M
Morkhero
Guest
Sollen NPC die einen größeren auftritt haben, für die die bei mir mitlesen mein Domino zum beispiel. Sollen diese NPC in den CHarathread gepostet werden =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie dich auf lange zeit begleiten und es ein ausgedachter ist ja bittewMorkhero schrieb:Sollen NPC die einen größeren auftritt haben, für die die bei mir mitlesen mein Domino zum beispiel. Sollen diese NPC in den CHarathread gepostet werden =)
naja wenn du ihn nur für weiss was ich 10 post oder so brauchst und er dann nie wieder kommt dann lass es aba wenn er länger an deiner seite ist un immer wieder auftaucht dann bitte jaMorkhero schrieb:nunja ein paar Posts wird er schon an meiner Seite stehen =), werd ihn Morgen posten=)
Wie gesagt immu sind an board wie ich erkennen konnte 9 marine soldaten + ihr Kpt ,Domino und du auf dem schiff achja und rene...Morkhero schrieb:Ich wollt nur festgestellt haben das Mork allein auf seinem Schiff ist im normalfall und es KEINE besatzung besitzt da verschiedene user zu glauben scheinen es sei nicht aus den Posts herforgegangen.![]()
MerCutio schrieb:Wie gesagt immu sind an board wie ich erkennen konnte 9 marine soldaten + ihr Kpt ,Domino und du auf dem schiff achja und rene...![]()
Ich hab ihm ne pm geschickt was das angehtDarkVegetto schrieb:wenn sich keiner findet mach ich das, aberwir können janoch auf die spielleiter warten ^^
MerCutio schrieb:Ich hab ihm ne pm geschickt was das angeht![]()
Np dafür bin ich ja daDarkVegetto schrieb:aaalso machst du das jetzt .. das gut,dann kann ichmich auf meinen chara konzentrierendange
joa könnt ich machen...DarkNaruto schrieb:Lorenor Rene klau nicht alles aus der Serie und du bist 100% nicht der Bruder von Zorro und deine TF ist auch nur von Ace geklaut und Mercutio kannst du dir nicht eine ausdenken wer besser als eine zu klauen
MerCutio schrieb:joa könnt ich machen...
werd ich dann tun...
Wird zwar nur der Name anders sein aba die atk wird gleich bleiben ...
Nö ist ja kein prob ich nenne die einfach umDarkVegetto schrieb:Also eigentlich fand ich das jetzt nicht so schlimm..geklaut hat hier keiner, wenn einemdie Teufelskräfte gefallen, findichkann man dieübernehmen, nur wennman halt zuviel von den charas aus der serienimmt, dann fällts auf und ist schnell langweilig, weil jeder kennst schließlich dieCharas und ihre hintergründe das ist nciht mehr sointeressant ^^
Da geb ich dir recht aba naja ^^...Morkhero schrieb:ich kann naruto durchaus verstehen. Ich hab kein problem damit wenn ihr die Smoke frucht die trenntrenn frucht die Feuerfrucht oder WASWEISICH verwendet.^^ Und wenn ihr sie rückwirkend umbenennt ists mir eigentlicha uch egal.
Aber ich denke es ist übertrieben wenn in jedem Post 2-100000000000000000Manga Charaktäre auftauchen. Wobei wenn dann sollten die SL sich darum kümmern diese zu steuern. Nicht falsch verstehen ein oder 2 Charaktäre sind sicher nicht falsch. Müssen ja ned gerade Falkenauge und Whitebeard sein =)![]()