Original geschrieben von SSJ-elli
@Thirteen: Was hast du denn gegen American Game? Hey, das ist von Danny und Jake und ich finde man kann dazu absolut geil abrocken.
Als ich American Game in der Stereoanlage hatte (und gottseidank niemand anderes zuhause war) hab ich zum ersten mal so laut gemacht wie geht! Ich find es absolut cool
Oh je Elli, lies dir bitte doch meinen post noch mal durch, ich kann NICHT verstehen, dass Clive American Game NICHT mag!! Sorry dass es missverständlich war!
Ich liiiiieeeeeebe diesen Song!! Ich hab mir extra die Single von These are the days gekauft, weil American Game drauf ist...

Aber was von Danny und Jake kommt, kann ja auch nur super werden... ^^
Ich muss sagen der Song den Dan Clive Davis vorspielt gefiel mir sehr sehr sehr gut. Hätte mich gefreut den auf dem Album zu haben.
Ich denke die werden ein paar der Songs die net fürs Album genommen wurden aufm Konzi spielen.
Ja, der Song hat mir auch gut gefallen... Ich fand auch "I Know" von Ash so wunderschön, aber der ist ja auch nicht auf dem Album... Das kam aber auch nicht in der Folge von Freitag vor, dass Ash den aufgenommen hat, also nicht wundern, es war in irgendeiner anderen...
Ich hoffe auch, ein paar der Songs, die es nicht auf die CD geschafft haben, auf dem Konzert zu hören...
Ich freue mich auch schon, auch wenn wir erstmal ordentlich frieren werden und danach bestimmt vor Hitze fast umkommen... ^^