Nintendo-Fanclub

und du :dodgy: :D ...

zum thema: also gut, auf einem virtuellen pferd zu reiten hat irgendwie spass gemacht. auch das rennen auf dem hof in der mitte der hylianischen steppe (wie hieß der gleich?) war purer fun.

Ich hab erst ne leiche Ahnung von Pferden seit ich angefangen hab meinen Manga zu zeichnen, da dies da von bedeutung ist... Aber sonst... (die erklaerung hab ich aus einem Buch abgeschrieben...)
Du meinst die Lon Lon Farm? Ja, dass war toll, schade, dass man die anderen Pferde nicht reiten konnte. Und dass alle so braun-schwarz sind... Hätte mehrere Farben geben sollen... Gelb, Blau, Rot, Violett... :kawaii: Aber das Pferd beim Gerudo-Bogenschiessen kann man nicht reiten, oder? Es wäre noch geil, wenn man als erwachsener in der Romani Ranch reiten koennte, dass wär toll. den auf der kleinen Epona reit ich ned so gerne. Ich hab mal gelesen, dass Epona eine griechische Pferdegoettin des alten Griechenlands war...
Hab noch einen lustigen Tipp fuer dich: Reit mir Epona zur Lon Lon Ranch, geh rein und galoppier voll auf Malon zu, dann machst du eine Vollbremsung, damit Epona bockt und dann sprichst du mit A Malon an. Sieht voll kurios aus. Epona auf den Hinterläufen und Link dreht sich zu Malon, ein Bein hängt in der Luft rum und ein Arm streckt er nach hinten. Probier's mal aus. Sieht echt zum schiessen aus!

danke für den tipp, dummerweise hab ich Zelda OoT vor ca. einem Jahr auf dem Flohmarkt verkauft. Wie alle Spiele übrigens. Bei der Gelegenheit: du hättest nicht zufällig gerne Starshot: Panik im Spacecircus haben, oder? Ist das einzige Spiel was ich nicht los geworden bin.:D

Dich sollte man schlagen... O.o.T. verkaufen gehen... :D Starshot, ist das gut? Hab ich mal fuer 30 sFr. gesehen... Aber sicher wohnst du in Deutschland, also koennen wirs wohl vergessen!

Hi !
Meiner Meinung nach ist Epona die röm. Göttin der Pferde...naja egal...

Noch was : Ich fand das schon immer blöd mit diesen ganzen Gaulverückten die ewig sich die Wendycassetten sich 5mal am Tag reingezogen haben und immer gesagt haben : "Nein, ich hab keine Zeit, muss heut noch zum Reiten"...*kicher* *schnulz* *sabber*
Mir ham immer die Pferde leid getan, dass die immer so blöde Zimtzicken die ganze Zeit rumschleppen müssen. Ich hab mir immer gewünscht, hoffentlich hauts die ma gscheit nunter auf die Fresse...:sagrin::
Ich finde nur Pferde dann sehr elegant wenn die nich sone Dumpbacke aufm Rücekne haben und frei durch die Prärie laufen...
Aber das gibts ja eh nur noch selten...oder was ich hasse ist wie Tiere in Zirkussen gehalten werden...die denken immer nur ans Geld und nicht an die Tiere...
Da könnt ich mich jetzt 5 Stunden drüber auslassen und es war nicht zum Thema als ich halt jetzt die Klappe...sorry ich hab wieder genervt...

Römisch, Griechisch... Keine Ahnung, jetzt hast du mich überfordert... :D
Ich hasse kleine Goeren auf Pferden, ich guck nur dann gerne zu, wenn es die Reiter auch wirklich drauf haben. Filme wie: Herr der Ringe, Gladiator, Schuh des Manitu, Braveheart usw. Da ist es ein Augenschmaus zu zuschauen wie sie reiten. Selber wuerde ich nie, aber ich guck gerne zu. Link hats auch noch drauf, oder Ganondorf! Finds aber irgendwie schon seltsam, dass die Pferde gehorchen da sie ja dieses Gestüp nicht um den Kopf haben, wie hiess das Zaumzeug??? Und ohne... Zügel, vielleicht...???

Genau, Patriot war auch toll! :D
Schulkinder, die sind doch sonst schon auf den Kopf gefallen... Vorallem sieht es kacke aus, wenn so ein Schulmaedchen auf so einem riesen Pferd hockt... Einfach zum losheulen :bawling:

@senbei: normalerweise würde ich jetzt Starshot anpreisen um es loszuwerden, aber diesen furchtbaren Erguss wünsch ich nicht meinem schlimmsten feind. obwohl...dem eigentlich schon :devil .

@pferde-thema: ich gebe euch beiden recht. Pferde gehören nicht in Innenstadt, Reithalle oder Zirkus, sondern in die Freiheit!

Original geschrieben von deisssler
@senbei: normalerweise würde ich jetzt Starshot anpreisen um es loszuwerden, aber diesen furchtbaren Erguss wünsch ich nicht meinem schlimmsten feind. obwohl...dem eigentlich schon :devil .

@pferde-thema: ich gebe euch beiden recht. Pferde gehören nicht in Innenstadt, Reithalle oder Zirkus, sondern in die Freiheit!

Ich danke dir fuer deine Gnade! :kawaii:
Ich wuerde nicht gerade sagen in die Freiheit, aber Pferde gehoeren ins Mittelalter, Roemer-Zeit usw. Da passen sie super hin! Es soll ja sowieso kaum mehr freilebende Pferde mehr geben... Pferde sind schon schoen, aber auch schoen teuer, mit dem Geld mit dem man ein Pferd kauft, kann man sich eine super Auto-Occassion kaufen, da fragt man sich: Pferd-Auto-Pferd-Auto-Pferd-Auto-Pferd-Auto. Und da ich sonst zeitlich eingeschraenkt bin, hab ich auch nicht Zeit jeden Tag eine stunde lang mit einem Gaul in der Gegend rumpimpeln zu muessen, also ich nehm das Auto :lol2:

@AXBI: Was fuer ein Yoshi-Icon? Kannst du mir das mal zukommen lassen?

Mein Gott, wie heeeeeerzig! Vielen, vielen, vielen Dank auch AXBI! Denn muss ich sofort als Icon auf mein Desktop knallen! Ich finds so geil, in Mario Sunshine soll man anscheinend endlich mal auf Yoshi reiten koennen, in 3D *eintraumwirdwahr* Yiiiiiiiepiiii! :lol2:

ähem Frage: wer besitzt noch die uralte NES konsole die auhc noch läuft?

mein erstes spiel darau war Zelda 1 vor mehr als 10 Jahre *in Nostalgie schwelg*

Original geschrieben von Paco
ähem Frage: wer besitzt noch die uralte NES konsole die auhc noch läuft?

mein erstes spiel darau war Zelda 1 vor mehr als 10 Jahre *in Nostalgie schwelg*

Ich hatte SNES, aber das ältere Teil hatte `n Freund!
Und mein 1. Spiel auf SNES war Super Gouls`n Ghost`s!

Zurück
Oben Unten