Ohne Erinnerung

Oh nein...der letzte Teil ;__;
Schon zuende -.-*
Egal...der Teil war trotrzdem schön ;__;

*Fortsetzung haben will*
Okay.....nun zum Teil^^

Wie immer ist alles bestens^^
Hab auch diesmal nichts auszusetzten..

Und zur Story:
Die Infos sind ja keine Neuen xD
Aber dass Vegeta bei Bra so reagiert......„Wenn meiner Tochter etwas passiert oder sie aus irgendeinem Grund nicht wieder auftaucht, mache ich sie einen Kopf kürzer!“
Das gefällt mir sehr gut ;)

Und diene befürchtungen waren völlig umsonst..denn...der Teil war NICHT schlecht! xD

Okay.....
Dreamy, deine Fehler...wo sollen die denn sein?? ;)

Fortsetzung........*sich drauf freut*
Bis denne....
LG Mela :D

also, absolut klasse. der letzte teil ist echt fantastisch!!!
ich find deine ausdrucksweise klasse, die kann einen wirklich mitreisen!!!
zum mitlachen, zum mitweinen... ich find das klasse, was vegeta am ende sagt...es passt irgendwie so gut..
naja, fehler, ich glaub ich hab die heute mal überschlafen...
ok, dann bin ich mal gespannt, wie die fortsetzung wird...
lg rela

hay^^
Ja, ich komm erst jetzt, aber ich musste noch überlegen, ob ich die Fortsetzung jetzt wirklich so mach oder doch anders...hab so viele Möglichkeiten xD

@Maike: Ja hast du xD Aber ich hatte auch wen neben mir sitzen, der das Gegenteil gesagt hat xD Überhaupt hab ich ja einen Kommi och abgewartet xD
Beleidige nicht die Schweine, wenn ein Meeri zuschaut xD *meeri aufm schoß hocken hat*
Ja, das kann auch lesen! xD
Find ich gut, dass du meine Leserin bleibst *freu*
Einige der Fragen werden schon im Prolog beantwortet^^
@Broly&Vegeta<3: Da ist sie xD Ich hab Spaß damit, ich kann endlich was "anständiges" in den 5min pausen in der Schule machen xD
@Mela: ja, ich hätt auch nicht gedacht, dass ich das so schnell zuende bringe...
Bist du sicher, dass sie nicht umsonst waren? o.0 Wer weiß, wie er gewesen wär, wenn ich nicht so oft drübergeschaut und umgeändert hätte xD
Hab doch gesagt, ich mach KEINE Extrafehler für dich rein xD Aber vlll mach ich das i-wann (dann hab ich ne Ausrede für die Fehler xDD)
@Rela: Ich hoffe mehr weinen als lachen, sonst wär es ja lachhaft gewesen o.o
JUHU! Fehler wurden überschlafen!....
moment mal...überschlafen?
War das so langweilig? 0.0

so, und jetzt-
Son-Goten: mach endlich!
...was machst du denn bitte hier?!
Son-Goten: Hier will jemand seinen allerwertesten verwetten :naughty:
war das jetzt klar? -.-*
Son-Goten: mach schon! Loooooos!
Ist gut!

------------------------------------------------------------
Bann des Morgenrots

Prolog

Was vor zwei Jahren geschah...

Mit eiligen Schritten ging er über die drei Leichen. Sie hatten mehrere Löcher in der Brust. Aus seinem Zeigefinger blitzte der Lauf einer Knarre. Die paar Männer konnten ihn nicht so leicht töten. Jedenfalls nicht, seit er sich selbst etwas umgebaut hatte.
Vorsichtig lugte er um die Ecke. Der Weg war frei. Schnell durchfühlte der Blonde die großen, gefüllten Aktenschränke, suchte die Daten derer, die hier ihr Leben gelassen hatten.
Ein Name….er brauchte einen Namen für eine Zukunft.
Er fing an, die Blätter aus den Schubladen zu reißen. Da…er ging die Namen auf der Liste durch. Ganz unten fand er einen geeigneten. Nachname stand nicht da, aber den brauchte er nicht. Hiyume hieß er nun. Er musste grinsen. Dass er einen finden würde, der so gut passte, hätte er nicht gedacht.
Die Erde fing an zu zittern. Eine gewaltige Aura baute sich auf. Was war denn hier los? Er scannte die Aura. Sie gehörte Nemo! Wenn sie so weiter machte, flog der Laden ihnen noch um die Ohren!
Der Blonde rannte durch die Gänge, ohne auf die aufgeregten Forscher zu achten. Je näher er kam, umso größer wurde die von Nemo freigesetzte Energie. Allmählich lösten sich kleinere Gesteinsbrocken von den Wänden und Risse zogen sich durch den Boden. Es wurde immer wärmer…schon fast unerträglich heiß. Endlich kam er im Labor an. Ein lebloser Körper lag auf dem zerstörten Boden, doch er beachtete ihn nicht. Noch immer hinter der Glaswand, die jetzt schon beachtliche Risse aufwies, stand Nemo. Um sie herum flackerte eine Goldgelbe Aura. Immer neue Druckwellen gingen von ihrem Körper aus und die Geräte fingen Feuer. Ihr Schrei übertönte das Knistern der brodelnden Flammen. Doch noch eine andere Stimme drang zu ihm hindurch:

„Selbstzerstörungsprozess wurde eingeleitet. Zerstörung in 15…14…“

Ohne weiter nachzudenken stürzte er zu der Blauhaarigen, indem er der beschädigten Glaswand mit einem Schlag den Rest gab. Kurz bevor er bei ihr ankam, knickte sie um und die goldene Aura um sie herum erlosch. Es gelang ihm noch, sie aufzufangen. Sie hatte ihr Bewusstsein verloren.

„10…9…“

So schnell wie möglich trug er sie aus ihrem Gefängnis. Durch ein zersplittertes Fenster gelang er mit ihr ins Freie. Hinter ihm explodierten die ersten Teile des Labors. Er hatte keine Zeit zu verlieren!
Sie waren etwa 300 Meter entfernt, als hinter ihnen alles in die Luft flog. Von der entstandenen Druckwelle wurde er weitere 100 Meter nach vorne geschleudert. Aber er lebte noch…und Nemo auch. Ihr Körper lag schräg über seiner Brust. Sie zitterte in der kalten Nachtluft.
Er sah hoch in den dunklen Himmel. Ein Licht bewegte sich mit hoher Geschwindigkeit auf sie zu. Er sollte gehen, bevor er mit all dem in Verbindung gebracht wurde.
Vorsichtig legte er das Mädchen auf den Boden, gut sichtbar für den jungen Mann, den er gescannt hatte und der ihnen immer näher kam. Dann legte er drei Bilder auf ihre Brust und verschwand er in der Nacht…

Eine warme Brise ließ die Haare des Mädchens in ihr Gesicht wehen. Ein kleiner Wirbel aus Kirschblütenblättern verschönerte den ohnehin schon idyllischen Park. Niemals würde sie vergessen, wie sie ihren Bruder hier kennen lernte. Mit den Fingerspitzen strich sie über die hölzerne Holzbank. Vor zwei Jahren hatte er sie neben dem zerstörten Labor gefunden. Seit zwei Jahren war sie frei…aber wie? Immer wieder musste sie zurückdenken. An ihr Gefängnis, die Professoren …sie sah alles noch in mancher Nacht vor sich. Sie konnte einfach nicht glauben, dass sie wirklich frei war.
„Nemo?“
Noch immer hatte sie den alten Namen. Sie wollte ihn auch nicht ablegen, denn er gefiel ihr recht gut. Alle hatten sich an ihn gewöhnt. Außerdem war sie sich sicher, dass sie noch etwas Wichtiges vergessen hatte. Oder Jemand wichtiges? Vielleicht würde ihr es helfen sich zu erinnern, wenn sie den Namen beibehielt.
Sie drehte sich um. Es war Trunks. „Kannst du morgen auf Bra aufpassen? Ich bin nicht da und Mutter ist auf einem Treffen für Wissenschaftler.“ Nemo grinste. „Natürlich mach ich das. Ich wünsche dir viel Spaß mit Klara“ Ihr Bruder starrte sie an. „So was spricht sich rum, weißt du?“, lachte sie. Trunks wurde rot. Sie setzte sich auf den Rand des Springbrunnens und er sich neben sie. Beide dachten an dasselbe. Was war damals passiert? Das Labor…warum war Nemo noch am Leben, wenn es explodiert war?
Eine Kirschblüte landete in Trunks Haaren, als eine neue Böe ihre Gedanken fort wehte. Weit fort, hinaus aus der Stadt in das Gebirge…
Vorbei an einem unscheinbaren Höhleneingang, aus dem leise gedämpfte Schmerzensschreie ertönten…

-------------------------------------------------------
Ich würd mal sagen, da darf jemand seinen Allerwertesten behalten *g*
Son-Goten: och menno...*weggeht*
xD
Ok, dat war die Einleitung ;)
Ich hoffe, sie lockt mehr Leser an als sie verscheucht^^
greeez
Dreamy

hey hoh^^
erstmal entschudige ich mich bei deinem Meerschweinchen xD
Sorry Meeri! Ich tu's nie wieder! Versprochen

so kommen wir zur Fortsetzung!! :D
also
de Prolog hat mir wirklich gut gefallen
keine Rechtschreibfehler und sowas ^^
ich denke der Junge wird noch eine große Rolle spielen
Gut, dass du geschrieben hast, wie er sie gerettet hat
der ist mir echt sympatisch :D
aber Dreamy!! Du machst es ja echt spannend!!
der letzte Satz...da will man ja unbedingt weiter lesen!
und da hörst du auf?! Das gibt's doch niiiiiiiiich!!
wie kannst du nur?!
ich hoffe du schreibst bald weiter
sonst platze ich noch vor Neugierde
und das wollen wir doch alle nicht, nicht wahr?
wer soll denn dann diese Schweinerei wegmachen (sorry Meeri T_T) xD
also mach schnell weiter Dreamy^^
bis dann
mfG
Meike

Huhu Dreamy^^
Ne Fortsetzung ?! *freu*
Endlich geht es weiter^^

Also.....viel zu erzählen hab ich ja nicht -.-*
Aber ich lass dir nen Kommi daa^^

Okay...*überlegt*
Nun..
Der Teil war super^^
Ähm...*weiterüberlegt*
Okay...jetzt weiß cih wie ich das schreiben soll^^
Das Hiyume noch lebt freut mich^^
Ich wusste, der stirbt nicht o.O
Trunks hat endlich ne Freundin gefunden....süß ♥

Im großen und ganzen habe ich nichts zu meckern xD
Dein Stil ist gleich geblieben und das ist gut^^
Bis denne..
LG Mela

juhuuuuuuuuuuu
hahahahaha ich hab den ja schon gelsen :)
also ich hatte doch eig scchon alles gesagt wie ich den teil finde oda?
also ich freu mich schon auf den nächsten teil ... achso das am anfang wo du schriebst das das vor 2 jahren war etc. so ist das vieeeeel besser zu verstehen :)
also lass uns nicht sooo lang warten
hdlbroly&vegeta<3

hallö!^^
Nachdem jetzt das erste Kapitel sowohl von Traily, als auch von Rela und mir kontrolliert wurde, kann ich es auch posten^^
Wer was dagegen hat, soll es nicht lesen xD

@Maike: Es glaubt dir kein Wort xD Richtig! Er ist eine Hauptfigur^^ Mir ist er auch sympatisch, woran das wol liegt? ... hm...
Ja, ich bin sooo gemein xD Ich hoffe, du bist noch nicht geplatzt...ich hab echt keine lust, das weg zu machen...
Aber ich war doch schnell genug, oder? o.0
@Mela: Woher weißt du denn das? o.0 xD
Ja, Trunks braucht auch mal ein bissl Glück xD
@Broly&Vegeta<3: Hab ich euch jemals lange warten lassen? xD

----------------------------------------------------------------------------
1. Kapitel: Traumreise

Nemo schaufelte den Reis in ihren Mund. Ihre Mutter sah ihr kopfschüttelnd zu. Ja, wie Trunks hatte sie den Appetit ihres Vaters. Aber wenigstens war sie höflicher und lobte das Essen regelmäßig.
Das Mädchen stand auf und räumte das Geschirr weg. „Vielen Dank Mutter“, sagte sie noch, bevor sie sich in ihr Zimmer verzog. Trunks war schon bei seiner Freundin.
„Vegeta?“, fragte Bulma ihren Mann. „Ja?“ Der Prinz hob erwartend eine Augenbraue. „Findest du nicht, dass Nemo sich … abwesend verhält? Sie redet so wenig und man sieht sie fast nur, wenn wir Essen…“ „Ist mir nicht aufgefallen…“, meinte Vegeta nur und aß weiter. „Es ist deine Tochter, da muss dir so etwas doch auffallen!“ „Sie war ihr ganzes Leben in einem Labor, da redet man halt wenig!“ Der Prinz ballte bei diesem Satz die Fäuste. Er hatte es den Menschen noch immer nicht verziehen, dass sie seine Tochter misshandelt hatten.
„Kannst du nicht mal mit ihr reden?“, bat Bulma.
„Ich? Warum denn ich?“
„Weil ich heute nicht da bin“, erklärte Bulma, „Das habe ich dir doch schon vor drei Tagen gesagt. Ich bin bei einem Treffen!“ „Dann sprichst du eben morgen mit ihr“, grummelte der Saiyajin. „Du redest heute mit ihr oder du kannst auf dem Sofa schlafen!“, brüllte die Blauhaarige und verzog sich.
„Ja aber…“, stammelte der Prinz noch, aber sie hörte ihn nicht mehr. Vegeta seufzte. Reden war nicht seine Stärke. Widerwillig stand er auf. Am Besten er brachte es gleich hinter sich, damit er weiter trainieren konnte.
Ohne Anzuklopfen betrat er das Zimmer seiner älteren Tochter. Sie stand, wie so oft, am offenen Fenster. Er war jetzt genau hinter ihr. Wie fing er am Besten an?
„Nemo, ich soll dich von deiner Mutter fragen, ob…“, fing er an. Nemo reagierte nicht. „Nemo?“, fragte er nach.
Keine Reaktion.
Der Prinz packte sie an der Schulter und drehte sie um. Ihr Blick war leer, die Miene ausdruckslos. Vegeta schüttelte sie. Nichts veränderte sich.
Er rief ihren Namen, ohrfeigte sie, aber sie erwachte nicht aus der Trance.

In einer dunklen Kammer stand ein Junge. Nur die Umrisse waren zu erkennen. Das Haar fiel ihm über die geschlossenen Augen. Die Arme und Beine waren mit Ringen an den Gelenken an der Wand festgemacht. Auch um den Hals war ein Ring, der den Kopf an die Steinmauer befestigte. Aus einen seiner Mundwinkel floss Blut. Sie streckte einen Arm nach ihm aus und er hob den Kopf etwas. Die Augen öffneten sich einen Spalt und schimmerten goldrot in der Dunkelheit.
Plötzlich erfasste sie ein Sog. Immer weiter wurde sie von dem Jungen weggezogen. Alles wurde verschwommen…

Nemo blinzelte. Sie lag in ihrem Bett. Ihre Stirn war nass geschwitzt. Langsam wurde es um sie herum wieder klarer. Sie legte den Kopf zu Seite. Ihr Vater saß auf ihrem Schreibtischstuhl. Als er bemerkte, dass sie wach war stand er auf und ging zu ihr hin. „Was ist denn passiert?“, wollte sie wissen und versuchte sich aufzurichten. Vegeta hielt sie davon ab. „Du warst abwesend, hast geschrieen und geschwitzt. Es war, als ob du mit offenen Augen einen Alptraum gehabt hättest“, erklärte er.
„Ich habe auch geträumt“, gestand Nemo. „Aber jetzt geht es dir wieder gut, also kann ich gehen“, meinte Vegeta. Bevor er hinausging, sagte er noch: „Bevor ich es vergessen, deine Mutter macht sich Sorgen um dich, weil du so wenig sprichst.“
Nemo seufzte. Dieser Traum…dieser Junge…kannte sie ihn? Sie war sich sicher, ihn zu kennen…
-----------------------------------------------------------------
Wie ihr wohl gemerkt hab, hab ich dem Kapitel einen Namen verpasst, das kommt bei den restlichen auch^^
Außerdem wird die Geschichte später(...also im nächsten kapitel und den folgenden xD...) abwchselnd aus der Sicht von Hiyume und Nemo erzählt^^
Ich hoffe, euch hat alles bis hierhin gefallen ;)
greeeeeez
Dreamy

jaaaaaaaaaaaaaa! wieder ein teil...
und ich bin erster!!!! :D
der teil war super... obwohl ichsagen muss das vegeta aber viel mit seiner tochter geredet hat :D nja wie er selbst sagt..." reden ist nicht seine stärke..." :D hast ihn und bulma mal wieder super getroffen...
was ist den nun schonwiede mit nemo los... mensch ist wohl nie mal nen tag wo sie ihre ruhe hat :D
wer idt den Hiyume? naaa hast du dich verraten? :D ich tippe mal dadrauf das der junge so heißt oda soo ... nja ich lasse ertmal die pfoten vom tippen^^ ich liege warsch. mal wieder daneben...

also mach schnell weiter!!!!

haaaaaaaaay...
sry das ich erst so spät schreib...
beide teile sind klasse. echt... sie sind ziemlich gut beschrieben.... *scheibe von dir abschneid*...
wenn dass mal was bringen würde *seufz*...
bin mal gespannt, arme nemo...sie is so leise geworden...und die höhle...
naja. du musst schreiben, ich darf lesen xD
lg Rela

Juhu..ein Teil^^
Der Titel ist gut...
passt richtig dazu..
Du schreibst immer alles so geheimnisvoll...toll♥
Vegeta hast du gut beschrieben^^
Wie lange ar Nemo denn weggetretet??

Okay...will dich nicht aufhalten weiter zu schreiben xD
*kussi*
LG Mela

ahhhhhh!
neuer Teil und ich poste soo spät nen Kommi?!
*mich selber ohrfeig* :smash:
aua...

so jetzt geht's^^
Hay erstmal
Der Teil hat mir wirklich suuuper gefallen
Vegeta's Reaktion am Anfangwar genau passend ^^
war auch sehr unterhaltsam xD
Auch, dass er nicht wirklich ein Mann der großen Worte ist, passt sehr gut
Komische Träume hat Nemo da...
handelt wahrscheinlich von dem Blonden Jungen :D
bestimmt treffen die sich bald irgendwo ^^
mach schnell weiter Dreamy
bin sehr gespannt wie es weiter geht
werde dann sicher auch früher posten :sweatdrop
bis dann
mfG
Meike

spät abends..nichts zu tun...Musik so laut wie es geht...
Nachbarn klingeln gleich um sich zu beschweren xD...oje, ich sollte da echt aufpassen, ist schon mal passiert o.o"...*Musik leiser macht*
was könnte ich bloß tun???
Ich poste einfach xD

@Broly&Vegeta<3: Darf ich dich daran erinnern, dass sie 2 Jahre Ruhe hatte? Ich will nicht, dass ihr langweilig wird xDD
Hat ich das nicht schon im Prolog erwähnt o.o" *Schnell nochmal durchschaut* Doch hab ich (glück gehabt) Ist aber nur ein kleiner Satzt, den kann man leicht übersehen^^
@Rela: aua ;____; Was schneidest du dir hier einfach was ab? Du hättest wenigstens fragen können...
Ja, so ist das, der eine rackert sich für eine Story ab und der andere sitzt faul rum und ließt sie xD
@Mela: Ja, ich kann nicht damit aufhören xD Muss immer geheimnissvonn schreiben...irgendwann wir mir das bestimmt zum Verhängnis xD
@Maike: Lass das! Hier wird nicht geprügelt xD Wie kommst du bloß DARAUF? xDD *pfeif*

-----------------------------------------------------------------------------------------------
2. Kapitel: Nur ein Traum?

Schmerz
Seine Hand- und Fußgelenke waren wundgescheuert. Er würde nicht sprechen, niemals! Sie hatten ihn jetzt schon fast zwei Jahre gefangen gehalten. Als er damals gegangen war, er hätte rennen müssen. So weit weg wie möglich, aber er war ja noch ein paar Tage geblieben.
Warum hatte er das getan?
Hiyume wusste es selbst nicht. Vielleicht einfach, weil es der einzige Ort war, den er kannte. Jetzt war es zu spät, sich Gedanken darüber zu machen.
In dem Licht, das eine geöffnete Tür in den Raum brachte, erschien ein Umriss. Es war wieder soweit…
„Wo ist es?“, fragte eine Stimme grollend. Der Junge hob seinen Kopf, öffnete eines seiner Augen und grinste. „Du kannst mich ewig hier festhalten. Ich werde es dir nicht sagen. Nicht wo sie ist, was sie herausgefunden haben und auch nicht, wieso alles zerstört ist. Du wirst es nie erfahren!“
Der Umriss kam näher. „Grins nicht so dämlich!“, warnte er und etwas Hartes schlug gegen seinen Kopf. Blut floss über Hiyumes Stirn.
„Niemals…“, keuchte er.
Ein Fuß drückte auf den Ring um sein linkes Handgelenk und er dellte sich allmählich ein. Er biss die Zähne zusammen. Dann knackte es laut, sein Handgelenk was gebrochen.
„Überlegst du es dir noch einmal anders?“
„Nein!“, knirschte der Junge zwischen den Zähnen hindurch.
„Ich komme in zwei Tagen wieder. Ich hoffe für dich, du hast es dir bis dahin anders überlegt…“
Der Umriss entfernte sich wieder. Das Licht verschwand, die Türe war verschlossen.
Die Dunkelheit kreiste ihn ein. Sein Magen rumorte.
Hunger…
Mit der Zunge leckte er sich über die staubtrockenen Lippen.
Wie hielt er es bloß solange aus?
Die Antwort konnte er sich selbst geben.
Die Laborergebnisse existierten nur in seinem Kopf. Das Mädchen war in Sicherheit und vielleicht würde er sie irgendwann…irgendwann wieder sehen.

Es klingelte an der Haustür. Mit Bra im Arm öffnete Nemo sie. Vor sich hatte sie nun einen niedergeschlagenen Trunks. „Was ist denn los?“, fragte sie besorgt. „Sie hat Schluss gemacht, weil sie meint, wir passen nicht zusammen…“ Seine große Schwester tröstete ihn etwas und gab ihm etwas zu trinken. Schließlich hockte sie zu dritt auf dem Sofa. „Weißt du, wie es ist, wenn man glaubt den richtigen gefunden zu haben und dann verschwindet er einfach?“, wollte Trunks wissen. Nemo dachte eine Weile nach, dann nickte sie. „Ja, aber ich kann mich kaum noch an ihn erinnern…“ Jetzt hatte sie die Neugier ihres Bruders geweckt. „Was weißt du den noch?“, hakte er nach.
„Ich weiß,…dass er wunderschöne Augen hatte…“ Plötzlich wurde es ihr klar. „Von ihm habe ich geträumt!“, rief sie. „Was?“, fragte Trunks verdattert. „Naja, es gab einen kleinen Zwischenfall heute. Jedenfalls habe ich von einem Jungen geträumt, der an eine Wand gekettet war. Ich bin mir ganz sicher, dass er es war!“ „Beruhige dich mal wieder Schwesterchen. Es war doch nur ein Traum.“
Niedergeschlagen schwieg Nemo.
„So meinte ich das nicht…ich mein doch nur…“
„Du hast ja recht…“, flüsterte sie, „Ich war mir sicher, dass er mich gerufen hat…aber es war wahrscheinlich wirklich nur ein Traum…“
Ihr Bruder legte seine Hand auf ihre Schulter. „Wenn du dir so sicher bist, dann wird es schon stimmen. Erzähl ihn mir doch mal.“
Nemo lehnte sich an ihm an und fing an ihm zu erzählen. Von dem Traum am helllichten Tag und davon, dass sie meinte, noch etwas Wichtiges vergessen zu haben…

---------------------------------------------------------
So, das gefärbte ist aus der "anderen Sicht", aber das habt ihr vermutlich schon gemerkt
Es kann passieren, dass diese Abschnitte später recht schnell Wechseln, bitte nicht wundern^^
Jetzt hab ich glaub ich, alles gesagt...
ach nein, da ist noch was ;)
Ich bin grad, an einem Bild dran, wo der Junge da an der Wand hängt
Sobald es fertig ist, stell ich es rein, das kann aber noch dauern^^
so, jetzt aber^^
bis zum nächsten Mal!
greez
Dreamy

Edit: naja, die Feinheiten vom Pic sind noch nicht fertig, aber ich habs trotzdem schon mal reingestellt^^

Hej Dragonballdreamer,
tut mir Leid, jetzt hab ich schon wieder vergessen zu kommentieren. Och mensch, wie ich das hasse. ^^°
Naja, kommen wir zu deinen neunen (und auch alten) Teilen:
Also, wie die anderen auch, fand ich die Stelle die mit Vegeta und den Ärzten passend.
Allein schon wie du den Schluss geschrieben hast - ist echt toll geworden. (: Dann fing das an das du eine Fortsetzungen machen wolltest und dies dir auch - meiner Meinung nach - gut gelungen ist *Daumen hoch*.
Die Zusammenfassung von den zwei Jahren und die Beschreibung der Umgebung fand ich super. Das Hiyume von sonem Tyrann misshandelt und gefoltert wird ist echt fies! Aber ich finde es total süß wie er nichts über Nemo erzählen will und sie somit schützen will *kicher*.
Das Nemo solche Träume hat, wo sie ihn sieht und eine Vorahnung hat erinnert mich irgendwie an Bardock. Und was lese ich?! Trunks' Freundin hat schluss gemacht? - Was ist das den für eine ô__Ô"? Sg mal hat ihr jemand ins Hirn geschissen oder so? :O Ich glaub die konnte nicht merken was sie für ein Glück hatte bei ihm *zwinker*. Ich würde den Jungen, glaube ich nicht so schnell abservieren *lach*. Naja... Kritik habe ich leider auch: Du solltest echt mehr auf deine Groß- und Kleinschreinug achten, Mäusschen!
Aber so an sich ein tolle Idee, die du da entwickelt hast *zwinker*. Ich freu mich wirklich auf den nächsten Teil (der hoffentlich mit weniger Fehlern besetzt ist >.>). Ansonsten: Weiter so! Bis dahin..

Liebe Grüße Trail Briefs ;)

huhu :)
Du scheinst ja echt Langeweile zu haben, dass du immer so schnell hintereinander postest xDD
naja ist ja nich schlimm und hier kommt mein Kommi :D

Der Teil hat mir wirklich gut gefallen
wie Trailii schon gesagt hat, finde ich es auch total süüß wie Hiyume alles über Nemo verschweigt
und jetzt ist Nemo mal dran! Jetzt muss sie ihn retten!! Er ist immerhin in größter Gefahr O.o
voll schlimm wie er da gefoltert wird :(
der tut mir echt total Leid, ich hoffe Nemo rettet ihn noch rechtzeitig T_T
Schön, dass sich Trunks und Nemo so gut verstehen als Geschwister^^
total niedlich wie sie sich bei Problemen zur Seite stehen :D
ahhhh ich will wissen wie es weiter geeeeeht!!! xD
also mach schnell weiter Dreamy
du hast es voll drauf xD
bis dann
mfG
Meike

o.o...das kann ja noch was werden... armer trunks... aber hiyume tut mir mehr leid.
also, vom inhalt her ist das wirklich klasse. hält auch spannung.
rsf´s?? hab ich jez keine gefunden... mein album verstaubt langsam XD aber ich glaub, dich freuts, oder?xD
ok, ich zisch dann wieder ab, anderes lesen&co.
lg Rela

hallooooooooo^^
Da bin ich wieder *g*

@Traily: Dir sei verziehen, du hattest zu tun^^ Ja, irgendwie gerät Trunks nur an dumme Mädels xD ...ich versuch weniger Fehler zu machen, ich versprechs!
@Maike: Das war gar nicht so sehr hintereinander...du hast nur so spät gepostet :p Danke für das Lob ;)
@Rela: JUHU! Es verstaubt! Mein Werk ist vollbracht *fg* Mich freusts? o.0 Wie kommst du denn darauf xD

so, jetzt zum Kapitel^^
-----------------------------------------------------------
3. Kapitel: Der Tyrann persönlich

Hiyume kaute auf seiner Lippe herum. Seine linke Hand war taub, vergeblich versuchte er, sie zu bewegen. Und dann auch noch dieser verdammte Ring um den Hals…es tat schon weh den Kopf zu heben, da sich der Ring dann enger zog. Wann konnte er endlich hier raus?!
Immer wieder schlug er so fest er noch konnte mit seinem Schädel gegen den kalten Stein. Die Tür öffnete sich einen Spalt und ein kleines Wesen kam hinein. Der Futterbote…na endlich.
Das echsenähnliche Wesen stopfte ihm grob ein Stück trockenes Brot in den Mund und ging wieder.
Jetzt war Vorsicht geboten, denn wenn es fiel, musste er weitere 6 Tage ohne Essen auskommen. Mit den Zähnen schabte er behutsam mehrere Krümel ab. Gierig schlang er sie hinunter. Es war, als hätte er seit einer Ewigkeit nichts gegessen. Plötzlich wurde die Tür erneut aufgerissen. Erschreckt hob der Junge den Kopf, wobei ihm der Brotbrocken aus dem Mund fiel.
„Verdammt!“, fluchte er laut.
„Du kannst ja doch noch sprechen“, stellte die grollende Stimme fest. „Hab ich je behautet, dass ich es nicht kann, Freezer?“, entgegnete der Blonde und sprach den Namen seines Gegenübers mit so viel Verachtung wie möglich aus. „Vergiss lieber nicht, wer hier gefesselt an der Wand hängt, GP5“, warnte die Echse wütend. „Du siehst auch nicht hübsch aus“, meinte Hiyume nur und senkte den Kopf wieder, um den Schmerz an seinem Hals zu lindern. „Mir reißt bald der Geduldsfaden! Wenn du nicht bald mit der Sprache herausrückst, schneide ich dir jedes Körperteil einzeln aus und sorge für deinen langen, qualvollen Tod!“ Der Junge dachte gar nicht daran, den Kopf noch einmal zu heben. Mit Blick gen Boden sagte er nur: „Fang mit der linken Hand an, die nervt dank dir nur noch. Und übrigens…das sagst du mir jede Woche. Aber du tust es nicht, weil du mich brauchst, nicht war?“ Freezer knurrte wütend. Dann ließ er aus seinem Finger einen dünnen Ki-Strahl über Hiyumes Hand gleiten, worauf sich auf dieser ein roter Striemen zog.
„Sag mal, bist du bescheuert?! Ich hab links gesagt!“, rief dieser darauf aufgebracht. „Von mir aus, war das links“, lachte der Tyrann. „Aber weißt du was? Du hast Recht. Ich werde dich so lange quälen, bis du mich anflehst dich zu töten!“ Mit diesen Worten verschwand er aus dem Kerker. „Darauf kannst du lange warten“, murmelte Hiyume und betrachtete das Brot auf dem Boden. „Hat er mir doch echt das Essen verdorben…“
Ärgerlich versuchte er erneut die Steinwand mit dem Schädel einzuschlagen. Wurde er verrückt?!
Blut rann seine Stirn hinunter und über seine Lippen. Genüsslich leckte er es ab, damit sein Rachen sich nicht mehr ganz so trocken anfühlte. Es half nicht.
Nach einigen Stunden schlief er erschöpft ein.

Nemo schauderte. Da war es wieder, dieses Gefühl, als würde sie weit in die Ferne gezogen, bis sie sich erneut in dem düsteren Kerker wieder fand. Wie beim letzten Mal auch, hing an der Wand ein blonder Junge. Seine körperliche Verfassung hatte sich verschlechtert. Langsam ging sie auf ihn zu, aber das einzige, das sich bei ihm rührte war die Brust. Er hatte Schmerzen…
Sie streckte die Hand aus, konnte ihm das verfilzte Haar aus dem Gesicht streifen. Rote Streifen zogen sich von der Stirn bis zum Kinn. Alles war verklebt von Blut. „Wach auf“, flüsterte sie leise, während sie ihm zart über die Wange fuhr. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen, um mit ihm auf derselben Höhe zu sein. Dann küsste sie ihn vorsichtig auf die Lippen.
Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter. Hinter ihr war aber niemand…
Da war er wieder, der Sog. „Nein!“, rief sie. Sei wollte noch nicht fort! Doch als sie blinzelte, saß sie wieder an ihrem Schreibtisch. Ihr Bruder hinter ihr. Seine Hand lag auf ihrer Schulter. „Trunks…gab es überlebende, vor zwei Jahren?“, ragte sie. Er schüttelte den Kopf. „Du warst allein.“
------------------------------------------------------------------
...ich bin so happy (warum auch immer o.o), ich bin echt kurz davor das nächste Kapi auch reinzustellen...
aber, neee, das lass ich mal xD
Ich hoffe, ich hab euch etwas überrascht^^
Euch ist doch bewusst, dass das ein gaaanz besonderes Kapitel war, oder? xD
Ihr erster Kuss^^
genug gelabert, bis zum nächsten Mal
greez
Dreamy

hallöööö :D
kommen wir direkt zum neuen Teil ^^
alsooo
Was?! Was macht Freezer denn da?!? O.o
Oh mein Gott!! Der arme Junge! Jetzt tut der mir noch mehr leid :(
hoffentlich rettet Nemo den noch rechtzeitig! Wir wissen ja alle wie grausam Freezer sein kann o.O
und er beweist es ja direkt schonmal...macht dem einfach die rechte Hand putt <_<
so ein Arsc**och xD
und essen kann er auch nicht! O.O der hat's wirklich nicht leicht
und Nemo hat schon wieder diese schlimmen Träume o.o'
die Arme T___T
aber...? Moment mal...da hat doch nicht etwa jemand ein Pairing mit den beiden vor?! xD
naja zusammen passen tun sie ja schon^^
so jetzt muss sie aber endlich den Entschluss fassen und ihn retten!! BITTE!!!
zu deinem Schreibstil habe ich nichts zu sagen außer: SUUUUUUPER...wie immer :D
naja bis zum nächsten Mal *wink* :wavey:
mfG
Meike

Also, erstmal das positive...
der inhalt ist klasse. es hat etwas interessantes.
das meinst du jez aber nich im ernst, oder?! nich freezer!! NICHT FREEZER!!! achje, sind nur vergebliche bittenn.. wat solls.
achaj,...*verstaubtes album abklopft* ich weiß nich wie viele wirklich drin sind, aber deine meisterleistung: 3 fehler in 2 zeilen, für den einen wenig, aber da du schon fehlerlose texte hattest, ne ganze menge.
lg rela...
ps: will weiter lesen.

Ohje, dieses Mal hab ich mir echt zeit gelassen...
*Vor Scham im Boden versinkt*

@Maike: Pairing? ICH? Naaaain *ironie* Ich doch nicht xD
@Rela: ...wie du vielleicht siehst, kann ich bereits nicht tiefer sinken, tut mir Leid ^^"

...waren das schon alle? ...
----------------------------------------------------------------
Kapitel 4: Gesellschaft in der Zelle

Nemo atmete tief durch. Was sollte schon passieren? Unsicher stand sie vor der schweren Eisentür, die die normale Welt von dem Trainingsbereich ihres Vaters trennte. Sein heiligstes Heiligtum, in dem er fast den gesamten Tag verbrachte.
Ganz sacht klopfte sie dagegen.
Ob er das gehört hatte? Sie wollte grade die Hand heben, um ein zweites Mal etwas kräftiger zu klopfen, als die Tür aufgerissen wurde. Ein genervter, schwitzender Vegeta stand vor ihr. Sein Blick wurde etwas weicher, als er seine Tochter erblickte. „Was ist?“, fragte er verwundert. „Kannst du mich trainieren?“ Hoffnungsvoll sah sie in die dunklen Augen ihres Vaters. „Ich soll was?!“ Der Prinz konnte seinen Ohren nicht trauen. Sein Sohn hatte schon vor einem Jahr aufgehört zu kämpfen und jetzt wollte seine Tochter, die kaum Erfahrung hatte, von ihm trainiert werden?
Aber dann musste er lächeln. Da kamen ja doch seine Gene durch.

Verwundert hob Hiyume den Kopf. War eben jemand hier gewesen? Hatte er vorhin nicht eine vertraute Stimme gehört?
Ein Teil seiner fast schulterlangen Haare war aus seinem Gesicht hinter ein Ohr gestrichen worden.
„Nemo?“, rief er seinen Gedanken aus. Nein, das konnte nicht sein. Wie sollte sie hergekommen sein? Unmöglich.
„Du siehst ja aus!“, lachte eine Stimme neben ihm.
Die Augen das Jungen weiteten sich ungläubig, als sie sahen, wer gesprochen hatte.
Ein schwarzhaariger Gleichaltriger hing neben ihm an der Wand. Er trug ein rotes Stirnband, ein rotes Halstuch und ein weites, schwarzrotes Gewand. Einige Haare fielen über die Stirn, die anderen waren hinten zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. „Und, was machst du so?“, fragte der Schwarzhaarige ihn. „Ach, ich häng hier nur so rum“, antwortete der Blonde grinsend. „Freust dich wohl über die Gesellschaft, wie?“
„Hey ihr beiden! Das ist hier kein Kaffeekränzchen sondern Kerkerarrest!“, fuhr sie ein Zwergengrosses Echsenwesen an, das eben hineingekommen war. „Natürlich nicht, sonst hätten wir ja Kaffee“, lachte der Neue. „Oh, wie lustig“, murmelte das Wesen und kam mit einer Wasserkanne zu ihnen herüber getapst, um Hiyume etwas Wasser in den Rachen zu gießen, was es nur schaffte, indem es sich eine kleine Leiter hinstellte. Der Blonde genoss das wenige Nass, Das echsenähnliche Wesen ging wieder mürrisch hinaus. „Und was ist mit mir?“, rief der Schwarzhaarige hinterher, doch es hörte ihm nicht zu.
„Ganz schlecht Yoru, jetzt hast du ihn vergrault. Wasser bekommst du erst wieder in einer Woche.“ „GP5?“, fragte der Neue verwundert. Hiyume nickte. „Du hast dich ganz schön verändert, ich hab dich gar nicht erkannt! Hast wohl auch die Seiten gewechselt, wie? Und, schon einen Namen zugelegt?“ Der Blonde lachte. „Ja, ich bin deinem Rat zum ersten Mal gefolgt. Ich heiße Hiyume.“

„So?“, wollte Nemo wissen und schlug gezielt durch die Luft, so dass ein leises, pfeifendes Geräusch entstand. „Genau. Das kannst du ja schon recht gut. Kommen wir jetzt zum Ki.“ „Ki?“
„Ja. Davon hast du viel in deinem Körper. Als Halbsaiyajin kannst du es freisetzten. Versuch es mal“, forderte Vegeta seine Tochter auf, doch diese sah ihn verständnislos an. „Ich zeig es dir.“ Der Prinz ließ einen faustgroßen Ki-Ball über seiner Handfläche schweben. Nemo machte große Augen. „Jetzt du“, sagte der Prinz. „Aber wie-„ „Nicht reden! Konzentration.“ Das Mädchen schwieg. Sie hielt die rechte Hand vor sich und konzentrierte sich. Sie spürte die Energie durch ihren Körper fließen. Ungebündelt und noch unbrauchbar.
Ein paar Sekunden blieb sie so stehen, dann gab es einen lauten Knall und ein ebenfalls faustgroßer Ki-Ball schwebte über ihrer Hand. Grinsend sah sie zu ihrem Vater, der nickte. „Nicht schlecht fürs Erste. Aber es scheint dir noch schwer zu fallen, er flackert ja die ganze Zeit.“ „Ja, ich muss die Energie ganz schön zurückhalten“, gab Nemo zu. „Was? Lass ihr freien Lauf!“
------------------------------------------------------------------------------------------
dat wars für heute^^
greez
Dreamy

huhu! :D
juchu ein neuer Teil *freu*
hab auch artig durchgelesen ^___^
Der erste Absatz war total toll :D
super beschrieben und die Reaktion von Vegeta war ja süüß :rolleyes:

Der Prinz konnte seinen Ohren nicht trauen. Sein Sohn hatte schon vor einem Jahr aufgehört zu kämpfen und jetzt wollte seine Tochter, die kaum Erfahrung hatte, von ihm trainiert werden?
Aber dann musste er lächeln. Da kamen ja doch seine Gene durch.

Da freut sich einer xD

zweiter Absatz ^^
der is ja auch soo toll xD

„Und, was machst du so?“, fragte der Schwarzhaarige ihn. „Ach, ich häng hier nur so rum“, antwortete der Blonde grinsend. „Freust dich wohl über die Gesellschaft, wie?“

das fand ich sehr cool :laugh:
aber wer ist denn der der da jetzt neben Hiyume hängt?
hm...die scheinen sich aber ja zu kennen xD
Humor hat Yoru ja auch xD er scheint zumindest recht optimistisch zu sein und aus jeder Sache das möglichts Positivste herauszuholen ^^ find ich gut :D
aber wie jetzt?! Seiten gewechselt?!? hö? O.ó daaaaas versteh ich noch nicht so ganz, aber wird sicher bald geklärt xD
nur eine Sache stört mich...beide haben wahrscheinlich seit Tagen nicht viel gegessen oder getrunken...wie können die dann noch so lebendig sein, dass die herzhaft lachen können?! naja wie dem auch sei...

letzter Abschnitt xD
Vegeta gibt sich ja richtig Mühe als Lehrer ^^ süüüüß xD
aber...wenn Nemo ihre Kraft unterdrückt, und Vegeta sagt dass sie sie raus lassen soll, und du auch noch genau an dieser Stelle aufhörst...das kann nur eins bedeuten! BUUMM :D da kommt aber was gewaltiges an Kraft xD

nur ein kleiner Tipp! Sei bitte (wenn es dazu kommt, dass sie ihre Kräfte einsetzt!) etwas realistich! Sie sollte also nicht stärker sein als ihr Vater...woher auch? si ist ein halbsaiyajin, nicht trainiert und sie hat nicht viele Erfahrungen sammeln können in Sachen Kampfkunst

nur das mal so :D aber sonst alles alles wieder suuuuupiii ^^
weiter so
bis dann
mfG
VegetaGirl94

Zurück
Oben Unten