Ohne Erinnerung

Huhuuuu :wavey:
schon wieder ein neuer Teil^^
geht ja flott bei dir *freu*

so kommen wir zum neuen Kapi :D
leider musste ich feststellen, dass du ein paar Rechtschreibfehler eingebaut hast
beim nächsten mal, solltest du den Teil gründlicher durchsehen, bevor du ihn reinstellst
lass dir lieber etwas mehr Zeit
ich glaube auch nicht, dass dir das einer der Leser übel nehmen würde xD
ansonsten hat mir der Teil wiedermal sehr gut gefallen ;)
war ja auch nicht anders zu erwarten xD
Nemo hat jemandem den Arm abgesäbelt??
meinst du nicht eher abgeschlagen?
ein Schwert oder Messer hattest du ja nicht erwähnt o.O
das was Trailiii angesprochen hatte, ist mir auch aufgefallen, also mit dem Widerspruch
der Teil war zwar wirklich gut, aber du hattest auch schon weitaus bessere...tut mir Leid, aber du willst ja bestimmt auch nicht immer nur Positives hören
naja, wie dem auch sei
Hoffentlich findet Trunks Nemo bevor, ihr etwas zustößt
Das Lieb passte wirklich gut dazu, da hast du Recht :lol2:
merkwürdiger Weise lief das Lied bei mir im Radio als ich den Teil gelesen habe xD
das war echt crazy :D
ich bin wirklich gespannt wie's weiter geht^^
beim nächsten mal vielleicht nochmal gründlich durchlesen, dann wird das schon
du bist eine talentierte Schreiberin, das wird schon wieder :D
da bin ich mir sicher
bis dann
mfG
hdggggggggggggdl :remybussi
VegetaGirl94

So^^
Ich hab mich mal wieder ran gesetzt. Mir ist einfach viiiiiiel zu langweilig xD
Nicht böse sein...oder hauen o.o"
Bin doch ein kleines Engelchen *süßen Blick aufsetzt*

@Broly&Vegeta<3: Kann ja nicht alle simmer beste Qualität haben xD
@Traily: Damit war gemeint, dass sie den Pfad kennt, aber nicht das Ziel, also den Ort, zu dem er führt^^ Ich muss mal was besser formulieren^^"
@Rela: Ok, das ächste mal kommen Selbstgespräche rein xDDD
@Vegasai: Fortsetztung kommt sofort^^
@Maike: Hab jetzt extra nochmal gecheckt und von Rela durchlesen lassen *g* Sie hat doch den Dolch aus ihrer Schulter gezogen^^ Das mit dem Lied ist ja geil xD So viele Zufälle auf einmal xD
@all: Danke für eure ehrlichen Kommis!!! Da macht das tippen doch gleich viel mehr Spaß^^

-------------------------------------------------------------

8. Kapitel

Ein schläfriger Vegeta taumelte in die Küche. „Gibt es schon was zu Essen?“, war das Erste, was er heraus brachte. „Schon wach?“, wunderte sich Bulma. „Bei dem Lärm hier…“, grummelte der Prinz. Dann wanderte sein Blick weiter zu seinem Sohn. „Was ist los?“, fragte er, als er seine sorgenvolle Miene bemerkte. „Nemo ist fort“, hauchte Trunks. „Was soll´s. Ich bin duschen.“ Schon war sein Vater wieder weg. Sein Sohn ließ sich auf einen Stuhl sinken und schaute zur Decke. Warum war sie gegangen?

Nachdem der Pfad eine ganze Weile steil bergauf geführt hatte, verlief er jetzt schlängelnd abwärts. Plötzlich hörte sie hinter sich eine Stimme: „Hey, Du da!“ Sie wandte sich um und sah etwas weiter oben einen Jungen. Er hatte mehr oder weniger kurze, blonde Haare und trug eine schwarze, offene Lederjacke, unter der man ein weißes Shirt sah. An der dunklen Hose hingen ein paar Blättchen, die verrieten, dass er durch ein Gebüsch zu diesem Weg gelaufen war. Sie schätzte ihn auf etwa 15.
„Kann ich dir helfen?“, fragte sie. Der Blonde lächelte. „Ich glaube, ich kann dir helfen“, rief er hinunter. Dann rannte er zu ihr. Wie ein Reflex bewegten ihre Beine sie mehrere Schritte nach hinten. Der Junge hob die Hände, um zu zeigen, dass er unbewaffnet war. Misstrauisch ließ sie ihn nicht aus den Augen, bis er direkt vor ihr stand und sie in seine gelbroten Augen sehen konnte. Wie das Abendrot funkelten sie auf eine geheimnisvolle Weise, bei der man nie wusste, ob sie gut oder schlecht war.

Bulma legte ihre Hände auf die Schultern ihres Sohnes. „Du hattest sie gern.“ „Ja…sie ist wie eine Schwester für mich gewesen…ich wollte schon immer eine Schwester…“, gab er ohne zu zögern zu. „Geh sie suchen.“ „Aber wenn sie doch nicht will…“ Die Mutter schaute ihrem Sohn direkt in die Augen. „Hör zu. Wenn du ihr helfen willst, gehst du jetzt und hilfst ihr. Zeig ihr, dass du sie nicht auf sich allein gestellt lässt!“ Die Predigt wirkte. Trunks stand auf, holte seine Jacke und zog sich seine Schuhe an. „Ich bin weg!“, rief er noch, bevor er nach draußen verschwand.

Langsam führte der Blonde seine Hand zu seiner Jackentasche. Nemos Muskeln spannten sich. Der Junge zog ein Photo aus seiner Tasche und hielt es ihr unter die Nase. Darauf war ein kleines Mädchen mit dunkelblauen Haaren abgebildet. Außerdem hatte sie einen buschigen Schweif. Es lag in den Armen einer Frau, leider war sie auf dem Bild nicht zu erkennen.
„Das bin ich“, flüsterte Nemo. „Genau“, bestätigte der Blonde, „du kannst es behalten.“
„Wo hast du das her?“
„Komm, ich zeig es dir, es ist nicht weit weg.“
Ohne Zögern folgte sie ihm durch niedrige Sträucher und enge Pässe. Plötzlich blieb er stehen, sah sie noch einmal an. „Es tut mir leid“, war das letzte, was sie hörte, bevor sie einen Stich an der Seite fühlte und alles um sie her in Dunkelheit versank.

Trunks stand im Park, neben dem großen Brunnen. Er wusste nicht, warum er hier her gekommen war. Vielleicht, weil sie sich hier das erste Mal getroffen hatten…
Verzweifelt suchte er ihre Aura. Eben hatte er sie doch noch irgendwo gespürt! Aber wo? Er flog einfach in die Richtung, in der er sie vermutete und ignorierte die ungläubigen Blicke der wenigen Leute, die ihn sahen. ’Nemo, wo bist du nur!’, rief er in seinen Gedanken aus, aber er bekam keine Antwort…

-----------------------------------------------------------------
so, das wars^^
Jetzt ist Nemo tot *fg*
Naja, mal schauen, ob ich sie sterben lasse *g*
Kommis nicht vergessen^^
greez
Dreamy

Edit: ...bei Word sah das ganze länger aus o.o"
Bitte trotzdem nicht schlagen >.<

huhu
da bin ich wieder^^
schon ein neuer Teil?
da kommt man ja gar nicht mit! xD
naja egal
schonmal ein Plus, dass du den letzten Teil verbessert hast :D sehr guuuut xD

zum neuen Teil:
Vegeta's kleiner Auftritt war sehr gelungen^^
passte echt gut zu seinem Charakter
die Beschreibung der neuen Charactere und der Umgebung ist dir auf jden Fall besser gelungen als im letzten Teil :rolleyes:
Trunks wollte schon immer eine Schwester? naja...Bra gibt es ja noch nicht xD
aber wenn er die hat, will er bestimmt keine mehr xD :lol2:
WAAAAAS??? der Junge hat sie verletzt?!?! O.O
wie kann er nur?!?
Aber Nemo ist bestimmt nicht tot
du lässt die nicht sterben^^...oder? o.O
ich freue mich tierisch darauf wenn es weiter geht!!!! :D
bis dann
mfG
Meike

Guten Abend Dragonballdreamer,
hm, leider waren wieder Rechtschreibfehler drinne und das schon im zweiten Satz.
„Gibt es schon was zu Essen?“, war das erste, was er heraus brachte.
<< Das Erste(!) es wird groß geschrieben. Ein Artikel ist davor.
Nun und sonst gefiel mir der Teil gut. Huch, da hab ich wohl was falsch verstanden mit dem Pfad, tut mir Leid, wirklich. ^^°
Das Nemo so einem Typen gefolgt ist und der ihr auch noch weh getan hat... Oh man... Was machst du bloß mit ihr?! Die Arme! Aber eigentlich hat sie ja selber Schuld, wenn man drüber nachdenkt... Denn immerhin: Warum geht sie (ein Mädchen!) mit einem wildfremden Mann(!) mit? Ist das nicht dumm? Nun ja... Wollen wir mal nicht zu hart sein mit ihr *zwinker*. Aber ich denk mal bevor Nemo "ganz" stirbt kommt Trunks ihr zur Hilfe *fg*. Sonst war der Teil echt gut *Daumen hoch*. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. (: Bis dahin...

Liebe Grüße Trail Briefs ;)

hmm... irgendwie mach ich mir sorgen um nemo...
ich frag mich ob trunks sie wieder finden wird...
zum text: von der spannung her ok, nur so schnelle szenen wechsel können zur verwirrung führen, ist aber nich zwingend so, hier jez z.b. nich.
und, wenn das ne "predigt" ist, dann frag ich mich wie man das nennt, wenn es mehr als nur ein zwei sätze sind xD
hoffe, trunks bekommt seine antwort nicht zu spät...
ich freu mich schon drauf, dass du weiter schreibst.
lg rela

Hallo^^
*entdeckt hat das sie noch keinen Kommi gemacht hat* Mist...
Habs vergessen ^^
Nimms mir nicht übel ;)

Okay..hier mein Kommi^^

Vedgeta hast du sehr gut beschrieben...
Für Trunks war sie wie eine Schwester? o.O Ich dachte da wird mehr drauß?
Wie immer sehr gute Schreibweise^^
Was wird mt Nemo geschehen??
Es bleibt Mysteriös xD
Du hast es echt drauf...spannend aufzuhören xD
Naja..
Ich ahbe meinen Vorrednern/Vor Kommentierern nichts zuzufügen ;)
Mach weiter so^^
LG Mela^^

Hallö!^^
Ja, hab mir Zeit gelassen, aber es waren ja auch noch nicht alle Kommis da xD

@Maike: sicher dass ich sie nicht sterben lass? *fg*
@Traily: Dämliche Nominalisierung....schon das wort ist fürchterlich xDDD
@Rela: Ich versuche weniger rein zu machen ;)
@Vegasai: Tu ich nicht, keine sorge^^

So, dann fang ich einfach mal an^^
------------------------------------------------------

9. Kapitel

Schneller!
Sie hörte die Schritte hinter sich. Die Verfolger waren ihr dicht auf den Fersen…
Endlich hatte sie es geschafft auszubrechen…
Sie rannte kreuz und quer durch das Gestrüpp, bis sie auf einen kleinen Pfad stieß.
Kurzer Blick nach hinten…die Verfolger waren nicht mehr zu sehen…hatte sie sie abgehängt?
Sie lief so schnell sie konnte den Weg entlang. Erst etwas bergauf, dann steil hinab.
Er endete an einer Straße, die umgeben von Hügeln und Bergen war. Aufgebrachte Stimmen hallten von weiter oben hinunter.
Ohne nachzudenken rannte sie die Straße entlang. Sie wollte so weit weg wie möglich…

’Wo in ich?’
Ihr Kopf brummte. Sie hielt eine Hand an die Stirn. Was war denn passiert? Dieser Junge…
Sie öffnete die Augen. Alles um sie herum war dunkel.
Vorsichtig tastete sie sich vor. Sie war in einem kleinen Raum aus massivem Stein. An einer Seite befand sich eine Klappe aus Eisen. Plötzlich knarrte sie und öffnete sich. Helles Licht blendete sie. Sie hörte Stimmen…teils bekannte.

„Wenn sie alles vergessen hat, waren unsere Forschungen komplett umsonst!“
„Vielleicht hat sie aber nicht alles vergessen…“
„Wir müssen aufpassen, wenn sie zu viel gesehen hat, müssen wir den Vorgang wiederholen…“
“Viel zu riskant! Damit wäre die Arbeit von fast 14 Jahren vernichtet!“
„Das werden wir ja sehen. Mit etwas Glück, ist nicht viel verloren gegangen…“
„Einer unserer Mitarbeiter hat etwas entwickelt, das uns vielleicht weiterhelfen könnte…“

Wovon sprachen diese Leute? Etwa über sie? Vorsichtig ging sie hinaus…
Und fand sich in einem weiteren Raum wieder. Aber er war um einiges höher und aus Glas. Vor der Scheibe diskutierten eine Hand voll Professoren. Einer sprang ihr sofort ins Auge. Er trug einen weißen Mantel und schwarze Hosen. Sein Gesicht war von einem kurzen, braunen Bart geziert und an seinem Gürtel hing eine lederne Peitsche.
Daneben stand einer mit kurzen, rostroten Haaren. Er hatte eine Akte in der Hand, in der er blätterte. Hinter ihnen stand ein nervöser Herr mit mausgrauem Haar. Er war schon etwas älter. Sie kannte alle drei…
Sie sah sich um. Hinter dem Glas war ein Labor…
Da erkannte sie es. Sie war nicht in einem Raum, sie war in einem Käfig!
Die Professoren blickten zu ihr hin. „Ah, sie ist wach“, murmelte der Rote. Der Peitschenmann verschwand grummelnd in durch eine Tür. Der Grauhaarige ging zu einigen Geräten und tippte auf der Tastatur herum.
„Wie ist ihr Zustand?“, wollte der Rote wissen. Die Antwort kam sofort: „Sie ist unruhig. Ihr Herz schlägt schneller als normal. Blutzucker ist normal. Allerdings hat sie um einiges weniger Blut, als vorher. Ich gebe ihr erst mal ein Beruhigungsmittel.“ „Nein“, widersprach der Rothaarige, „wenn wir später die Tests durchführen wollen, darf sie nicht zu ruhig sein.“ Mit diesen Worten ging auch er hinaus, der andere Mann folgte ihm. „Hey!“, rief Nemo und klopfte gegen die Scheibe. „HEY! Lasst mich hier raus! Das könnt ihr doch nicht machen!“
Aber sie hörten sie nicht oder wollten einfach nicht hören.
Sie erinnerte sich …
Ihr gesamtes Leben…es hatte hier stattgefunden.
Aber es widersprach allem. Sie war doch eine Verbrecherin…und woher kannte sie Trunks Eltern? Und Trunks…woher kannte sie ihn?

Die Tür ging auf. Nemo schaute auf. Ihre Augen wurden groß. Es war der Blonde Junge. Seine Augen suchten den Raum ab und blieben bei ihr hängen. Mit einem Lächeln rannte er auf sie zu. Sie knurrte und schlug so fest sie konnte gegen die Glaswand. Der Blonde, der nur wenige Zentimeter vor ihr gewesen war, sprang erschrocken zurück. Das Glas war unbeschädigt…leider.
„Was sollte das?“, fragten beide gleichzeitig.
Nemo starrte hasserfüllt in seine Augen…die strahlenden Farben der untergehenden Sonne blickten ihr entgegen. Der Junge holte aus seiner Jackentasche zwei Fotos. „Die hab ich noch gefunden…“, erklärte er. Erst jetzt konnte Nemo sich aus dem Blick befreien. Der blonde drückte die Bilder so gegen die Wand, dass sie sie sehen konnte.
Es waren zwei mal dieselben Bilder, nur dass einmal ihr Vater und einmal ihre Mutter sie in den Armen hielt. Aber diese Fotos machten ihr so vieles klar…
-------------------------------------------------
Ich bringe Licht ins Dunkle....
Wobei ich hier fast sagen würde, das Dunkle ins Licht xD
ich hoffe, ich hab das nicht alles zu verwirrend ausgedrückt...
Wenn doch, schreib ich alles noch mal um xD
Ihr müsst mir das dann sagen^^
Und dazu müsst ihr Kommis machen xD
bis zum nächsten Mal^^
greez
Dreamy

Ein neuer Teil *freu*
Ach ja..hi erstmal^^
so...und nun zum Kommi^^
Der Teil gefällt mir^^
Du hast mehr dunkel ins Licht gebracht xDD
Wie du es sagtest..
Dieser Teil bringt jede Menge Fragen auf..die hoffentlich geklärt werden ;)
Nemo ist ein Forschungsobjekt? *geschockt ist*
Du steckst voller Überraschungen xD
Mach weiter so ;)
LG Mela

LesestoffxD da kann man sich immer drüber freuen
aaaaalso...rsfs...ich muss mein album suchen gehen...
inhalt: is super...nur der übergang, von ende 8 zu anfang 9...da musste ich jez noch mal nachlesen, an manchen stellen ist es praktisch, vom letzten teil noch mal ein kleines stückchen zu wiederholen.
o.o, die arme nemo...sie tut mir leid unter diesen skrupellosen forschern..und dann dieser typ...xD
bin mal gespannt wat nu passiert...
will mehr lesen xD
lg rela

mh hey hatte in letzter zeit nur wenig zeit zu lesen deswegn hab ich das 9 kapi nich nich gelsen dann kommt mein richtiges kommi^^
auf jeden fall nochmal sry ich hab in letzter zeit wirklich stress...
also mein richtiges kommi kommt noch

lg broly&vegeta<3

ahhh verdammt!
gestern hatte ich eigentlich schon einen Kommi gepostet..
aber neiiiin mein PC spinnt mal wieder rum ò.ó
naja egal

hayy erstmal
ahh neuer Teil *freu*
kommen wir direkt ohne große Umwege zum Kapitel
leider sid mir ein paar Fehler in Sachen Groß- und Kleinschreibung aufgefallen
aber da diese nicht groß stören und auch nicht weiter auffallen, ist das nicht so tragisch xD
Nemo ein Forschungsprojekt?? o.O wie mieeeees!
sowas darf man doch niiiiiicht!!
ich hoffe sie kommt da auch heil wieder raus
dass sie dem blonden Jungen eine reinhaut war mir schon fast klar xD
jetzt hat sie doch wirklich fast ihr ganzes Leben in diesem blöden Forschungslabor verbracht?!
Und wer ist auf den Bildern??
also, wer sind ihre Eltern?
Das würde mich jetzt wirklich brennend interessieren
ich habe schon eine Vermutung...aber nein ich sage nichts! :D
naja...ich hofee du machst weiter so^^
bis dann
mfG
VegetaGirl94

sooo bin endlich dazu gekommen das kapi zu lesens
ich finde es recht gut ;)
langsam hab ich bin doof
also ich würde sagen sie ist die tochter oder so von vegeta un bulma ..
aber au doof warum kennen die eltern ddann ihr eignes kind nicht... auch dumm! ach ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll :D erst denk ich das sie was mmit frezzer zu tun hat jetz glaub ich es iwie wiederr doch nicht.. im nächsten kapi tippe ichdann bestimt wieder auf freezer ;) ach das ich immer so unentschlossen sein muss... ach ich weiß es einfach nicht ich lass mich überraschen....
also mach schön wieter ...

lg broly&vegeta<3

So, ich mal wieder^^
Bevor ihr jetzt anfangt zu lesen, könnt ihr die Story mal bewerten xD
Für die, die nicht wissen, wo man das kann, einmal ganz hoch scrollen und dann rechts oben "Thema bewerten"
(Wenn ihr das lest, habt ihr entweder bewertet (braaav) oder habt es nicht kapiert -.- oder (letzte Möglichkeit) ihr habt keine Lust ;__;)
Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr das macht, weil ich mich dann besser einschätzen kann^^"

@Mela: Wird jetzt viel beantwortet^^
@Rela: dann ließ mal schön^^
@Maike: Dann wird deine Vermutung jetzt bestätigt xD
@Broly&Vegeta<3: xD Entscheide dich mal xD Du bringst mich durcheinander xDD

-----------------------------------------------------------------

10. Kapitel

Die Frau wiegte sie vorsichtig in den Armen. Sie saß in einem weißen Bett mit weißen Kissen und weißer Decke. Die Frau konnte den Blick nicht von ihr abwenden…
„Kann ich…darf ich auch?“, fragte eine männliche Stimme. Es war Vegeta. Er strahlte vor Glück, als er sie in die Arme nehmen durfte. Zärtlich strich er ihr durchs dunkelblaue Haar und lächelte. Jemand zupfte an seinem Bein und er sah hinunter. Es war ein kleiner violetthaariger Junge. Der Vater bückte sich und nahm Trunks zu sich hoch. Mit großen Augen starrte sie in das Gesicht ihres Bruders, der anfing zu lachen. Auch sie musste lächeln…

Sie versuchte nach den Bildern zu greifen. „Woher hast du sie? Wer bist du?“, fragte sie den Blonden. Er zögerte einen Augenblick. „Ich bin nichts…es dürfte mich eigentlich nicht geben…und deshalb habe ich auch keinen Namen. Es ist nur Zufall, dass ich noch da bin und wenn ich dich hier sehe…gefangen…wünschte ich, ich wäre schon längst wieder vernichtet worden…“
Nemo verstand kein Wort. „Ich bin ein fehlgeschlagenes Projekt dieses Labors. Ich wurde aus verschiedenen Genen und einigen mechanischen Teilen gebaut.“
Jetzt verstand sie. Nemo verspürte Mitleid für den Jungen, auch wenn er schuld war, dass sie wieder hier gefangen war. Vermutlich hätte es nicht viel geändert, wenn jemand anderes sie geholt hätte…
„Was haben sie jetzt mit mir vor?“, wollte das Mädchen wissen.
„Sie machen ein Mittel fertig, um dir die Erinnerung an die letzten drei Tage zu nehmen“, erklärte er. Seine Augen, diese wunderbaren Lichter, in die sie die letzten Minuten ununterbrochen gestarrt hatte, sahen noch immer zu ihr. Auch wenn es so aussah, als ob er durch alles hindurch sehen würde. Sie wusste, er sah sie an. Sie spürte sein Mitleid. „Hilf mir“, flüsterte sie. Eigentlich hätte er es durch die Wand nicht hören können, aber er nickte, hatte es scheinbar von ihren Lippen gelesen. Er wollte schon gehen, da fragte sie ihn noch etwas: „Ich bin Nemo und du?“ Nach einem letzten durchdringenden Blick wandte er sich von ihr ab und lief aus dem Raum. Er hatte ihr nicht geantwortet…warum? Hatte er seinen Namen auch vergessen?
Sie war allein. Die Geräte auf der anderen Seite des Glases piepten und surrten. Kein Wind, der ihr durch die Haare streifte. Kein Vogelzwitschern…
Warum war sie bloß wieder hergekommen? Sie wollte zurück zu ihrem Bruder. Zu Trunks, er würde sie beschützen.
Aber…warum kannten ihre Eltern sie denn nicht? Warum? Oder hatten sie sie erkannt und wollten sie gar nicht?
Die Tür öffnete sich knarrend. Der Junge kam wieder hinein. Seine Miene war wie immer ausdruckslos, aber seine Augen sprachen für ihn. Er hatte etwas ausrichten können. Fragte sich nur was.
„Ich habe das Mittel ausgetauscht. Dir wird nichts passieren“, versicherte er.
Nemo seufzte erleichtert.
„Kannst du mir mehr über mich erzählen?“, fragte sie hoffnungsvoll. Er nickte und fing an zu erzählen:

„Als du geboren wurdest, ist den Ärzten sofort dein Schweif aufgefallen. Sie interessierten sich dafür und forschten etwas nach. Sie bekamen heraus, dass es außerirdische gab, die mal auf der Erde landeten, die ebenfalls solche Schweife hatten. Dadurch warst du natürlich sehr wertvoll für sie. Denn die Außerirdischen waren stark und wenn es ihnen gelingt deine DNA unter die von normalen Menschen zu mischen, könnten sie eine starke Armee erschaffen. Aber das ist nicht leicht und bei dem geringsten Fehler ist alles verloren. Sie beschlossen, dich mit zu nehmen.
Deinen Eltern wurde gesagt, du wärst tot, aber in Wirklichkeit wurdest du in dieses Labor gebracht, wo sie dich testen wollten. Sie möchten wissen, wie viel du dir merken kannst, wie schlau du bist, wie sehr man deine Ausdauer und Kraft stärken kann. Dein ganzes Leben warst du hier und wurdest untersucht. Sie nannten dich VP01.
Aber du konntest vor wenigen Tagen fliehen, weil ich die Tür ’versehentlich’ offen gelassen habe. Du musst wohl wegen einem Schlag auf den Kopf dein Gedächtnis verloren haben. Ziemliches Pech, denn jetzt bist du wieder hier und die Tür ist jetzt besser gesichert…“

„GP5!“
Der Körper ihres neuen Verbündeten versteifte sich. Sie hatten nicht gemerkt, dass der Rosthaarige Professor in den Raum getreten war. „Ja Sir“, knirschte der Junge zwischen den Zähnen hindurch und drehte sich um. „Ist VP01 bereit für den Vorgang?“ Ohne zu zögern nickte er. „Ich habe sie beruhigt Sir, Sie können anfangen.“
Der Professor holte eine Spritze aus seiner Tasche. Die Augen des fehlgeschlagenen Projektes weiteten sich. „Aber das ist ja...“, stammelte er. „Das ist das richtige Mittel. Glaubst du ich hätte nicht gemerkt, wie du es umtauschst?“ Der Blonde brachte kein Wort heraus. Mit einem Pfiff rief der Professor drei weitere Männer. Sei waren mit mehreren Pistolen bewaffnet. „Erschießt ihn. Er hat keinen Nutzen mehr“, ordnete er an und sie schleppten den fassungslosen Jungen ab. Einige Sekunden war es still. Dann ertönten mehrere Schüsse… Stille.
Er war tot…
---------------------------------------------
dadadaaaaaaaaaaaaa
da seht ihr es, ich kann keine Story schreiben, in der keiner stirbt xD
naja...kommentiert mal schön ;)
greez
Dreamy

neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiin ich hab den jungen gemocht ...
och manno nja
wieder mal suppii und ich wusste es ja wohl iwie aber mit freezer lag ich kilometer daneben.

wenn die ärtzte sagen das das kind tod ist warum konnte vegeta das nicht wissen? er kann doch auren spüren ...
nja egal mal sehen wie es mit nemo weiter geht .... hoffentlich kommt sie da noch raus..

lg broly&vegeta<3

Hej Dreamy,
erstmal muss ich dir sagen, dass ich den Jungen total toll fand. Der hat was an sich *zwinker*.
Aber neiiin(!) du hast ja nicht besseres vor, als ihn mal eben so zu töten. .__. Und dabei ist der mir ans Herz gewachsen ;b!
Öhh.. Also, wie meine Vorgängerin schon sagte, wundert es mich auch, dass Vegeta nicht einfach die Aura seines Kindes gespürt hatte.
Dazu ist er doch in der Lage, also warum hatte er es damals nicht getan *nachdenk*? Tja, und was meiner Vermutung angeht, da lag ich wohl richtig, was ;b! Ich hoffe mal, dass sie bald aus dem Käfig raus kommt und sie es irgendwie schafft zu entkommen.
Du hast alles gut beschrieben. Jetzt ist auch, dank der Erklärung des Jungen, mehr Klarheit in die Sache gekommen oder so wie du so schön sagtest, Licht ins Dunkeln *zwinker*. Also, bis dahin...

Liebe Grüße Trail Briefs ;)

hallooooo :D
uh ein neuer Teil *freu*

ich wusste es!! juchuuuuuuuuuuu ich wusste es!! :D xD
sorry xD
ich habe mir echt schon die ganze Zeit gedacht, dass die kleine von Vegeta und Bulma is^^
was der Junge da erzählt hat war ja mega traurig :bawling:
da wird Vegeta und Bulma einfach erzählt, sie sei tot?! O.o
die sind doch echt gemein
aber trotzdem glaube ich nicht, dass Vegeta das nicht aufgefallen ist ô.O
naja egal xD
dann testen die auch noch jeglichen Scheiß an Nemo <.<
solche Ärsche!
jetzt haben die den Jungen auch noch umgebracht?! O.O
ohhhh neiiiiin
und was machen die jetzt mit Nemo?!??! :eek:
hoffentlich kommen Vegeta oder Trunks um der zu helfen!
ahhhhhhhhhhhhh

mach ganz schnell weiter!!
es ist sooo spannend!! xD
bis dann
hdgggggggggggggggdl :remybussi
mfG
Meike

Juhuuu
*rumtanzt*
Es geht weiter xD
Nur schade dass der Junge tot ist..
Oder ist er garnicht tot??
*Sich den Namen verkneift* xDDDD
Ja..ich weiß viel zu viel von der Story als dir lieb ist xDDD
Naja....
Im großen und Ganzen habe ich wieder nichts auszusetzten xD
Wär ja auch zu schön :P
Ne......Rechtschreibung ist gut, Schreibstil ist gut.....alles gut^^
Okay...mir fällt nichts mehr ein....

Hoffe ?????? ist nicht tot...
Dass Nemo Trunks´ Schwester ist weiß ich ja schon xDD

Okay...genug..*sich Mund zuhält*
Gib dein Bestes^^
LG Mela ;)

hay^^"
*nervös ist*
kommen wir zum Ende...das ist mein Ernst, das ist das letzte Kapitel, also genießt es...

@Broly&Vegeta<3: Wer jetzt gut mitließt, kriegt das raus^^
@Traily: kennst mich doch, ich lasse alle sterben, die ich mag xDD neee...nicht alle ;) Lasst euch mal überraschen *g*
@Maike: Ich hatte schon so ein Gefühl, dass du es gewusst hast xD Naja, ich konnts nicht lassen, das kapi jetzt reinzustellen... Rela kommt ja auch nicht mehr so oft...
@Mela: Da sstimmt, ich muss aufpassen, was ich dir so erzähle xD ...ich bau kkeine Extrafehlerchen für dich ein xDD

...
...
...
ja, ist gut, da habt ihr es...
*nicht wagt es einzufügen*
-.-"""
wenn das Kapitel jetzt zu schnell geht, dass mach ich alles neu, ok?
*betet, dass gut ist, obwohl x-mal rübergeschaut hat*
----------------------------------------------------------------

11. Kapitel:

Alles lief ab wie in Zeitlupe. Mehrere Männer standen um sie herum, um sie fest zu halten. Langsam stach die Spitze der Spritze in ihr Fleisch. Sie würde alles vergessen…
Ihre Augen füllten sich mit Tränen. Sie würde wieder vergessen, wer ihre Eltern waren. Und Trunks…
Nicht zu vergessen den Jungen, der eben gestorben war.
Eine ungeheure Wut baute sich in ihr auf.

„Doc! Der Chip, der ihre Aura unterdrückt wird überlastet!“, schrie einer der Professoren. Es wurde immer heißer. „Beruhigt sie!“, schrie jemand von weiter hinten, aber sie wollte nicht beruhigt werden. Sie schrie, schrie so laut, wie sie nur konnte, spürte die Druckwellen, die von ihrem Körper ausgingen.

Plötzlich spürte Trunks ihre Aura wieder. Und nicht einmal so weit weg. Schnell machte er sich auf den Weg.

Die Körper um sie herum gingen zu Boden, röchelten. Es knackte um sie herum, die Geräte piepten und die Bildschirme flimmerten, Risse zogen sich durch das Glas, aber sie nahm nichts von all dem war. Sie schrie immer lauter, schrie gegen ihren Schmerz an, den sie in der Seele hatte. Sie wollte nicht vergessen! Nicht schon wieder!
Die goldene Flamme, die sie umhüllte, fiel ihr gar nicht auf. Sie wollte nach hause! Jetzt!
Es war zu spät. Die Flüssigkeit aus der Spritze war schon in ihrem Blutkreislauf. Es war, als würden ihre Körperteile sich versteifen, als es wirkt. Die goldene Flamme flackerte und verschwand allmählich.
Dann wurde es plötzlich dunkel. Ihre ganze Energie war verbraucht…
Sie hörte ein lautes Krachen, Feuer knistern…
Nemo fiel zur Seite. Ganz leicht spürte sie zwei Arme, die sie auffingen, zwei Hände, die sie festhielten, dann verlor sie sämtliches Gespür…

Der Violetthaarige landete. Er konnte seinen Augen nicht trauen. Die Landschaft war zerstört. Er stand in den Ruinen eines Gebäudes. Teilweise brannte es noch und es roch nach verbranntem Plastik.
Eben hatte er Nemos Aura noch hier gespürt…jetzt war sie nur noch ganz klein. Hektisch sah er sich um. Sie durfte nicht sterben!
Endlich sah er sie. Vor Erleichterung rief er ihren Namen so laut er konnte. Sie lag unversehrt einige hundert Meter vom zerstörten Gebäude entfernt. Er schloss die Bewusstlose in die Arme. Sie hatte überlebt…wie durch ein Wunder hatte sie überlebt.
Plötzlich fiel ihm etwas auf. Neben ihrem Körper lagen drei Zettel. Er nahm sie. Es waren Fotos…
Auf ihnen waren einmal seine Mutter und einmal sein Vater abgebildet. Sie hatten ein Mädchen im Arm.
Nemo…
Auf dem dritten war er mit ihr. Er war etwa zwei bis drei Jahre alt. Sie saß neben ihm und lächelte, war noch so klein…
Nemo zitterte. Schnell fühlte er ihre Stirn. Sie war glühend heiß!
Eilig steckte er die Bilder ein und nahm sie in die Arme. Er hatte also doch eine Schwester…
Er konnte es sich nicht erklären, aber er war nicht überrascht.

„Nemo!?“
Sie gähnte und erhob sich. Verwirrt starrte sie in drei ihr völlig fremde Gesichter. „Wer seit ihr?“, fragte sie ängstlich. Es waren ein violetthaariger, junger Mann, eine blauhaarige Frau und weiter hinten ein grimmig schauender Mann, der sie aus den Augenwinkeln betrachtete.
Der junge Mann legte seine Hand auf ihre Schulter, sah ihr tief in die Augen. „Alles wird gut“, flüsterte er ihr ins Ohr und in diesem Moment, wusste sie, wer er war.
„Trunks!“, rief sie und fiel ihm um den Hals.
Immer wieder hauchte sie seinen Namen in sein Ohr. Trunks…ihr Bruder…

Ihr Vater hielt ein kleines Mädchen in den Armen. Ihre kleine Schwester…
Noch nie hatte sie sich so gut gefühlt. Ihre Erinnerungen waren da, eine kleine Schwester geboren und sie hatte eine Familie.
„Wir müssen ihre Tochter noch einmal durchchecken, dann bekommen Sie sie sofort zurück“, sprach einer der Ärzte lächelnd und wollte Vegeta die kleine Bra abnehmen, aber dieser funkelte ihn nur böse an. „Wenn meiner Tochter etwas passiert oder sie aus irgendeinem Grund nicht wieder auftaucht, mache ich Sie einen Kopf kürzer!“, drohte er und packte den Arzt am Kragen.
„Ist gut, Sir. Sie bekommen die kleine sofort zurück, ich schwöre es!“, stammelte der Mann.
Nemo lächelte in sich hinein. Ja, der Prinz der Saiyajins hatte es den Ärzten noch nicht verziehen, dass sie so mit seiner Tochter umgegangen waren, obwohl sie jetzt schon etwa ein Jahr frei war.
Vor einem Jahr hatte Trunks sie gefunden…sie hatte die Explosion des Labors unbeschädigt überlebt, aber niemand konnte sich das erklären. Genauso wenig, wie die drei Fotos, die neben ihr gelegen hatten oder die Tatsache, dass sie sich noch an so Vieles erinnern konnte.
Vielleicht war es einfach ein Wunder…
---------------------------------------------------------
so, das ist das Ende der Geschichte^^
Aaaaaber....
weil ja noch ein paar Fragen offen sind...
(Bsp.: Wer hat sie gerettet?)
sitzt ich schon an einer Fortsetzung, die ich vermutlich ebenfalls in diesen Thread mach...
Bitte denk an die Kommis und lasst eure schlechte Laune, weil der Teil so schlecht war, nicht an mir aus sondern an irgendwas anderem xD
greez
Dreamy

habe ich dir nicht gesagt, dass du den Teil noch nicht reintsellen sollst?!?
Naja egaaaaaaal ^^
hayy erstmal :sweatdrop
hehe...

also kommen wir zum LETZTEN Teil :bawling:
erstmal das Grobe
Rechtschreibfehler sind mir nur vereinzelt aufgefallen, aber nur ganz wenige
andere grammatikalische Fehler gab es auch nicht
super beschrieben und alles wirklich toll drumherum

uhhh Nemo kann den Supersaiyajin^^ toll :D
war schon irgendwie klar, dass die so austickt xD
aber, wer würde das nicht, bei diesen Schweinen?! xD
danach, die Stelle wie sie aufwacht, fand ich total schön
wie sie Trunks umarm hat und vor allem, dass sie sich wieder an alles erinnern kann
auch an die Characterzüge ihres Vaters :D
übrigens hast du dessen Reaktion, auf die bevorstehende Untersuchung von Bra, wirklich sehr gut getroffen
konnte ich mir gut vorstellen ^^

aber, Wer hat Nemo gerettet?
Wie heißt sie eigentlich wirklich?!
und Wie geht es weiter?! ô.O
offene Fragen die Hoffentlich noch geklärt werden
also bitte bitte bitte mach eine Fortsetzung!!
Ich wäre dir als Leserin auf jeden Fall treu! :D
bis dann
mfG
Meike

NEIN ! es ist alle :( putt...
hoffentlich kommt die fortsetzung bald :)
bra ist da :)
jAHHHH
ich wette der junge war das !
da verwette ich meinen ar... upss meinen allerwertesten ^^ drauf :D
also ich hoffe der nächste der kommt BALD! :D :D
also noch fiel spaß bei der fortsetzung :D

lg broly&vegeta<3

Zurück
Oben Unten