Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gracias!!!Original geschrieben von Thirteen
Na ja gut, nur weil du's bist... ^^
soll heißen, die sendung läuft seit gestern wieder (die meinen sicher nicht den 25. 10. (Trottelgemailt von MTV gestern 21.00: Die Sendung läuft am 25.10. um 22.00 Uhr. von da an jeden montag.
Grüße MTV
Herrlich...Original geschrieben von Janie
lustig find ich auch jedesmal wieder die szene, wo sie erik (...) im bad erwischen^^
Jaaaaaaaaaaaaa, hab ich...hast du etwa ernsthaft deswegen mtb verpasst??
Also wenn man Jacob nur treffen will, um ihm den Hintern zu versohlen, ich weiß ja nicht...und Jake wurde von dieser blöden Kuh geschlagen die soll mir mal übern weg laufen
Ja, ich weiß, ich habe einen super süßen Dan verpasst... Also das ist er ja immer, aber in dieser Folge... Ja, ich erinnere mich recht gut.und ich muss sagen, Dan war diese Folge (okay...eigentlich ja immer ) super süß!!
es tut mir ja leid, dich da im bezug auf Ashley zurecht weisen zu müssen: aber das war JAKE!!!! der hat erik erwischt und meinte, er solle doch mindestens mit nem mädchen inner wanne hockenOriginal geschrieben von Thirteen
Herrlich...![]()
![]()
![]()
![]()
vor allem, erst ist nur Ash da, und plötzlich steht die gesamte truppe mit girls versammelt im bad...![]()
Oh ja!!!Also wenn man Jacob nur treffen will, um ihm den Hintern zu versohlen, ich weiß ja nicht...^^
Die sollte sich vor dir in acht nehmen!!!
Original geschrieben von Durox
Ich Vertretung für Elli muss ich mal was klarstellen:
Der Dome findet in der Westfalen-Halle in Dortmund statt.