mal kurz blicken eine völlige analyse ihres gegners zu konstruieren ala (ich übertreibe mal) "er hat seinen schlag genau in einem winkel von 45° Grad sugeführt dabei den besten weg benutzt und die größe effiziente kraft ausgeübt also ist intelligent, aber ungefähr nur 3/4 intelligent so wie ich, dafür ist seine geschwingkeit fast doppelt so shcnell wie meine denn sein sprint hieher dauerte nur 4 sek, außerdem hat den Bizeps einen umfang von 80 cm deswegen ist er so udn so stark" ich meine gut, das einschätzen ist schön und gut gedacht und auch etwas worauf man beharren kann, doch möchte ichbitten e snicht zu übertreiben. meinem Char könnte man zum beispiel seine stärke und seine ausdauer nie ansehen oder auf dem ersten blick merken da sie nicht körperlich bedinggt ist dazu aber im späteren story verlauf mehr

Red schrieb:
mir ist da mal was aufgefallen:

einige Leute neigen dazu indem sie in den chara Thread mal kurz blicken eine völlige analyse ihres gegners zu konstruieren ala (ich übertreibe mal) "er hat seinen schlag genau in einem winkel von 45° Grad sugeführt dabei den besten weg benutzt und die größe effiziente kraft ausgeübt also ist intelligent, aber ungefähr nur 3/4 intelligent so wie ich, dafür ist seine geschwingkeit fast doppelt so shcnell wie meine denn sein sprint hieher dauerte nur 4 sek, außerdem hat den Bizeps einen umfang von 80 cm deswegen ist er so udn so stark" ich meine gut, das einschätzen ist schön und gut gedacht und auch etwas worauf man beharren kann, doch möchte ichbitten e snicht zu übertreiben. meinem Char könnte man zum beispiel seine stärke und seine ausdauer nie ansehen oder auf dem ersten blick merken da sie nicht körperlich bedinggt ist dazu aber im späteren story verlauf mehr

jo mann tschuldige, ich schätze du beziehst dich auf einen meiner "zuschauer-posts". Hab das tatsächlich nach betrachtung der charainfos gemacht. War eigentlich auch nur um ein bischen den gedankengang eines recht deteilgetreuen kopfgeldjägers beizuwohnen :p
nur so dazusitzen und nix zu tun war mir zu langweilig..ausserdem sei doch froh, wenn mans deinem chara nich ansieht, hast schonmal den überraschungseffekt auf deiner seite :p kanns aber sein lassen wenns dich so sehr stöhrt
übrigens kannst du das auch direkt an mich adressieren, wenn ich dein prob bin ^^

DarkVegetto schrieb:
jo mann tschuldige, ich schätze du beziehst dich auf einen meiner "zuschauer-posts". Hab das tatsächlich nach betrachtung der charainfos gemacht. War eigentlich auch nur um ein bischen den gedankengang eines recht deteilgetreuen kopfgeldjägers beizuwohnen :p
nur so dazusitzen und nix zu tun war mir zu langweilig..ausserdem sei doch froh, wenn mans deinem chara nich ansieht, hast schonmal den überraschungseffekt auf deiner seite :p kanns aber sein lassen wenns dich so sehr stöhrt
übrigens kannst du das auch direkt an mich adressieren, wenn ich dein prob bin ^^
ne bezieh mich net direkt auf dich hab öfters gesehen, hab auch nichts dagegen nur wäre schön wenn das mit den jeweiligen spielern abgesprochen ist.

Red schrieb:
ne bezieh mich net direkt auf dich hab öfters gesehen, hab auch nichts dagegen nur wäre schön wenn das mit den jeweiligen spielern abgesprochen ist.

dachte das wäre nichts verfängliches, wenn mandas einfach so analysiert..schließlich leg ich damit ja nichts fest..war quasi nur ne rein subjektive feststellung meines charas ^^

Deine Einschätzung war ja normal,das auch gut nachvollziehbar ist,aufgrund von Boo's schon verletztem Charakter.Man sollt halt nur nicht wie Red schon gesagt hat übertreiben.Aber das trifft ja nicht auf dich zu.
Generell sollte imho gelten: Spieler-Wissen ist nicht Charakter-Wissen,also wenn du weist das mein Chara Stärke und Schnelligkeit 10 hat,aber dafür nicht soo viel Geschick,kannst du nicht schreiben dass das dein Charakter weiss und somit sagen zumindest anfangs eines Kampfes:"Er ist schnell und stark aber aufgrund dieser Stärken nicht gut im Blocken(auf Nahkampf bezogen).Während des Kampfes oder als Zuschauer Mittendrin,ist das durchaus möglich aber das ist ja eher logisch ^^

Das nur als Vorschlag meinerseits ;)
MfG Manu

SSJSonGokuNr1 schrieb:
Deine Einschätzung war ja normal,das auch gut nachvollziehbar ist,aufgrund von Boo's schon verletztem Charakter.Man sollt halt nur nicht wie Red schon gesagt hat übertreiben.Aber das trifft ja nicht auf dich zu.
Generell sollte imho gelten: Spieler-Wissen ist nicht Charakter-Wissen,also wenn du weist das mein Chara Stärke und Schnelligkeit 10 hat,aber dafür nicht soo viel Geschick,kannst du nicht schreiben dass das dein Charakter weiss und somit sagen zumindest anfangs eines Kampfes:"Er ist schnell und stark aber aufgrund dieser Stärken nicht gut im Blocken(auf Nahkampf bezogen).Während des Kampfes oder als Zuschauer Mittendrin,ist das durchaus möglich aber das ist ja eher logisch ^^

Das nur als Vorschlag meinerseits ;)
MfG Manu

mmmh übrigens findest du nicht, dein Chara is ziemmlich stark *hust* *rumdrucks* ähm...nicht das das kritiksein soll oder so, aber ich mein, deine teufelsfrucht ist ziemlich stark und dazu hasst du noch 2 ziemlich dicke schwerter (magisch oder?)und dann auch noch auf kampf gedrillt.
Naja meine nur..ähm...:dodgy: vergisses..sorryXD

Tut mir ehrlich Leid wenn er übermächtig erscheint.Vielleicht kann ichs ein bisschen erklären,wenn nicht muss ich schauen wie ich es ändern kann,da bei mir die Editfunktion nicht geht.

Erstmal wegen Schwerter: Mit magisch meinte ich nicht das sie so mehr Schaden anrichten oder so.Sondern wollte damit später einen Effekt miteinbauen was sich auf das "Es scheint als ob sie ein Teil von ihm sind" bezieht.

Zur Teufelsfrucht: Da magst du recht haben,deswegen hab ich versucht ein paar Gescheite Nebenwirkungen einzubauen,auch wenn das nicht so sein sollte wie ich es vor hatte.Einerseits wollt ich so eine Art Drachentechnik für Schwerter,wie der Red Dragon Strike.Dabei sollte sich der Chara entweder in ein Drache verwandeln(onhe irgendwelche Vorteile) für diese Technik,oder eine Art Hologramm entstehen,was den Chara umgibt,wenn er "durch"(nicht im Sinne von durchbohren) den Gegner fliegt.Deswegen hab ich auch nichts genaueres im HT dazu gesagt,da ich mir nicht sicher bei der Sache war.Andererseits,gefiel mir ein paar Eigenschaften der Feuerfrucht,wie diese Feuerumhüllung.Deswegen versuchte ich das in einem zu verbinden mit passiver/abwehr Technik von Feuerfrucht und Angriffstechnik von Drachenfrucht.

Wenn ich editieren könnte,würd ich es ja ändern aber die Umstände wollen es nicht.I'm totally sorry about that.

1.Kann ich nicht mal jemandem aus der Serie begegnen nicht aus ruffys mannschaft, aber zum beispiel Jacko oder einem anderen

2.Will jemand mit mir in eine Bande kommen

DarkNaruto schrieb:
1.Kann ich nicht mal jemandem aus der Serie begegnen nicht aus ruffys mannschaft, aber zum beispiel Jacko oder einem anderen
kein problem schreib einfach ich oder safiya werden ihn dann überbnehmen und spielen für den zeitraum.

@all in sakur aheat:
also ich warte noch auf jemanden der bereit bei meinem post anzusetzen, doch zu lange kann ich net mehr warten, könnt euch einfach bei mir melden, ansonsten werde ich heut abend einen NPC machen und das alleine auspielen, danke

Red schrieb:
@all in sakur aheat:
also ich warte noch auf jemanden der bereit bei meinem post anzusetzen, doch zu lange kann ich net mehr warten, könnt euch einfach bei mir melden, ansonsten werde ich heut abend einen NPC machen und das alleine auspielen, danke

das würd ich gern machen....

Zurück
Oben Unten