Ohh Mein Gott Schlechte News FÜr Gt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat doch keinen Sinn!

Nee weil es nichts bringt was meinst du wie viel das scjon getan haben?
Es passt auch nicht zu RTL 2 und ihren Kindertrickfilmen sollen die doch bei ihren dummen yogioh bleiben.

Man soll nie aufgeben, das lernt man als erstes in der Feuerwehr. Und genau das werde ich nicht tun, bzw. wir. Aufgeben! Wer aufgibt ist schwach. Und das sind wir bestimmt nicht.

Ich war nie bei der Feuerwehr und ich werde es auch nie sein und aufgeben ist nicht schlimm den man kann nicht alles erreichen im leben.

SSJ4_Vegeta schrieb:
Man soll nie aufgeben, das lernt man als erstes in der Feuerwehr. Und genau das werde ich nicht tun, bzw. wir. Aufgeben! Wer aufgibt ist schwach. Und das sind wir bestimmt nicht.

Genau richtig, ist zwar nicht ganz zum Thema, aber wer Aufgibt hat schon verloren, so hart in manchen Sachen der "Kampf" auch sein mag, man sollte immer nicht Aufgeben und für seine Ziele kämpfen. Hätte ich das nicht getahn wäre ich heute auch nicht der, der ich jetzt bin und hätte mir mein ganzes Leben selbst zerstört.
Und auch in der Sache sollte man nicht aufhören dran zu glauben und dafür kämpfen, denn wie heißt es auch zum Glauben so passend:
Der Glaube kann Berge versetzen.
(grins)

Vegeta

Na ja ich weiß nicht aber ich habe keien Zeit dazu
Aber ich wünsche den Leuten die zu RTL 2 gehen trotzdem viel Glück und das sie denen gute argumente hinlegen.

Habt ihr gestern DBZ gesehen? es ist wirklich ungeschnitten cool oder?

Er meint "mich" (Vegeta)
Aber ich fand es etwas blöd das sie bei der letzten Folge es einfach mitten im Sprechen abgestellt haben.

Vegeta

lol eine * Frau * :lol2:
Wie dem auch sei , ähm ja also ja.
Was ich also gedenke zu sagen war , also jenes öhhh ähh
Also , mhhhh ja denn joa .
Naja denn halt so , irgentwie ähhh tjoa .
Oder ja , ne ist auch nicht oder wie hmm , also so geht ,
oder wie , wo , was mhh . Ich weiß nich

Wir werden tun, was wir können um infos wegen DBGT aus den Verantwortlichen zu kitzeln.
Vegetas Stimme in diesen Folgen ist wirklich unpassend. Auch dieses aufeinmal mitten im Reden aus. Also neja ob das so richtig is.
In der Feuerwehr lernt man, nie aufzugeben, egal wie hoch die Hürde ist. Und daran halte ich mich. Nur weil wir mal ein Hausbrand nicht löschen können, hören wir ja auch nicht sofort auf und sagen, das bringt nichts. Wir schützen die anliegenden Häuser und versuchen, den Schaden so gering wie möglich zu halten. Nur mal als Beispiel.

Was soll den das heißen?? ich bin eine Frau dafür kann ich nichts und wenn er sagt "er meint mich" dann sage ich das ich kein Kerl bin.

Mit 17 kann man sich schon als Frau bezeichnen wenn du deswegen gelacht hast.

Na dann schreib doch gar nichts oder du sagst was zu Vegis Stimme.
Ich wünschte die hätten das nochmal neu synchronisiert.

Nein das ist es nicht!!!
Ich hasse diese stimme ich hasse sie :mad:
Aber vegeta sieht ja noch anders aus
Warum hat er eigentlich da braune haare
und ich finde das er noch kleiner aussieht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten