O-Town Fanclub

hab den anfang gesehen... uneranderem Biene hat mich davon abgehalten..(wie nett ausgedrückt;) ).. aber heut gibt's wieder ASHLEY pur^^ :D
und Jake :love2:
und natürlich Dan :liplick:
und auch Trevor und Erik-Michael :dodgy: (das büld war jatzt mehr auf mr estrada bezogen^^)

Guten tag, halli-hallo und da bin ich wieder!

So was kann ich jetzt schreiben?
a) Dan is süsser als Ash :p
b) Ich habe Konzertkarten für Berlin *jubel*
c) Ich habe dieses Forum vermisst in den langen tagen, als mein Account net funzte.
d) Von 2Pac werden wir nix mehr hören... hatte mich doch bei daimao beschwert und ich denke der macht uns keinen Stress mehr *g*

Also dann ;)

Geht das schonwieder los?

Der letzte der hier in solchem Ton geredet hat hat ein bisschen Ärger bekommen und ich denke du willst dir das ersparen.

Und wenn du einmal die Regeln für die Fcs gelesen hättest dann wüsstest du, dass du dich rauszuhalten hast, wenn du nichts kluges beizutragen hast.

Original geschrieben von SSJ-elli
Geht das schonwieder los?

Der letzte der hier in solchem Ton geredet hat hat ein bisschen Ärger bekommen und ich denke du willst dir das ersparen.

Und wenn du einmal die Regeln für die Fcs gelesen hättest dann wüsstest du, dass du dich rauszuhalten hast, wenn du nichts kluges beizutragen hast.

mh....glaubst du ich bin blöd? und 2. lass ich mir von dir nichts sagen und.3 war das nur ein scherz........:rolleyes:

mh....glaubst du ich bin blöd? und 2. lass ich mir von dir nichts sagen und.3 war das nur ein scherz........

Ich glaube nicht dass du blöd bist, aber du hast dich rauszuhalten, wenn du nichts beizutragen hast.
Und "o-town ist schei.se................." ist kein sinnvoller Beitrag. Das ist eher Kindergartenmanier.

Und man kann das auch schlecht Scherz nennen, wenn man Leute beleidigt die man nicht kennt.

Erst denken, dann schreiben und posten.

Ich glaube nicht dass du blöd bist, aber du hast dich rauszuhalten, wenn du nichts beizutragen hast.
Und "o-town ist schei.se................." ist kein sinnvoller Beitrag. Das ist eher Kindergartenmanier.

Und man kann das auch schlecht Scherz nennen, wenn man Leute beleidigt die man nicht kennt.

Erst denken, dann schreiben und posten.

was glaubst du eigentlich wer du bist? aber naja...egal!

will zwar nicht gleich mitglied werden aber ......darf man denn hier auch geschichten erzählen, die bei einem lied von ihnen passiert ist?

Wer ich bin? ich bin Präsidentin dieses fanclubs und im gegensatz zu dir kenne ich die Regeln für das Forum. Und ich überlege was ich schreibe und ob ich jemanden beleidigen könnte.

Du kannst gerne deine Geschichte erzählen, solange du nicht wieder mit Beleidigungen anfängst.

Wer ich bin? ich bin Präsidentin dieses fanclubs und im gegensatz zu dir kenne ich die Regeln für das Forum. Und ich überlege was ich schreibe und ob ich jemanden beleidigen könnte.

Du kannst gerne deine Geschichte erzählen, solange du nicht wieder mit Beleidigungen anfängst.

wow....jetzt habe ich respekt vor dir:rofl:^^

ne spaß......versteh doch mal bisschen spas! ich beleidige niemanden richtig ohne grund, und wenn ich das tue dann nur aus spaß....wenn du meinen humor nicht verstehst,.....kann ich nichts machen!

ich kenne die regeln des forums, bin aber meistens nur im chat forum!

Guten tag, halli-hallo und da bin ich wieder!

So was kann ich jetzt schreiben?
a) Dan is süsser als Ash :p
b) Ich habe Konzertkarten für Berlin *jubel*
c) Ich habe dieses Forum vermisst in den langen tagen, als mein Account net funzte.
d) Von 2Pac werden wir nix mehr hören... hatte mich doch bei daimao beschwert und ich denke der macht uns keinen Stress mehr *g*

Also dann ;)
wo wir beim Thema wären^^

HI Elli schön, dass du zurück bist!!
13 war so nett mich aufzunehmen... Hoffe du schmeißt mich nunj nich wieder raus :p

zu a) wollen wir das unter Meinungssache abhaken?? Meiner Meinungb nach is Jake ( :love2: ) um einiges süsser als Dan (und damit deiner beschreibung nach auch als Ash..)
zu b) cool, gratuliere. weiß gar nicht ob für HH noch Karten da sind..
*13 ansieht* Was meinste?? Sollten wir nochmal hingehen?? Is bestimmt kälter diesmal als im Februar :p..
zu c) schön, dass dein Account wieder funzt!! *mitfreu*
zu d) wat hast du angestellt?? isser nu rausgeschmissen oder wie??

@son-goku ... Find dein post zwar etwas unpassen hier, aber jetzt hast du uns ja gesagt was du von den Jungs hälst.. Sag doch nu mal was "netteres" oder verzieh dich wieder...Kann ja niemand was dafür dass du sie nich magst..Passiert^^ aber hör doch auf uns zu sagen, dass du sie nich magst. Wir haben's verstanden!! THX :D (war nich böse gemeint.. dieses "schwachsinn-posten" stört nur etwas..)

edit:@13 wie schauts mit der single aus??? *drängel* *nerv* :remybussi

Zuletzt bearbeitet:
Die Meinungssache können wir gerne abhaken ;) (*auchSon-Gokuanguck* :rofl:)

Ich meine ihr solltest auf jeden fall aufs Konzi gehen.
Ist das coolste wo gibt ;)

Ne 2Pac wurde net gekickt. Er wurde ja nur von Daimao zurechtgewiesen. Glaube nicht dass er es nommal macht.

Hach endlich kommt wieder Making the Band. Zwar alt aber auch gut *G*
Find es echt berauschend die Jungs immer so hautnah zu sehen. das war schon immer so.

Eeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiii!!!!!! *schrei*
Wie schön dich endlich wieder zu sehen!!! :knuddel:
Ham dich vermisst!! ^^

Ja, also Danny ist ja sowieso der Süßeste von allen, da müssen wir uns ja nicht streiten... :D

Das mit mtb geht mir auch so, es ist einfach stark zu sehen, wie es in ihrem stressigen alltag aussieht...^^

@Janie: Vielleicht sollten wir es wenigstens versuchen, noch an Karten ranzukommen... Sobald werden wir wohl nicht mehr Gelegenheit haben, sie hier zu sehen, und wenn sie schon mal in HH sind...

@son-goku122: Irgendwie ist das unlogisch... Findest du O-Town jetz wirklich so schlimm, oder war es echt nur ein scherz??
Na was ist denn nu mit der geschichte?? *neugierigsei*

Ja freut mich auch wieder hier zu sein *endlichwiederschreibenkann*

Ich denke schon ihr bekommt noch Karten.

Ey die Leute von der Bravo sind ja echt scheiße.
Die haben das Gerücht in die Welt gesetzt dass Clive Davis die Jungs wegen schlechter Verkaufszahlen des neuen Albums fallen lässt.
Das glaube ich aber nicht.
Ich meine erstmal haben andere Leute noch viel schlechtere Verkaufszahlen und zweitens liegt das jetzt echt an der Vermarktung. Wer kein INet hat hat auch nicht mitbekommen dass das Album rauskommt.Ich meine man hätte das schon mit Plakaten oder so ankündigen können....
Ach was solls. Ich halte das Gerücht jedenfalls für ne Ente.
Oder was meint ihr dazu?

Habt ihr gestern Nachmittag MtB gesehen? das war wieder so cool. "Mein Opa kommt aus große Orangen!"

glaube das mit Clive Davis auch nich... Wieso sollte er das machen..

aber sie haben schon a bissl werbung gemacht.. auf MTV liefen so süße spots mit babyfotos *vonDan'spicganzverzücktist*

hab die folge gesehen :rofl:
vor allem Ash's outfit zum schluss is doch schnuffig^^ viel zu kurze jeans, komisches shirt.. :lol2:

"Wie geht's??" :rofl:

*lol* Ash kann ja toll deutsch ;)
Hehe ich bildete mir ein mich und meine Freundin Franzi im Publikum gesehen zu haben als das über das Berlin Konzert kam.
An dem Tag (der 19. Dezember 2001) waren wir nämlich auch da *ggg*

Es wird ernst, Janie, du wirst wohl am Montag, den 16.12. abends alle Termine absagen müssen, denn es geht aufs Konzert!!! *jubel*
Ich hab die Karten für Hamburg :D

Habt ihr zufällig heute mtb gesehen? War wieder nich da... Welche lief denn?
Ja, die folge in der Ashley "verloren geht" ist unheimlich süß... ^^

Übrigens, in diesem Artikel in der Bravo steht doch, dass Ash dazu befragt wurde, und er sagte, an dem Gerücht sei nichts dran, denn ihr Album ist in den USA gleich auf Platz 28 eingestiegen! Zwar wurde der Videodreh für die neue Single "Craving" verschoben, aber nur, weil sie uns ja noch hier besuchen kommen!! ^^ Also wegen ihrer "Special Christmas Show" hier in Deutschland fangen sie etwas später mit dem Dreh an.

laut MTV steht die neue single noch gar nich fest.. von wegen die fans dürfen voten auf der homepage.. Also: alle fleißig für suddenly stimmen!! ;)

gestern kam glaub ich die folge, in der alle ihre songs fürs album schreiben und Jake von Clive Davis so nieder gemacht wird.. da stellen dan,ash und trevor doch a girl like that vor.. welche kommt denn heute? hab die gestern nich gesehen.. nur die vorschau.. und heute bin ich nich da...

Hm, komisch...
Na ja, ich hab's nur da gelesen...
Du hast dich inzwischen also auch zum "Suddenly-Fan" entwickelt??
Elli und ich hatten ja auch schon die Erkenntnis, das es der beste Song der CD ist... ^^
Kurz danach kommt bei mir inzwischen "Over Easy", der gefällt mir auch immer besser...

Ich hab's heute gesehen, und da ich die Folgen eigentlich ja schon kenne, kam ich mir reichlich dämlich vor, denn ich hatte das Gefühl, die sei etwas gemixt... Einige Szenen kannte ich noch genau und bei einigen war ich mir sicher, sie niemals vorher gesehen zu haben...
Und heute haben Dan, Ash und Trev "Girl like that" vorgestellt, aber das Jake niedergemacht wurde, kam gar nicht... Zwar war Clive nicht von American Game begeistert (was ich ja nun überhaupt nicht verstehen kann...) aber ich glaube du meinst das, wo er von "meant for you" nicht gerade angetan war, oder??

Ach, ich hab total den Überblick verloren... :D

@Thirteen: Was hast du denn gegen American Game? Hey, das ist von Danny und Jake und ich finde man kann dazu absolut geil abrocken.
Als ich American Game in der Stereoanlage hatte (und gottseidank niemand anderes zuhause war) hab ich zum ersten mal so laut gemacht wie geht! Ich find es absolut cool ;)

Naja und dann eben Suddenly, Craving, Girl like That, I showed her, You can't lose me und danach From the Damage usw.
Naja ihr kennt die Songs ja.

Ich muss sagen der Song den Dan Clive Davis vorspielt gefiel mir sehr sehr sehr gut. Hätte mich gefreut den auf dem Album zu haben.
Ich denke die werden ein paar der Songs die net fürs Album genommen wurden aufm Konzi spielen.

Zurück
Oben Unten