O-Town Fanclub

Ja. :D
Pass auf dass wir nicht wegen spammens rausgeschmissen werden... ^^

Ashley... Definately an angel!!! ^^ Also wenn man schon Ashley Angel heißt... *schmacht*

Ich höre grad dieses Erik-Michael-Lied... no comment... :rofl:

na gut.. *mir das spamen verkneifen werd*
Ashley!!!
*räusper*
Nur ne andere frage.. wenn des album schon net geht.. kannst du mir wenigstens die maxi brennen?? (aber es passt zum thema^^)

Na ja gut, nur weil du's bist... ^^
Bin ja gespannt, was die nächste Single sein wird... Ich tippe auf "from the damage", das ist ja auch von Ashley!!! *schmacht*

Ich krieg nen Anfall!!! :kaioken:
Nach nem absolut miesen Tag betret ich eben mein zimmer (mein fernseher lief schon) und WAS läuft da grad an???!!! MAKING THE BAND!!!!
Diese A****geigen von MTV haben wiedermal scheiße geschrieben!!! (Thanks MTV!!!:mad2: ) es ist ja nicht so, dass mich das nicht freut, aber wieso dann, wenn ich grad jedem an die gurgel springen könnte??!!
sind übrigens alte neue folgen.. ;) die mit dem jungen J.D der die begleiten darf...
und Jake sieht wie immer zum anknabbern aus :naughty:
:liplick:

Ich hab's auch grad gesehen... :laugh1: Na endlich... *räusper*
Sie wiederholen die älteren Folgen der dritten Staffel! Hoffentlich hören sie nicht wieder nach der gleichen Folge auf, es auszustrahlen wie letztes mal... Wäre ja nicht untypisch... :dodgy:
Aber wenigstens läuft es wieder!!! *vermissthab* :D :D :D

dann schuen wir doch mal, ob die's heut wieder zeigen, oder ob das nur die WH von montag (auch nicht untypisch :dodgy: :lol2: )
wie steht's nu mit der maxi?? *ganzliebguck*
würd sie mir sonst auch nachher abholen..nachm B-ball (da hab ich morgen was für die bahnfahrt ;) )

(sorry fürs doppelposten)

ASHLEY!!!!!!!

ist er nicht wieder süß???!!!
und Jake .... Kein Kommentar...mir fehlen die worte... *sabber*
:love2:

Ja doch, keine übertriebene Eile bitte!! ^^
Erst konntest du ja auch ganz und gar nicht nicht verstehen, warum ich die Single überhaupt haben wollte... :ton-guec:
Jaaaaaaaaaa, ASHLEY unser Engel hat natürlich wieder alle "überstrahlt"... ^^
Aber sieht Dan nicht einfach nur süß aus wenn er aufgestanden ist? Haare in alle Richtungen... *dahinschmelz*
Is ja gut, ich hör ja schon auf... :rolleyes2 ^^

ja Dan sieht echt süß aus, so verpennt^^
lustig find ich auch jedesmal wieder die szene, wo sie erik (...) im bad erwischen^^ :rofl:

tut mir wirklich leid, dass i8ch ständig doppelposte, aber 13 du kannst mir ja nicht vom pferd herunter schreiben, nech?! :rofl:
hast du etwa ernsthaft deswegen mtb verpasst??

war die folge, wo die alle ein date mit nem fan hatten
-erik hat getanzt
-trevor war skydiven
-Dan bowlen
-ASHLEY hat geheiratet :lol2:
-und Jake ( :love2: ) wurde von dieser blöden Kuh geschlagen :redhot: die soll mir mal übern weg laufen :saiyan:

aber dieser wettbewerb, bei denen die girls mitmachen mussten war cool :rofl:
und ich muss sagen, Dan war diese Folge (okay...eigentlich ja immer ;) ) super süß!! :liplick:

Original geschrieben von Janie
lustig find ich auch jedesmal wieder die szene, wo sie erik (...) im bad erwischen^^
Herrlich... :rotfl: :rofl: :rotfl: :rofl:
vor allem, erst ist nur Ash da, und plötzlich steht die gesamte truppe mit girls versammelt im bad... :D
hast du etwa ernsthaft deswegen mtb verpasst??
Jaaaaaaaaaaaaa, hab ich... :bawling:
Is aber nich so schlimm, schließlich kannte ich sie ja schon... Hab ja auch gestern die Vorschau dazu gesehn, wusste also, was ich verpasse...
und Jake wurde von dieser blöden Kuh geschlagen die soll mir mal übern weg laufen
Also wenn man Jacob nur treffen will, um ihm den Hintern zu versohlen, ich weiß ja nicht... :rolleyes: ^^
Die sollte sich vor dir in acht nehmen!!!
und ich muss sagen, Dan war diese Folge (okay...eigentlich ja immer ) super süß!!
Ja, ich weiß, ich habe einen super süßen Dan verpasst... Also das ist er ja immer, aber in dieser Folge... Ja, ich erinnere mich recht gut.
Wer weiß, was ich getan hätte, wenn ich das gesehen hätte... *räusper* :D

Original geschrieben von Thirteen
Herrlich... :rotfl: :rofl: :rotfl: :rofl:
vor allem, erst ist nur Ash da, und plötzlich steht die gesamte truppe mit girls versammelt im bad... :D
es tut mir ja leid, dich da im bezug auf Ashley zurecht weisen zu müssen: aber das war JAKE!!!! der hat erik erwischt und meinte, er solle doch mindestens mit nem mädchen inner wanne hocken :rofl:

Also wenn man Jacob nur treffen will, um ihm den Hintern zu versohlen, ich weiß ja nicht... :rolleyes: ^^
Die sollte sich vor dir in acht nehmen!!!
Oh ja!!! :kaioken:

SPAM: rufst du mich an, wenn du vom baby sitten zurück bist??? wg party.... ?! HDL :knuddel:

Hups, war es doch Jake... Ich hab noch überlegt und war mir nicht mehr so ganz sicher... Und im Zweifelsfall ist es immer ASHLEY!! ^^
Heute sind die fünf bei The Dome in Köln!!!

...
oops... :rotwerd: ich hätte auch köln gesagt..
naja.. durox weiß ja bekanntlicher weise immer ein bisschen besser bescheid als wir :lol2:

Original geschrieben von Durox
Ich Vertretung für Elli muss ich mal was klarstellen:

Der Dome findet in der Westfalen-Halle in Dortmund statt.

Du hast Recht... Also jetzt wo du's sagst... Wie komme ich nur auf Köln?? *langsamauchschonverrücktwerd*
Wenn wir dich und Elli nicht hätten... ^^
Wie siehts eigentlich mit ihrer Registrierung aus?? Langsam müsste sie doch mal angenommen werden, oder??
Na ja... Auf jeden Fall sind die Jungs heute irgendwo da im Ruhrpott... ^^

Zurück
Oben Unten