Nintendo-Fanclub

Ich fand Teil 5 am besten. Endlich erfährt man mal was über Links Jugend. Was da so alles zu und her ging... :naughty: Ausserdem finde ich einfach das Beisein des Modus 20Jähriger/13Jähriger voll geil. Und erst das Reiten, dass hat mir super gefallen!

Mir hat es auf der "alten" Epona besser gefallen, als auf der jungen. Finde es aber schade, dass sie wasserscheu ist. bestimmt war shigeru zu faul um noch schwimmszenen eines Pferdes mitzuladen :D

Ich hab das früher nur wegen dem reiten gespielt... :dodgy:
Ich reit immer mit Absicht über Gegner...:D Und ich hatte einen perfekt fiesen Renn kurs gemacht...:p
Wußtet ihr, dass man bei dieser einen Brücke drüberspringen kann??? Da macht Epona dann nen Riesensprung...:D

meine Zelda-Erfahrungen halten sich in grenzen. selber hatte ich Ocarina of Time und Links Awakening. Links Awakening schafte ich nie ganz durch: solche rätsel sind naut für mich. bei OoT war es noch schlimmer, schon beim dritten Tempel (der letzte als junger Link) musste ich die Komplettlösung einsetzen. komplett lösungsfrei konnte ich nur den Dekubaum durchspielen. Majoras Masc durfte ich letztendlich nochmal bei einem freund probespielen, konnte aber keine großartigen kenntnisse daraus ziehen...

Und die Moral von der Geschicht: Zelda ist nicht mein Genre:D

Original geschrieben von deisssler

Und die Moral von der Geschicht: Zelda ist nicht mein Genre:D

Zelda kann man nicht als Genre bezeichnen!
Was du meinst, ist Action Adventure und das ist voll MEIN Genre!:cool:
*wiedermalklugscheißernmusste*

Kennt einer Mystik Quest, für GB oder SNES?:confused:

Zelda kann man nicht als Genre bezeichnen!
Stimmt, aber wenn du sagst "Mario Land ist nicht mein Genre" spielst du auch nicht nur auf das eine Spiel ab, sondern auf alle Super Mario Land ähnlichen Games - sprich Jump'nRuns. Genauso meinte ich es bei Zelda.

1:1 :D ;)

Kennt einer Mystik Quest, für GB oder SNES?
Kennen ja, gespielt nie. Ich spielte seinerzeit lieber Sonic auf dem Mega Drive. Aber ich glaube Mystic wird hinten mit >c< geschrieben...

Mystic Quest habuch zwar nich aber mal gespielt und find das voll gut. Ich versuche zur Zeit Terrangima für den SNES irgendwo aufzutreiben. Kennt das irgendwer ?
Naja mein Lieblingsgenre ist auch so Adventure, Strategie, Rollspiel so in der Art...

Für mich darf es nicht so schwer sein, da bin immer etwas überfordert :rolleyes: . daher steh ich auch auf Rennspiele: man kapiert das system sofort und muss nur genug üben. leider werden alle anderen genres immer umfangreicher und komplizierter...vielleicht sollte ich allmählich mal umdenken:D

mystic quest aufm gameboy is lustig *gg*
aber mein lieblingsspiel is zelda: ocarina of time fürn n64
bin grad dabei es zum 50. mal durchzuzocken *gg*

Original geschrieben von BlackWolf
Ich hab das früher nur wegen dem reiten gespielt... :dodgy:
Ich reit immer mit Absicht über Gegner...:D Und ich hatte einen perfekt fiesen Renn kurs gemacht...:p
Wußtet ihr, dass man bei dieser einen Brücke drüberspringen kann??? Da macht Epona dann nen Riesensprung...:D

Du meinst den Sprung über die Brücke beim Gerudo-Tal, wenn ja, ja der Sprung ist geil. Wusstest du, dass du ueber alle Hürden springen kannst die sich um die LonLon Ranch befinden. Auch über die kleine Mauer, die sich in der Nähe des Gerudo-Tals befindet. Musst nur grade kommen und Epona voll die Sporen geben, dann springt sie! Mir scheint es aber auch, dass Epona als Fohlen mehr gebockt hat, als wenn sie ne ausgewachsene Stute ist... Vielleicht bin ich auch so kurios geritten!
Hab mich letztens auch schlau ueber Pferde gemacht: Epona gehoert den Kaltblütern an. Also ist sie eigentlich gar kein Pferd sondern so ne Art Ross/Gaul... Die haben ein Stockmass von 160 - 190 cm und dienten frueher und heute um Fähren zu ziehen. Im Mittelalter waren sie die Streitrosse, weil sie unmengen von GEwicht tragen konnten (Eigengewicht, eigne Rüstung, Gewicht es Reiters und dessen Rüstung). Die Pferde zeichnen sich auch aus, wegen dem Beinbehang, der kräftigen Brust, den breiten Hinterläufen und dem "geraden" Kopf den sie haben. Der ist im Game nicht so klar erkenntlich, aber auf Zeichnungen schon. (bsp. als Link neben ihr steht und sie am Maul streichelt, dass Bild habt ihr bestimmt mal gesehen)

Original geschrieben von [-=USC=-]Avatar
also ich finde den ersten teil auf dem NES a besten dafür hab ich am längsten gebraucht um es durchzuspielen
besonders den ersten teil 2 mal schaffen war ne herausforderung :)

Teil 1 :bawling: Das allererste Spiel auf NES. Mann das waren Zeiten *nochmal Crying*

ich besitze alle Zelda-Teilen..

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Ich fand Teil 5 am besten. Endlich erfährt man mal was über Links Jugend. Was da so alles zu und her ging...

Die Zelda-Teile bilden für sihc eigentlich ein abgeschlossene Spiel ähnlich wie die FF-serie....

Original geschrieben von FREEEEK
Kennt einer Mystik Quest, für GB oder SNES?

Mystic Quest für GB ist die allererste Secret of Mana Spiel und der für SNES ist ein FF-Ableger und ist sehr schlecht, but den für GB ist sehr gut

Original geschrieben von AXBI
Mystic Quest habuch zwar nich aber mal gespielt und find das voll gut. Ich versuche zur Zeit Terrangima für den SNES irgendwo aufzutreiben. Kennt das irgendwer ?

Terranigma habe ich durchgezockt und wenn du wilslt kann ich dir den Rom geben..

Was dass ueber Pferde... Toll! Das freut mich fuer euch. Ich gehoerte halt nicht zu den Girlie-Teenies die ein Pflegepferd hatten, ihre Nachmittage mit reiten verbracht haben und Wendy gelesen hat... Ich hab gezeichnet... Bin einmal von einem Pferd gefallen und dann dirket auf die Huerde, dass hat gut getan. Seither meide ich springende Pferde und vorallem Huerden... :dodgy:

Pferde....ich hasse Pferde:rolleyes: !!!

@AXBI: was ein glück, dass ich das nicht in der 5. lernen musste...kann natürlich auch sein das ich es vergessen habe:D . dennoch glaube ich kaum das sowas jemand weiß.

zum thema: ... wir haben kein thema mehr? was tun?:confused:

Ausser die Girlie-Teenis die Wendy gelesen haben und Pferde geritten haben... :kawaii:
Thema, war doch mal irgendwas mit Zelda und dem reiten auf Epona, oder ist das schon wieder alt...?

Zurück
Oben Unten