Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand etwas gegenteiliges behauptet? (Klingt jedenfalls so)Reideenrossy schrieb:1. Sig ausmachen gehörte meiner Meinung nach zu den Regeln die auch am Anfang stehen ...
Safiya schrieb:Hat jemand etwas gegenteiliges behauptet? (Klingt jedenfalls so)
Bitte ein bisschen mehr darauf achten, dass ihr eure Sigi ausstellt. Wenn ihr es mal vergessen habt, dann könnt ihr eure Beiträge auch editieren und sie nachträglich ausstellen.
Mecker halt mit MBDarkVegetto schrieb:jo leider nur 1 malimmer wenn ich was nachträglich editiere ist die signatur wieder an, und wenn ich dann vergesse sie abzustellen und nochmal editieren öchte geht das nicht, wegen der neuen regelung
sollte man ändern
Red schrieb:mir ist da mal was aufgefallen:
einige Leute neigen dazu indem sie in den chara Thread mal kurz blicken eine völlige analyse ihres gegners zu konstruieren ala (ich übertreibe mal) "er hat seinen schlag genau in einem winkel von 45° Grad sugeführt dabei den besten weg benutzt und die größe effiziente kraft ausgeübt also ist intelligent, aber ungefähr nur 3/4 intelligent so wie ich, dafür ist seine geschwingkeit fast doppelt so shcnell wie meine denn sein sprint hieher dauerte nur 4 sek, außerdem hat den Bizeps einen umfang von 80 cm deswegen ist er so udn so stark" ich meine gut, das einschätzen ist schön und gut gedacht und auch etwas worauf man beharren kann, doch möchte ichbitten e snicht zu übertreiben. meinem Char könnte man zum beispiel seine stärke und seine ausdauer nie ansehen oder auf dem ersten blick merken da sie nicht körperlich bedinggt ist dazu aber im späteren story verlauf mehr
ne bezieh mich net direkt auf dich hab öfters gesehen, hab auch nichts dagegen nur wäre schön wenn das mit den jeweiligen spielern abgesprochen ist.DarkVegetto schrieb:jo mann tschuldige, ich schätze du beziehst dich auf einen meiner "zuschauer-posts". Hab das tatsächlich nach betrachtung der charainfos gemacht. War eigentlich auch nur um ein bischen den gedankengang eines recht deteilgetreuen kopfgeldjägers beizuwohnen
nur so dazusitzen und nix zu tun war mir zu langweilig..ausserdem sei doch froh, wenn mans deinem chara nich ansieht, hast schonmal den überraschungseffekt auf deiner seitekanns aber sein lassen wenns dich so sehr stöhrt
übrigens kannst du das auch direkt an mich adressieren, wenn ich dein prob bin ^^
Red schrieb:ne bezieh mich net direkt auf dich hab öfters gesehen, hab auch nichts dagegen nur wäre schön wenn das mit den jeweiligen spielern abgesprochen ist.
SSJSonGokuNr1 schrieb:Deine Einschätzung war ja normal,das auch gut nachvollziehbar ist,aufgrund von Boo's schon verletztem Charakter.Man sollt halt nur nicht wie Red schon gesagt hat übertreiben.Aber das trifft ja nicht auf dich zu.
Generell sollte imho gelten: Spieler-Wissen ist nicht Charakter-Wissen,also wenn du weist das mein Chara Stärke und Schnelligkeit 10 hat,aber dafür nicht soo viel Geschick,kannst du nicht schreiben dass das dein Charakter weiss und somit sagen zumindest anfangs eines Kampfes:"Er ist schnell und stark aber aufgrund dieser Stärken nicht gut im Blocken(auf Nahkampf bezogen).Während des Kampfes oder als Zuschauer Mittendrin,ist das durchaus möglich aber das ist ja eher logisch ^^
Das nur als Vorschlag meinerseits
MfG Manu
kein problem schreib einfach ich oder safiya werden ihn dann überbnehmen und spielen für den zeitraum.DarkNaruto schrieb:1.Kann ich nicht mal jemandem aus der Serie begegnen nicht aus ruffys mannschaft, aber zum beispiel Jacko oder einem anderen
Red schrieb:@all in sakur aheat:
also ich warte noch auf jemanden der bereit bei meinem post anzusetzen, doch zu lange kann ich net mehr warten, könnt euch einfach bei mir melden, ansonsten werde ich heut abend einen NPC machen und das alleine auspielen, danke