Ohh Mein Gott Schlechte News FÜr Gt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht, aber sie sagten ja schon das es ziemlich teuer ist.
Aber auf Pro Sieben lief/läuft, wenn ich mich nicht irre Card Capter Sakura (oder wie das geschrieben wird) und das ist ein Anime.

Vegeta

und akira lief auch mal vor jahren und animatrix lief auch schonmal auf pro sieben aber ich kann mir diesen sender nicht vorstellen ich könnte mit MTV2 vorstellen weiß nicht der passt dazu aber na ja dbz ist erst nächstes jahr fertig oder knapp ende dees jahres

ccs ist doch cool aber der manga ist besser als der anime
ccs ist von clamp läuft jetzt immer auf kabel

akira und animatric liefen glaub ich nachts

Also ich könnte mir nur 2 Sender vorstellen und das sind RTL2 und Tele5 .
Aber ich glaube das RTL2 das noch gebacken kriegt . Hoffe ich jedenfalls .

Naja wenn sie mit RTL2 zusammen arbeiten hamse wohl jenug aber ich glaub RTL2 schaukelt das noch . Zwar nich Heute , nicht Morgen , aber spätestens in einem Jahr ham wir det .

Wir werden ja sehen, ob ein Sender dazu bereit ist, sich die Rechte doch zu sichern. Wobei unsere Hoffnungen immer weiter schwanken. Naja Montag morgen werden wir sehen, was die Leute bei RTL2 uns persönlich so sagen.

:( :karate: :rolleyes:
Ultra_SonGoku schrieb:
Wir werden ja sehen, ob ein Sender dazu bereit ist, sich die Rechte doch zu sichern. Wobei unsere Hoffnungen immer weiter schwanken. Naja Montag morgen werden wir sehen, was die Leute bei RTL2 uns persönlich so sagen.
Ich mieche mich ungerne ein aber gesdu wol persönlich dahin????däng????
Du must uns ale dan umbedingt informiren wen du wieder da biest in diesen Thema Schlechte News FÜr Gt :frusty: :confused: aber die lügen bestimnt weil RTL2 ist nicht mer was es mal war oder net????däng????
*grins**********____________-----------Zensirt----------___________
hob dragonballgt kommt ist ********Zensirt_______düt düt düt düt

aber wen du wieder kommst bien ich schon gespant würglich!!"""""""""".......... :karate:

Hm ich weiß nicht. Aber wir werden ja morgen sehen, ob sie endlich mal darüber reden/diskutieren oder aber wieder ausweichen, wie in den Mails.

dubben sit doch ne synchro von fans oder?
oder wenn laien synchros machen aber keien profis und ich wilk das nicht weil keiner so ne geile stimmer hat wie tommy morgenstern oder wie sebastian schulz

Die Stimmen sind sowieso unvergleichlich. Man ist an diese Stimmen gewöhnt. Ok man kann sich umstellen, aber naja Snychros von Fans, ich weiß nicht. Mein Ding ist es nicht.

Schei* RTL2

sag ich doch
ich will mich nicht an neue stimmen gewöhnen. Das ist shit
Achman ich glaube auch nicht das es was bringt zu den spackos von RTL2 zu gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten