Ohh Mein Gott Schlechte News FÜr Gt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast du recht , Big brother wird irgentwann nach der 5 staffel mal langweilig , wenn sie GT zeigen würden , würden sie 3 mal soviele sende quoten haben ! Ich finde eauch komisch , dass sie erst alle DBZ Folgen zeigen aber GT nicht .

Aber sonst gibt es auch kein anderen Sender der es bringen könnte / würde ;(

Laut ihrer Aussage sind ja bei der Wiederholung die Qutoen zu stark abgefallen und das schieben die auch für das Absetzen von DB Z vor. Aber eines ist mir immer noch unklar, wie kann so eine dämliche "Show" wie Big Brother so hohe Quoten haben?
Was ist daran so toll das Leben anderer Leute zu sehen die abgeschottet von allem sind?
Haben die Leute so eine Neugierde, oder was ist daran so toll Sachen zu sehen, die es im "normalen" Leben genau so gibt, bloß ohne Kammeras?
Ich hatte bei der ersten und zweiten Staffel auch mal kurz rein geschaut, weil ich wissen wollte wie das ist, aber es langweilte mich sowas zu sehen.
Ich verstehe ja dass das Geschmackssache ist, aber ich verstehe es trotzdem nicht.

Vegeta

Ja das stimmt .
Ich habe jetzt auchmal eine mail an RTL2 geschickt um mich davon zu überzeudas sie von dem Thema ablenken .
Immoment stelle ich mich ja zufrieden das es DBZ auf tele5 gibt aber bis es zuende ist das dauert noch sehr lange . Wenn es GT gibt dann bestimmt auch erst wenn DBZ zuende gelaufen ist .

Unteranderem finde ich Big Brother indem sinne dumm weil die leute sich da nur über absolute kagge unterhalten .

Oder zumindest würde das nicht zur selben Zeit laufen, ich denke das RTL 2
wenn, wohl gemerkt wenn, es dann genau so senden würde bzw. senden wollen würde wie DB Z nämlich abends um 19 Uhr, außer die Senden jetzt ewig Big Brother. Ansonsten blieben ihnen nur noch die Zeit von 18 bis 19 übrig um es ungeschnitten zu senden oder nach 20.15 Uhr. Sonst würde es wieder so enden wie DB Z als es um 12 Uhr kam.

Vegeta

17 - 18 Uhr würde auch nicht gehen , da kommt immer Full House . wenn denn könnten sie es von Montag - Freitag immer dann zeigen wenn anime läuft also vielleicht um 16:30 oder so . Aufjedenfall nicht nur Samstags das wäre dumm . Wenn schon jeden Tag also Mo-Fr

Ich hoffe wirklich das es nun Bald kommt . Wir warten schon über 1 Jah!

Dann würde es aber wieder zensiert und was dann passiert konnte ja man sehen. Die DB Z folgen auf jeden Fall waren danach nur noch Fetzen.

Vegeta

Dragonball selber schreiben!!!!!!!!!

Also darauf verlasen gan man sich nicht ich schreibe selber dragonball folgen habe auch mein Titel=DRAGONBALL DIE BL
DAS MACHE ich gerne!!!!!!!!
Schreibt sonst einer dragonball????????????????????????????????????? :eek: :confused: :o :( :rolleyes: :cool: :D

Das gehört hier nicht zum Thema,mach nicht die selben Fehler wie bei dragonballz.de Pierro ^^'
Aber kurz damit da eine Antwort ist, ja, ich hab auch schon welche Geschrieben, meine Momentane hat über 800 Seiten ist aber erst vielleicht zur hälfte fertig.

Aber nun zum Thema zurück.

Vegeta

Ohuohu

Super-Vegeta schrieb:
Das gehört hier nicht zum Thema,mach nicht die selben Fehler wie bei dragonballz.de Pierro ^^'
Aber kurz damit da eine Antwort ist, ja, ich hab auch schon welche Geschrieben, meine Momentane hat über 800 Seiten ist aber erst vielleicht zur hälfte fertig.

Aber nun zum Thema zurück.

Vegeta

oooo wie meinsdu das??????Ich libe Dragonball,z.GT :frusty: :mad: :mad: :mad: :confused:

Ihr schreibt selber DB geschichten :o . Macht ihr das aufn PC oder schreibt ihr es auf ein Blatt ?

Um noch einmal zum Thema zurück zukommen , ich glaube RTL2 wird sich noch ein Jahr Zeit lassen bis sie es dann endlich geschafft haben -.-

Haha

:( :eek: :mad: :)
Son-Paper schrieb:
Ihr schreibt selber DB geschichten :o . Macht ihr das aufn PC oder schreibt ihr es auf ein Blatt ?

Um noch einmal zum Thema zurück zukommen , ich glaube RTL2 wird sich noch ein Jahr Zeit lassen bis sie es dann endlich geschafft haben -.-

Ich schreibe auf PC und Blatt plos geiner intresirt sich dafür schade aber auch :frusty: :frusty: :frusty:

:eek: haste nen paar geschichten aufn PC gespeichert ?
Frage geht auch an Super-Vegeta .
Wenn ja kannse mir mal was schicken ? Würde gern mal lesen ^^

Also ich hab meine auf Papier (schreibe lieber, dann kann ich besser schreiben) und übertrage sie jetzt langsam auf den PC, es sind insgesammt 5 Storys die Kürzeste mit über 60 Seiten und die längste ist grade in Arbeit.
(Bin jetzt seit etwa 2-3 Jahren dabei FFs zu schreiben.)
Aber nein, die bekommt keiner, die sind mein privat Eigentum (grins)
Doch ich finde sie ganz gelungen, mal was mit Handlung, aber auch mit Kämpfen, aber keinerlei von diesem Liebeskram, der nervt mich eh an jeder Story.
Aber wenn einer von euch weiß wo es hier (oder auch woanders)gute "Körpertausch" FFs von DB gibt kann mir ruhig bescheit sagen( am besten mit "mir" sind dann immernoch die besten), solche Geschichten mag ich warum auch immer besonders gerne und ich kann am Titel nicht immer ableiten ob das z.B. hier bei den FFs um sowas geht.

Aber nun was zum Thema:
Ich glaub nicht wirklich das RTL 2 es kaufen wird, auch nicht in einem Jahr wie hier gesagt, wenn würd es sich eher ein andere Sender sicher.

Vegeta

Schade hät sie gerne gelesen :)

Ok aber wenn nicht RTL2 , wer dann ???? Also Premiere , die Idee können sie gleich wieder die Toilette runter spühlen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten