hallö!^^
Nachdem jetzt das erste Kapitel sowohl von Traily, als auch von Rela und mir kontrolliert wurde, kann ich es auch posten^^
Wer was dagegen hat, soll es nicht lesen xD
@Maike: Es glaubt dir kein Wort xD Richtig! Er ist eine Hauptfigur^^ Mir ist er auch sympatisch, woran das wol liegt? ... hm...
Ja, ich bin sooo gemein xD Ich hoffe, du bist noch nicht geplatzt...ich hab echt keine lust, das weg zu machen...
Aber ich war doch schnell genug, oder? o.0
@Mela: Woher weißt du denn das? o.0 xD
Ja, Trunks braucht auch mal ein bissl Glück xD
@Broly&Vegeta<3: Hab ich euch jemals lange warten lassen? xD
----------------------------------------------------------------------------
1. Kapitel: Traumreise
Nemo schaufelte den Reis in ihren Mund. Ihre Mutter sah ihr kopfschüttelnd zu. Ja, wie Trunks hatte sie den Appetit ihres Vaters. Aber wenigstens war sie höflicher und lobte das Essen regelmäßig.
Das Mädchen stand auf und räumte das Geschirr weg. „Vielen Dank Mutter“, sagte sie noch, bevor sie sich in ihr Zimmer verzog. Trunks war schon bei seiner Freundin.
„Vegeta?“, fragte Bulma ihren Mann. „Ja?“ Der Prinz hob erwartend eine Augenbraue. „Findest du nicht, dass Nemo sich … abwesend verhält? Sie redet so wenig und man sieht sie fast nur, wenn wir Essen…“ „Ist mir nicht aufgefallen…“, meinte Vegeta nur und aß weiter. „Es ist deine Tochter, da muss dir so etwas doch auffallen!“ „Sie war ihr ganzes Leben in einem Labor, da redet man halt wenig!“ Der Prinz ballte bei diesem Satz die Fäuste. Er hatte es den Menschen noch immer nicht verziehen, dass sie seine Tochter misshandelt hatten.
„Kannst du nicht mal mit ihr reden?“, bat Bulma.
„Ich? Warum denn ich?“
„Weil ich heute nicht da bin“, erklärte Bulma, „Das habe ich dir doch schon vor drei Tagen gesagt. Ich bin bei einem Treffen!“ „Dann sprichst du eben morgen mit ihr“, grummelte der Saiyajin. „Du redest heute mit ihr oder du kannst auf dem Sofa schlafen!“, brüllte die Blauhaarige und verzog sich.
„Ja aber…“, stammelte der Prinz noch, aber sie hörte ihn nicht mehr. Vegeta seufzte. Reden war nicht seine Stärke. Widerwillig stand er auf. Am Besten er brachte es gleich hinter sich, damit er weiter trainieren konnte.
Ohne Anzuklopfen betrat er das Zimmer seiner älteren Tochter. Sie stand, wie so oft, am offenen Fenster. Er war jetzt genau hinter ihr. Wie fing er am Besten an?
„Nemo, ich soll dich von deiner Mutter fragen, ob…“, fing er an. Nemo reagierte nicht. „Nemo?“, fragte er nach.
Keine Reaktion.
Der Prinz packte sie an der Schulter und drehte sie um. Ihr Blick war leer, die Miene ausdruckslos. Vegeta schüttelte sie. Nichts veränderte sich.
Er rief ihren Namen, ohrfeigte sie, aber sie erwachte nicht aus der Trance.
In einer dunklen Kammer stand ein Junge. Nur die Umrisse waren zu erkennen. Das Haar fiel ihm über die geschlossenen Augen. Die Arme und Beine waren mit Ringen an den Gelenken an der Wand festgemacht. Auch um den Hals war ein Ring, der den Kopf an die Steinmauer befestigte. Aus einen seiner Mundwinkel floss Blut. Sie streckte einen Arm nach ihm aus und er hob den Kopf etwas. Die Augen öffneten sich einen Spalt und schimmerten goldrot in der Dunkelheit.
Plötzlich erfasste sie ein Sog. Immer weiter wurde sie von dem Jungen weggezogen. Alles wurde verschwommen…
Nemo blinzelte. Sie lag in ihrem Bett. Ihre Stirn war nass geschwitzt. Langsam wurde es um sie herum wieder klarer. Sie legte den Kopf zu Seite. Ihr Vater saß auf ihrem Schreibtischstuhl. Als er bemerkte, dass sie wach war stand er auf und ging zu ihr hin. „Was ist denn passiert?“, wollte sie wissen und versuchte sich aufzurichten. Vegeta hielt sie davon ab. „Du warst abwesend, hast geschrieen und geschwitzt. Es war, als ob du mit offenen Augen einen Alptraum gehabt hättest“, erklärte er.
„Ich habe auch geträumt“, gestand Nemo. „Aber jetzt geht es dir wieder gut, also kann ich gehen“, meinte Vegeta. Bevor er hinausging, sagte er noch: „Bevor ich es vergessen, deine Mutter macht sich Sorgen um dich, weil du so wenig sprichst.“
Nemo seufzte. Dieser Traum…dieser Junge…kannte sie ihn? Sie war sich sicher, ihn zu kennen…
-----------------------------------------------------------------
Wie ihr wohl gemerkt hab, hab ich dem Kapitel einen Namen verpasst, das kommt bei den restlichen auch^^
Außerdem wird die Geschichte später(...also im nächsten kapitel und den folgenden xD...) abwchselnd aus der Sicht von Hiyume und Nemo erzählt^^
Ich hoffe, euch hat alles bis hierhin gefallen

greeeeeez
Dreamy