Ola

Original geschrieben von SSJ2-Brolly

sag mal was willst du eigendlich alles wissen sowas nenne ich spamm woher will mann solche fragen denn wissen?!?
in manga waren die ganzen schei$$ würmer und alles nicht da!!! kauf dir einfach den letzen manga da sind wir gerade dann liest dass und dann hasste auch keine fragen mehr:mad:

Boa lass sie doch... es kratzt doch hier eh niemanden ...
Sonst wäre der Thread schon geschlossen und es würden hier mehr reinposten!

eui...
:rolleyes: Findest du eigentlich die Japanischen oder die Deutschen Stimmen besser??
Und was ich noch nicht verstehe ist gestern die beiden Folgen.. Ja die fandeste net gut...
Aber der Buu wird ja immer mal so in die Luft gesprengt und setzt sich wieder zusammen...
Warum kommt dann nicht mal Magensäure raus??
Oder sonst irgend welche Gedärme??
Ich meine er hatte ja welche.. :confused:

Original geschrieben von ssjEbisumaru
Fröhliches Hallo. :D

:saiyan: KA ME HA ME HAAAAA

0============================O

Ein fröhliches Hallöchen zurück!!!! :biggrin2:
Brauchst uns auch net gleich anzukreifen... So gefährlich bin ich gar nicht... :rolleyes:

Original geschrieben von ckbella
eui...
:rolleyes: Findest du eigentlich die Japanischen oder die Deutschen Stimmen besser??
Und was ich noch nicht verstehe ist gestern die beiden Folgen.. Ja die fandeste net gut...
Aber der Buu wird ja immer mal so in die Luft gesprengt und setzt sich wieder zusammen...

Verstehe gar nicht, wie Boo Gedärme haben kann, dachte, der besteht nur aus `ner Marschmallow- Substanz!:confused:

:beerchug:

Original geschrieben von FREEEK

Verstehe gar nicht, wie Boo Gedärme haben kann, dachte, der besteht nur aus `ner Marschmallow- Substanz!:confused:

:beerchug:

Hab ich auch gedacht.. Ich wußte auch nicht das er doch Bluten kann...
Da hat Bibidi(??) echt gute Arbeit geleistet.. Der kann alles... Und ist auch alles :dodgy:

Ist halt DBZ Logik.. denk ich mal :)

So... Alle doof bis auf Mama ;)
Mal wieder schöne Fragen...
Also wenn Buu in seinen eigenen Kopf erscheint, ist dann in dem Buu der in dem Kopf erscheint, noch mal ein Buu und ein Vegeta/Son-Goku??
Ich hoffe du hast das jetzt verstanden...
Und woher wußten die das es nicht gefährlich ist die einfach so von dem los zureissen?
Ich meine hätte ja sein können das die davon Geistige schäden bekommen.. Oder so was passiert wenn man Schlafwandler weckt...
:(

Also wenn Buu in seinen eigenen Kopf erscheint, ist dann in dem Buu der in dem Kopf erscheint, noch mal ein Buu und ein Vegeta/Son-Goku??
Und woher wußten die das es nicht gefährlich ist die einfach so von dem los zureissen?
Ich meine hätte ja sein können das die davon Geistige schäden bekommen.. Oder so was passiert wenn man Schlafwandler weckt...

AU WEIA, SOLCHE FRAGEN STELLE ICH NICHT MAL IM QUIZ- THREAT!!!
`ne harte Nuss!:rolleyes:

Der Boo, der in Boo erschien, war kein echter Boo, sondern bestand sicher zu 100% aus der Marschmallow- Masse, und........oooohhhhh, sorry, das ist zu hoch für mich!:(

Original geschrieben von FREEEK

AU WEIA, SOLCHE FRAGEN STELLE ICH NICHT MAL IM QUIZ- THREAT!!!
`ne harte Nuss!:rolleyes:

Der Boo, der in Boo erschien, war kein echter Boo, sondern bestand sicher zu 100% aus der Marschmallow- Masse, und........oooohhhhh, sorry, das ist zu hoch für mich!:(

hey.. versuch war es wert... :D
hätte ja sein können... :o

Das darf nicht sein!
Es darf keine Frage geben, die ich nicht beantworten kann!
Ich muss der Beste sein!!!:saiyan: :saiyan: :saiyan:
.....
Zeit für`n :beerchug: mit `nem Freund!;)

:dodgy: man kann eben nicht alles haben...
oder wissen...
Aber mal was zu dem Kaffeebonbon.. Wie konnte er die Kraft aufbringen anzugreifen??
Und wenn Buu Vegetto in Schokolade verwandelt hätte, wäre er dann stärker geworden... :(
oder besser stärker als nen Bonbon??

eui...

hmmm... eigentlich finde ich die japanischen Stimmen derbst schlecht! Die hören sich alle total kindisch an! Son Goku und alle anderen Erwachsenen sprechen auch nicht anders als Gohan (klein) und das suckt! Am liebsten mag ich die englische Version, da erstens die Stimmen total geil rüberkommen (Beispiel Piccolo und der Sprecher von DBZ!)!
Ausserdem sind in der englischen Version die Backgroundsongs viel geiler, Beispiel DBZ Movie 4!
Das aus Buu keine Gedärme oder sonstwas rausfliegen liegt wohl daran, das der Kerl so Gummi-ähnlich ist ;)

Kann mir nicht vorstellen das in dem kleinen Buu der in seinem eigenen Kopf ist, nochmal Vegeta/Goku vorkommen, den die beiden gibt es nur EINMAL ;)
ich würde mal sagen NO RISK NO FUN ;)
Denke kaum das sich Vegeta und Goku darum sorgen hätten machen können, ausserdem war es wohl die einzige Möglichkeit die da überhaupt rauszubekommen ;)

:dodgy: man kann eben nicht alles haben...
oder wissen...
Aber mal was zu dem Kaffeebonbon.. Wie konnte er die Kraft aufbringen anzugreifen??
Und wenn Buu Vegetto in Schokolade verwandelt hätte, wäre er dann stärker geworden... :(
oder besser stärker als nen Bonbon??

Vegetto ist halt etwas stärker als alle anderen ;)
Und ich denke als Bonbon ist er kleiner und wendiger, dementsprechend auch stärker als wenn Vegetto Schokolade wäre ;)
So meine Bella, nu hab ich wieder alles beantwortet, aber wer deine Faves sind haste mir immer noch nicht verraten ;)

hab ich das nicht?? :rolleyes: Na dann hab ich ja wohl meine gründe ;)
Weiß nicht wer meine Faves sind... meine Güte.. :( Muss ich auch noch einen bestimmten haben???
muss ich mir mal überlegen...
Warum brauch dann Gohan eigentlich eine Brille? Ich meine nur um Inteligent aus zusehen oder weil er sich wieder verkleiden will?
Und wie kommt es das er auf einmal doch zu Videl steht?? Ich meine sonst immer "Nein das ist nicht meine Freundin" und dann als Goku sie an den alten Kaio verkaufen wollte schreit er gleich... "Meine!"
:confused:

hab ich das nicht?? :rolleyes: Na dann hab ich ja wohl meine gründe ;)
Weiß nicht wer meine Faves sind... meine Güte.. :( Muss ich auch noch einen bestimmten haben???
muss ich mir mal überlegen...
Warum brauch dann Gohan eigentlich eine Brille? Ich meine nur um Inteligent aus zusehen oder weil er sich wieder verkleiden will?
Und wie kommt es das er auf einmal doch zu Videl steht?? Ich meine sonst immer "Nein das ist nicht meine Freundin" und dann als Goku sie an den alten Kaio verkaufen wollte schreit er gleich... "Meine!"
:confused:

Nein du MUSST nicht, aber hätte ja sein können das du einen ganz bestimmten Fave hast :)
Warum Gohan ne Brille trägt... denke mal er hat in den Jahre so viel getan das vielleicht seine Sehkraft etwas eingeschränkt wurde?? Genau weiß es denke ich keiner ;)
Videl und Gohan sind total verknallt, das hat man schnell bemerkt nur anfangs wollten sie es eben beide nicht zugeben und nun tun sie es eben ;)
Ist das so schlimm? :D

Zurück
Oben Unten