Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ-elli
Geht das schonwieder los?
Der letzte der hier in solchem Ton geredet hat hat ein bisschen Ärger bekommen und ich denke du willst dir das ersparen.
Und wenn du einmal die Regeln für die Fcs gelesen hättest dann wüsstest du, dass du dich rauszuhalten hast, wenn du nichts kluges beizutragen hast.
mh....glaubst du ich bin blöd? und 2. lass ich mir von dir nichts sagen und.3 war das nur ein scherz........
Ich glaube nicht dass du blöd bist, aber du hast dich rauszuhalten, wenn du nichts beizutragen hast.
Und "o-town ist schei.se................." ist kein sinnvoller Beitrag. Das ist eher Kindergartenmanier.
Und man kann das auch schlecht Scherz nennen, wenn man Leute beleidigt die man nicht kennt.
Erst denken, dann schreiben und posten.
Wer ich bin? ich bin Präsidentin dieses fanclubs und im gegensatz zu dir kenne ich die Regeln für das Forum. Und ich überlege was ich schreibe und ob ich jemanden beleidigen könnte.
Du kannst gerne deine Geschichte erzählen, solange du nicht wieder mit Beleidigungen anfängst.
wo wir beim Thema wären^^Original geschrieben von SSJ-elli
Guten tag, halli-hallo und da bin ich wieder!
So was kann ich jetzt schreiben?
a) Dan is süsser als Ash![]()
b) Ich habe Konzertkarten für Berlin *jubel*
c) Ich habe dieses Forum vermisst in den langen tagen, als mein Account net funzte.
d) Von 2Pac werden wir nix mehr hören... hatte mich doch bei daimao beschwert und ich denke der macht uns keinen Stress mehr *g*
Also dann![]()