Nintendo-Fanclub

@AXBI ich zock als einziger Sein Genre nur Street fighter
Tekken Killer instinct sind schrott.

@Freek quak wie ich auhc spiele eben nur $Street Fighter dier ist noch Qualität während andere seiner Genre schrott ist ^^

Street Fighter hab ich früher auch immer mit nem Kumpel gezockt, erbitterte Kämpfe kann ich nur sagen...:rolleyes:
Lieblingschara war und ist Ryu, hatten aber nur den 2er also war die Auswahl an Charas eh net soo, aber immerhin. Was ich sehr schade fand is dass Street Fighter meines wissens nur einmal in 3D umgesetzt wurde und das nicht sehr berauschend...wenn man bedenkt welches Potential das Spiel hat...:mad:

Am Anfang fand, ich Ryu und Ken blöd, weil die immer so krum dastehen, aber irgendwann, hab ich dann gemerkt, dass die doch die besten sind!:D

Original geschrieben von BlackWolf
Am Anfang fand, ich Ryu und Ken blöd, weil die immer so krum dastehen, aber irgendwann, hab ich dann gemerkt, dass die doch die besten sind!:D

Jupp, mit denen hat es am meisten Gaudi gemacht!^^
Vega war aber auch toppa, man denke an den Wandsprung!o_O

Ja, den hab ich nie gecheckt, aber der geht ja eh nur in dem Level mit dem Netz im Hintergrund... und als ich das mal geblickt hab, fand ich ihn schon scheiße!:D Aber wenn seine Kralle abkracht, ist er nicht mehr so gut... zumindest, wenn er vom com gesteuert wird... :dodgy:

Der ein is auch nicht schlecht... der der vor Mr. Bison kommt...

LOL
Der FC ist tot, wie`s scheint!:goof:

Wie damals ist das Thema Street Fighter!^^
Wird doch mal langsam Zeit für ein neues, wa?^^

*nach oben schiel*
Boah, sieh an, da befindet sich ja sogar noch ein Post meines 1. Accounts!:rofl:

Original geschrieben von -=]|FR333K|[=-
LOL
Der FC ist tot, wie`s scheint!:goof:

Wie damals ist das Thema Street Fighter!^^
Wird doch mal langsam Zeit für ein neues, wa?^^

*nach oben schiel*
Boah, sieh an, da befindet sich ja sogar noch ein Post meines 1. Accounts!:rofl:

ne ^^ du irrst das Thema ist Metroid prime :rofl:

Ach ja ich trete ein und das Spiel selbst kauf ich mir erst am Mittwoch ^^ aber ich freu mich schon voll doll drauf ^^ **ggg**

Na prima, ich hab den Thread schoin neu aufgemacht, weil unter Suche kam nix raus !!! XD

Naja, bin froh dass er noch im ursprünglen Zustand da ist...^^

Also, wer hat schon Metroid ? Isch so genial das Teil...^^ Hab aber erst 7 Stunden gespielt...:dodgy: (ham heut Schulus gehabt, musste lernen)

Zurück
Oben Unten