Ohh Mein Gott Schlechte News FÜr Gt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is ja wohl logisch du siehst mit keine ahnung sagen wir 25 auch größer und * weiblicher * aus . Son Goku sieht da auch noch ziehmlich schwach aus weil sie da noch jünger sind ;)

Genau, das ist was an "mir" das besondere ist.
Aber mal zu den Punkten hier.
1. "Ich" bin 1.65m also so klein ist das auch nicht, das täuscht auch weil Nappa ziemlich groß ist.
2. Braune Haare sind wie gesagt Reflexion, Lichteinfall etc.
3. Am Anfang passt aber die Stimme noch halbwegs, später jedoch wäre sie so unpassent gewesen, da hätte man nur noch den Kopf schüttel können.

So, jetzt müsste ich alle Gebiete abgedeckt haben.
(grins)

Vegeta

Super-Vegeta schrieb:
Genau, das ist was an "mir" das besondere ist.
Aber mal zu den Punkten hier.
1. "Ich" bin 1.65m also so klein ist das auch nicht, das täuscht auch weil Nappa ziemlich groß ist.
2. Braune Haare sind wie gesagt Reflexion, Lichteinfall etc.
3. Am Anfang passt aber die Stimme noch halbwegs, später jedoch wäre sie so unpassent gewesen, da hätte man nur noch den Kopf schüttel können.

So, jetzt müsste ich alle Gebiete abgedeckt haben.
(grins)

Vegeta
1. Ich real bin 1,90 also ist 1,65 doch sehr klein. Die meisten weiblichen Bekannten von mir sind 1,60 - 1,65, also ist es schon klein für eine männliche Person.
2. Hab ich ja gesagt :)
3. Mag sein, dass die Stimme da noch passt, aber wäre sie am Anfang so, wie heute sag ich mal, hätte man sich gleich daran gewöhnen können und dann wärs auch egal gewesen. Seine Stimme in den ersten Folgen ist einfach die von mir als ich mit 14 in den Stimmbruch kam :D

So jetzt müsste ich wieder gut gegenargumentiert haben ;)

na ja also heute ist doch der tag wo der club zu rtl 2 geht warten wir gespannt was die leute erreichen

Auf ******* war auch so einer der behauptet hat das sein vater bei rtl 2 arbeitet und es soll im april laufen *zwinker*
wers glaubt .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten