O-Town Fanclub

Original geschrieben von SSJ-elli
Macki steht auf Erik ;)

|Hier nochmal schöne Grüße an dich, Macki!|
|Erik ist gar nicht soooo schlecht.|
:goof:

von allen fünf aus der Band sucht sie sich Erik aus?! Okay, ich teile Jake mit ihr, aber nicht Erik!!!! *verzweifel*

Oh ja, ein Privatkonzert wäre schon ne feine Sache... ^^
Ich weiß, Janie könnte auch sehr wohl für sich selbst antworten, aber da sie gerade nicht on ist, will ich dieses Missverständnis auf keinen Fall so stehenlassen:
Ich glaube sie wollte damit sagen, dass sie Jake mit Macki teilen würde, aber niemals Erik, weil sie ihn nicht leiden kann!!! Hast dich etwas missverständlich ausgedrückt, Janie-Maus ;)

Hehe es ist ja auch net weil wir was über sie schreiben... sondern über ihren Erik ^^
Aso... Ups...
Hab ich mal wieder was falsch verstanden... :embarasse
Aber Janie hat Recht, du kannst doch nix dafür, dass wir Erik nicht mögen, und du hast ja auch nix Schlechtes über ihn gesagt... ^^

@Mackie: Falls du das mal lesen solltest: Du könntest dich doch auch auf'm adb registrieren, dann hätten wir in Ellis FC hier gleich ein Member mehr und wir könnten uns hier streiten, ob nun Danny oder Erik süßer ist... :D

Original geschrieben von Thirteen
Aso... Ups...
Hab ich mal wieder was falsch verstanden... :embarasse
Aber Janie hat Recht, du kannst doch nix dafür, dass wir Erik nicht mögen, und du hast ja auch nix Schlechtes über ihn gesagt... ^^

@Mackie: Falls du das mal lesen solltest: Du könntest dich doch auch auf'm adb registrieren, dann hätten wir in Ellis FC hier gleich ein Member mehr und wir könnten uns hier streiten, ob nun Danny oder Erik süßer ist... :D
... oder Jake!!!! (vergiss ihn doch nicht immer!!)

Ich vergesse ihn doch nicht immer!!!
Nur wenn ich (Dan-Fan) sie (Erik-Fan) direkt anspreche, werden wir ja nicht über Jacob sondern nur über die anderen beiden diskutieren!! ^^

@Janie: mal ganz ehrlich... ich (und macki) kann (können) Jake net leiden *duck*

Werd mir morgen noch Wunderkerzen besorgen.
Und Dienstag isses für mich soweit

@Janie: mal ganz ehrlich... ich (und macki) kann (können) Jake net leiden *duck*

Werd mir morgen noch Wunderkerzen besorgen.
Und Dienstag isses für mich soweit
:redhot: ~~> scherz... daür kann ich erik nich ausstehen.. is ja alles meinungssache, wie wir schon mal festgestellt ham, nech?! :D

Wir sin morgen schon da^^
13 überleg mal.. in 24 stunden sind wir.... :D :D :D

Ich wünscheuch viel Spass morgen! Und lasst die Jungs ganz ... will ja Dienstag auch noch was davon haben ;)
THX!!

:naughty: mal sehen, ob wir sie überhaupt aus HH weglassen :D

(mein Bett is groß :naughty: )
aber auf Jake könntest du ja sicher verzichten^^

Zurück
Oben Unten