O-Town Fanclub

kommen nu enldich mal neue mtb folgen?? welche, die mtv noch nich ausgestrahlt hat??

Ich finde nach suddenly, favorite girl, craving und from the damage ganz gut...um das auch mal verlauten zu lassen ;)

@13 wenn du demnächst mal die peppers brennst, tust du american game mit druff?? :knuddel:

Soweit ich weiß gibt es nur 3 Staffeln Making The band und es werden auch keine neuen produziert.
Es kann auch sein, dass ich mich irre.
Jedenfalls hab ich gehört, dass die 3. Staffel die letzte war, da die Einschaltquoten ziemlich niedrig waren.

ich meine, das auch schonmal irgendwo gehört zu haben... :dodgy:

aber eigentlich wollte ich wissen, ob nu auch mal die 3.staffel zu ende ausgestrahlt wird.. haben das ja letztes mal mittendrin unterbrochen *grrrr*

(blödes Doppelposten)

Nur um euch das mal so zu sagen: Heute wird der Dome ausgestrahlt!! Läuft seit 20.00 auf MTV 2 !! EINSCHALTEN!!
Unsere Süßen sind ja auch da!! :love2: *freufreufreu*

@13 muss schon sagen: ich freu mich aufs Konzert!!!!
trotz Hitze, ewigem Warten, Gekreische und Enge... ;)

Original geschrieben von SSJ-elli
@Thirteen: Was hast du denn gegen American Game? Hey, das ist von Danny und Jake und ich finde man kann dazu absolut geil abrocken.
Als ich American Game in der Stereoanlage hatte (und gottseidank niemand anderes zuhause war) hab ich zum ersten mal so laut gemacht wie geht! Ich find es absolut cool ;)
Oh je Elli, lies dir bitte doch meinen post noch mal durch, ich kann NICHT verstehen, dass Clive American Game NICHT mag!! Sorry dass es missverständlich war! Ich liiiiieeeeeebe diesen Song!! Ich hab mir extra die Single von These are the days gekauft, weil American Game drauf ist... :D
Aber was von Danny und Jake kommt, kann ja auch nur super werden... ^^
Ich muss sagen der Song den Dan Clive Davis vorspielt gefiel mir sehr sehr sehr gut. Hätte mich gefreut den auf dem Album zu haben.
Ich denke die werden ein paar der Songs die net fürs Album genommen wurden aufm Konzi spielen.
Ja, der Song hat mir auch gut gefallen... Ich fand auch "I Know" von Ash so wunderschön, aber der ist ja auch nicht auf dem Album... Das kam aber auch nicht in der Folge von Freitag vor, dass Ash den aufgenommen hat, also nicht wundern, es war in irgendeiner anderen... ;)

Ich hoffe auch, ein paar der Songs, die es nicht auf die CD geschafft haben, auf dem Konzert zu hören...
Ich freue mich auch schon, auch wenn wir erstmal ordentlich frieren werden und danach bestimmt vor Hitze fast umkommen... ^^

The Dome 24 !!!!!!! NUR GOIL!!!

AAAAAHHHHHH!!!!!!!!!
JETZT freu ich mich wirklich auf das Konzert am 16. !!!!
Ihr müsst morgen auf jeden Fall RTL II gucken!! Da wird der Dome da ausgestrahlt!! Unbedingt gucken!!
Sie werden vor dem auftritt auch mal Interview und Jake musste genaustens seine Hochzeitsfeier mit „seiner“ Janie beschreiben (glaubt mir, ich weiss, wieso ich den Nick so mag^^)...
Und der Auftritt...!!!
:love2: :love2: *leckerleckerlecker*
Meine Meinung zu Jake werdet ihr ja vllt kennen :love2: *lechz*
Ashley: suuuper süß
Erik: Hat gequietscht wie ne alte Tür
Trevor: hört man ja nich
Und Dan: ja Dan..... *räusper* auch.. *sehr appetitlich* ;)
Auf jeden Fall morgen gucken!!!

Ja, versprochen, morgen wird's geguckt!!
Heute war ich nicht da, hab mir auf'm Weihnachtsmarkt die Füße abgefroren... :dodgy: ^^
Soso, Dan und Jake unwiderstehlich, Ash supersüß, Erik quitschend und Trev leider nicht sonderlich zu hören?
Also war es eigentlich so wie die meisten Auftritte, hm? :D

Habs schon wieder nicht geguckt... War net da und hab verpennt es einzuspeichern... :bawling: :bawling: :bawling:
Wisst ihr zufälligerweise, ob es irgendwann noch mal wiederholt wird?
Na ja, ansonsten sehen wir die fünf Süßen ja bald live... *sabber* ^^

Also ich seh es auch nur selten. Ich meine ansonsten wird es irgendwann langweilig.

Oli P wird Vorband sein beim Berlin Konzert zumindest.
Weiß nicht ob es auch bei euch so ist.
ICH WILL NICHT!!! NICHT SCHONWIEDER!
Der war auch letztes Jahr (am 19. Dezember) da - Alle haben ihn ausgebuht und er hatte Mühe noch fröhlich zu wirken und meinte nur "...sie kommen ja gleich..."
Total verzweifelt.
Wenn ich den Oli P net so hassen würde hätte er mir Leid getan.

Apros pos live sehen ;) Ich hab ja meine schöne live from NY DVD *anguck*

Jaaaa, bei uns wird's auch Oli P sein... Und irgendso ne neue Girlgroup, die sich "KESS" nennt...
Ne, also im Februar waren "Freistil" die Vorgruppe... Und alle fanden's total klasse... Na ja, so schlimm war's auch net, aber ihnen ist andauernd richtig heftig die Platte gesprungen und das war schon etwas peinlich... ^^
Ich hab die DVD nicht, aber ne Freundin hat sie, also hab ich sie auch schon mehrfach gesehen... :D
Am geilsten finde ich das Medley von Girl... Das hat einfach was... ^^

mag das medley von girl auch!!
hab zwar die dvd nich, hab sie aber mit ner freundnin schon mal "betrachten" dürfen.. ;)

bin ja mal gespannt, was die sich zur neuen cd für ne bühnen show+ choreogaphie ausgedacht haben.. is nich so die "boygroup-alle-im-takt-hüpf" musik find ich.. mal sehen^^

die mtb folgen sin schon wieder um :bawling:
aber montags läuft die serie noch^^

jaa.. freistil.. die waren auch so ne klasse für sich.. nich wirklich schlecht, aber die leutz haben ihm erst wieder zugehört, als er verlauten ließ, die 5 jungs schon gesehen zu haben^^ :dodgy: wäre mir ja doof vorgekommen an seiner stelle..

Also ich möchte weder Oli P., noch Freistil, oder diese Girlgroup die letztes Mal da war (ich glaube irgendwas mit silver), oder diese "KESS" Dinger.

Mittlerweile könnte man etwas nehmen, das eher an den etwas anderen Musikstil der Jungs angepasst ist.

Finde aber aich nicht dass man zu der Musik so einfach ne typische Boygroupchoreographie machen kann. Bei make Her Say, Been around the World oder The Joint vielleicht aber alle anderen Lieder sind zu langsam.
Naja wir werden es ja sehen. Am meisten freu ich mich auf I Showed Her live *hibbel*
Hab mir schon ne live Version ausm Netz gezogen. natürlich schlechte Qualität weils ja nur aufgenommen wurde...

Das Girl Medley war echt der Hammer. Göttlich wie Trev rappt *schmelz*
Naja laut dem was sie aufm "Dome 24" sagten wird dies ja nur ne kurze Show und die echte Tour kommt nächstes Jahr.

So war es auch letztes/dieses Jahr. Im Dezember waren sie schonmal hier und im Frühjahr waren sie schon wieder da. (Ich hab natürlich bei keinem Konzi in meiner Nähe gefehlt ;))

Original geschrieben von SSJ-elli
Am meisten freu ich mich auf I Showed Her live *hibbel*
ich weiß, damit mache ich mir bei euch zwei Dan-Liebhaberinnen keine Freunde, aber ich mag dieses Lied einfach nicht!!
Ich kann mir wahrschlich vorstellen, wie Erik und Dan da vor sich hinsalmen und so schrecklich leeiiiden!!
*schmalz*
Tut mir Leid....:rolleyes:

Ja aber bei All or Nothing und baby I Would war es doch auch nie anders. (Nebenbei: Ich respektiere deine Meinung)
Aber es gehören eben auch Songs dieser Art zu ihnen und ich finde I showed her ist echt gut.
Es ist nicht so das ich gelangweilt sage "Oh ja wie romantisch" sondern es berührt mich.
Es gibt Songs die total Herzzerreissend sein sollen (mein beispiel: Ban mit Herz aus Glas [den Schwachmaten kann ich eh net ab!]) Solche Songs sind einfach nur peinlich und berühren mich kein bisschen. Aber I showed her "trifft genau den Nerv" um es mit Clive Davis' Worten zu sagen.

Ich bin da auch deiner Meinung, Elli... Ich finde I showed her auch super schön!
Es ist gar nicht mehr so lange hin... Noch 4 Tage!! *aufgeregtsei*

Habt ihr gelesen? Allo sollen für I showed her eine Rose mitbringen! ;) Ich bin auf jeden Fall dabei *Plastikrosekaufenmuss*

Hach das wird bestimmt total schön (wenn wir nicht vorher erdrückt werden)

wir sollen rosen mitbringen??

bin da doch eher ein fan von diesen Feuerzeug-Meeren...
(außerdem hat Jake mal g´sagt er möge keine rosen ;) )
~~> ich werd mal schaun, ob ich ernsthaft ne rose da mit hin schleppe.. is ja schon sntrengend genug das selbst zu überleben.. mal schaun, ob ich da auch noch ums überleben einer rose kämpfen mag...

*lol* Naja es wäre nicht unwahrscheinlich wenn manche schon vor dem Konzert umkippen weil ihnen die Luft weggedrückt wird.
Es is fies draussen anzustehen und von hinten wird die ganze Zeit gedrückt -_- naja aber ich hab's 2 mal überlebt - jetzt werd ich's wieder überleben.

ich habs ja uch schonmal verkraftet, aber das war so schrecklich warm....
ich plediere für'n open air konzert nächstes mal!!! :lol2:

Zurück
Oben Unten