One Piece [Background]

Sollen NPC die einen größeren auftritt haben, für die die bei mir mitlesen mein Domino zum beispiel. Sollen diese NPC in den CHarathread gepostet werden =)

Morkhero schrieb:
Sollen NPC die einen größeren auftritt haben, für die die bei mir mitlesen mein Domino zum beispiel. Sollen diese NPC in den CHarathread gepostet werden =)
Wenn sie dich auf lange zeit begleiten und es ein ausgedachter ist ja bittew ;)

nunja ein paar Posts wird er schon an meiner Seite stehen =), werd ihn Morgen posten=)

Morkhero schrieb:
nunja ein paar Posts wird er schon an meiner Seite stehen =), werd ihn Morgen posten=)
naja wenn du ihn nur für weiss was ich 10 post oder so brauchst und er dann nie wieder kommt dann lass es aba wenn er länger an deiner seite ist un immer wieder auftaucht dann bitte ja ;)^^

Ich wollt nur festgestellt haben das Mork allein auf seinem Schiff ist im normalfall und es KEINE besatzung besitzt da verschiedene user zu glauben scheinen es sei nicht aus den Posts herforgegangen. :smash:

Morkhero schrieb:
Ich wollt nur festgestellt haben das Mork allein auf seinem Schiff ist im normalfall und es KEINE besatzung besitzt da verschiedene user zu glauben scheinen es sei nicht aus den Posts herforgegangen. :smash:
Wie gesagt immu sind an board wie ich erkennen konnte 9 marine soldaten + ihr Kpt ,Domino und du auf dem schiff achja und rene...;)

MerCutio schrieb:
Wie gesagt immu sind an board wie ich erkennen konnte 9 marine soldaten + ihr Kpt ,Domino und du auf dem schiff achja und rene...;)

genau weil ihm ned klar war wollt ichs klar stellen, will euch ´(alle andren spieler) ja ned uninformiert lassen. :remybussi

Lorenor Rene klau nicht alles aus der Serie und du bist 100% nicht der Bruder von Zorro und deine TF ist auch nur von Ace geklaut und Mercutio kannst du dir nicht eine ausdenken wer besser als eine zu klauen

DarkNaruto schrieb:
Lorenor Rene klau nicht alles aus der Serie und du bist 100% nicht der Bruder von Zorro und deine TF ist auch nur von Ace geklaut und Mercutio kannst du dir nicht eine ausdenken wer besser als eine zu klauen
joa könnt ich machen...
werd ich dann tun...
Wird zwar nur der Name anders sein aba die atk wird gleich bleiben ...

MerCutio schrieb:
joa könnt ich machen...
werd ich dann tun...
Wird zwar nur der Name anders sein aba die atk wird gleich bleiben ...

Also eigentlich fand ich das jetzt nicht so schlimm..geklaut hat hier keiner, wenn einemdie Teufelskräfte gefallen, findichkann man dieübernehmen, nur wennman halt zuviel von den charas aus der serienimmt, dann fällts auf und ist schnell langweilig, weil jeder kennst schließlich dieCharas und ihre hintergründe das ist nciht mehr sointeressant ^^

DarkVegetto schrieb:
Also eigentlich fand ich das jetzt nicht so schlimm..geklaut hat hier keiner, wenn einemdie Teufelskräfte gefallen, findichkann man dieübernehmen, nur wennman halt zuviel von den charas aus der serienimmt, dann fällts auf und ist schnell langweilig, weil jeder kennst schließlich dieCharas und ihre hintergründe das ist nciht mehr sointeressant ^^
Nö ist ja kein prob ich nenne die einfach um :) hab ich kein prob mit ;)...will ja schliesslich das allen die mitmachen der RPG gefällt ;)
Und deshalb habe ich sie dann mal eben geändert..

Achja und nochmal an rene bitte nicht mehr dir Attribute veränder ;) thx

MFG RPG Leiter

ich kann naruto durchaus verstehen. Ich hab kein problem damit wenn ihr die Smoke frucht die trenntrenn frucht die Feuerfrucht oder WASWEISICH verwendet.^^ Und wenn ihr sie rückwirkend umbenennt ists mir eigentlicha uch egal.
Aber ich denke es ist übertrieben wenn in jedem Post 2-100000000000000000Manga Charaktäre auftauchen. Wobei wenn dann sollten die SL sich darum kümmern diese zu steuern. Nicht falsch verstehen ein oder 2 Charaktäre sind sicher nicht falsch. Müssen ja ned gerade Falkenauge und Whitebeard sein =) :saiyan:

Morkhero schrieb:
ich kann naruto durchaus verstehen. Ich hab kein problem damit wenn ihr die Smoke frucht die trenntrenn frucht die Feuerfrucht oder WASWEISICH verwendet.^^ Und wenn ihr sie rückwirkend umbenennt ists mir eigentlicha uch egal.
Aber ich denke es ist übertrieben wenn in jedem Post 2-100000000000000000Manga Charaktäre auftauchen. Wobei wenn dann sollten die SL sich darum kümmern diese zu steuern. Nicht falsch verstehen ein oder 2 Charaktäre sind sicher nicht falsch. Müssen ja ned gerade Falkenauge und Whitebeard sein =) :saiyan:
Da geb ich dir recht aba naja ^^...
was dir manga chars angeht naja muss halt jeder sagen wenn er einen reinbaun will er kann dann meinetwegen erstmal damit spielen und wenn ich meine er muss in bissel in die schranken gewiesen werden dann greif ich ein aba solange er es ganz ruhifg und realistsich lässt ist alles ok ;)

^^ ich wollte damit niemanden zu nahe treten :remybussi ich wollte nur sagen das man es nicht übertreiben sollte, womit ich nciht sagen will das irgendwer es übertrieben hätte :remybussi. Ich wollte nur anmerken das es möglich ist es zu übertreiben :remybussi

*hüstel*

Zurück
Oben Unten