One Piece [Background]

Morkhero schrieb:
^^ ich wollte damit niemanden zu nahe treten :remybussi ich wollte nur sagen das man es nicht übertreiben sollte, womit ich nciht sagen will das irgendwer es übertrieben hätte :remybussi. Ich wollte nur anmerken das es möglich ist es zu übertreiben :remybussi

*hüstel*
Öhm ja...ne andere sache mal du Tröte...was postest du einfach spammäsig in den Chara thrad ;) du olles Holz du^^

Morkhero schrieb:
hast du mir die selbe frage nicht auch schon via Pm geschickt ....? :astrosmil
Ja doch habe ich aba das thema haben wa dann ja jetzt...

ES wird nicht im Chara thread unnötig gespamt....^^damit das jetzt allen klar ist...
und ich bruahc ejetzt keine comments mehr zu diesem (meinem) post...

Chibi& Naruto...
Könntet ihr bissl länger schreiben OO"...das man mal entwas kürzer schreibt ok...abab nen 1Zeiler hab ich noch nie in nem RPG gesehen das hat mich echt umgehaun...

Naja ich würde schon gerne länger schreiben aber ich weiss nicht was und Chibi muss meinen Fragen auch antworten können sry wird nicht mehr vorkommen

DarkNaruto schrieb:
Naja ich würde schon gerne länger schreiben aber ich weiss nicht was und Chibi muss meinen Fragen auch antworten können sry wird nicht mehr vorkommen
Das kann sie auch wenn du lange texte schreibst ^^..glaub mir das geht...aba ok...Hoffe das das das letzte mal war das ich nen 1 zeiler gesehn habe und auch nen 2-3 Zeiler^^...

Tunier

Also...das Tunier was bald im RPG statt finden soll wird am freitag beginnen und soll wenn alles gut geht sonntag wieder zuende sein...
es werden 2 Vorrunden statt finden bevor die betreffenden Personen also ihr aufeinander treffen werdet.
Wenn ihr dann dran seit mit euern Kämpfen gegen einander dann...sprecht euch bitte bissl ab wann ihr das macht damit ihr den Kampf sauber über die bühne bringen könnt und der andere nicht nen tag warten muss...sollte das der Fall sein...werde ich den Kampf beenden und da verliert der CHar der nicht mehr gepostet hat ;) also überlegt es euch vorher...falls noch fragen sind...einfach hier rein...
Achja und es können sich bis do morgen noch leute anmelden...ich denke am freitag geht auch noch ...bloss dann darf das tunier nich schon begonnen haben ;)..alo hf..

OK..und unterliegt der ausgang eines Kampfes DEINER Bewertung,oder wer macht hier den unparteiischen ^^ Beim Tunier wird das nämlich denk ich mal wirklich schwierig sich untereinander aufeinen sieger zueinigen, schließlich will jeder gewinnen,undda würde ein schiri das ganze sehr erleichtern ^^

DarkVegetto schrieb:
OK..und unterliegt der ausgang eines Kampfes DEINER Bewertung,oder wer macht hier den unparteiischen ^^ Beim Tunier wird das nämlich denk ich mal wirklich schwierig sich untereinander aufeinen sieger zueinigen, schließlich will jeder gewinnen,undda würde ein schiri das ganze sehr erleichtern ^^
Hmm..weiss nicht falls nötig tu ich es ... und greife dann ein ... aba die Kämpfer sollten schon wissen wenn sie unterlegen sind und der andere besser agiert hat.
Achja es wird ohne Waffen gekämpft ;)...nur mit Fäusten und den vorhandenen Fähigkeiten etc. ^^...also am freitag hab ich keien school da bereite ich dann alles vor...ich beziehe dann alle mit eine die mitmachen und schreibe ein wenig für euch alle damit das Tunier ins rollen kommt ;)...

wer macht jetzt alles mit?

Chibi_18
DarkVegetto
Mercutio
DarkNaruto

sind das alles oder hat sich noch wer gemeldet?...

JuL schrieb:
Hmm..weiss nicht falls nötig tu ich es ... und greife dann ein ... aba die Kämpfer sollten schon wissen wenn sie unterlegen sind und der andere besser agiert hat.
Achja es wird ohne Waffen gekämpft ;)...nur mit Fäusten und den vorhandenen Fähigkeiten etc. ^^...also am freitag hab ich keien school da bereite ich dann alles vor...ich beziehe dann alle mit eine die mitmachen und schreibe ein wenig für euch alle damit das Tunier ins rollen kommt ;)...

wer macht jetzt alles mit?

Chibi_18
DarkVegetto
Mercutio
DarkNaruto

sind das alles oder hat sich noch wer gemeldet?...

S.S.MegaBoo, Red, Yamato..sind die nicht mitbegründerder idee ^^
die wollen sicher mit dran teilnehmen...man hört nur im mom wenig von denen.
Und ja du solltest das eventuel machen mit dem Schiri. Also ichfind es wirklich schwierig zu sagen wann ich unterlegen bin(es sei denn man machts halt nur an einem der attribute fest ^^)
Und dann wären ja auch zum teil leute im vorfeld so gut wieraus, die eben nicht nur auf stärke gehen oder auf schnelligkeit..naja viele worte selbe aussage, ich finds auf jeden fall schwierig mich selbst bei sowaswie nem tunier zu beurteilene, weilich offen zugebe, das ich nixdagegen hätte zu gewinnen XD (wie jeder andere schätze ich). Bei normalen kämpfen seh ich ein dases geht, aberbeim tunier...fänd ich besser ^^
ansonstenmachen wir irgendwo einen abstimmthread, in dem alle,die die story verfolgthaben, abstimmen dürfen..;)

DarkVegetto schrieb:
S.S.MegaBoo, Red, Yamato..sind die nicht mitbegründerder idee ^^
die wollen sicher mit dran teilnehmen...man hört nur im mom wenig von denen.
Und ja du solltest das eventuel machen mit dem Schiri. Also ichfind es wirklich schwierig zu sagen wann ich unterlegen bin(es sei denn man machts halt nur an einem der attribute fest ^^)
Und dann wären ja auch zum teil leute im vorfeld so gut wieraus, die eben nicht nur auf stärke gehen oder auf schnelligkeit..naja viele worte selbe aussage, ich finds auf jeden fall schwierig mich selbst bei sowaswie nem tunier zu beurteilene, weilich offen zugebe, das ich nixdagegen hätte zu gewinnen XD (wie jeder andere schätze ich). Bei normalen kämpfen seh ich ein dases geht, aberbeim tunier...fänd ich besser ^^
ansonstenmachen wir irgendwo einen abstimmthread, in dem alle,die die story verfolgthaben, abstimmen dürfen..;)
Hmmm...ok ich werde das mit dem richter machen.

@Naruto
Ganz einfach ohen Waffen da keiner ums Leben kommen soll...ich habs oft genug gesehn...und ausserdem wie willst du kämpfen dir einer im vorkampf den fuß etc. verletzt gebrochen hat und trotzdem noch verliertOo"...dann hast keine chance im final gegen einen der weniger abbekommen hat.

Also ohne Waffen mit TF's das wars ;) BASTA...

Ups hab was vergessen was die anderen angeht die müssen sich halt anmelden...wer es nicht tut der kann nicht mitmachen..

Aber ohne Waffen hab ich sowieso keine Chance sommit wird der sieg zwischen Merc und 8-Ball ausgetragen (so wies jezt aussieht) das ist doch auch nicht spannend

es stimmt nicht, schau dier Mork an er hat OHNE aktive Fischkräfte gegen 8-ball gekämpft und hätte ihn fast geschlagen. Ich meine wenn wir unsere Chars richtig auspielern können wir die auch besiegen.

Morkhero schrieb:
es stimmt nicht, schau dier Mork an er hat OHNE aktive Fischkräfte gegen 8-ball gekämpft und hätte ihn fast geschlagen. Ich meine wenn wir unsere Chars richtig auspielern können wir die auch besiegen.
Eben drum...deswegen und ihr müsst auch lerenen mit fäusten zu kämpfen ;) oder was machst du wenn deine waffen mal unerreichbar sind und du nur deine TF-Kräfte hast und deine fäusteOO" willst dann anfangen zu heuln XD...also immer noch ohne waffen ....

Grrr leider ist was mit meiner schönen Darstellung passiert aba nunja...ihr dürft beginnen.
die Charas von euch treffen sich erst alle im halbfinale...
ich werde jeden Post lesen...wegen der Schirie sache und...ich werde falls was nicht stimmt hierrein schreiben oder pms schreiben...am besten wäre aba wenn ihr eure icq nummer wenn ihr eine habt mir gebt...ALSO FANGT AN LET IT FETZ

Zurück
Oben Unten